Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 621

Montag, 18. November 2013, 05:28

Zitat

Xbox One: Microsoft hebt Bann für zu frühes Zocken wieder auf

Noch bevor die neue Xbox One von Microsoft offiziell auf dem Markt ist, gibt es bereits Nutzer, die durch zu früh gelieferte Konsolen schon Zugriff auf das neue Gerät hatten. Einige Kunden bzw. Konsolen wurden von Microsoft gebannt. Dieser Bann soll nun anscheinend wieder aufgehoben worden sein.

Aufgrund interner Fehler einiger Versandhändler konnten ein paar Spieler bereits in den Genuss der neuen Xbox One von Microsoft gelangen, noch bevor die neue Konsole offiziell auf dem Markt ist. Microsoft reagierte recht zügig und sperrte die betreffenden Konsolen vorerst.

Dieser Bann wurde nun allem Anschein nach wieder von Microsoft aufgehoben. Der Händler gab damals zu verstehen, dass es die Schuld des Kunden gewesen sei, die Konsole trotz Lieferung bereits vor dem Start ausprobiert und das Material auch veröffentlicht zu haben.

Microsoft schien dem zuzustimmen und bannte die Konsolen vorerst. Nun wurde die Sperre anscheinend wieder aufgehoben, denn zumindest ein Nutzer meldete bereits via Twitter, dass er nun Zugriff zum Day-One-Patch habe und nicht für Xbox Live gebannt sei.


Quelle: http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-…er-auf-1097899/


Finde die ganze Sache sowieso fragwürdig. Wie kann es die Schuld des Kunden sein, wenn der Händler, die Konsole zu früh verschickt/verkauft? Abgesehen davon hat man doch für die Konsole bezahlt, was gibt MS das Recht, die Konsolen zu sperren?
Ja ich weiß, man hat die Nutzungsrechte am Betriebssystem erworben und die kann man mir wieder wegnehmen, wenn ich gegen die AGBs verstoße. Ist also rechtens, aber richtig finde ich das trotzdem nicht.

10 622

Montag, 18. November 2013, 07:07

Zudem Zeitpunkt war das Embargo noch und ms wollte verhindern das bereits schon Reviews etc veröffentlicht werden. Ist ja auch verständlich.

10 623

Montag, 18. November 2013, 07:59

Ab heute gibt's endlich wieder Lesestoff. Nach und nach werden Reviews veröffentlicht werden.

10 624

Montag, 18. November 2013, 08:01

Noch 4 mal schlafen...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

10 625

Montag, 18. November 2013, 08:11

Yup, hoffentlich viel zu lesen. Postet doch diese dann in Form von Zitaten hier im Thread, danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10 626

Montag, 18. November 2013, 08:56

Kollegen... ich kann mich noch erinnern als wir hier im März disskutiert haben über eine neue Generation, da war das alles so weit weg... Als MS die ONE vorgestellt hat, waren 8 Leute zusammen in einer Party und haben da geguckt, da war das alles immer noch so weit weg...

ABER! DIESE WOCHE IST ES SOWEIT! WIR SIND DIE SPEERSPITZE! EARLY ADOPTER! PIONIERE WIE DAMALS CULUMBUS, ODER MARCO POLO :laola:

[expander] :schmeissweg: [/expander]

10 627

Montag, 18. November 2013, 09:22

Erstes Review von nfs: rivals:

Zitat

Coming from Ghost Games, a new studio that includes some former Criterion staff, Rivals blends together the gameplay styles of 2010's Hot Pursuit and last year's Most Wanted. There's a heavy emphasis on weapons like EMPs and spike strips as cops battle against racers, and players freely explore an open world in search of jumps and speed cameras. Set in fictional Redview County, Rivals differs from other games by focusing on natural landscapes like deserts, forests, and snowy mountains rather than urban sprawl and hopping across rooftops.
The scenery is nice, but the real distinction in Rivals is that there's no divide between single player and multiplayer. Unless you're offline, you will always be sharing the world with up to five other players. There's enough open road that you can do your own thing, but sooner or later you're going to cross paths with someone else, and bonuses granted when you're near each other net you greater rewards. If you want to challenge someone to a quick head-to-head race or track down a high-value bust, you can set GPS routes to target particular individuals. Plus, other players can boost or repair your car from the companion app, and you'll mix it up with plenty of AI drivers speeding and patrolling around every corner.
Even though the game promotes interaction, it can be difficult to get together larger groups for an event. While all you have to do is drive up to the starting line together, random players are generally scattered across the map with their own goals in mind. So you'll likely only be racing with groups of three to six when playing with people you know.
The career in Rivals is split into two paths, allowing you to switch between playing as a cop and racer at will. Instead of proceeding through a specific set of races, each tier of your progression is reached by picking from three sets of goals known as speed lists and checking off the challenges. Your checklists generally consist of ranking in various events, using weapons, smashing cars, or performing various feats of skillful driving. Races and other challenges are scattered throughout the map waiting for you to discover them. You can try any one you like so long as you meet the minimum rank.
The way Rivals handles score ensures that cops and racers play their respective roles. Everything from executing minor drifts and jumps to completing events earns you points which you can use to buy cars, weapons, and upgrades. If you're a racer, you're constantly at risk because if you get busted before you can return to your hideout to bank your score, the cop that nabs you will drive away with your points. However, racers also have a multiplier that increases the longer you stay on the road, forcing you to balance risk with reward, as you try to decide whether you should play it safe or stick it out for one more race. It can feel devastating to get busted several times in a row as a racer, and conversely, as a cop, it can feel fantastic to hunt down a victim and cash in on their big score.
Handling mechanics vary per vehicle, but driving in Rivals isn’t all that technical. It’s largely about learning to manage drifts to get through turns just right and not blasting yourself into an obstacle with nitrous. There are certainly moments when you'll have to slow down to negotiate a turn, but you'll spend more of your adrenaline dodging traffic and attacking opponents. Events generally feel quite lengthy, and at times you get so beat up you'll be unable to continue the race. With this in mind it pays to keep an eye out for roadside repair stations to fix your car and restock ammo. It's a frantic fray of action towards the finish line, but sometimes AI racers have a Mario Kart-like tendency to jump ahead of you in the final seconds.
The county map isn't enormous, but it's fairly broad and diverse. Even after you think you've seen it all, it continues to surprise you with new discoveries as you bust through fences, roadblocks, and apartments to find more side routes and jumps. Tons of speed cameras and jumps let you compete against friends, although we've found some ramps to be a bit buggy, failing to register our distance even after multiple attempts. It also pays to do most of your exploration as a cop, since racers are constantly hounded by AI police. The fuzz can show up at any time, even while you're parked to set a route on your map. Likewise, even though we managed to hide in a barn once, getting away from a pursuit without going back to a hideout can be troublesome as patrol units tend to zero in on you even when you don’t see any cars on your mini-map.
Customization options do return in Rivals, but they're fairly basic, letting you choose pre-placed decals and upgrade a car's durability and top speed. However, the flow of new cars is so fast that it doesn't feel worthwhile to really invest in them until later in your career. It’s something at least, but it’s clear these elements weren’t a priority.
Graphically, Rivals does a fair job of providing some next-gen visual flourish with nice lighting, clouds of dust, and wide vistas. While some effects do look nice, their application can be a bit silly at times as water flows down your windows even in sunny weather and the air is constantly littered with debris. The performance isn't always the best, either, as glitchy resets after wrecks can leave you disoriented and funky rendering hitches make the world feel a bit unstable.
Despite some rough edges and aggravations, Need for Speed Rivals is still a fun and exciting ride. Hunting down your prey as the police or getting to your hideout in the nick of time is exhilarating, and constantly sharing a social sphere with other players feels like a natural step forward for a series intent on putting players on opposing side of the law.
Score: 8.4

http://www.gametrailers.com/reviews/hfun5i/need-for-speed-rivals-review

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 629

Montag, 18. November 2013, 10:54

WIR SIND DIE SPEERSPITZE! EARLY ADOPTER! PIONIERE WIE DAMALS CULUMBUS, ODER MARCO POLO


genau,wenn wir nicht als erster kaufen ,gäbe es auch keine konsolen mehr weil alle warten würden. :D

10 630

Montag, 18. November 2013, 11:46

[EDITED: VERSCHOBEN]

Was die Hardware Qualität angeht bin ich optimistisch wie nie zuvor bei der One. Eher gespannt bin ich ob XBL den 22.11. stand hält. Wär ja schon frustend den Day One patch nicht direkt laden zu können. Aber auch hier hoffe ich, dass die Zeitverschiebung vieles entspannt. Wir sind ja sogar früher dran als die Ammis die hinken ja von der Zeit hinterher !?!

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

10 631

Montag, 18. November 2013, 11:49

Die hätten den Day1-Patch auch vorher zu Verfügung stellen sollen wie Sony, wäre viel entspannter, für alle.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 632

Montag, 18. November 2013, 12:19

Sag das mal denen, deren Konsole durch den Patch abgeschmiert sind. Lieber noch weiter testen und den Patch so spät wie möglich bringen. Vorher hat eh niemand die Konsole, also für wen sollte das ein Vorteil sein?

10 633

Montag, 18. November 2013, 12:24

Der Vorteil ist das es egal ist wenn die Server zusammenbrechen weil jeder das day one Update ziehen will.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

10 634

Montag, 18. November 2013, 12:26

[EDITED: VERSCHOBEN]

Was die Hardware Qualität angeht bin ich optimistisch wie nie zuvor bei der One. Eher gespannt bin ich ob XBL den 22.11. stand hält. Wär ja schon frustend den Day One patch nicht direkt laden zu können. Aber auch hier hoffe ich, dass die Zeitverschiebung vieles entspannt. Wir sind ja sogar früher dran als die Ammis die hinken ja von der Zeit hinterher !?!


die Amis sind doch vor uns, wenn ich mich nicht irre, dort 8.00 Uhr morgens, bei uns 16.00 Uhr nachmittag oder ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

10 635

Montag, 18. November 2013, 12:30

So ist es das weiß ich aber nur wegen 9/11 .

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 636

Montag, 18. November 2013, 12:35

Der Vorteil ist das es egal ist wenn die Server zusammenbrechen weil jeder das day one Update ziehen will.
Wieso sollten die Server zusammenbrechen wenn geschätzte 1 Mio Leute das Update ziehen? Was meint ihr, was da los ist, wenn 60 Millionen ein Dashboard-Update für die 360 herunterladen? Ich gehe nicht davon aus, dass das ein Problem wird.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

10 637

Montag, 18. November 2013, 12:35

verdammt... ausgerechnet jetzt hat Microsoft mein Xbox/Microsoft-Konto verschlammt. X(

meine dazugehörende Mailadresse wird nicht mehr erkannt. Microsoft bestätigte mir, dass der Fehler bei ihnen liegen würde, hat was mit den nervigen Sicherheitsabfragen zu tun.
Dauer für die Reparatur: bis zu 14 Tage !!
:cursing:

sorry für offtopic, aber ich musste das mal loswerden...

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

10 638

Montag, 18. November 2013, 12:36

Sag das mal denen, deren Konsole durch den Patch abgeschmiert sind. Lieber noch weiter testen und den Patch so spät wie möglich bringen. Vorher hat eh niemand die Konsole, also für wen sollte das ein Vorteil sein?

So würde die Serverlast etwas verteilt werden, geht ja gar nicht darum schon vor d 22.11 zu zocken, aber so könnte man sicher sein das alles glatt läuft. Auch fuer die Leute mit schwachem DSL wäre das eine Option. Aber klar, da muss dann sicher gestellt sein das der Patch einwandfrei ist, da hast du recht.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

10 639

Montag, 18. November 2013, 12:38

ja diese Sicherheitsabfragen, hatte da auch schon Probleme

Wie ist es eigentlich mir der Gamertag Übertragung, da kamn ja jetzt Nachricht von MS, das macht man dann ja erst auf der One oder im Internet ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 640

Montag, 18. November 2013, 12:44

So würde die Serverlast etwas verteilt werden, geht ja gar nicht darum schon vor d 22.11 zu zocken, aber so könnte man sicher sein das alles glatt läuft. Auch fuer die Leute mit schwachem DSL wäre das eine Option. Aber klar, da muss dann sicher gestellt sein das der Patch einwandfrei ist, da hast du recht.
Als WIN 8.1 über die Azure Cloud verteilt wurde, hat die nicht mal gezuckt und das waren 40 Millionen Downloads in 24 Stunden bei einer Dateigröße von 3,2 GB. :) Wie gesagt, ich bin da ganz entspannt, auch wegen der Zeitverschiebung.

Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

60 Besucher

Thema bewerten