Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Montag, 17. Dezember 2012, 23:08

An F2P ist auf den ersten Blick erst mal gar nichts negativ...

Verstehe deine Meinung das es schrott sei nicht. Du kannst ein Spiel kostenlos spielen, das ist doch erst mal positiv. Nicht alle F2P Spiele sind P2W. Auf PC sind es auch längst nicht mehr nur unbekannte Spiele. Und es gibt auch F2P Spiele die richtig gut überzeugen können. Aber wenn man so was nicht mal eine Chance gibt, oder mal positive Beispiele an testet und es einfach als Schrott bezeichnet, kann ich wiederum deine Meinung dazu verstehen. ;) Lieber DLCs und jährliche Aufgüsse kaufen.

Oder hast du Angst das dadurch die teuren AAA Titel irgend wann der Vergangenheit angehören? Da kann ich dir denke ich mal den Wind aus den Segeln nehmen, das wird so bald nicht geschehen.

1 082

Montag, 17. Dezember 2012, 23:19

Erstens ist die Grafik nicht auf dem niveau von vollpreisspielen weil die das ganze anderst finanzieren müssen. Was sich aber auch ändern kann.

2: was bringt mir ein kostenloses spiel wenn ich jedennmist einzeln dazu kaufen muss? Da bezahlt man am ende mehr wie für ein vollpreisspiel.

3. werden die meisten spiele dann mit werbung vollgepackt.

4. man sieht schon bei den smartphone spielen wie das enden wird. Da muss man schon geld ausgeben um zb in sportspielen ausdauer zu kaufen damit man spielen kann.

5. Online zwang wird wohl standart

6. Dazu setzen wie seit neuestem bei C&C die entwickler dann nur noch auf MP.

7. Offline spieler sind dann am arsch. Ich kenn genug leute die ihr konsole nicht am inet haben und nur SP spielen.



Das ist ohne Geld auszugeben nur ne bessere demo
Ich bezahl lieber einmal komplett und hab alles und weiss wie viel ich ausgegeben hab anstatt mir alles einzeln freikaufen zu müssen was am ende dazu führt dass man mehr ausgibt was auch der sinn von f2p für die entwickler ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 083

Montag, 17. Dezember 2012, 23:45

Erstens ist die Grafik nicht auf dem niveau von vollpreisspielen weil die das ganze anderst finanzieren müssen. Was sich aber auch ändern kann.

2: was bringt mir ein kostenloses spiel wenn ich jedennmist einzeln dazu kaufen muss? Da bezahlt man am ende mehr wie für ein vollpreisspiel.

3. werden die meisten spiele dann mit werbung vollgepackt.

4. man sieht schon bei den smartphone spielen wie das enden wird. Da muss man schon geld ausgeben um zb in sportspielen ausdauer zu kaufen damit man spielen kann.

5. Online zwang wird wohl standart

6. Dazu setzen wie seit neuestem bei C&C die entwickler dann nur noch auf MP.

7. Offline spieler sind dann am arsch. Ich kenn genug leute die ihr konsole nicht am inet haben und nur SP spielen.


1. Stimmt nicht. PlanetSide 2 sieht richtig nett aus. Blacklight Retribution sieht auch gar nicht übel aus. Oder zuletzt getestet, Ghost Recon Online, steht dem Vollpreistitel Future Soldier in nichts nach würde ich mal behaupten.

2. Wie gesagt es gibt F2P Spiele die richtig gut überzeugen können. Nicht jedes ist Pay to Win. Das was du da bemängelst ist eher letzteres. Gibt es auch genug Titel von, aber es gibt auch genügend positive Beispiele.

3. Irgend wie muss es ja finanziert werden. Und ich wiederum habe auch keine Probleme so was in den Kauf zu nehmen, immerhin kann ich kostenlos spielen.

4. Pay to Win

5. Ist doch jetzt nicht anders. Xbox Live setzt auch eine Onlineverbindung voraus. Und Onlinespiele sowieso.

6. Mittlerweile hat auch jeder Vollpreistitel einen Multiplayer. Selbst wenn der Titel eigentlich nur als Singleplayer gedacht ist.

7. Offline Spieler würden so was dann einfach nicht in Anspruch nehmen können, genau so wie Xbox Live und andere Sachen. Kaufen die Spiele weiterhin im Laden die dort angeboten werden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 084

Dienstag, 18. Dezember 2012, 03:41

Erstens ist die Grafik nicht auf dem niveau von vollpreisspielen weil die das ganze anderst finanzieren müssen. Was sich aber auch ändern kann.

2: was bringt mir ein kostenloses spiel wenn ich jedennmist einzeln dazu kaufen muss? Da bezahlt man am ende mehr wie für ein vollpreisspiel.

3. werden die meisten spiele dann mit werbung vollgepackt.

4. man sieht schon bei den smartphone spielen wie das enden wird. Da muss man schon geld ausgeben um zb in sportspielen ausdauer zu kaufen damit man spielen kann.

5. Online zwang wird wohl standart

6. Dazu setzen wie seit neuestem bei C&C die entwickler dann nur noch auf MP.

7. Offline spieler sind dann am arsch. Ich kenn genug leute die ihr konsole nicht am inet haben und nur SP spielen.



Das ist ohne Geld auszugeben nur ne bessere demo
Ich bezahl lieber einmal komplett und hab alles und weiss wie viel ich ausgegeben hab anstatt mir alles einzeln freikaufen zu müssen was am ende dazu führt dass man mehr ausgibt was auch der sinn von f2p für die entwickler ist


BULLSHIT

Aber das Thema hatten wir schonmal innem extra dafür erstellten Thread.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:rolleyes2:


@Ben:

CliffyB würde ich wesentlich mehr zutrauen. Der Mann ist echt ein Quell guter Gamedesign Ideen oder zumindest der konzeptionellen Herangehensweise. Der ist jetzt auch bei Epic raus um eben daran endlich arbeiten zu können. - Cliff Bleszinski doesn't want the Gears of War chainsaw gun to be his only legacy

Er ist nur ein absolutes Talent der Selbstvermarktung geworden. Darum verknüpft man ihn jetzt auch sehr mit der Gears-Marke und Epic als Studio. Dazu und IP-Design hat er letztes Jahr auf der GDC auch nen super Vortrag gehalten. Sehr empfehlenswert.


1 085

Dienstag, 18. Dezember 2012, 04:46

Ok nehme meine Aussage zurück. :D Aber bei Cliff denke ich halt auch als erstes an "Chainsaw Gun". Gar nicht mitbekommen das er nicht mehr bei Epic Games ist :S

1 086

Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:59

Zitat

John Carmack (id): "Viele Next-Gen Spiele laufen mit 30 fps"

Viele Spiele auf den Next Generation Konsolen werden weiterhin mit nur 30 fps laufen. Das meint John Carmack, Gründer und Technical Director bei id Software, auf Twitter.

"Leider kann ich mehr oder weniger garantieren, dass eine Menge der Next-Gen Spiele immer noch mit 30 fps laufen werden", antwortet Carmack auf die Frage, ob er glaubt, dass viele Spiele auf den neuen Konsolen weiterhin nur 30 fps haben werden.


Quelle: Gamefront

Naja mal sehen... etwas in der Richtung zu sagen obwohl die Konsole noch nicht mal raus ist...

1 087

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:12

Erstens ist die Grafik nicht auf dem niveau von vollpreisspielen weil die das ganze anderst finanzieren müssen. Was sich aber auch ändern kann.

2: was bringt mir ein kostenloses spiel wenn ich jedennmist einzeln dazu kaufen muss? Da bezahlt man am ende mehr wie für ein vollpreisspiel.

3. werden die meisten spiele dann mit werbung vollgepackt.

4. man sieht schon bei den smartphone spielen wie das enden wird. Da muss man schon geld ausgeben um zb in sportspielen ausdauer zu kaufen damit man spielen kann.

5. Online zwang wird wohl standart

6. Dazu setzen wie seit neuestem bei C&C die entwickler dann nur noch auf MP.

7. Offline spieler sind dann am arsch. Ich kenn genug leute die ihr konsole nicht am inet haben und nur SP spielen.



Das ist ohne Geld auszugeben nur ne bessere demo
Ich bezahl lieber einmal komplett und hab alles und weiss wie viel ich ausgegeben hab anstatt mir alles einzeln freikaufen zu müssen was am ende dazu führt dass man mehr ausgibt was auch der sinn von f2p für die entwickler ist


BULLSHIT

Aber das Thema hatten wir schonmal innem extra dafür erstellten Thread.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:rolleyes2:


@Ben:

CliffyB würde ich wesentlich mehr zutrauen. Der Mann ist echt ein Quell guter Gamedesign Ideen oder zumindest der konzeptionellen Herangehensweise. Der ist jetzt auch bei Epic raus um eben daran endlich arbeiten zu können. - Cliff Bleszinski doesn't want the Gears of War chainsaw gun to be his only legacy

Er ist nur ein absolutes Talent der Selbstvermarktung geworden. Darum verknüpft man ihn jetzt auch sehr mit der Gears-Marke und Epic als Studio. Dazu und IP-Design hat er letztes Jahr auf der GDC auch nen super Vortrag gehalten. Sehr empfehlenswert.



Dann beweiss mir mal das gegenteil anstatt so nen "bullshit" zu posten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 088

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:56

Ich weigere mich, die selbe Diskussion für dich hier ein zweites oder drittes mal zu führen. Schau im entsprechenden Thread nach oder hab einmal in deiner Forenkarriere den Anstand dich über ein Thema zu informieren bevor du darüber redest.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 089

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:32

Zitat

John Carmack (id): "Viele Next-Gen Spiele laufen mit 30 fps"

Viele Spiele auf den Next Generation Konsolen werden weiterhin mit nur 30 fps laufen. Das meint John Carmack, Gründer und Technical Director bei id Software, auf Twitter.

"Leider kann ich mehr oder weniger garantieren, dass eine Menge der Next-Gen Spiele immer noch mit 30 fps laufen werden", antwortet Carmack auf die Frage, ob er glaubt, dass viele Spiele auf den neuen Konsolen weiterhin nur 30 fps haben werden.


Quelle: Gamefront

Naja mal sehen... etwas in der Richtung zu sagen obwohl die Konsole noch nicht mal raus ist...


Das wäre aber auch meine Annahme. Warum sollte man mehr machen? Die Konsolenspieler sind sowieso 30fps gewohnt. :)
Andererseits könnte man auch auf 60fps gehen und dafür weniger Geld in die Effeke stecken :D

1 090

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:33

ERST konstante 60 FPS, DANN bessere Effekte.
Meine Meinung.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 091

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:37

Ich finde ja aufer konsole reichen auch 3 fps <3

1 092

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:42

PC Bonze :P

1 093

Mittwoch, 2. Januar 2013, 01:29

Meine Vermutung mit Alan Wake 2 als Starttitel könnte stimmen:



(Sam Lake Entwickler von Remedy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (2. Januar 2013, 01:29)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 094

Mittwoch, 2. Januar 2013, 04:43

Dann kommt die box zu release ins haus
Dann kann ich nicht anders
Dann muss ich

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 095

Mittwoch, 2. Januar 2013, 04:49

Wegen einem Game?

1 096

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:34

Mal sehen wieviel Konsolen sich diesmal in den ersten 3-6 Monaten verabschieden werden, wegen irgendwelchen Überhitzungen oder sonstiges.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 097

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:37

Na, da werden die ja hoffentlich draus gelernt haben.

Was laber ich? Es geht um Microsoft....

1 098

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:04

Mal sehen wieviel Konsolen sich diesmal in den ersten 3-6 Monaten verabschieden werden, wegen irgendwelchen Überhitzungen oder sonstiges.


Die Chipsätze von vor 7 Jahren sind schon lange nicht mehr zu vergleichen mit den heutigen. ;)

1 099

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:12

...die halten nur 2-3 Monate?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 100

Mittwoch, 2. Januar 2013, 14:13

Die 360 wurde damals unter Druck aus der Tür gedrückt. Das ist ein Problem welches diesmal nicht in dieser Form existiert.

@Rez:

Zitat

Was laber ich? Es geht um Microsoft....


Erläuter das doch bitte.

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten