Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 521

Donnerstag, 14. November 2013, 15:46

Hier mal Vergleichsbilder zu den Konsolen. Ich finds interessant anzuschauen und das man mal direkte Größenverhältnisse sieht. Ich möcht hier kein Trollen oder bashen anzetteln.


Zitat

Xbox One vs. PS4: Größenvergleich auf exklusiven Fotos
Die Xbox One hat mittlerweile auch die Computec-Redaktion erreicht. Dass Microsofts Next Gen-Konsole im Vergleich zur PS4 deutlich größer ausfällt, zeigen unsere exklusiven Fotos. In der nachfolgenden Bilderstrecke haben wir beide Geräte in horizontaler und vertikaler Position abgelichtet. Einen Größenvergleich zwischen Xbox One und der Xbox 360 Slim gibt's obendrein. Schaut rein!

Am 22. November kommt die Xbox One in den Handel. Microsoft hat uns die Next Gen-Konsole bereits heute zugeschickt. In der Fotostrecke am Ende dieser Meldung zeigen wir euch einen Größenvergleich zwischen der Xbox One und PlayStation 4. Wir zeigen euch beide Geräte von der Front- und Rückansicht. Obendrein gibt's am Ende einen Vergleich mit der älteren Xbox 360 Slim. Auch die Controller haben wir abgelichtet. Wenig überrascht nimmt Microsofts Next Gen-Konsole mehr Platz im Wohnzimmer ein.

Im Lieferumfang der Xbox One enthalten ist unter anderem ein 4K-kompatibles HDMI-Kabel, die Kinect-Kamera, der Controller sowie eine praktische Schnellanleitung. 499 Euro kostet das Entertainment- und Gamingsystem in Deutschland. Zum Verkaufsstart in wenigen Tagen sind Spiele-Highlights wie Ryse: Son of Rome, Forza Motorsport 5 und Zoo Tycoon im Handel erhältlich. Vorbesteller der sogenannten Day One-Edition erhalten übrigens einen Download-Code, mit dem ihr die Vollversion von FIFA 14 freischalten könnt.

Diskussionsstoff liefert derzeit die Tatsache, dass viele Games für Xbox One nicht in nativen 1080p wiedergegeben werden. Weitere exklusive Fotos von der Xbox One-Konsole gibt's in dem verlinkten Artikel. Den Größenvergleich findet ihr weiter unten. Wie ist eure Meinung zu der Xbox One? Habt ihr eure Kaufentscheidung bereits getroffen? Schreibt uns einen Kommentar. Viele weitere Neuigkeiten, Bilder und Videos zur Xbox One entnehmt ihr unserer Themenseite.


Quelle kommt von PC Games: http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-…-Fotos-1097497/
»deanmcqueen« hat folgende Bilder angehängt:
  • xboxone__2_-pc-games.JPG
  • xboxone__4_-pc-games.JPG
  • xboxone__7_-pc-games.JPG

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10 522

Donnerstag, 14. November 2013, 15:48

Trotzdem mag ich das ONE Design irgendwie. Schlicht, hätte aber ganz Matt sein können. Lass die PS4 mal 6 Wochen stehen dann hängt der Staub in jeder Ritze.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

10 523

Donnerstag, 14. November 2013, 16:22

Ui, das ist ja schon groß. Aber ich glaub hinstellen ist nicht mehr oder? Hab soetwas mein ich mal gelesen gehabt.


Wenn ich die Anspielung jetzt richtig verstanden hab und nen Kameo 2 kommt, würd ich mich richtig freuen. Kameo war nen schönes spiel, hat gebockt, coop gehabt, liebevoll designt, schönes Rare spiel aufjedenfall! Davon nen 2ter teil wird gerne genommen. Und würde mich sogar mehr (alleine vom Spielerrischen, kampagne & Grafik werden da nicht mithalten können) mehr heiß machen als nen Halo 5 :)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

10 524

Donnerstag, 14. November 2013, 18:38



:jump:
Wie man den Southpark Figuren Namen von Foren Usern über den Kopf schreiben könnte :D

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

10 525

Donnerstag, 14. November 2013, 19:09

Ui, das ist ja schon groß. Aber ich glaub hinstellen ist nicht mehr oder? Hab soetwas mein ich mal gelesen gehabt.


Wenn ich die Anspielung jetzt richtig verstanden hab und nen Kameo 2 kommt, würd ich mich richtig freuen. Kameo war nen schönes spiel, hat gebockt, coop gehabt, liebevoll designt, schönes Rare spiel aufjedenfall! Davon nen 2ter teil wird gerne genommen. Und würde mich sogar mehr (alleine vom Spielerrischen, kampagne & Grafik werden da nicht mithalten können) mehr heiß machen als nen Halo 5 :)
Ja wäre klasse Rare würde noch andere Games machen ausser nur Kinekt Only Titel
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

10 526

Donnerstag, 14. November 2013, 20:52

Games with Gold for XBox One Confirmed
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • gamesforgold.png

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

10 527

Donnerstag, 14. November 2013, 20:56

Games with Gold for XBox One Confirmed

Das hört sich interessant an, da ja zu diesen Zeitpunkt keine alten Spiele kommen können. Ob die jetzt die gleiche Schiene fahren und Top Titel raushauen? Aber selbst mit Arcade Titeln wäre ich voll und ganz zu frieden :D

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

10 528

Donnerstag, 14. November 2013, 21:41

Also ich weiß ja das man seinen Nickname behält von der 360 zur x1... Aber weiß vielleicht schon jemand ob man den Nickname zu anfang 1 x kostenlos ändern kann ???

