Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 041

Freitag, 22. November 2013, 19:30

was wird denn da beim BR schauen vorher installiert?
sind das temporäre dateien oder was?
hab keine ahnung.

11 042

Freitag, 22. November 2013, 19:31

Die playerapp... Hat 28 mb

11 043

Freitag, 22. November 2013, 19:56

Also ich hab auch die One und bin begeister, hab absolut keine Probleme und Sie ist weder laut noch irgendwas, einfach Perfekt! Mal schauen wie lange...

Hab nur 1 Proble und ein Ärgernis, das PRoblem ist das ich bei Einestellungen nicht auf 5.1 usw. Schalten kann, da kommt immer eine Fehlermeldung, das mein Audioreciver das nicht unterstüzt usw... Vielleicht hat jemand eine Idee!

Und das Ärgernis ist das im Internet Exploer nicht so weiten wie Loala1.tv geht für Stream anschauen wie Spanische Liga usw... Aber damit hab ich fast gerechnet!

11 044

Freitag, 22. November 2013, 20:00

Ist eigentlich was zum Timetable der Mediafunktionen in Deutschland bekannt?
Irgendwie wurmt es mich jetzt schon fast mehr das ich die Hälfte evtl. noch nicht nutzen kann als andere Sachen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 045

Freitag, 22. November 2013, 20:04

Also ich gehe davon aus, dass es bei mir Festplatten-Geräusche sind. Halt in dem Takt, in dem abgetastet wird. Ist nämlich nicht gleichmäßig und das Geräusch kommt mir vom PC bekannt vor.

Besonders aufgefallen ists mir halt bei der Installation des Updates.

11 046

Freitag, 22. November 2013, 20:09

Bei den vermehrten Systemfehlern während des Updates könnt man ja fast denken die XOne hat nen Softwareproblem. Bei Smart-TVs gabs solche Probleme auch ziemlich oft.

11 047

Freitag, 22. November 2013, 20:12

Also ich gehe davon aus, dass es bei mir Festplatten-Geräusche sind. Halt in dem Takt, in dem abgetastet wird. Ist nämlich nicht gleichmäßig und das Geräusch kommt mir vom PC bekannt vor.

Besonders aufgefallen ists mir halt bei der Installation des Updates.
Ist bei unseren beiden Konsolen auch so.


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

11 048

Freitag, 22. November 2013, 20:38

Ich hatte auch Probleme am anfang, erst stope das update bei 50 % und lief nicht weiter, dann neu gestaret, dann lief es bis 70 % dann sagt er mir netzwerkproblem, alle guten dinge sind 3. dann nochmal runter geladen, dann hats geklappt, danach fm eingelegt und ca 3 std jetzt gezockt alles ok !!!
alle codes aktiviert, nun lass ich bis morgen die xbox laufen um fifa zu downloaden und den rest von fm.

beim tv schauen über box hat er mir als angezeigt kabel net dran obwohl es dran war, aber kann sein das, das kabel einfach defekt ist anonsten alles gut bei mir, hoffe das bleibt so....

hören tue ich die box fast garnicht nur wenn ich den kopf drüber tue, oder wenn das laufwerk läuft, aber das ist auch sehr leise.
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

11 049

Freitag, 22. November 2013, 20:46

Hallo, WICHTIGE FRAGE:

- Bei meiner Xbox One ist das Laufwerk defekt

- Ich habe aber einen DLC für ein Spiel

- Kann ich den jetzt auf der Konsole nutzen und dann am Montag eine neue Konsole kaufen und dort das Spiel dann auf der neuen Konsole spielen?

Danke für Feedback


Gute Frage
Ohne Speicherverwaltung ist wohl alles an die Konsole gebunden :huh:

11 050

Freitag, 22. November 2013, 20:53

Ich würde bei evtl. Updateproblemen,schwarzer Bildschirm,Aufhänger usw. die Box jetzt auch nicht vorschnell zurück schicken. Man arbeitet da garantiert fieberhaft dran und da MS dieses D1-Update ja heute schon zurückgezogen hatte, wird man sicher schon wissen das irgendwas nicht funzt.

11 051

Freitag, 22. November 2013, 21:11

Wo kann man die Festplatte verwalten?

Installationen dauern mir deutlich zu lange, ganz ehrlich.

D4rkSide

unregistriert

11 052

Freitag, 22. November 2013, 21:13

Keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt...hab da bisher auch nichts gefunden....

Andere Frage : Wie lange dauert es nach dem Ausschalten der Konsole bis das Netzteil ausgeht ?
Hab das Teil vor ca 10min ausgeschaltet und das NT läuft immernoch...obwohl ich meines Wissens keine Downloads mehr am laufen habe....

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 053

Freitag, 22. November 2013, 21:18

Wo kann man die Festplatte verwalten?

Installationen dauern mir deutlich zu lange, ganz ehrlich.
Habe ich mich auf gefragt und hier die Antwort....

Zitat

Konsole verwaltet Festplatten-Speicher automatisch

In jeder Xbox One ist eine Festplatte mit insgesamt 500 Gigabyte Speicher verbaut. Diese braucht die Next-Generation-Konsole von Microsoft aber auch, schließlich sind die Spiele bis zu 40 Gigabyte oder mehr groß. Wie sich nun herausstellt, verwaltet das System den freien Speicher automatisch.

Mit einer Xbox One kann man Spiele spielen, Musik hören, Filme anschauen, Fernsehen gucken und so weiter. Aus diesem Grund verkauft Microsoft das Gerät auch als „All-in-One-Entertainment-System“. Doch für solch viele Medien bedarf es auch an reichlich Speicherkapazität, die ganzen Inhalte einnehmen.
Die Konsole hat eine Festplatte verbaut, die gut 500 Gigabyte an Speicherplatz fasst. Von der Xbox 360 war es bisher immer bekannt, dass man in das Storage-Management Einsicht hatte und den Speicher nach Belieben verwalten konnte. Bei der Xbox One gibt es das jedoch nicht mehr. Eine Deinstallation ist aber selbstverständlich immer noch möglich.
„Die Xbox One ist so entworfen worden, dass der Speicherplatz automatisch verwaltet wird“, heißt es von Microsoft. Aus diesem Grund managt die Konsole jedes Spiel, jeden Speicherstand, jede Cache-Datei im Automatik-Modus.

Quelle: http://www.playnation.de/spiele-news/xbo…ch-id50100.html

11 054

Freitag, 22. November 2013, 21:20

Keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt...hab da bisher auch nichts gefunden....

Andere Frage : Wie lange dauert es nach dem Ausschalten der Konsole bis das Netzteil ausgeht ?
Hab das Teil vor ca 10min ausgeschaltet und das NT läuft immernoch...obwohl ich meines Wissens keine Downloads mehr am laufen habe....


das hatte ich bei meiner 360 slim auch ...
vllt ist das netzteil ja fehlerhaft???

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

11 055

Freitag, 22. November 2013, 21:34

also leute
ich bin bisher sehr zufrieden mit meiner day one edition
update war in 5 minuten heruntergeladen
fifa in 30 min
forza in 10 min installiert

kinect funzt super, viele meckern wegen der spracherkennung, aber das klappt doch ganz gut


aber ihr macht mir ein bissel angst, weil hier soviele defekte beschrieben werden, und nur weil meine ohne probleme läuft heißt dsa ja nichts das das so bleibt,
gab es jemand wo alles tip top war und dann bam kaputt??

ansonsten mein beileid für alle schrotties
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

11 056

Freitag, 22. November 2013, 21:36

also leute
ich bin bisher sehr zufrieden mit meiner day one edition
update war in 5 minuten heruntergeladen
fifa in 30 min
forza in 10 min installiert

kinect funzt super, viele meckern wegen der spracherkennung, aber das klappt doch ganz gut


aber ihr macht mir ein bissel angst, weil hier soviele defekte beschrieben werden, und nur weil meine ohne probleme läuft heißt dsa ja nichts das das so bleibt,
gab es jemand wo alles tip top war und dann bam kaputt??

ansonsten mein beileid für alle schrotties



bei mir läuft bisher alles. nur mein kinect versteht mich nicht. es liest aber QR Codes ein

11 057

Freitag, 22. November 2013, 21:48

Wieso dauert bei mir die Installation solange?
Zieht der gleichzeitig den Patch für das Spiel?

D4rkSide

unregistriert

11 058

Freitag, 22. November 2013, 21:58

Ja,wirst du sogar vorher drauf hingewiesen. :rolleyes:

11 059

Freitag, 22. November 2013, 22:01

Toll.
Ganzen Abend nur am patchen :S

11 060

Freitag, 22. November 2013, 22:31

Kann man irgendwie die Chatlautstärke einstellen wie bei der 360? Bei Chatausgabe über Lautsprecher ist Chat lauter als Gamesound.

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten