Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 561

Freitag, 15. November 2013, 21:45

Zitat

Gibts eigentlich schon Werte, wie laut die One ist? Wäre interessant wie laut die ist wenn man Apps benutzt, zockt oder Blu Rays schaut.

Naja leiser als meine 2005er Xbox 360 muss die ja sein, das ist auch nicht so schwer :D


Ich hoffe doch. Eine Konsole ist noch lauter als die 360 aus 2005:



8|

Also das Ding muss doch kurz vor dem Hitzetot stehen. Wenn die PS4 wirklich im Schnitt auch nur halb so laut is, dann gute Nacht.....oder auch nicht :D

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

10 562

Samstag, 16. November 2013, 09:15

Wollte nur mal kurz anmerken, das letzte wochenende in diesem jahr ohne x1 !!!

Die Spannung steeeeeeeeeeeeeeeeigt :jump: :jump: :jump:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

10 563

Samstag, 16. November 2013, 09:22

Van halen-jump pfeif

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 564

Samstag, 16. November 2013, 09:56

Van halen-jump pfeif

:thumbsup: :bounce:

10 565

Samstag, 16. November 2013, 10:55

doch alle ab einen bestimmten Datum
hatten diese Klausel schon mit drin

nur umgsetzt wird es noch nicht
angeblich eh erst 2015 oder später


Hi Nero, gibt es den jetzt schon neue Infos zu
dem 2 GPU´s Gerücht bzw. das die Xbox One doch mehr Leistung
bringen kann als die Konkurenz?
Du hattest doch letztens geschrieben das wir diese Woche etwas neues
erfahren werden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 566

Samstag, 16. November 2013, 10:59

frag ihn doch per pn,sonst artet es hier wieder aus. :D

10 567

Samstag, 16. November 2013, 11:01

ja leider kommt alles wie es scheint erst nächste Woche

und mehr Leistung..

du siehst doch wie die 1st Party Titel aussehn
mehr muss man dazu eigentlich schon gar nicht mehr sagen ^^

und das mit der 2ten GPU ist ja immernoch ein Gerücht
aber es gibt andere anzeichen das sowas auch anders gelöst werden kann

was vom PC her so gar nicht bekannt ist

aber sehen wir nächste Woche erstmal was dort gesagt wird

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

10 568

Samstag, 16. November 2013, 11:18

Danke neo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 569

Samstag, 16. November 2013, 11:36

ich glaube ich baller mir jetzt eine packung schlaftabletten rein und steh nächste woche am freitag wieder auf. :D
ist ja nicht mehr zum aushalten.will doch nur :zocken: :zocken:

10 570

Samstag, 16. November 2013, 12:51

Danke Neo.

@hirni
sorry, ich will hier keine Unruhe stiften.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 571

Samstag, 16. November 2013, 13:05

war doch kein angriff auf dich laszlox.
wollte damit nur sagen das es mir zu lange dauert,bis ich nächste woche freitag mit meiner XO endlich spielen kann. :)

10 572

Samstag, 16. November 2013, 13:13

Kommen die Konsolen von Amazon eigentlich wirkich ein Tag früher an?
Ich meine es hat doch jemand hier geschrieben, dass die ersten schon am
19.11 verschickt werden und somit am 21.11 ankommen würden?
War das beim PS4 start in USA auch so, das die Leute von Amazon die
Konsole einen Tag vorher hatten?

10 573

Samstag, 16. November 2013, 14:19

Wenn die am 19. Verschickt werden, kommen die wohl sogar am 20. an. Aber wie es dann mit dem D1 update aussieht...

10 574

Samstag, 16. November 2013, 14:28

Oh man, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Wenn man mal so den PS4 Launch anschaut, gibts doch sehr viele ausfälle. Ich glaub dieses mal wirds mich auch treffen :(, hatte einfach zu viel glück mit meiner 360 20GB Version, die jetzt 3 Jahre lang ohne Probleme lief.


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

10 575

Samstag, 16. November 2013, 14:32

Oh man, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Wenn man mal so den PS4 Launch anschaut, gibts doch sehr viele ausfälle. Ich glaub dieses mal wirds mich auch treffen :(, hatte einfach zu viel glück mit meiner 360 20GB Version, die jetzt 3 Jahre lang ohne Probleme lief.
Scheinst ja ein richtiger Optimist zu sein Flash xD

Und wenn sie Probleme macht schick sie einfach zurück. Macht dich doch nicht vorher schon verrückt keule.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

10 576

Samstag, 16. November 2013, 14:54

Oh man, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Wenn man mal so den PS4 Launch anschaut, gibts doch sehr viele ausfälle. Ich glaub dieses mal wirds mich auch treffen :(, hatte einfach zu viel glück mit meiner 360 20GB Version, die jetzt 3 Jahre lang ohne Probleme lief.
Scheinst ja ein richtiger Optimist zu sein Flash xD

Und wenn sie Probleme macht schick sie einfach zurück. Macht dich doch nicht vorher schon verrückt keule.


Jo so isses :thumbup:

Sind nur noch 5 Tage Jungs dann geht die lutzi ab :D Probleme wird es sowieso bei manchen geben.

10 577

Samstag, 16. November 2013, 15:02

Ich glaube nicht dass die Xbox One mit vielen Hardwareausfällen und vorallem nicht mit Überhitzung kämpfen wird... die haben das ding so groß gebaut, Netzteil extern... ein rieeeesen Lüfter ist drin der komplett ohne irgendwelche Formtunnel wie bei der PS4 direkt nach oben raus/rein bläst... die Xbox Ones auf der GC waren echt und waren verdammt leise und nicht heiß. MS Selbst hat so oft betont wie leise und kühl das ding ist... diesmal machen die's richtig.

Ich hatte ja damals auch ne Day One 360 20gb Premium... die hielt etwa 1,5 Jahre, ging dann einmal zur Reparatur, hielt wieder ca 1,5 Jahre und wurde dann von mir 1x per Handtuch einwickeln überhitzt und dadurch für ca 2 Tage gefixt^^ und anschließend komplett zerlegt und per x-clamp-fix nochmals repariert und kontrolliert der GPU überhitzt wegen der Lötstellen... und lief danach bis jetzt tadellos=) und das Ding hab ich sogar noch teuer verkaufen könne *G*

Ich hatte also auch viel Glück (wenn man mal bedenkt das nicht wenige Ihre erste 360 2-5x eingeschickt haben) und mach mir dennoch null Sorgen was das bei der Xbox One angeht.

10 578

Samstag, 16. November 2013, 15:13

Ich Finds immer cool wenn der Sony Typ es als Vorteil anpreist das das Netzteil innen ist.
Ich kann daran keinen Vorteil erkennen.
Eher Nachteile wie hitzeentwicklung und schlechte Austauschbarkeit.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

10 579

Samstag, 16. November 2013, 15:15

Ich Finds immer cool wenn der Sony Typ es als Vorteil anpreist das das Netzteil innen ist.
Ich kann daran keinen Vorteil erkennen.
Eher Nachteile wie hitzeentwicklung und schlechte Austauschbarkeit.


Vorteil: Platz sparend
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

10 580

Samstag, 16. November 2013, 15:28

Zitat

Hier mal Vergleichsbilder zu den Konsolen. Ich finds interessant anzuschauen und das man mal direkte Größenverhältnisse sieht. Ich möcht hier kein Trollen oder bashen anzetteln.


Zitat

Xbox One vs. PS4: Größenvergleich auf exklusiven Fotos
Die Xbox One hat mittlerweile auch die Computec-Redaktion erreicht. Dass Microsofts Next Gen-Konsole im Vergleich zur PS4 deutlich größer ausfällt, zeigen unsere exklusiven Fotos. In der nachfolgenden Bilderstrecke haben wir beide Geräte in horizontaler und vertikaler Position abgelichtet. Einen Größenvergleich zwischen Xbox One und der Xbox 360 Slim gibt's obendrein. Schaut rein!

Am 22. November kommt die Xbox One in den Handel. Microsoft hat uns die Next Gen-Konsole bereits heute zugeschickt. In der Fotostrecke am Ende dieser Meldung zeigen wir euch einen Größenvergleich zwischen der Xbox One und PlayStation 4. Wir zeigen euch beide Geräte von der Front- und Rückansicht. Obendrein gibt's am Ende einen Vergleich mit der älteren Xbox 360 Slim. Auch die Controller haben wir abgelichtet. Wenig überrascht nimmt Microsofts Next Gen-Konsole mehr Platz im Wohnzimmer ein.

Im Lieferumfang der Xbox One enthalten ist unter anderem ein 4K-kompatibles HDMI-Kabel, die Kinect-Kamera, der Controller sowie eine praktische Schnellanleitung. 499 Euro kostet das Entertainment- und Gamingsystem in Deutschland. Zum Verkaufsstart in wenigen Tagen sind Spiele-Highlights wie Ryse: Son of Rome, Forza Motorsport 5 und Zoo Tycoon im Handel erhältlich. Vorbesteller der sogenannten Day One-Edition erhalten übrigens einen Download-Code, mit dem ihr die Vollversion von FIFA 14 freischalten könnt.

Diskussionsstoff liefert derzeit die Tatsache, dass viele Games für Xbox One nicht in nativen 1080p wiedergegeben werden. Weitere exklusive Fotos von der Xbox One-Konsole gibt's in dem verlinkten Artikel. Den Größenvergleich findet ihr weiter unten. Wie ist eure Meinung zu der Xbox One? Habt ihr eure Kaufentscheidung bereits getroffen? Schreibt uns einen Kommentar. Viele weitere Neuigkeiten, Bilder und Videos zur Xbox One entnehmt ihr unserer Themenseite.


Quelle kommt von PC Games: http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-…-Fotos-1097497/




Da steht im Lieferumfang nix von einem Headset. Ist das Headset nur bei der Day One Edition bei oder bei jeder Xone?
Weil ich habe mir bei Otto die One mit Forza 5 und 2 Controllern Bestellt aber leider steht in der Beschreibung nix von einem Headset.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher

Thema bewerten