Die Frage wurde vor einigen Seiten schonmal gestellt, aber glaube kam keine Antwort drauf... Falls ichs überlesen habe sorry aber hier gehts so schnell mim posten da kommt man manchmal garnich hinterher :D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

10 529

Donnerstag, 14. November 2013, 22:03

Ich hab dazu bisher nirgends was gelesen. Kann mir aber sehr gut vorstellen das es nicht kostenlos ist.
Hab meinen letztens erst geändert, 9,95€ :cursing: :scared:

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

10 530

Freitag, 15. November 2013, 04:41

Ist ja bei steam kostenlos sagt "der pedobär@hintertuer"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

10 531

Freitag, 15. November 2013, 10:39

Am Montag wird von Engadget.com ein X1 Review veröffentlicht, wann wird die Front erste handfeste Test liefern?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

10 532

Freitag, 15. November 2013, 11:15

Games with Gold for XBox One Confirmed

Das hört sich interessant an, da ja zu diesen Zeitpunkt keine alten Spiele kommen können. Ob die jetzt die gleiche Schiene fahren und Top Titel raushauen? Aber selbst mit Arcade Titeln wäre ich voll und ganz zu frieden :D


um mit PS+ mitzuhalten, sollten die da schon aktuellere Titel rausbringen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

10 533

Freitag, 15. November 2013, 11:17

Games with Gold for XBox One Confirmed

Das hört sich interessant an, da ja zu diesen Zeitpunkt keine alten Spiele kommen können. Ob die jetzt die gleiche Schiene fahren und Top Titel raushauen? Aber selbst mit Arcade Titeln wäre ich voll und ganz zu frieden :D


um mit PS+ mitzuhalten, sollten die da schon aktuellere Titel rausbringen
Da die Xbox nicht abwärtskompatibel ist... müssen es ja aktuelle Titel sein.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

10 534

Freitag, 15. November 2013, 11:19

Ich glaub da eher an Arcade Titel :S

10 535

Freitag, 15. November 2013, 11:20

Als erstes Spiel kommt bestimmt dieses locoroco oder wie das Handy Grafik Spiel heißt. ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 536

Freitag, 15. November 2013, 11:42

Ich glaub da eher an Arcade Titel :S


wird bei der ps4 am anfang ja auch so sein.
mal sehen was beide im späteren verlauf der ps4 und xo machen werden.

10 537

Freitag, 15. November 2013, 11:45

Schade, dass wir sowas bei uns hier in Deutschland wohl niemals nutzen werden können bzw. nicht angeboten bekommen.
Könnte in Zusammenarbeit mit Sky ganz nice sein.

https://www.youtube.com/watch?v=SpTASTHg…be_gdata_player


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

10 538

Freitag, 15. November 2013, 12:03

Achievements für's Fernsehen auf der XBox One:

Zitat

Microsoft veröffentlichte ein paar neue Screenshots für das Xbox One Dashboard, allerdings ist nichts darunter, was man nicht in der 12 Minuten-Demo sehen könnte, die ebenfalls veröffentlicht wurde. Mit der Ausnahme von einem Bild, welches Achievements zeigt, die die Xbox One fürs Fernsehschauen vergibt. Ein Patent für derartige Vorgänge wurde schon im Mai von Microsoft beantragt, allerdings sieht es so aus, als würde man es nun tatsächlich umsetzen.
Quelle : http://www.consolewars.de/news/42724/xbo…fernsehschauen/

10 539

Freitag, 15. November 2013, 12:12

Zitat

Microsoft erweitert das ´Games with Gold´ - Programm auf die Xbox One

Microsoft hat bestätigt, dass man sein "Games with Gold"-Programm auch auf die Xbox One erweitern wird. "TolleNeuigkeiten: Der monatliche Zugang zu kostenlosen Spielen für Xbox-Live-Goldmitglieder kommt auch auf die Xbox One - Details folgen später im Jahr 2014", so Microsofts Major Nelson auf Twitter.

Im Rahmen des Programms erhalten Goldmitglieder auf der Xbox 360 aktuell zwei kostenlose Spiele pro Monat.
In diesem Monat ist das derzeit noch A World of Keflings, ab dem morgigen 16. November bekommt ihr Double Fines Iron Brigade.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2013-11…uf-die-xbox-one



Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

10 540

Freitag, 15. November 2013, 15:14

Zitat

Microsoft erweitert das ´Games with Gold´ - Programm auf die Xbox One

Microsoft hat bestätigt, dass man sein "Games with Gold"-Programm auch auf die Xbox One erweitern wird. "TolleNeuigkeiten: Der monatliche Zugang zu kostenlosen Spielen für Xbox-Live-Goldmitglieder kommt auch auf die Xbox One - Details folgen später im Jahr 2014", so Microsofts Major Nelson auf Twitter.

Im Rahmen des Programms erhalten Goldmitglieder auf der Xbox 360 aktuell zwei kostenlose Spiele pro Monat.
In diesem Monat ist das derzeit noch A World of Keflings, ab dem morgigen 16. November bekommt ihr Double Fines Iron Brigade.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2013-11…uf-die-xbox-one

Mal sehen ab welchen Monat sie nächstes Jahr damit beginnen. Muss ja denn schon ein bisschen auswahl an "günstigeren" Spielen für die One vorhanden sein.
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten