Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 141

Sonntag, 24. November 2013, 01:12

Bei mir läuft alles prima und leise. Alle Updates und intallationen gingen fix. Mich nervt nur, dass Kinect Andocken zwar super versteht aber auf abdocken kaum klar kommt... da verstehts fast immer andocken -.-

11 142

Sonntag, 24. November 2013, 01:56

Mir ist eben mal aufgefallen, dass man ja in null Komma nichts in den US Store kommt, wenn man sein Land auf USA stellt.

Weiß jemand, ob man da irgendwelche Problem bekommen kann, wenn man dort etwas kauft?
Zu einem sind dort die Preise wesentlich günstiger (Dollar) und man bekommt dort auch ein gewisses Zombie Spiel

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

11 143

Sonntag, 24. November 2013, 04:54

Müsste auch hier passen die Antwort aus dem DeadRising thread
ja da du einen DE account hast

hast du kein Geld mehr auf deinem Konto (falls du umgewandelte Points draufgeladen hattest)

diese sind nur mit DE Einstellung sichtbar und benutzbar.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

11 144

Sonntag, 24. November 2013, 08:39

Mir ist eben mal aufgefallen, dass man ja in null Komma nichts in den US Store kommt, wenn man sein Land auf USA stellt.

Weiß jemand, ob man da irgendwelche Problem bekommen kann, wenn man dort etwas kauft?
Zu einem sind dort die Preise wesentlich günstiger (Dollar) und man bekommt dort auch ein gewisses Zombie Spiel

zu 360-zeiten war ich Deutscher, Ösi, Ami, und Japaner ^^

Offiziel verstößt es imo gegen die Richtlinien. Kannst ja mal als Test ne demo laden. Bei indizierten Spielen gabs meist ne IP-sperre und es ging dann nicht.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 145

Sonntag, 24. November 2013, 09:28

Ich hatte gestern etwas von DR3 geladen und es hat ohne Probleme funktioniert, aber Generell finde ich es schade, dass man dort nichts laden und nichts kaufen kann ohne einen Fake Account.

11 146

Sonntag, 24. November 2013, 09:36

Ihr solltet mal alle unter XBox.de eure Box registrieren.
Da bekommt man bis 2016 eine Garantie für kostenloser Reparatur und Tausch der Konsole / Kinect.

Man kann da sogar für 70€ eine erweiterte Garantie kaufen (dann insgesamt 3 Jahre), das funktioniert allerdings nur 45 Tage nach Kauf der XBox One.

Aber lest euch die Sachen richtig durch, ich glaube die Box und Kinect wird nur einmal getauscht und der Controller 2 mal.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

11 147

Sonntag, 24. November 2013, 09:47

link dazu?

11 148

Sonntag, 24. November 2013, 09:56

https://myservice.xbox.com/de-DE/Pages/Welcome.aspx

Falls das nicht funktioniert, einfach auf XBox.de gehen dort anmelden und dann auf "Mein Konto" gehen.
Danach auf "Gerät registrieren".

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

11 149

Sonntag, 24. November 2013, 09:58

Mal eine Frage zum Day One Exclusive Stuff... Day One Achievement ist kein Problem, aber was ist mit dem Day One Profil Status? Da bestehe ich schon drauf weil der ja ebenso dabei sein sollte.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 150

Sonntag, 24. November 2013, 09:58

´Hier ist der Link

Ich hab meine Konsole regestriert und habe jetzt Garantie bis Februar 2016 für X1 und Kinect.

@ FamouZ

Das frage ich mich ebenfalls

11 151

Sonntag, 24. November 2013, 10:01

Das mit dem Profil habe ich auch noch nicht...
Da müssen wir wohl mal den Support stürmen!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

11 152

Sonntag, 24. November 2013, 10:32

Zitat

Bei mir läuft alles prima und leise. Alle Updates und intallationen gingen fix. Mich nervt nur, dass Kinect Andocken zwar super versteht aber auf abdocken kaum klar kommt... da verstehts fast immer andocken -.-


Funktionier bei mir gut, nach "Xbox" warte ich allerdings bis das Menü eingeblendet ist und sage dann erst abdocken


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

11 153

Sonntag, 24. November 2013, 10:40

Gings jemanden auch so wie mir?? :biglaugh:
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • Am I the only one around here (Angry Walter).jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 154

Sonntag, 24. November 2013, 10:45

Kann wohl jemand erahnen, ob bei einem etwaigen (langfristigen) Verkauf der Konsole (vielleicht weil es neue, verbesserte Hardware wieder bei der 360 gibt oder so) eine Day One-Konsole (schwarzer Karton, "Day One 2013" auf dem Controller oder eine normale Konsole mehr wert sein könnten?

Ist ja die Frage, ob durch die anfänglichen Probleme jetzt, eine D1 vielleicht sogar ungerne genommen würde.

Frage deshalb, da bei mir ein Austausch der Konsole ansteht (Lüfter) und ich nicht weiß, ob ich einfach durch Amazon alles tauschen lassen oder bei Microsoft nur die Konsole reklamieren soll. ?(
(Oder etwas "rumtrickse".... ;) )

11 155

Sonntag, 24. November 2013, 10:56

Kann man irgendwo einstellen, das man eine Benachrichtigung bekommt wenn freunde online kommen?

11 156

Sonntag, 24. November 2013, 11:00

´Hier ist der Link

Ich hab meine Konsole regestriert und habe jetzt Garantie bis Februar 2016 für X1 und Kinect.

@ FamouZ

Das frage ich mich ebenfalls

wo steht das denn mit der garantie auf dieser seite?
kann zwar mein gerät registrieren, finde aber nirgends wo steht was ich eigentlich davon habe.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

11 157

Sonntag, 24. November 2013, 11:11

Die One läuft echt spitze, aber in sachen Dashboard finde sollte noch was getan werden. Wie bei der "360" fehlt beispiel die anzeige deiner letzten Online-Mitspieler (Also mit den leuten mit dem man zuletzt gespielt hat) mein eine Auflistung hoffe da kommt was von MS.

Wenn man in der Freunde-App ist gehen keine Sprachnachrichten mehr oder hab ich da was übersehen? : 8| g

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

11 158

Sonntag, 24. November 2013, 11:28

´Hier ist der Link

Ich hab meine Konsole regestriert und habe jetzt Garantie bis Februar 2016 für X1 und Kinect.

@ FamouZ

Das frage ich mich ebenfalls

wo steht das denn mit der garantie auf dieser seite?
kann zwar mein gerät registrieren, finde aber nirgends wo steht was ich eigentlich davon habe.
Nach dem Registrieren kommst du zum Geräte-Manager von Xlive und dort steht dann Garantie bis 2016 bei mir bis zum 12.FEB 2016 bei Standardgarantie. Dort kann man dann noch zusätzlichen Service beantragen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

11 159

Sonntag, 24. November 2013, 11:32

danke, habs jetzt gefunden und meine geräte registriert und danach die seite verlassen.
jetzt wollte ich nochmal was nachschauen und jetzt steht dort "sie haben keine geräte registriert". geb ich die SN erneut ein steht dort "Die eingegebene Seriennummer ist bereits für Sie registriert. Um dieses Gerät zu verwalten, wählen sie aus der Liste der registrierten Geräte. Oder geben Sie eine neue Seriennummer, und versuchen Sie es erneut."
achja, Microsoft halt :rolleyes2:
später nochmal schauen, vielleicht dauerts ja ein moment bis es in der liste auftaucht. direkt nach registrierung stands ja kurz da....
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 160

Sonntag, 24. November 2013, 11:45

Muss man Kinect separat registrieren (Falls das überhaupt geht) oder einfach nur die Konsole?

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten