Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 781

Mittwoch, 20. November 2013, 12:11

Haha, das kann man ja theoretisch beliebig oft machen.
A Xbox in a xbox in a xbox... :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

10 782

Mittwoch, 20. November 2013, 13:03



lol


Und der Typ ist einfach schon dumm weil er die Konsolen stapelt obwohl oben Lüftungsschlitze sind. Wenn die melden das die Konsole überhitzt ist wundert mich das nicht bei denen. :D

Frage: Wenn ich den Link zum Eurogamer Review der One poste, muss ich dann den GESAMTEN Artikel hier quoten? Oder reicht nur ein Absatz vom Anfang des Artikels? Ich steig da noch nicht so ganz durch. :)

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

10 783

Mittwoch, 20. November 2013, 13:04

Wenn mal jemand lust hat seine PS4 über die One zu betreiben :)

10 785

Mittwoch, 20. November 2013, 13:18

@FRONTleader
Kannst Du die vorherigen Fragen beantworten? Das Thema Sprache für Kinect interessiert mich sehr.

10 786

Mittwoch, 20. November 2013, 13:19



Danke dir, freut mich das die Verarbeitung so toll ist, hatte schon schlimmes befürchtet. Leise ist sie auch.... so mag ich das. :laola:

10 787

Mittwoch, 20. November 2013, 13:21

Danke vorab für den ersten, kleinen Test.
Stimmt es eigentlich, daß es teils extrem lange Ladezeiten gibt? Bei Ryse stand im Netz etwas von 37 Sekunden nach einem virtuellen Ableben!?

Gibt es weitere/neue Informationen bezüglich Hardware oder Treiber? Warte noch auf die "ihr werdet euch noch wundern" Features!

10 788

Mittwoch, 20. November 2013, 13:21

@FRONTleader
Kannst Du die vorherigen Fragen beantworten? Das Thema Sprache für Kinect interessiert mich sehr.

Ich hoffe ja das er durch den FAQ Thread geht

und keine hier beantwortet

10 789

Mittwoch, 20. November 2013, 13:23

Würde mich auch interessieren.

Kann den Front-Test einer hier reinkopieren damit ihn alle auch lesen können :pray:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 790

Mittwoch, 20. November 2013, 13:29

37 Sekunden nach einem virtuellen Ableben!?

Keine Ahnung, bin noch nicht gestorben ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 791

Mittwoch, 20. November 2013, 13:33

@FRONTleader
Kannst Du die vorherigen Fragen beantworten? Das Thema Sprache für Kinect interessiert mich sehr.

Ich hoffe ja das er durch den FAQ Thread geht

und keine hier beantwortet


Ich bin gerne bereit, euch heute Abend ggf. in einem Extra-Thread eine halbe Stunde lang Frage und Antwort zu stehen aber momentan brennt hier die Luft. BITTE BEDENKT: alles was Software-seitig gesteuert wird, kann sich in den nächsten Tagen noch ändern

10 792

Mittwoch, 20. November 2013, 13:35

FRONTleader @

dafür hab ich schon einen Thread eingerichtet falls du es im stress noch nicht gesehn hast

sollte auch gut abarbeitbar sein ^^

XBOX ONE FAQ

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 793

Mittwoch, 20. November 2013, 13:48

Gerade gesehen :)

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

10 794

Mittwoch, 20. November 2013, 14:01

Video zur XOne, Controller etc. von der Gamepro:



http://www.gamepro.de/xbox/artikel/speci…o_xbox_one.html

Review von der Gamepro zu Kinect:



Ich werd die erste Zeit die Kinectsprache auf Englisch lassen, glaube die deutsche Spracheingabe ist nicht wirklich ausgereift :/

Der Peschke ist einfach lustig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ReVLiFe« (20. November 2013, 17:23)


mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

10 795

Mittwoch, 20. November 2013, 14:12

Danke vorab für den ersten, kleinen Test.
Stimmt es eigentlich, daß es teils extrem lange Ladezeiten gibt? Bei Ryse stand im Netz etwas von 37 Sekunden nach einem virtuellen Ableben!?

Gibt es weitere/neue Informationen bezüglich Hardware oder Treiber? Warte noch auf die "ihr werdet euch noch wundern" Features!



Genau darauf warte ich auch noch. Die Ankündigungen die letzte Woche bereits gemacht werden sollten. Vielleicht verschieben die sich ja ins Neue Jahr wer weiß.... (heiße Luft nichts weiter)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 796

Mittwoch, 20. November 2013, 16:27

Einfach mal so...
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Snapshot_20131120_162001.jpg

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

10 797

Mittwoch, 20. November 2013, 17:10

der kleine screen von f5 sieht sehr fotorealistisch aus.....und nun sieht man auch noch werbung auf der rechten seite, was man in den offiziellen vorstellungen nicht gesehen hat....aha!
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

10 798

Mittwoch, 20. November 2013, 17:19



10 799

Mittwoch, 20. November 2013, 17:23



Denke gerade auf Deutsch mit der Sprachsteuerung wird es mit der Zeit immer mehr Updates geben. Besten wäre ein Addon Menü wo man eigene Voice commands erstellen könnte. Aber da viele Voice Commands Online gesprochen werden, könnte dat schwierig sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (21. November 2013, 02:38)


Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

10 800

Mittwoch, 20. November 2013, 17:28

Das Video der Gamepro hat mich jetzt gerade verleitet zum Edeka zu fahren und das Heft zu kaufen :biglaugh:
Ist ein kleiner Zeitvertreib bis zum :zocken:
Sieht echt gut aus. Und wird auf jeden Fall aufbewahrt!
»Brodiii« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gameprospecial.jpg

Zurzeit sind neben dir 46 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

46 Besucher

Thema bewerten