Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 581

Samstag, 16. November 2013, 15:40

Natürlich ist ein headset dabei. Sieh dir einfach das unboxing Video von Major Nelson an.

Bei der ps4 ist keins dabei, denn das mono Ding kann man wohl kaum als eins bezeichnen.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

10 582

Samstag, 16. November 2013, 15:48

Wenn man sich die Haare zurecht gemacht hat ist das PS4 Headset bestimmt besser^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

10 583

Samstag, 16. November 2013, 15:51

Natürlich ist ein headset dabei. Sieh dir einfach das unboxing Video von Major Nelson an.

Bei der ps4 ist keins dabei, denn das mono Ding kann man wohl kaum als eins bezeichnen.

hattest du schonmal ein BT Handy Headset benutzt in der Form ??

oder das letzte Wireless Headset der 360 ??

10 584

Samstag, 16. November 2013, 16:08

Ein bt headset mal an der ps3. Das war grausam im Vergleich zum Standard hs der 360.

10 585

Samstag, 16. November 2013, 16:10

Ich will garkein Wireless Headset^^ schließlich ist der Controller ja schon Wireless das langte für mich schon bei der 360. Die Standardheadsets waren für mich immer optimal. Das der One wird mir auch sicher wieder reichen.

10 586

Samstag, 16. November 2013, 18:57



10 587

Samstag, 16. November 2013, 21:37

Ist eigentlich bekannt ob die Xbox HDMI CEC unterstütz? (Wenn ich die Xbox einschalte das automatisch der tv mit angeht)

10 588

Samstag, 16. November 2013, 21:47

Du weist schon dass dafür Kinect dabei ist;) ? Der IR Blaster der Kinect 2.0 Kamera macht den TV, den Receiver und dein HT Anlage beim Start mit an wenn man das will.

10 589

Samstag, 16. November 2013, 21:49

Stimmt, an das hab ich gar nicht mehr gedacht. Noch besser, dann wird sogar mein Verstärker mit eingeschaltet.

10 590

Samstag, 16. November 2013, 21:54

Darum hab ich mir ja nen externen Receiver gekauft und bin total heiß auf die ganzen Kinect Features. Ich bin echt froh dass die Xbox One Kinect immer dabei hat. Das ist ein echter Mehrwert und das werden mit der Zeit auch alle Skeptiker mitbekommen.

10 591

Samstag, 16. November 2013, 22:09

Zitat

In einem Interview äußerte sich Xbox-Deutschland-Chef Oliver Kaltner zum bevorstehenden Verkaufsstart der Xbox One. Er erklärt auch, wie man sich gegen Hauptkonkurrent Sony behaupten will und vorhat, den Marktanteil in Deutschland weiter zu steigern. Der deutsche Markt ist höher priorisiert als noch zum Verkaufsstart der Xbox 360. Hinter den USA und Großbritannien ist Deutschland mittlerweile auf Platz drei der Lieferkette. Zum Verkaufsstart der Xbox 360 war es noch Platz sechs.

In den letzten zwei Jahren konnte der Marktanteil bei den Spielkonsolen um 10% gesteigert werden. Er liegt aktuell bei 30%. Bis Ende 2014 möchte man einen Marktanteil von 40% erreichen. Oliver Kaltner zeigt sich optimistisch und sieht vor allem die guten Content-Angebote als Vorteil. So habe die Partnerschaft mit Sky für ein Wachstum von 40% gesorgt. Auch exklusive Spiele-Titel, die Integration von Skype und Streaming-Dienste sieht Kaltner als Vorteil. Weitere Content-Partnerschaften sollen demnächst angekündigt werden.

Wenn die Xbox One im Handel erhältlich ist, dürftet Ihr es vermutlich mitbekommen. Für den Xbox One Start in Deutschland wurde das mit Abstand größte Werbe-Budget in der Geschichte der Xbox locker gemacht. Ein zweistelliger Millionen-Betrag ist im Spiel.

Eine Bedrohung durch Tablet- oder Smartphone-Gamer sieht Kaltner übrigens nicht. Im Gegenteil, die Xbox One ist voll in die Geräte- und Service-Strategie von Microsoft eingebettet.

http://stadt-bremerhaven.de/xbox-one-sol…wachsen-lassen/

10 592

Samstag, 16. November 2013, 22:16

Ich bin ja auch mal sehr gespannt was für Apps man unter Windows 8.1 Pro und Windows RT 8.1 auf'n Surface RT und auf der Xbox One nutzen kann.

Ich hab mir z.B. eben auf meinem Surface RT Asphalt 8 Airborne für 1,69€ Aktionspreis im Windows Store gekauft. Echt nice das Spiel.



Und am Windows 8.1 Pro PC kann ich's mir da nun auch runterladen. Wenn sowas dann auch auf der Xbox One ginge, wäre das tierisch geil... aber wurde ja schon gesagt, dass da nicht alle Apps gehen werden... obwohl Dell das mal behauptet hatte. Gab's da mittlerweile mal genauere Infos?

EDIT:

Hab gerade mal auf der xboxfront Hauptseite die MS Werbund angeklickt und da bei den Konsolen Details rumgelesen.

Da steht mit * an der 500GB Angabe.

Zitat

† Die Xbox One Systemsoftware benötigt sehr viel Speicherplatz. Daher steht den Benutzern weniger interner Speicher zur Verfügung. 1 GB = 1 Milliarde Byte.

Da bin ich ja mal gespannt was "sehr viel" genau heißt und wieviel wirklich noch übrig sein wird... das die "sehr viel" sagen klingt jedenfalls nicht gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (17. November 2013, 01:00)


10 593

Sonntag, 17. November 2013, 08:03

Noch 5 mal schlafen...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

10 594

Sonntag, 17. November 2013, 13:09

Ich werde am 22.11. gar nicht so viel ausprobieren und es stört mich auch nicht, dass eingie Dienste/Apps etc. am Anfang noch nicht funktionieren.

Ich will erst mal BF4 und Forza 5 genießen.

Zum Features-Testen hab ich also gar keine Zeit. ;) :D

10 595

Sonntag, 17. November 2013, 13:12

Sehe ich genauso ,
weiß einer , ob man DVR aufnahmen nur 10min machen kann oder kann man sein Gameplay solange aufzeichnen wie man möchte?

Habe des öfteren gehört, dass man nur 10min aufnahmen kann.


Lg
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

10 596

Sonntag, 17. November 2013, 13:13

Ich hoffe Neo behält recht mit der mehr leistung der X1.
Angeblich hat die PS4 auch noch eine verborgene leistung.

Zitat

Shuhei Yoshida gibt die Tage eine Menge Interviews, kein Wunder, wird doch die PS4 diesen Freitag in den USA veröffentlicht. Einige Leute haben Angst, dass die Next-Gen bereits jetzt an ihren Grenzen gestossen sein könnte, doch Yoshida beschwichtigt.


Screenshot zu: Shuhei Yoshida: Es gibt noch eine Menge verborgene Leistung in der PS4
Die Grafik soll nur noch besser werden
Viele Spiele laufen zum Launch nicht in Full-HD und / oder nicht mit 60 FPS. Dinge, die der normale Kunde als Standard für die Next-Gen ansieht. Doch laut Sonys President of Worldwide Studios Shuhei Yoshida birgt die PS4 noch genügend Ressourcen, die im Laufe der Jahre noch freigelegt werden können.

"Da liegt noch eine Menge Leistung in unserem System verborgen. Vielleicht kennt ihr euch etwas aus mit GPGPU [GPGPU steht für General Purpose Computation on Graphics Processing Unit und besagt im Grunde nichts anderes als die Verwendung eines Grafikprozessors für Aufgaben, die seinen normalen Bereich hinausgehen], und die PS4 hat viel mehr GPGPU-Processing inne, das nicht leicht zu lernen und zu verwenden ist, das ist ähnlich dem Cell-Prozessor. Daher werden die Spiele mit jedem Jahr der PS4 besser werden, weil die meisten Teams wahrscheinlich noch kein GPGPU verwendet haben - sie haben höchstwahrscheinlich nur Gebrauch von der Core-Graphics gemacht. Also wird die Grafik in zwei oder drei Jahren, wenn sie mehr Übung darin haben, GPGPU zu verwenden, unglaublich aussehen."

Ein Spiel, das aber jetzt schon auf GPGPU zurückgreift, ist Resogun, das in 1080p und mit 60 FPS läuft.


http://www.gamona.de/games/ps4,shuhei-yo…ws,2362934.html

10 597

Sonntag, 17. November 2013, 13:19

Der Bericht gilt dann aber für beide Konsolen. Daher warten wir es ab.

10 598

Sonntag, 17. November 2013, 13:30

Ich hoffe Neo behält recht mit der mehr leistung der X1.
Angeblich hat die PS4 auch noch eine verborgene leistung.



mit der Aussage sind wir wieder bei der angebenen Splittung

14:4 PS4

und 12:12 balanciert bei der XO

und mit 4 für compute bei der Ps4 kann man nicht so viel reißen wie 12 bei der XO (hier bestes Beispiel dafür Forza und Ryse die davon für ihre Physikalische Render Engine gebrauch machen)

klar kann die Ps4 auch von den 14 teile benutzen für compute
und das müssen sie auch machen
dafür bleiben dann andere GfX Sachen auf der Strecke

andererseits die XO ...... ^^

seht ihr bald

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

10 599

Sonntag, 17. November 2013, 13:31

Super Trailer :D


10 600

Sonntag, 17. November 2013, 13:34

Ich hoffe Neo behält recht mit der mehr leistung der X1.
Angeblich hat die PS4 auch noch eine verborgene leistung.
http://www.gamona.de/games/ps4,shuhei-yo…ws,2362934.html



mit der Aussage sind wir wieder bei der angebenen Splittung

14:4 PS4

und 12:12 balanciert bei der XO

und mit 4 für compute bei der Ps4 kann man nicht so viel reißen wie 12 bei der XO (hier bestes Beispiel dafür Forza und Ryse die davon für ihre Physikalische Render Engine gebrauch machen)

klar kann die Ps4 auch von den 14 teile benutzen für compute
und das müssen sie auch machen
dafür bleiben dann andere GfX Sachen auf der Strecke

andererseits die XO ...... ^^

seht ihr bald



Jetzt warte ich auf die kommentare von hitman und sab :D

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher

Thema bewerten