Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 081

Samstag, 23. November 2013, 07:47

Probier es mal mit dem Befehl " Xbox anschalten " dann klappt das auch :)
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

moschek261173

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Micheldorf in Oberösterreich

Beruf: Meister Elektrotechnik

  • limbo261173
  • Private Nachricht senden

11 082

Samstag, 23. November 2013, 08:06

Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen

Hab 2x die OneDay Edition zuhause, hab auf beiden das D1 update gemacht, alles ohne Probleme, es funktioniert alles wunderbar bis ich entweder ein Spiel aus dem Store od. im Laufwerk installieren möchte, dann stürzt die Box ab u. startet immer wieder bis zum grünen Bildschirm selbst u. hört erst auf damit wenn ich die Internetverbindung trenne.
Dann kann ich mich wieder ganz normal anmelden, u. das auf beiden Konsolen !

11 083

Samstag, 23. November 2013, 08:17

Die schnelle Energieoption geht bei mir nicht.
Habe bevor ich zu Bett ging, Killer Instinct Download angemacht.
Konsole ausgeschaltet, eben dann gesehen das zumindest das Stromkabel noch weiß am Leuchten war
und die box warm war.
Also hat sich die xbox nicht selbständig ausgeschaltet.

Habe nun den Energiespar Modus aktiviert.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 084

Samstag, 23. November 2013, 08:44

Welche Einstellung muss ich machen damit die one weiter runter lädt wenn ich sie aus mache?
Tja, ich glaube diese Option gibt es (noch) nicht.

Du kannst zwar anstelle des "Energiesparmodus" die "Schnellstart-Funktion" verwenden, aber dann bleibt sie ja quasi immer im Stand by.

Ich vermisse die Option "automatisch ausschalten wenn der DL beendet ist" auch.
Laut ms support Seite wäre das die Erstellung für den download wenn die Box aus ist. Hatte das getestet und wollte mir die Kinect Demo runterladen. Aber wenn meine Box dann in den standby geht wird das Licht an meinem Router für die one orange und es wird nix geladen. Auch mit diesem schnellstart kann ich meine one mit "Xbox an" nicht starten. Kinect reagiert auf mich bei jedem Befehl nur der will nicht.


Also ich hab dass gestern auch getestet und hatte aber den Eindruck, dass im Hintergrund Fifa geladen wurde ?(
Zumindest war bevor ich ausgemacht hab 30 % und nach dem Einschalten irgendwas mit 60 %

EDIT: Einschalten kann ich die One mit dem Begriff "Xbox Einschalten"

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

11 085

Samstag, 23. November 2013, 08:50

Mal ne dumme Frage gibt's schon ne Demo von NBA 2 K wenn ja wie komm ich dort hin :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 086

Samstag, 23. November 2013, 08:52

Mal ne dumme Frage gibt's schon ne Demo von NBA 2 K wenn ja wie komm ich dort hin :)


Ich hab bisher nur eine zu NBA Live gesehen - aber wenn ich mir die Videos und Tests angucke nicht lohnenswert im Vergleich zu NBA 2k14 ;)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

11 087

Samstag, 23. November 2013, 08:55

Ja NBA Live hat sich für mich eh erledigt da hätt ich keine Next Gen Konsole für kaufen müssen.

11 088

Samstag, 23. November 2013, 09:12

Die schnelle Energieoption geht bei mir nicht.
Habe bevor ich zu Bett ging, Killer Instinct Download angemacht.
Konsole ausgeschaltet, eben dann gesehen das zumindest das Stromkabel noch weiß am Leuchten war
und die box warm war.
Also hat sich die xbox nicht selbständig ausgeschaltet.

Habe nun den Energiespar Modus aktiviert.



das ist die schnelle Variante und er hätte erstmal den Download beendet

11 089

Samstag, 23. November 2013, 09:16

Probier es mal mit dem Befehl " Xbox anschalten " dann klappt das auch :)
Xbox an , xbox anschalten, xbox on, Sesam öffne dich und wie Ozzy sagen würde fucking xbox on...... keine Reaktion :biglaugh:

11 090

Samstag, 23. November 2013, 09:18

Zitat von »Dani17«



Die schnelle Energieoption geht bei mir nicht.
Habe bevor ich zu Bett ging, Killer Instinct Download angemacht.
Konsole ausgeschaltet, eben dann gesehen das zumindest das Stromkabel noch weiß am Leuchten war
und die box warm war.
Also hat sich die xbox nicht selbständig ausgeschaltet.

Habe nun den Energiespar Modus aktiviert.

das ist die schnelle Variante und er hätte erstmal den Download beendet

Die schnelle Energieoption geht bei mir nicht.
Habe bevor ich zu Bett ging, Killer Instinct Download angemacht.
Konsole ausgeschaltet, eben dann gesehen das zumindest das Stromkabel noch weiß am Leuchten war
und die box warm war.
Also hat sich die xbox nicht selbständig ausgeschaltet.

Habe nun den Energiespar Modus aktiviert.



das ist die schnelle Variante und er hätte erstmal den Download beendet

das habe ich auch versucht, aber wie vorhin schon beschrieben, der Lan anschluss an meinem Router wird dann orange und meine DSL Leuchte flimmert nicht, findet also keine Datentransfer aus dem Netz statt. Liegt es dann an meinem Router?

11 091

Samstag, 23. November 2013, 09:22

Probier es mal mit dem Befehl " Xbox anschalten " dann klappt das auch :)
Xbox an , xbox anschalten, xbox on, Sesam öffne dich und wie Ozzy sagen würde fucking xbox on...... keine Reaktion :biglaugh:



Kinect Einstellung korrekt ?
auch wirklich den schnellen Betriebsbereiten Modus genommen und nicht den Energiespar Modus ?

11 092

Samstag, 23. November 2013, 09:26

Probier es mal mit dem Befehl " Xbox anschalten " dann klappt das auch :)
Xbox an , xbox anschalten, xbox on, Sesam öffne dich und wie Ozzy sagen würde fucking xbox on...... keine Reaktion :biglaugh:



Kinect Einstellung korrekt ?
auch wirklich den schnellen Betriebsbereiten Modus genommen und nicht den Energiespar Modus ?
jop da war schneller Betrieb eingeschaltet und ja box war aus und Netzteil war das Licht weiss. also eigentlich alles richtig. Kinect versteht jeden anderen Befehl aber da will sie nicht reagieren. schlimm ist es nicht. muss auch ehrlich sagen das Kinect zwar ne feine sache ist. aber ich denke ich werde kurz oder lang alles mit dem Paddi steuern.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 093

Samstag, 23. November 2013, 09:35

was wird denn da beim BR schauen vorher installiert?
sind das temporäre dateien oder was?
hab keine ahnung.


hab auch festgestellt das beim BR schauen die filme mal flüssig laufen und dann wieder so was wie mini lags zu sehen sind.
anschließend wieder flüssig.immer schön abwechselnd.was könnte denn das sein?

11 094

Samstag, 23. November 2013, 09:49

Haste die 24 Hz Option bei den Blu Ray Einstellungen eingeschaltet? Vielleicht liegt es daran?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 095

Samstag, 23. November 2013, 09:58

die 24 Hz option ist aktiviert.
hab die XO über hdmi an den receiver angeschlossen.kann es auch am receiver liegen?

11 096

Samstag, 23. November 2013, 09:58

hab auch festgestellt das beim BR schauen die filme mal flüssig laufen und dann wieder so was wie mini lags zu sehen sind.
anschließend wieder flüssig.immer schön abwechselnd.was könnte denn das sein?
hab ich auch gehabt, ganz minimal

Haste die 24 Hz Option bei den Blu Ray Einstellungen eingeschaltet? Vielleicht liegt es daran?
muss die eingeschaltet sein oder aus?

11 097

Samstag, 23. November 2013, 10:01

hab auch festgestellt das beim BR schauen die filme mal flüssig laufen und dann wieder so was wie mini lags zu sehen sind.
anschließend wieder flüssig.immer schön abwechselnd.was könnte denn das sein?
hab ich auch gehabt, ganz minimal

Haste die 24 Hz Option bei den Blu Ray Einstellungen eingeschaltet? Vielleicht liegt es daran?
muss die eingeschaltet sein oder aus?

Kommt auf das Ausgabegerät an. Wenn dein TV, Beamer oder Monitor das unterstützt, dann würde ich die Option mal einschalten und es nochmal versuchen.

Ich habe bisher ehrlich gesagt noch nicht versucht eine Blu Ray über die One zu schauen. Da 3D nicht unterstützt wird, muss ich meinen Blu Ray Player sowieso erst mal im Regal lassen. Außerdem finde ich die Auswahl an Tonformaten der One ein wenig mau.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

11 098

Samstag, 23. November 2013, 10:05

hab auch festgestellt das beim BR schauen die filme mal flüssig laufen und dann wieder so was wie mini lags zu sehen sind.
anschließend wieder flüssig.immer schön abwechselnd.was könnte denn das sein?
hab ich auch gehabt, ganz minimal

Haste die 24 Hz Option bei den Blu Ray Einstellungen eingeschaltet? Vielleicht liegt es daran?
muss die eingeschaltet sein oder aus?

Kommt auf das Ausgabegerät an. Wenn dein TV, Beamer oder Monitor das unterstützt, dann würde ich die Option mal einschalten und es nochmal versuchen.

Ich habe bisher ehrlich gesagt noch nicht versucht eine Blu Ray über die One zu schauen. Da 3D nicht unterstützt wird, muss ich meinen Blu Ray Player sowieso erst mal im Regal lassen. Außerdem finde ich die Auswahl an Tonformaten der One ein wenig mau.

ok. probieren geht über studieren! :)
ja das mit dem 3D soll ja noch kommen. Mir aber Latte da ich keinen 3D TV habe. Die One ist aber leiser beim BR schauen als mein alter Philipps BR-Player :thumbup:

D4rkSide

unregistriert

11 099

Samstag, 23. November 2013, 10:32

Wenn ich ein Spiel am installieren bin und dann auf "Installation anhalten" gehe und dann ein anderes Spiel einlege zum zocken,merkt der sich dann den Fortschritt der Installation fürs nächste mal oder fängts dann wieder von vorne an ?(

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

11 100

Samstag, 23. November 2013, 10:34

Wenn ich ein Spiel am installieren bin und dann auf "Installation anhalten" gehe und dann ein anderes Spiel einlege zum zocken,merkt der sich dann den Fortschritt der Installation fürs nächste mal oder fängts dann wieder von vorne an ?(
der Fortschritt bleibt!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten