Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:52

schonmal dran gedacht dass das teil auch ein paar jahre halten muss? nur weil heute 4 reichen muss das nicht heissen dass das in 4 jahren immernoch reicht. allein wenn BF4 rauskommt und bei crysis bin ich auch nicht mehr so sicher.

und mittlerweile kommen immer mehr spiele mit 3D Support also wieso kannst du dir das auf konsole nicht vorstellen? sogar MW2 war schon mit 3d Support
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 062

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:27

Wir reden abber immerhin hier von Konsolen (Preislich sollte die auch unter einem High End PC liegen sonst bräuchte man gar nicht zur einer greifen) und 32GB werden vielleicht in 10 oder 20 Jahren die Mindestanforderung sein ^^
8GB ja kann ich mir vorstellen, aber 32 glaube ich erst wenn ich es sehe :D

Ausserdem sollte neben Ram die GPU genügend VRam haben. Der ist nämlich viel wichtiger für Grafik... vor allem wenn man mehrere Jahre auf PC Niveau bleiben möchte.

1 063

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:27

wer weiss, da DirectX12 von MS ist, warum sollte man es dann nicht sogar schon mit den neuen Konsolen bringen oder diese zumindest dafür schon halbwegs kompatibel machen :D wer weiss was da noch kommt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 064

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:30

Mal schauen E3 ist in knapp einem halben Jahr, vielleicht gibt es dann erste offizielle Infos :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 065

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:33

Wir reden abber immerhin hier von Konsolen (Preislich sollte die auch unter einem High End PC liegen sonst bräuchte man gar nicht zur einer greifen) und 32GB werden vielleicht in 10 oder 20 Jahren die Mindestanforderung sein ^^
8GB ja kann ich mir vorstellen, aber 32 glaube ich erst wenn ich es sehe :D

Ausserdem sollte neben Ram die GPU genügend VRam haben. Der ist nämlich viel wichtiger für Grafik... vor allem wenn man mehrere Jahre auf PC Niveau bleiben möchte.


32gig in 10 bis 20 jahren? So irrelevant das auch ist, ich sehe das früher kommen. In den letzten 7 Jahren haben wir unseren RAM immerhin auch mindestens ver8facht o.o

1 066

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:58

War natürlich nur grob geschätzt. Kann ich ja auch nicht hervorsehen wann das passiert oder was die Zukunft sagt. Was ich nur sagen wollte damit, das ich mir 32GB bei der nächsten Generation noch nicht vorstellen kann. Bei der übernächsten vielleicht :P

ich hab mein Ram btw in den letzten 3 Jahren nur verdoppelt :bounce: (von 2 auf 4. Von 4 auf 8+ die 4Gb hab ich jetzt zur Zeit 12 und habe damit noch locker Luft nach oben für paar Jahre, also in den 7 Jahren maximal ver4facht oder 6facht :D )

Meinen PC sehe ic jedenfalls nicht vor 2017 oder gar 2020 mit 32GB Ram verbaut :biglaugh:

1 067

Sonntag, 16. Dezember 2012, 22:19

Ich hoffe ja das man sein Spielerprofil mitsamt Gamertag und Freundesliste irgendwie auf die neue Konsole mitnehmen kann...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 068

Sonntag, 16. Dezember 2012, 22:47

Warum sollte man das nicht können? Ging diese Generation ja auch schon. Außerdem hängt da die Kundenbindung dran :)

1 069

Sonntag, 16. Dezember 2012, 23:21

Wer weiss. Kommt auch drauf an ob immernoch die windows live ID verwendet wird.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 070

Montag, 17. Dezember 2012, 00:42

Warum sollten sie ihren zentralen Nutzeraccount weggeben?

1 071

Montag, 17. Dezember 2012, 06:17

Ist nur die Frage, ob die was am GS System ändern. Von wegen neue Generation, Neustart etc. Vielleicht eine Aufteilung in "Alte" und "Neue" Erfolge, aber die gesamt GS bleibt.

1 072

Montag, 17. Dezember 2012, 15:14

Xbox 720 - Tschüss PS4! Nächste Xbox liegt in Trendprognose weit vorn

Prognose ?( ?( ?(

http://www.xboxfront.de/news-1681-33321.html


Jetzt wird so was schon anhand Google Suchbegriffe fest gemacht :pray:

Könnte man nun auch genau so einfach so hinstellen, die Xbox 720 ist in der Suche so stark vertreten, weil die Xboxler sich endlich die nächste Xbox herbeisehnen weil sie nicht mehr zufrieden mit der aktuellen sind wohingegen die PS4 so wenig, weil man mit der PS3 noch zufrieden ist.

Google ftw

btw "Liebe" hat auch viel mehr Suchtreffer als "Hass". Trotzdem gibt es überall, Neid, Intrigen, Kriege auf der Welt. Prognose?


?( :D ?( :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. Dezember 2012, 15:13)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 073

Montag, 17. Dezember 2012, 15:22

Xbox 720 - Tschüss PS4! Nächste Xbox liegt in Trendprognose weit vorn

Prognose ?( ?( ?(

http://www.xboxfront.de/news-1681-33321.html


Jetzt wird so was schon anhand Google Suchbegriffe fest gemacht :pray:

Könnte man nun auch genau so einfach so hinstellen, die Xbox 720 ist in der Suche so stark vertreten, weil die Xboxler sich endlich die nächste Xbox herbeisehnen weil sie nicht mehr zufrieden mit der aktuellen sind wohingegen die PS4 so wenig, weil man mit der PS3 noch zufrieden ist.

Google ftw

btw "Liebe" hat auch viel mehr Suchtreffer als "Hass". Trotzdem gibt es überall, Neid, Intrigen, Kriege auf der Welt. Prognose?


?( :D ?( :rolleyes2:


Weil du nach Liebe mehr suchen musst als nach Hass.

#PoesieDesLebens

1 074

Montag, 17. Dezember 2012, 16:53

Ein Trendgerät brauche ich nicht.
Viel lieber ist mir eine Plattform die voll und ganz meinen Ansprüchen gerecht wird. Was dann schlussendlich für ein Markenname draufsteht ist mir egal.
Aktuell muss ich einfach sagen das mir die Microsoft Konsole weniger zusagt, weil es für mich einfach wenige Exklusivtitel gibt die mich auch wirklich ansprechen.
Kaufgrund für meine 360 war einfach nur die Mass Effect Trilogie. Da diese inzwischen auch für die PS3 komplett verfügbar ist und mir meine 360 als ME Abspielgerät einfach zu schade ist, habe ich mich inzwischen sogar von ihr getrennt.

Trotzdem werde ich natürlich auch ein Auge auf den 360 Nachfolger werfen. Allerdings steht erstmal die PS4 in meinem Fokus.
Da ich mich bei der nächsten Generation auf eine Plattform festlegen werde, werde ich auch lange abwarten und nicht zum Launch kaufen.
Am wichtigsten ist mir am Ende nur das Software Line Up, bei welchem vor allem die Exklusivtitel eine große Rolle spielen. Die technischen Ansprüche fallen bei mir eher gering aus.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 075

Montag, 17. Dezember 2012, 17:22

Ich behaupte, Microsoft arbeitet aktuell mindestens an 7 Exklusive-Franchises.

1 076

Montag, 17. Dezember 2012, 20:06

Kameo und Viva Pinata wären mal wieder eine gelungene Abwechslung vom Shooter Brei

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 077

Montag, 17. Dezember 2012, 20:27

Rare existiert zwar nimmer aber ich lass mich gern überraschen :)

1 078

Montag, 17. Dezember 2012, 21:08

Kameo 2 - Designed by Cliff Blezinski

1 079

Montag, 17. Dezember 2012, 22:35

Eine zierliche Fee mit ner Lancer

1 080

Montag, 17. Dezember 2012, 22:55

Solangs kein F2P wird....

Mittlerweile könnt ich mich an digitale downloads gewöhnen wenn man wie beim PC zb keys kaufen kann und sie dadurch billiger bekommen kann.

Aber F2P ist der letzte schrott. Ich hoff das setzt sich nicht durch....

Auf PC iwelche unbekannteren spiele von mir aus.

Aber AAA devs sollten da die finger von lassen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten