Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 2. Januar 2013, 14:28

Die 360 wurde damals unter Druck aus der Tür gedrückt. Das ist ein Problem welches diesmal nicht in dieser Form existiert.

@Rez:

Zitat

Was laber ich? Es geht um Microsoft....


Erläuter das doch bitte.


Das war ein subtanzloser Angriff auf die da oben

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 102

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:00

Wegen einem Game?


Alan wake ist mein lieblingsspiel dieser generation
Da geh ich nicht auf diskussionen ein ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 103

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:27

Wegen einem Game?


Alan wake ist mein lieblingsspiel dieser generation
Da geh ich nicht auf diskussionen ein ;)


Mein absolutes Lieblingsgame of aaaaall time war Mafia 1. Wenn Teil 2 jetzt PS3 exklusiv wäre würde ich mir dafür kein 300-Game leisten ^^

1 104

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:05

Also mein plan ist:

PC kaufen wenn die neuen grakas von nvidia und ati kommen und die vorgänger billiger werden und ne xbox 720 wenn der erste exklusiv titel erscheint. Also einer der guten ( gears, halo, forza usw.)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 105

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:48

Also, so richtige exclusiv Titel hatte in meinen Augen nur die Playstation, da können Halo etc meiner Meinung nach nicht mithalten. Deswegen ich schon überlege auf die Playsie 4 zu wechseln.

Das Rundumpaket wird es zeigen. Die WiiU hat ja auch gezeigt dass man interessante Spiele bieten kann, jedoch habe ich da auch die Befürchtung dass da nicht viel mehr kommt als vorher auch.

1 106

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:11

welche titel wären das?

ich kenn auf PS3 keinen exk. Titel der mich auch nur annähernd anspricht.


Uncharted wenn überhaupt und das auch nur wegen der Grafik.

Shooterspieler sind bei MS denk ich weitaus besser aufgehoben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 107

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:17

Heavy Rain find ich echt gut, auch ein paar Indy games finde ich sehr interssant.

Aber für mich ist Xbl einfach das Maß der Dinge daher bleib ich bei der Konsole denn Sony verbockt es nach wie vor.

Ebenso der Controller ist einfach der beste Controller momentan, die PS3 Dinger finde ich minderwertig.

Übrigens Leute... lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen...

Xbox 3 / 720 / Durango / Infinity erscheint DIESES Jahr!

1 108

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:09

Genau wie GTA 5 und Dead Space 3 :)
Aber der Herbst ist noch so unendlich weit weg...

1 109

Mittwoch, 2. Januar 2013, 23:53

Es gibt dann bstimmt auch wieder so eine xbox origins kampagne wie damals vor dem 360 Launch.

1 110

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:48

Countdown zur E3 und zur neuen Xbox :

http://majornelson.com/2013/01/02/countdown-to-e3-2013/

8o

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 111

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:15

Also, so richtige exclusiv Titel hatte in meinen Augen nur die Playstation, da können Halo etc meiner Meinung nach nicht mithalten.


ist ja alles geschmackssache.
da pauschal zu sagen die ps3 hat die besseren exklusivtitel ist meiner meinung nach falsch.
umgekehrt gilt natürlich das gleiche.

1 112

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:35

Ich persönlich finde es ja auch schade, dass MS nicht mehr aus der Viva Pinata Reihe gemacht haben. Die Spiele fand ich ganz großes Kino. Selbst aus Party Animals hätte man noch einiges mehr rausholen können.

1 113

Freitag, 4. Januar 2013, 18:45


ist ja alles geschmackssache.
da pauschal zu sagen die ps3 hat die besseren exklusivtitel ist meiner meinung nach falsch.
umgekehrt gilt natürlich das gleiche.


Ja, aber gerade die Playstation Exklusiv Titel sind ja so ziemlich in jedem Genre ansässig. Da ist sicher für jeden etwas dabei.
Ich bin auch der Meinung das die Playstation aktuell die einzige Konsole ist, welche sich vor allem für die exklusiven Games lohnt. Selbst Nintendo kann da inzwischen nicht mehr mithalten. Wie MS bietet auch Big N inzwischen einfach zu wenig Abwechslung mit den eigenen Spielen.

1 114

Freitag, 4. Januar 2013, 19:36

Was mit bei der Generation auf der Xbox gefehlt hat (egal, ob exklusiv oder nicht) ist ein guter Funracer. Und damit meine ich nicht NFS.

1 115

Freitag, 4. Januar 2013, 20:56

Sonic All Stars Racing ist ein gutes Spiel

1 116

Samstag, 5. Januar 2013, 02:41

Ich denke er meint eher ein Exclusives Spiel.

1 117

Samstag, 5. Januar 2013, 10:16

Nein, deswegen schrieb ich ja, egal ob exklusiv oder nicht ;)
Sonic fand ich irgendwie nicht so prall.

1 118

Samstag, 5. Januar 2013, 20:06

in sachen funracer kommt sowieso nichts so schnell an mariokart für snes ran!
nichtmal die eigenen nachfolger (leider).

naja, aber das is ja eh bald schnee von gestern .... denn sicher kommt bald einer unserer politiker auf die idee man müsse mariokart und co. verbieten aufgrund der vielen geisterfahrer in letzter zeit :rolleyes2: :biglaugh:


Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 119

Montag, 7. Januar 2013, 16:59

Geschmacksache klar, aber ich hätte auf der Playstation statt Forza eben GT, was besser ist weiss ich nicht, @INero ich hätte Killzone statt Halo, oder Resistance nicht zu vergessen MAG.... für Shooter brauche ich dann keine Xbox, ich hätte dann noch the last of us, Heavy Rain,Infamous, God of War und die Uncharted Reihe.

Wobei noch anzumerken ist dass Bungie wohl nicht mehr exklusiv für die Box Spiele machen wird.

Nun komm mir jetzt nicht dass die PLaystation nicht viel mehr und bessere exklusiv- Spiele hat, es ist Fakt, einige Spiele hätte ich gerne für die Xbox besonders die letzten 4 genannten.

Nintendo lohnt sich mit nur ZombiU im Moment nicht, und ich hoffe sehr dass Microsdoft mal mehr interessante Exklusivtitel rausbringt anstatt nur Halo oder Forza.

Ansonstenist die Box als Gamestation das beste was es gibt, Playstation 4 ist für mich keine Option, aber trotzdem schon verlockend.

1 120

Montag, 7. Januar 2013, 17:00

Wobei noch anzumerken ist dass Bungie wohl nicht mehr exklusiv für die Box Spiele machen wird.


Mag sein. Haben in Vergangenheit auch schon Titel entwickelt die nicht exklusiv waren, also gut möglich. Halo wird aber bestimmt exklusiv bleiben, die Rechte hat Microsoft. Davon abgesehen das die nun wohl unter Activision unter Vertrag stehen, kann man sich den Rest ja denken...

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten