Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

11 201

Sonntag, 24. November 2013, 19:17

solang sie nicht mal ihre deutlich höhere Leistung zeigt
kann jeder gern auf die PS4 umsteigen

aber später soll dann keiner über seine Entscheidung meckern


chipworks soll mal einen Zahn zulegen... X(



@jeffjeffasn Skype ist möglich und funktioniert wunderbar. Ich Skype schon die ganze Zeit mit jemanden er auf der One und ich am PC. Und ich bin doch sehr überrascht von der sehr sehr Guten Soundqualität des Headsets.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

11 202

Sonntag, 24. November 2013, 19:27

@Freddi
Werden die nicht automatisch mit der cloud synchronisiert? Oder was macht der immer vor spiel start?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

11 203

Sonntag, 24. November 2013, 19:33

Hat jemand eine Idee oder weiß sogar genau, ob und wie ich Spielstände kopieren kann?

Da meine Box ja Mitte Dezember ausgetauscht wird, habe ich keine Lust, dass alles, was ich jetzt erreiche, umsonst war.

Möchte also dann im Dez. von meiner XOne auf die neue kopieren.

:help:
Brauchst dir keine Gedanken machen, Spielstände sind in der Cloud!

D4rkSide

unregistriert

11 204

Sonntag, 24. November 2013, 20:01

Wird jetzt eig. schon bei Spielen wie z.B. Dead Rising 3 die Cloud teilweise mit eingesetzt ?
Dachte ich hätte da mal irgendwas gelesen....

Haben heute auch versucht Online im Coop zu spielen und da ging mit meinem DSL 1000 gar nix.....
Auf der 360 konnte ich ja sogar BF3 großteils lagfrei spielen und jetzt geht nichtmal mehr 2er Coop ??

Oder die Probleme liegen nicht an meiner Verbindung sondern noch an den Servern,Launch etc.
Aber irgendwie machte es den Eindruck es läge bei mir.

Daher die Frage mit der Cloud weil irgendwie geht mit meiner Verbindung bei der One fast nichts mehr,hab ich momentan das Gefühl. :rolleyes:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 205

Sonntag, 24. November 2013, 21:05

@Freddi
Werden die nicht automatisch mit der cloud synchronisiert? Oder was macht der immer vor spiel start?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hat jemand eine Idee oder weiß sogar genau, ob und wie ich Spielstände kopieren kann?

Da meine Box ja Mitte Dezember ausgetauscht wird, habe ich keine Lust, dass alles, was ich jetzt erreiche, umsonst war.

Möchte also dann im Dez. von meiner XOne auf die neue kopieren.

:help:
Brauchst dir keine Gedanken machen, Spielstände sind in der Cloud!


Seid ihr da auch gaaaaanz sicher? :D :)

Fände ich ja super, wenn sämtliche Spielstände online mit dem Account/Gamertag verbunden wären.

Hab das nirgendwo gelesen, deswegen frag ich. ;)

11 206

Sonntag, 24. November 2013, 22:11

@Freddi
Werden die nicht automatisch mit der cloud synchronisiert? Oder was macht der immer vor spiel start?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hat jemand eine Idee oder weiß sogar genau, ob und wie ich Spielstände kopieren kann?

Da meine Box ja Mitte Dezember ausgetauscht wird, habe ich keine Lust, dass alles, was ich jetzt erreiche, umsonst war.

Möchte also dann im Dez. von meiner XOne auf die neue kopieren.

:help:
Brauchst dir keine Gedanken machen, Spielstände sind in der Cloud!


Seid ihr da auch gaaaaanz sicher? :D :)

Fände ich ja super, wenn sämtliche Spielstände online mit dem Account/Gamertag verbunden wären.

Hab das nirgendwo gelesen, deswegen frag ich. ;)
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/g…age-cloud-saves
bitte schön :)

11 207

Sonntag, 24. November 2013, 23:00

servus

Schaue gerade die ESPN App und dies obwohl ich nach dem Download wieder die Konsole auf Deutsch/Deutschland umgeschaltet habe. Scheint zu funktionieren, kann man da sogar Live schauen und irgendwie der Box vorgaukeln der Anbieter wäre AT+T bsp.?

noch wichtiger, wo ist die nba app? nfl sehe ich schon vorhanden

Thx
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

11 208

Montag, 25. November 2013, 06:22

Wo ist eigentlich die tolle Jugendschutzfunktion der Xbox 360 hingekommen?

Ich kann da nichts mehr finden, Spiele ab X Jahren für meinen Sohn mit einem PIN zu sichern.

11 209

Montag, 25. November 2013, 08:26

Brauchst dir keine Gedanken machen, Spielstände sind in der Cloud!

werden also auf der festplatte gespeichert und nochmal mit der cloud synchronisiert oder wie?

Wo ist eigentlich die tolle Jugendschutzfunktion der Xbox 360 hingekommen?

Ich kann da nichts mehr finden, Spiele ab X Jahren für meinen Sohn mit einem PIN zu sichern.

ich denke am einfachsten wäre es für deinen sohn ein eigenes profil zu erstellen. lässt sich in den einstellungen glaube ich alles einstellen und der zugriff auf verschiedenes beschränken.
hab mich damit nicht beschäftigt, nur gesehen dass es da einige dinge gibt. weiß nur leider nicht mehr in welchem menüpunkt das war (onlinesicherheit vielleicht?)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (25. November 2013, 08:33)


11 210

Montag, 25. November 2013, 08:31

Zitat

Brauchst dir keine Gedanken machen, Spielstände sind in der Cloud!

werden also auf der festplatte gespeichert und nochmal mit der cloud synchronisiert oder wie?

Wo ist eigentlich die tolle Jugendschutzfunktion der Xbox 360 hingekommen?

Ich kann da nichts mehr finden, Spiele ab X Jahren für meinen Sohn mit einem PIN zu sichern.

ich denke am einfachsten wäre es für deinen sohn ein eigenes profil zu erstellen. lässt sich in den einstellungen glaube ich alles einstellen und der zugriff auf verschiedenes beschränken.
hab mich damit nicht beschäftigt, nur gesehen dass es da einige dinge gibt. weiß nur leider nicht mehr in welchem menüpunkt das war (onlinesicherheit vielleicht?)


Hab ich schon geschaut, geht nicht das man das einstellt.
Der Clou beim alten System war ja das die Einstellung global gilt, also auch mit meinem Konto musste ich den Pin eingeben.

Mein Sohn ist ja nicht blöd, wenn er sich mit meinem Konto einloggt kann er ja trotzdem alles spielen wenn das so gelost ist.

Leider (wieder) ein Punkt der bei der 360 wesentlich besser war.

11 211

Montag, 25. November 2013, 08:34

oder klick dich hier mal auf der offiziellen xbox-seite durch:
http://support.xbox.com/de-DE/browse/xbo…%20One%20Family

für mich siehts auf den ersten blick aus, als hätte sich das sogar verbessert, wenn man mal durchgestiegen ist wo alles ist und wie es funktioniert.
ist ja generell so beim neuen dashbord. sehr verwirrend alles ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (25. November 2013, 08:43)


11 212

Montag, 25. November 2013, 09:08

so, bin ja nun auch stolzer ONEler und hätte dazu gleich mal n paar fragen die mir hoffentlich wer beantworten kann:


- wo sieht man denn wieviel akku der controller noch hat?

- wo sieht man denn wieviel von dem speicherplatz bereits belegt ist bzw noch frei ist?

- wo kann man denn das "herunterladen im hintergrund" einstellen?

- sieht man jetzt zb bei einer party die avatare der anderen bzw seinen eigenen gar nicht mehr?

- wo kann man denn bei seinem profil solche einstellungen wie zb "name", "ort" , "bereich" (fun, familie etc) oder "bio" einstellen?

- wo kann man denn sehen mit welchen leuten man zuletzt ein MP game gespielt hat? (zb bei COD oder BF4)

- sprachsteuerung bei kinect scheint ja in österreich noch nicht zu funzen, wird das nachgereicht bzw geht denn wenigstens der rest zb das chatten via skype?



besten dank schon mal

11 213

Montag, 25. November 2013, 09:12

die ersten 2

Gar nicht

nummer 3

sollte er im standby Modus selbstständig machen (nicht im energiesparmodus)

nummer4
ja

5
mach das doch einfach auf der Webseite ^^

6
auch noch nicht gefunden

11 214

Montag, 25. November 2013, 09:20

Hab meine One auf Xbox.de registriert und habe jetzt Garantie drauf bis Februar 2016.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 215

Montag, 25. November 2013, 09:22

Brauchst dir keine Gedanken machen, Spielstände sind in der Cloud!

Zitat von »Freddi«


Seid ihr da auch gaaaaanz sicher? :D :)

Fände ich ja super, wenn sämtliche Spielstände online mit dem Account/Gamertag verbunden wären.

Hab das nirgendwo gelesen, deswegen frag ich. ;)
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/g…age-cloud-saves
bitte schön :)


Dankeschön. :)

Brauchst dir keine Gedanken machen, Spielstände sind in der Cloud!

werden also auf der festplatte gespeichert und nochmal mit der cloud synchronisiert oder wie?


Jap, Loco. :)

Lies Dir mal den Link durch, da stehts drin. Find ich super! :thumbup:

@Garantie: Ich registriere dann erst im Dezember entsprechend die neue Konsole, ja?

11 216

Montag, 25. November 2013, 09:25

die ersten 2

Gar nicht

nummer 3

sollte er im standby Modus selbstständig machen (nicht im energiesparmodus)

nummer4
ja

5
mach das doch einfach auf der Webseite ^^

6
auch noch nicht gefunden




danke erstmal aber was meinste denn mit "nummer 3", "nummer4" etc. ?

raff ich nicht...noch zu früh :)

11 217

Montag, 25. November 2013, 09:25

In den Einstellungen war ich schon drin.
Da kann man jeden Krampf regeln (ob das Kind freundschaftsanfragen annehmen darf zum Beispiel), aber nicht ab welcher FSK stufe die Games mit Pin starten sollen.

Edit: der Eintrag bezog sich auf die jugenfschutzeinstellungen.

Allgemein find ich ist da viel verschlimmbessert worden an der Oberfläche.

Beispiel: Erfolge, früher hab ich kurz auf den Guide Knopf gedruckt um zu sehen für was ich den bekommen habe.

Jetzt muss man lang drücken, ewig warten bis die erfolge App startet, um dann ein Riesen Fenster mit einem Satz zu sehen, dann wieder warten bis man im Spiel ist.

Statt das sich einfach das Popup ein wenig erweitern würde und man die entspreche Info schnell checken kann.

Sehr umständlich alles.

11 218

Montag, 25. November 2013, 09:26

naja deine fragen hab ich nummeriert.
was soll es sonst sein

soll ich sie nochmal schreiben ?
dazu ist es für mich zu früh und ich hab zu wenig zeit ^^

11 219

Montag, 25. November 2013, 09:29

Hab meine One auf Xbox.de registriert und habe jetzt Garantie drauf bis Februar 2016.




das interessiert mich jetzt.....wie,lange is denn garantie drauf? (wenn ich jetzt nicht auf dieser page registriert bin)


danke


@neo: jetzt hab ichs gerafft, danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. November 2013, 09:36)


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

11 220

Montag, 25. November 2013, 09:46

ich hab iwo mal gelssen das der xbox music dienst für one nutzer kostenlos sei. hat die info noch wer??

Einfach auf erkunden.

Ich kann so alles hören
...


nach 10 songs ist schluss

Es sei denn, man hat ne mailadresse hinterlegt, dann 1 monat umsonst. Danach 100 euro im jahr. Und trotzdem glauben noch welche, mp3 per usb oder cd rippen wird nachgereicht. ^^


Ich kann mich aber auch def. an eine Meldung erinnern, in der Stand dieser Dienst ist für Gold Mitglieder kostenlos!
Die können das ja nicht nur auf 10 Songs bezogen haben?!

wie gesagt, es gab mal eine meldung das xbox music 1 Monat frei ist. Anschließend kostet es für 360 User jeden Monat geld. Wenn man aber eine One hat und Xboxlove ebenfalls hat würde es nach diesem Testmonat nichts kosten, dafür aber mit werbung !! (ähnlich Spotify)

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten