Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 901

Donnerstag, 21. November 2013, 19:54

und ich freu mich allein auf den
H... . Tr.....
und die Info über das neue K....[/quote]

@neo
kläre doch bitte auf, welche fantastischen Geheimnisse sich hinter deinen Abkürzungen verbergen. Oder ist das immer noch geheim?

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

10 902

Donnerstag, 21. November 2013, 20:00

wie groß sind eigentlich die Spielehüllen?
DVD oder bluray-Größe??

10 903

Donnerstag, 21. November 2013, 20:03

wie groß sind eigentlich die Spielehüllen?
DVD oder bluray-Größe??


100% Bluray Größe nur in grün ;)

Also die der dünneren Bluray Hüllen.
Gibt ja noch die etwas dickeren von Amaray

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10 904

Donnerstag, 21. November 2013, 20:14

und ich freu mich allein auf den
H... . Tr.....
und die Info über das neue K....


@neo
kläre doch bitte auf, welche fantastischen Geheimnisse sich hinter deinen Abkürzungen verbergen. Oder ist das immer noch geheim?[/quote]
Is doch jetzt langsam wieder gut...

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

10 905

Donnerstag, 21. November 2013, 20:16

wie groß sind eigentlich die Spielehüllen?
DVD oder bluray-Größe??


Also ich hab hier Blu-Ray Hüllen liegen, die dicker und dünner sind. :D

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

10 906

Donnerstag, 21. November 2013, 20:17

Stell gleich ein Vergleichsbild rein, aber sind definitiv gleich groß ;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

10 907

Donnerstag, 21. November 2013, 20:20

wie groß sind eigentlich die Spielehüllen?
DVD oder bluray-Größe??


Also ich hab hier Blu-Ray Hüllen liegen, die dicker und dünner sind. :D
hier..
»Querbrain« hat folgendes Bild angehängt:
  • xbox_games-06f82faee368df6d (1).jpg
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

10 908

Donnerstag, 21. November 2013, 20:23

Hier sieht mans gut :)

Independence Day ist etwas dicker und Fat Pizza etwas dünner.
»Brodiii« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1984.JPG

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

10 909

Donnerstag, 21. November 2013, 20:52

danke, zu viel der Ehre :danke:

10 910

Donnerstag, 21. November 2013, 20:52

und ich freu mich allein auf den
H... . Tr.....
und die Info über das neue K....


@neo
kläre doch bitte auf, welche fantastischen Geheimnisse sich hinter deinen Abkürzungen verbergen. Oder ist das immer noch geheim?
Is doch jetzt langsam wieder gut...



nee werdet es die tage selber sehn

wartet erstmal den Launch ab

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

10 911

Donnerstag, 21. November 2013, 21:15

und wenn wir es nicht sehen, dann sind wir wahrscheinlich nur unfähig.
Entschuldige Neo, aber seit Wochen kommt nur...ihr werdet sehen und Embargo und nun wartet den Launch ab. Als nächstes sollen wir dann wohl das erste Herbsupdate abwarten :thumb:
Das Embargo ist doch gefallen, dann kannst du uns doch auch sagen, was die Box nun alles mehr kann, als zuvor bekannt und warum die One soviel mehr Strom benötigt und was ansonsten noch so alles im Gespräch war. Die PS4 soll ja auch Hardware technisch nun alt gegen die ONE aussehen, da diese ja 2 Chips hat, oder wie war das doch gleich? habe das ja nie so richtig verstanden als Anwender.
Bei der PS4 soll es wohl einen 2 Chip geben, aber der macht ja nicht wirklich viel.
Ich habe meinen Arbeitskollegen von deinen posts erzählt, da sich dort einige unsicher sind, was sie den kaufen sollen und nun werde ich täglich gefragt was es neues dazu gibt.
Der post ist wirklich nicht ironisch gemeint, auch wenn er sich wohl so liest im Nachhinein betrachtet.
Gibt es nun noch etwas unbekanntes ? oder können sich meine Kollegen an den reinen Zahlen orientieren. Die werden sich zwar bei mir beide Systeme ansehen, aber das sagt ja nichts über die Zukunft der Konsolen aus und die wollen eigentlich nur eine Konsole haben.
TEAM-BAERENHERZ

10 912

Donnerstag, 21. November 2013, 21:19

Ja warte solang du willst

der SOC ist größer als erwartet

und es gibt keine offizellen Specs zur Finalen Xbox One

mehr kann man dazu nicht sagen

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

10 913

Donnerstag, 21. November 2013, 21:25

Zitat

Tonight we will be announcing our first official VGX world premiere inside Xbox: Day One Countdown on Spike at 11 PM and online.


quelle: https://twitter.com/geoffkeighley/status/403600713894203392

10 914

Donnerstag, 21. November 2013, 21:36

Guten Abend allerseits,

nachdem ich nun eine Weile mitgelesen habe, wollte ich mich der Community mal aktiv anschließen. :)
Ich kann zwar morgen erst nach der Arbeit zocken, aber der ein roter Elektromarkt hat meine Vorfreude gesteigert (siehe Anhang).

Die Hüllen sind, wie bereits erwähnt, genauso groß wie BluRay-Hüllen. Allerdings sind sie eckiger und damit ans XBone-Design angepasst. Ich finds schick.

Der Controller liegt gut in der Hand. Mangels Konsole entfällt alles weitere. Nur eins: Ist die matte Oberfläche bei euch (wer ihn hat) auch empfindlicher, als die Oberfläche des 360ers? Zu sehen durch kleine Schlieren etc. - teilweise Out of the Box. Unterm Strich nichts gravierendes.

Die Trigger sind übrigens richtig genial geworden. Ich freu mich schon. :-)


Viel Spaß beim Zocken!
»GrayHawk« hat folgendes Bild angehängt:
  • Controller.jpg
So far
Gray



baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

10 915

Donnerstag, 21. November 2013, 22:28

hat wer schon die bluray-Film-Wiedergabe getestet ??

Bislang schaute ich Filme mit PS3, die wird jetzt nur noch für 3D-Filme herhalten müssen. :S

Da die xboxone horizontal liegt und die PS4 bei mir stehen wird, soll die One mein neuer bluray-Playwer werden.

Wie siehts aus... schon wer getestet, vergleich mit PS3 ?

10 916

Donnerstag, 21. November 2013, 22:54

@Neo

Zitat

aber die gründe sind fantastisch

ihr braucht wirklich dann nur die kommenden spiele mit denen der Konkurrenz zu vergleichen
die werden eine deutliche Sprache sprechen


Dann nenne die fantastischen Gründe doch bitte, wenn du weißt, dass die fantastisch sind, dann musst du ja was wissen... ständig nur solche nichtssagenden Aussagen ohne Hintergrund.

Zitat

der SOC ist größer als erwartet

und es gibt keine offizellen Specs zur Finalen Xbox One


Der SOC ist größer, da unter anderem der eSRAM da integriert ist... mit der GPU Leistung hat das da herzlich wenig zu tun.

Keine offiziellen Specs? HotChips war nicht offiziell genug? Ja ich weiß du ließt auf den HotChips Charts unwiederlegbare Beweise bzw. eindeutige Hinweise die garnatiert dafür Sprechen das das Ding viel mehr drauf hat... aber KEINER sonst sieht's... alle wollen Technikseiten wollen unbedingt ihren Ruf zerstören indem die tölpelhaft Berichten, dass die XB1 deutlich schwächer ist was die GPU anbelangt...

Ich glaub immernoch an nichts dergleichen... die Facts sind draußen... schon lange... nur die genaue Tacktung der PS4 GPU wurde glaube ich nie ganz offiziell auf 1,6ghz bestätigt.

Dieses lasst die Spiele Sprechen ist nur blabla... man kann absolut Garnichts daran ausmachen... zeigt nur, dass MS zum einen sehr gute Entwickler hat und zum anderen sehr gute Exklusivdeals gesichert hat.

Meiner Ansicht nach ist die PS4 immernoch auf dem Papier und auch in der Praxis (sofern guter Entwickler...) leistungsstärker als die Xbox One.

An BF4@1080p@60fps wie von dir angekündigt glaube ich auch nicht... nicht zum Day One und auch nicht einen Monat später.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10 917

Donnerstag, 21. November 2013, 23:22

Bleibt doch einfach mal cool. :rolleyes:

Wartet ab und schaut was passiert. Wenn wirklich nichts passiert, dann könnt ihr immer noch ein Faß aufmachen :lehr:
Ich bin zwar auch der Meinung das wir noch nicht alles wissen, aber wer weis das schon :kaffee:

Wer mit mir am Wochenende Forza5 oder Fifa zocken möchte, kann mich gern adden ^^

10 918

Donnerstag, 21. November 2013, 23:28

Bleib immer cool =P

Aber entschuldige was soll man auf solche "die Gründe sind fantastisch" Ansagen denn sonst sagen.

Entweder teilt man sein "Wissen" oder eben nicht.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10 919

Donnerstag, 21. November 2013, 23:35

Manchmal einfach nichts ;)

Weist du was ich lustig finde. Ich bin ja nur noch recht selten hier, aber du erinnerst mich irgendwie an Ltl.Vamp.
Nur deutlich weniger Ironie in den Kommentaren.

Bei TV Total gehts jetzt auch um PS4 und XO :biglaugh:

10 920

Donnerstag, 21. November 2013, 23:37

Wer oder was ist Ltl.Vamp. ?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten