Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 761

Mittwoch, 20. November 2013, 09:03

@ Leader

Danke!

Bin sehr auf deinen Bericht gespannt - aber Trink erst mal in Ruhe deinen Pott Kaffee.
Stärkung muss sein. :thumbup:

D4rkSide

unregistriert

10 762

Mittwoch, 20. November 2013, 09:58

Mann was ein Tag und was eine äußerst kurze Nacht. Also... die One schnurrt noch gänzlich ohne Probleme, zwar gibt es hier und da noch ein paar Mini-Bugs, allerdings sind diese eher optischer Natur und werden vielleicht sogar noch bis zum Launch ausgebügelt. Die Hardware an sich ist über jeden Zweifel erhaben. Derzeit kommen fast stündlich neue Patches für die Games und die Hardware rein... am ersten Tag wird es viel herunterzuladen geben. ;) Mehr im Laufe des Tages, ich brauch erst mal einen GROßEN Kaffee, dann werd' ich anfangen in die Tasten zu hauen.

BTW: Die Spielclips der XONE werden leider sehr starkt komprimiert. Das, was ihr in meinem Profil seht, entspricht keinesfalls dem Produkt wie es sich bei euch Zuhause präsentieren wird. :kaffee:
Das hört sich doch gut an. :) Weißt du in etwa,wie groß die Day One Patches der einzelnen Spiele ausfallen ? Ne grobe Angabe würde mir schon reichen,damit ich ungefähr weiß wo ich dran bin. ;)

10 763

Mittwoch, 20. November 2013, 10:02

ich könnt mir vorstellen, dass wir am day one bei ca 5-7 Gbs liegen werden nur für patches. Heißt X1 und Spiele in Summe.

D4rkSide

unregistriert

10 764

Mittwoch, 20. November 2013, 10:03

Dann werd ich an dem Tag wohl nicht mehr zocken können.... :cursing:

10 765

Mittwoch, 20. November 2013, 10:07

IGN hat ein erstes ausführliches 20 minütiges Dashboard Video veröffentlicht. Es werden eine Menge Multitasking Feautures und Sprachkommandos gezeigt.

Aber achtung Spoilergefahr.

http://www.ign.com/videos/2013/11/19/xbox-one-uncut-demo

[expander]Man sieht auf jeden Fall, dass Kinect noch die ein oder andere Schwierigkeit mir den Sprachkommandos hat, aber ein sehr großes Potenzial vorhanden ist. Der Wechsel geht echt schnell und wenn in Zukunft noch weitere Apps rauskommen, haben wir wirklich ein suoer All-In-One Gerät. :thumbsup: [/expander]
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

10 766

Mittwoch, 20. November 2013, 10:09

Dann werd ich an dem Tag wohl nicht mehr zocken können.... :cursing:

musst ja nicht alles installieren und einiges wird bestimmt auch im hintergrund passieren. nur die Ruhe. X1 schätz bei 1-2 gb In Summe die Pflicht sind. den rest der Games kannst auch übers we verteilen oder in die Nacht. Man Startet halt dann mit den Fav Games bzw. bis man dann mit rumfummeln fertig ist und alle Menüs durchgestöbert hat, werden die ein oder anderen Spieleupdates auch fertig sein.

edit: hauptsache die Hardware läuft stabil und Abstürze gehören zur Seltenheit. Das würd mich zum Anfang mehr stören.

D4rkSide

unregistriert

10 767

Mittwoch, 20. November 2013, 10:13

Dann werd ich an dem Tag wohl nicht mehr zocken können.... :cursing:
Man Startet halt dann mit den Fav Games

Da liegt schon mal ein Problem.Ich glaub ich bin an dem Tag total überfordert. :biglaugh: :biglaugh:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 768

Mittwoch, 20. November 2013, 10:39

Das hört sich doch gut an. Weißt du in etwa,wie groß die Day One Patches der einzelnen Spiele ausfallen ? Ne grobe Angabe würde mir schon reichen,damit ich ungefähr weiß wo ich dran bin.


Da kommen täglich neue hinzu, die sind aber inkrementell. Die beiden größten Updates hatten Forza 5 und Zoo Tycoon mit je 4 GB. Das Verhalten bei Updates ist dabei unterschiedlich. Bei Forza sind es größtenteils zusätzliche Spieldaten, die wie die Daten der Spieledisk im laufenden Betrieb heruntergeladen werden. Bei Zoo Tycoon war es wohl ein richtiger Patch... da mussten wir selbst bei unserer dicken Leitung 15 Minuten warten. Wir haben die Wartezeit aber dann mit Kinect Sports: Rivals Preseason ganz gut rumbekommen. Irgendwann poppte die Meldung auf, dass das Spiel bereit sei, eben "umgeswitcht", fertig.

10 769

Mittwoch, 20. November 2013, 10:41

GamersGlobal 1 Stunde mit Xbox One...

10 770

Mittwoch, 20. November 2013, 10:41

Ich hab gestern abend mal die Smart Glass app auf nem win phone und auf einem Android tablet getestet. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Der Aufbau der Smartglass app , ist um einiges intuitiver als noch bei der xbox 360. Evtl. liegt es daran, das ich ein win phone gewohnt bin. Ich hab mir schon die Spiele die eine app zu dem Spiel haben gepinnt, sodas man diese innerhalb von 10 sek laden kann. Also BF4 und Ryse. Bei Dead Rising, gibt es leider nix, vermutlich weil es in Deutschland nicht auf den Markt kommt, bin da doch ein wenig enttäuscht. Ich bin mal gespannt wie es mit der Einbindung mit der x one ausschaut,wenn es genauso so smooth läuft bin ich wirklich zufrieden.

Ich denke mit der xbox one und smartglass, wird ein großer schritt gemacht , wie wir in Zukunkt spielen und interagieren können.


Polygon hat die konsoloe übrigens mit 8 von 10 Punkten bewertet. Bemängelt wurde die Sprachsteuerung von kinect, da sie nicht immer sofort versteht was gesagt wurde und die streaming funktion die noch nicht implementiert wurde.

10 771

Mittwoch, 20. November 2013, 10:50

Kann man die Sprachsteuerung auf Englisch umstellen? Hab gelesen, dass die deutsche Version wohl nicht so toll und vor allem unvollständig sein soll.

10 772

Mittwoch, 20. November 2013, 11:02

Kann man die Sprachsteuerung auf Englisch umstellen? Hab gelesen, dass die deutsche Version wohl nicht so toll und vor allem unvollständig sein soll.
Das würde mich auch sehr interessieren. Die deutschen Sprachkommandos finde ich nämlich lächerlich.

10 773

Mittwoch, 20. November 2013, 11:05

Ich hab mir heute die Smartglass App geladen. Ich hab die auf der 360 nie verwendet. Gibt es hierzu eine genauere Beschreibung als die auf der XBox Seite? Man kann hier ja Spiele suchen und den Pin hinzufügen. Wie funktioniert denn die App dann im Detail? Kann ich mir dann wärend des Spiels über die App Hilfe zum Spiel holen?? ?(

10 774

Mittwoch, 20. November 2013, 11:11

hilfe nicht unbedingt aber viele Games haben eine companion App die du über das Smartglass gerät starten kannst

findest du bei jedem spiel was das unterstützt.

ausführen
connecten und los geht's

und rest ist eigentlich selbst erklärend

zeug suchen auswäheln auf One anzeigen lassen
kaufen
z.b.

freundestliste durchforsten
und die Clips anschauen die er aufgenommen hat
+ erfolge usw

erfolge checken bei den einzelnen Games

und Nachrichten schreiben und empfangen

das ist eigentlich so das wichtigste was man da machen kann

10 775

Mittwoch, 20. November 2013, 11:11

Ich hab mir heute die Smartglass App geladen. Ich hab die auf der 360 nie verwendet. Gibt es hierzu eine genauere Beschreibung als die auf der XBox Seite? Man kann hier ja Spiele suchen und den Pin hinzufügen. Wie funktioniert denn die App dann im Detail? Kann ich mir dann wärend des Spiels über die App Hilfe zum Spiel holen?? ?(



Über smartglass kannst du direkt die spielhilfe von dem spiel benutzen. Bsp. du spielst BF4 und mit deinem Tablet kannst du über smartglass zeitgleich die BF4 app laufen lassen. Sagen wir mal du spielst Fehlerhafte übertragung und auf deinem tablet siehst du zeitgleich die komplette map mit den Verbündeten und den feinden die sichtbar sind.

10 776

Mittwoch, 20. November 2013, 11:22

Danke für die Antworten. Ich hoffe ja, dass ich das gleich am WE testen kann!

10 777

Mittwoch, 20. November 2013, 11:52

Zitat

IGN hat ein erstes ausführliches 20 minütiges Dashboard Video veröffentlicht. Es werden eine Menge Multitasking Feautures und Sprachkommandos gezeigt.

Aber achtung Spoilergefahr.

http://www.ign.com/videos/2013/11/19/xbox-one-uncut-demo

[expander]Man sieht auf jeden Fall, dass Kinect noch die ein oder andere Schwierigkeit mir den Sprachkommandos hat, aber ein sehr großes Potenzial vorhanden ist. Der Wechsel geht echt schnell und wenn in Zukunft noch weitere Apps rauskommen, haben wir wirklich ein suoer All-In-One Gerät. :thumbsup: [/expander]

Trotz der Teils nicht gleich erkannten Sprachbefehle fand ich das Video schon beeindruckend.

Eine grundlegende Frage zu Skype:
Mein Kumpel nutzt Skype auf seinem iPad. Angenommen ich rufe ihn von meiner One aus über Skype auf dem iPad an (oder umgekehrt), entstehen dadurch Verbindungskosten? Das iPad befindet sich natürlich im WLAN bei ihm zu Hause!

10 778

Mittwoch, 20. November 2013, 11:59

Nein Skype ist kostenlos!

10 779

Mittwoch, 20. November 2013, 12:01

Zitat

Nein Skype ist kostenlos!

Ich dachte nicht immer? Je nachdem, wer wen auf welchem Gerät anruft?

10 780

Mittwoch, 20. November 2013, 12:08



lol

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten