Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 221

Montag, 25. November 2013, 09:51

Zitat

ich hab iwo mal gelssen das der xbox music dienst für one nutzer kostenlos sei. hat die info noch wer??

Einfach auf erkunden.

Ich kann so alles hören
...


nach 10 songs ist schluss

Es sei denn, man hat ne mailadresse hinterlegt, dann 1 monat umsonst. Danach 100 euro im jahr. Und trotzdem glauben noch welche, mp3 per usb oder cd rippen wird nachgereicht. ^^


Ich kann mich aber auch def. an eine Meldung erinnern, in der Stand dieser Dienst ist für Gold Mitglieder kostenlos!
Die können das ja nicht nur auf 10 Songs bezogen haben?!

wie gesagt, es gab mal eine meldung das xbox music 1 Monat frei ist. Anschließend kostet es für 360 User jeden Monat geld. Wenn man aber eine One hat und Xboxlove ebenfalls hat würde es nach diesem Testmonat nichts kosten, dafür aber mit werbung !! (ähnlich Spotify)


So ejne Meldung hab es. Scheint aber jetzt ofensichtlich nicht so zu sein.
Also Thema erledigt.

D4rkSide

unregistriert

11 222

Montag, 25. November 2013, 10:02

Wird jetzt eig. schon bei Spielen wie z.B. Dead Rising 3 die Cloud teilweise mit eingesetzt ?
Dachte ich hätte da mal irgendwas gelesen....

Haben heute auch versucht Online im Coop zu spielen und da ging mit meinem DSL 1000 gar nix.....
Auf der 360 konnte ich ja sogar BF3 großteils lagfrei spielen und jetzt geht nichtmal mehr 2er Coop ??

Oder die Probleme liegen nicht an meiner Verbindung sondern noch an den Servern,Launch etc.
Aber irgendwie machte es den Eindruck es läge bei mir.

Daher die Frage mit der Cloud weil irgendwie geht mit meiner Verbindung bei der One fast nichts mehr,hab ich momentan das Gefühl. :rolleyes:

Und noch eine Frage,kann man es irgendwie einstellen,dass das Profil automatisch beim Start angemeldet wird,so wie bei der 360 ?
Muss derzeit immer manuell mein Profil zum Anmelden wählen...

11 223

Montag, 25. November 2013, 10:02

kann mir mal bitte wer sagen wie lange garantie auf das ding ist?

danke

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

11 224

Montag, 25. November 2013, 10:05

Naja so lange wie der Gesetzliche Gewährleistungsanspruch in AUT ist. Bei uns sind es 24 Monate.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

11 225

Montag, 25. November 2013, 10:13

In Deutschland ist Gewährleistung nicht = garantie.

gesetzliche Garantie 1 Jahr

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

11 226

Montag, 25. November 2013, 10:15

Hmm, wenn der Kasten aber kaputt ist kann ich den 24 Monate an den Händler zurückgeben... Also kommt es aufs gleiche raus, oder wolltest einfach nur Klugscheissen?

Im Endeffekt liegt der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung in der Beweislast.

11 227

Montag, 25. November 2013, 10:19

Wenn ich unter Kinect Einstellungen gehe erkennt die mich als Gast ist das ein Bug? Weil die Sprachsteuerung funktioniert eigentlich gut? ?(

11 228

Montag, 25. November 2013, 10:33

also ein jahr...meinet auch mein händler......

hoffen wir mal dass es danach keine unschönen überraschungen gibt

11 229

Montag, 25. November 2013, 10:35

Zitat

Wird jetzt eig. schon bei Spielen wie z.B. Dead Rising 3 die Cloud teilweise mit eingesetzt ?
Dachte ich hätte da mal irgendwas gelesen....

Haben heute auch versucht Online im Coop zu spielen und da ging mit meinem DSL 1000 gar nix.....
Auf der 360 konnte ich ja sogar BF3 großteils lagfrei spielen und jetzt geht nichtmal mehr 2er Coop ??

Oder die Probleme liegen nicht an meiner Verbindung sondern noch an den Servern,Launch etc.
Aber irgendwie machte es den Eindruck es läge bei mir.

Daher die Frage mit der Cloud weil irgendwie geht mit meiner Verbindung bei der One fast nichts mehr,hab ich momentan das Gefühl. :rolleyes:

Und noch eine Frage,kann man es irgendwie einstellen,dass das Profil automatisch beim Start angemeldet wird,so wie bei der 360 ?
Muss derzeit immer manuell mein Profil zum Anmelden wählen...


Normal müsste dich Kinect automatisch einloggen.
Ist bei mir zumindest so.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

11 230

Montag, 25. November 2013, 10:35

ten aber kaputt ist kann ich den 24 Monate an den Händler zurückgeben... Als

Wenn Dein Händler das so macht, ist dies freiwillig. Gesetz: 1 jahr.

Garantie: Beweispflicht beim Verkäufer
gewährleistung: Beweispflicht beim Käufer

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

11 231

Montag, 25. November 2013, 10:39

Zitat


wie gesagt, es gab mal eine meldung das xbox music 1 Monat frei ist. Anschließend kostet es für 360 User jeden Monat geld. Wenn man aber eine One hat und Xboxlove ebenfalls hat würde es nach diesem Testmonat nichts kosten, dafür aber mit werbung !! (ähnlich Spotify)


So ejne Meldung hab es. Scheint aber jetzt ofensichtlich nicht so zu sein.
Also Thema erledigt.
ja. Microsoft hat dies Aussage dementiert. Es wird keine werbefinanzierung für die Konsole geben.

1. Voraussetzung: xboxlive Gold
2. Voraussetzung: kostenpflichtiges abo, 100 Euro im Jahr

11 232

Montag, 25. November 2013, 11:07

ich habe bis jetzt meine Konsolen immer bie Microsoft registriert und wenn was war z.B. ROD immer die Garantieabwicklung direkt über MS gemacht. Nach meinem 2ten ROD bekam ich ne neue Konsole und wieder 2 Jahre Garantie drauf.

Mir egal was die Händler sagen, finde den Weg der Garantieabwicklung über MS besser und unkomplizierter.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 233

Montag, 25. November 2013, 11:18

MS ist sachen austausch eigentlich releativ Großzügig mein Controller von der 360 ging kurz nach der Garantie kaputt und habe einen neuen bekommen. :)

11 235

Montag, 25. November 2013, 11:59

In Sachen Apps darf da aber noch was kommen.

Lovefilm ruckelt im Menü, gestern ist mir die komplette xbox deshalb eingefroren (nur Strom weg half noch) und die versprochene Guide Einbindung geht auch nicht.
So kann ich mich nicht für das one Konzept begeistern.

Youtube App das gleiche: hässlich, schlecht bedienbar und unübersichtlich. (Wenn man mal den Vergleich zur Apple TV youtube App hat wird's noch grausiger).

Aber wird schon werden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11 236

Montag, 25. November 2013, 12:02

Zitat

Wird jetzt eig. schon bei Spielen wie z.B. Dead Rising 3 die Cloud teilweise mit eingesetzt ?
Dachte ich hätte da mal irgendwas gelesen....

Haben heute auch versucht Online im Coop zu spielen und da ging mit meinem DSL 1000 gar nix.....
Auf der 360 konnte ich ja sogar BF3 großteils lagfrei spielen und jetzt geht nichtmal mehr 2er Coop ??

Oder die Probleme liegen nicht an meiner Verbindung sondern noch an den Servern,Launch etc.
Aber irgendwie machte es den Eindruck es läge bei mir.

Daher die Frage mit der Cloud weil irgendwie geht mit meiner Verbindung bei der One fast nichts mehr,hab ich momentan das Gefühl. :rolleyes:

Und noch eine Frage,kann man es irgendwie einstellen,dass das Profil automatisch beim Start angemeldet wird,so wie bei der 360 ?
Muss derzeit immer manuell mein Profil zum Anmelden wählen...


Normal müsste dich Kinect automatisch einloggen.
Ist bei mir zumindest so.


war bei mir erst auch so, Du musst direkt vor Kinect sitzen/stehen, damit Du erkannt wirst, wenn du irgendwo im Raum stehst dann meldet er nicht automatisch an
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

D4rkSide

unregistriert

11 237

Montag, 25. November 2013, 12:07

Zitat

Wird jetzt eig. schon bei Spielen wie z.B. Dead Rising 3 die Cloud teilweise mit eingesetzt ?
Dachte ich hätte da mal irgendwas gelesen....

Haben heute auch versucht Online im Coop zu spielen und da ging mit meinem DSL 1000 gar nix.....
Auf der 360 konnte ich ja sogar BF3 großteils lagfrei spielen und jetzt geht nichtmal mehr 2er Coop ??

Oder die Probleme liegen nicht an meiner Verbindung sondern noch an den Servern,Launch etc.
Aber irgendwie machte es den Eindruck es läge bei mir.

Daher die Frage mit der Cloud weil irgendwie geht mit meiner Verbindung bei der One fast nichts mehr,hab ich momentan das Gefühl. :rolleyes:

Und noch eine Frage,kann man es irgendwie einstellen,dass das Profil automatisch beim Start angemeldet wird,so wie bei der 360 ?
Muss derzeit immer manuell mein Profil zum Anmelden wählen...


Normal müsste dich Kinect automatisch einloggen.
Ist bei mir zumindest so.


war bei mir erst auch so, Du musst direkt vor Kinect sitzen/stehen, damit Du erkannt wirst, wenn du irgendwo im Raum stehst dann meldet er nicht automatisch an

Habe kein Kinect angeschlossen und werd ich auch in absehbarer Zeit nicht tun.
Es muss doch auch so eine Möglichkeit geben.... :rolleyes:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 238

Montag, 25. November 2013, 12:13

ich habe bis jetzt meine Konsolen immer bie Microsoft registriert und wenn was war z.B. ROD immer die Garantieabwicklung direkt über MS gemacht. Nach meinem 2ten ROD bekam ich ne neue Konsole und wieder 2 Jahre Garantie drauf.

Mir egal was die Händler sagen, finde den Weg der Garantieabwicklung über MS besser und unkomplizierter.


Würdest du die Konsole auch noch registrieren und über MS abwickeln, wenn das Problem (bei mir der Lüfter) von Anfang an vorhanden waren?

Das ist die Frage. Innerhalb der ersten 6 Monate (Gewährleistung/Beweislastumkehr, BGB) muss der Händler sowieso komplett neu liefern.

Die Frage ist halt, was mit der Registrierung ist, wenn die Konsole getauscht wird.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

11 239

Montag, 25. November 2013, 12:17

Zitat

Wird jetzt eig. schon bei Spielen wie z.B. Dead Rising 3 die Cloud teilweise mit eingesetzt ?
Dachte ich hätte da mal irgendwas gelesen....

Haben heute auch versucht Online im Coop zu spielen und da ging mit meinem DSL 1000 gar nix.....
Auf der 360 konnte ich ja sogar BF3 großteils lagfrei spielen und jetzt geht nichtmal mehr 2er Coop ??

Oder die Probleme liegen nicht an meiner Verbindung sondern noch an den Servern,Launch etc.
Aber irgendwie machte es den Eindruck es läge bei mir.

Daher die Frage mit der Cloud weil irgendwie geht mit meiner Verbindung bei der One fast nichts mehr,hab ich momentan das Gefühl. :rolleyes:

Und noch eine Frage,kann man es irgendwie einstellen,dass das Profil automatisch beim Start angemeldet wird,so wie bei der 360 ?
Muss derzeit immer manuell mein Profil zum Anmelden wählen...


Normal müsste dich Kinect automatisch einloggen.
Ist bei mir zumindest so.


war bei mir erst auch so, Du musst direkt vor Kinect sitzen/stehen, damit Du erkannt wirst, wenn du irgendwo im Raum stehst dann meldet er nicht automatisch an


bei mir nicht. solange ich im blickfeld der kamera bin werd ich auch angemeldet

11 240

Montag, 25. November 2013, 12:17

Zitat

Lovefilm ruckelt im Menü, gestern ist mir die komplette xbox deshalb eingefroren (nur Strom weg half noch) und die versprochene Guide Einbindung geht auch nicht.
So kann ich mich nicht für das one Konzept begeistern.

Also bei mir ist Lovefilm wunderbar in den Guide eingebunden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten