Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 741

Dienstag, 19. November 2013, 22:04

Da scheint's ja extrem gut zu funktionieren:) Ich frag mich, ob man im Internet Explorer auch eingaben vorsprechen kann.

Gleich lade ich ein kleines Video von der Xbox One SmartGlass App hoch. Hab gerade ein wenig an meinem Suraface RT 8.1 reingeschnuppert.

Da gibt's schon allerhand zu sehen.

EDIT: ahhh noch 75min Upload^^ blöder Movie Maker ist nicht gerade das beste Tool wenn's nicht viel Speicher fressen soll XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (19. November 2013, 23:08)


10 742

Dienstag, 19. November 2013, 23:10

Smartglas App für Android ist draussen. IOS Version liegt an Apple, sollte bald raus kommen.
Tweet von Major Nelson

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

10 743

Dienstag, 19. November 2013, 23:15

die smartglass app gibts doch schon länger für android. ich finde aktuell auch kein update dafür.

10 744

Dienstag, 19. November 2013, 23:18

Zitat



Xbox One SmartGlass
Microsoft Corporation
19. November 2013


Beschreibung
Xbox One SmartGlass ist die perfekte Begleiter-App für Ihre Xbox One zuhause und unterwegs. Sie können Ihre Xbox One verbinden und steuern. Bleiben Sie mit Ihren Lieblingsspielen und anderen Spielern verbunden. Fügen Sie mit den Mobilgeräten, die Sie bereits besitzen, eine neue Dimension zu Ihrer Konsole hinzu.

Zuhause:
Navigieren Sie Ihre Xbox One mit der Tastatur und dem Touchpad Ihres Geräts
Steuern Sie Ihre Medien und Set-Top-Box mit der SmartGlass-Fernbedienung
Surfen Sie mit Ihrem Mobilgerät auf dem TV im Web
Verbessern Sie die Wiedergabe und Spiele mit SmartGlass-Begleitern
Verbessern Sie die Leistung mit schnelleren Verbindungen und mehr Zuverlässigkeit

Zuhause und unterwegs:
Sie können Inhalt zum Spielen auf Ihrer Xbox One suchen und anpinnen
Sie können Erfolge nachverfolgen, Hilfe zu Spielen erhalten, Nachrichten an Freunde senden und DVR-Spielclips ansehen


https://play.google.com/store/apps/detai…xone.smartglass

10 745

Dienstag, 19. November 2013, 23:28

@Machiavelli

Ja Smart Glass gibt's schon lange aber das war das 360 Smart Glass. Wir reden hier vom Xbox One SmartGlass. Das ist ne separate App und die gibt's erst seit eben.

10 746

Mittwoch, 20. November 2013, 00:02

Auch für android? Finde nur die für 360....

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

10 748

Mittwoch, 20. November 2013, 00:08

wenn man es sucht findet man es im appstore am handy nicht. du musst das alte smartglass aufmachen. dann auf "mehr von microsoft corporation ansehen" und dort hast es dann als letzten punkt

10 749

Mittwoch, 20. November 2013, 00:26

So hier gibt's in 3 Min (wird gerade von Youtube bearbeitet) ein kleines Surface Xbox One SmartGlass Video von mir:


10 750

Mittwoch, 20. November 2013, 00:32

Danke für den link Neo Freeman, anderes konnte ich die APP im Google Play Store nicht finden, auch nicht mit dem Tipp von Machiavelli :D
Schaut sehr gut aus!

10 751

Mittwoch, 20. November 2013, 00:34

Am Surface hab ich's im Store auch erst nicht gefunden und den Link von hier genutzt... aber wenn man ganz genau "Xbox One SmartGlass" eingibt, dann findet man die App ;)

10 752

Mittwoch, 20. November 2013, 00:40

Okay stimmt du hast Recht :P
Jetzt fehlt nur noch die One selber :zocken:

10 753

Mittwoch, 20. November 2013, 00:41

Francis vs Larry...

10 754

Mittwoch, 20. November 2013, 00:58

War ja fast klar das MS dem nun auch eine schenkt nachdem Sony vorgelegt hat;) aber Larry himself da hin zu schicken XD schon geil^^
Ich warte ja nur noch auf den Tag wo Francis PS4 abraucht und der wutentbrannt über Sony herzieht*G*

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

10 755

Mittwoch, 20. November 2013, 01:11


10 756

Mittwoch, 20. November 2013, 02:48



Gleich mal ausprobiert. Dann war ich mal auf Forza 5 und da kann man Videos von Spielern ansehen. Da ist ein Video von einem gewissen Frontleader in einem Golf 1 GTI, glaube auf Spa. :D

10 757

Mittwoch, 20. November 2013, 08:19

Review von Golem.de:

Zitat



Review der Österreichischen Bild

Zitat



Hier noch das Abschluß Plädoyer der allseits "geliebten" Bild Zeitung:
Microsofts Xbox One ist eine tolle Spielkonsole, die vor allem durch Sprach- und Bewegungssteuerung ganz viel Potential für tolle neue Games-Ideen bietet. Aktuell wird dieses Potential von den Spielen aber noch nicht abgerufen. Wer die neue Konsole nicht in seinem Freundeskreis als Statussymbol braucht, kann auch noch ein paar Monate warten. Dann sollte es Games geben, die die Möglichkeiten der Xbox One besser ausnutzen. Und vielleicht fällt bis dahin auch noch der Preis der Konsole.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chriswvm« (20. November 2013, 08:29)


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

10 758

Mittwoch, 20. November 2013, 08:34

Review von Golem.de:

Zitat



Review der Österreichischen Bild

Zitat



Hier noch das Abschluß Plädoyer der allseits "geliebten" Bild Zeitung:
Microsofts Xbox One ist eine tolle Spielkonsole, die vor allem durch Sprach- und Bewegungssteuerung ganz viel Potential für tolle neue Games-Ideen bietet. Aktuell wird dieses Potential von den Spielen aber noch nicht abgerufen. Wer die neue Konsole nicht in seinem Freundeskreis als Statussymbol braucht, kann auch noch ein paar Monate warten. Dann sollte es Games geben, die die Möglichkeiten der Xbox One besser ausnutzen. Und vielleicht fällt bis dahin auch noch der Preis der Konsole.

ehrlich gesagt kenn ich niemand der die one kauft. bin der einzige in meinem freundeskreis. dementsprechend werden die funktionen wohl auch nicht richtig genutzt werden können. seh ich so ähnlich wie die bild.
aber es geht ja auch um andere dinge :D :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 759

Mittwoch, 20. November 2013, 08:39

Mann was ein Tag und was eine äußerst kurze Nacht. Also... die One schnurrt noch gänzlich ohne Probleme, zwar gibt es hier und da noch ein paar Mini-Bugs, allerdings sind diese eher optischer Natur und werden vielleicht sogar noch bis zum Launch ausgebügelt. Die Hardware an sich ist über jeden Zweifel erhaben. Derzeit kommen fast stündlich neue Patches für die Games und die Hardware rein... am ersten Tag wird es viel herunterzuladen geben. ;) Mehr im Laufe des Tages, ich brauch erst mal einen GROßEN Kaffee, dann werd' ich anfangen in die Tasten zu hauen.

BTW: Die Spielclips der XONE werden leider sehr starkt komprimiert. Das, was ihr in meinem Profil seht, entspricht keinesfalls dem Produkt wie es sich bei euch Zuhause präsentieren wird. :kaffee:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

10 760

Mittwoch, 20. November 2013, 08:55

Hört sich gut an, danke ! :)

Gesendet mit Tapatalk

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten