Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 261

Dienstag, 26. November 2013, 07:44

Also ich habe keine Probleme damit, TV sieht so aus wie sonst auch immer, auch bei schnellen Szenen :zocken:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

11 262

Dienstag, 26. November 2013, 08:12

Also ich habe keine Probleme damit, TV sieht so aus wie sonst auch immer, auch bei schnellen Szenen :zocken:


Denke es kommt auch hier drauf an welche Endgeräte verwendet werden? Die meisten haben wohl den 0815-Receiver von Sky und mit dem gibts scheinbar schwierigkeiten... Am TV selbst könnt es auch liegen... Jeder "verträgt" das wohl anders... Was für Gerätschaften hast du in Betrieb?

11 263

Dienstag, 26. November 2013, 08:22

Also ich habe keine Probleme damit, TV sieht so aus wie sonst auch immer, auch bei schnellen Szenen :zocken:


Denke es kommt auch hier drauf an welche Endgeräte verwendet werden? Die meisten haben wohl den 0815-Receiver von Sky und mit dem gibts scheinbar schwierigkeiten... Am TV selbst könnt es auch liegen... Jeder "verträgt" das wohl anders... Was für Gerätschaften hast du in Betrieb?


Frag mich nicht nach dem genauen Modell, aber TV ist Samsung 55 Zoll, 2-3 Jahre alt und Denon Reciever vor 2 Jahren auch brandneu - das TV Signal ist eine normale TV-Box von meinem Anbieter (Schweiz, Sunrise)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

11 264

Dienstag, 26. November 2013, 10:00

Zitat

Laufwerksprobleme der Xbox One: Microsoft verschenkt Gratis-Spiel

26.11.13 - Bei einigen Xbox One Konsolen gibt es Probleme mit dem Disc-Laufwerk, das im Betrieb sehr laut rattert und die Disc nicht liest. Betroffene erhalten dafür jetzt als Entschädigung von Microsoft ein kostenloses Spiel.

Dazu müssen sie sich beim Kunden-Service von Microsoft melden und ihre Xbox One austauschen. Anschließend gibt es einen Code zum Download von Dead Rising 3, Forza Motorsport 5, Ryse oder Zoo Tycoon.

Da es sich um Digital-Titel handelt, können Betroffene so lange mit ihrer defekten Xbox One spielen, bis das Austauschgerät da ist.

Quelle: Gamefront.de

11 265

Dienstag, 26. November 2013, 10:52

So, alle die die ganze Zeit auf die Erstbesitzer-Markierung im Profil warten, ich habe neue Infos:

Ich habe eben mit den Microsoft Mitarbeiter gechattet und der hat gesagt , dass das später noch gemacht wird.
Da die Online Server aber Vorrang haben, kann das noch ein bisschen dauern.

Mfg

11 266

Dienstag, 26. November 2013, 11:03

Bringt trotzdem nichts

11 267

Dienstag, 26. November 2013, 11:09

was erkennt er genau nicht ?

erzähl mal genau

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

11 268

Dienstag, 26. November 2013, 11:14

Also ich hab mal Xbox Fitness getestet... 10 Minuten Kickboxen...

WAHNSINN :-D

Ich bin seeeehr sportlich, spiele fussball, fahre Fahrrad, gehe schwimmen und geh ins krafttraining. Also fast täglich Sport !
Aber ich hab doch tatsächlich leicht geschwitzt vor den ding mit 10 Minuten Kickboxen :)

Nette Sache für nebenbei, und fande es auch von der Genauigkeit ok !
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

11 269

Dienstag, 26. November 2013, 11:16

Ja mich. Ich kann mehr als 2 Meter zurück gehen ohne Erfolg. Ich bin bei Kinect Sports sogar in dem Sichtfeld. Jedoch schmeißt das Spiel mich sofort aus dem Rennen. Fitness funktioniert. Kinect 1 hatte beim gleichen Abstand keine Probleme

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 270

Dienstag, 26. November 2013, 11:18

So, alle die die ganze Zeit auf die Erstbesitzer-Markierung im Profil warten, ich habe neue Infos:

Ich habe eben mit den Microsoft Mitarbeiter gechattet und der hat gesagt , dass das später noch gemacht wird.
Da die Online Server aber Vorrang haben, kann das noch ein bisschen dauern.

Mfg


Ist ja eigentlich nur ne simple Markierung im Profil, hätte man mit dem Achievment doch automatisch hinterlegen können :uah:

Danke fürs nachhaken :thumbup:

11 271

Dienstag, 26. November 2013, 11:25

Ja mich. Ich kann mehr als 2 Meter zurück gehen ohne Erfolg. Ich bin bei Kinect Sports sogar in dem Sichtfeld. Jedoch schmeißt das Spiel mich sofort aus dem Rennen. Fitness funktioniert. Kinect 1 hatte beim gleichen Abstand keine Probleme


Keine Bange, braucht wohl nen Patch das gute Ding, ist bei mir genauso, Fitness funktioniert einwandfrei. Habe diese Kinect Sport Rivals Preseason gratis heruntergeladen, hat mich aber auch nicht erkannt obwohl ich schön im Kegel zu sehen war. Sieht nach Software-Problem aus.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

11 272

Dienstag, 26. November 2013, 11:28

also das Kinect sports funktionierte bei uns 1A

am anfang hat es uns auch einmal rausgeschmissen

dann haben wir in der Konsolen Einstellung unter Kinect das Bild von Kinect so eingestellt das wir komplett drauf waren
mit füßen und allem
und dann hat es ohne Probleme funktioniert

und ich hab die limitierten November Items alle freigeschaltet ^^

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11 273

Dienstag, 26. November 2013, 11:30



Ist ja eigentlich nur ne simple Markierung im Profil, hätte man mit dem Achievment doch automatisch hinterlegen können :uah:


Nicht alles was auf dem ersten Blick simpel erscheint, ist es auch... vor allem für Außenstehende ;)

11 274

Dienstag, 26. November 2013, 11:54

Das freundschaftssystem ist ja auch nicht das wahre.

Man bekommt keine Nachricht mehr, wenn jemand mit dir selber befreundet sein will.

Derjenige ist dann einfach bei den followern drin, und man muss selber schauen wer neu ist.

Dann bei demjenigen auch auf Freund klicken, und erst dann ist man befreundet.

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Da könnt ich aus der Haut fahren.

Die Parties sind jetzt auch spielspezifisch.
Sub und ich waren letztes mal in einer bf4 Party, und wollte zu zweit kurz eine runde FIFA spielen. Ging nicht, die Xbox meldete das wir in einer bf4 Party sind.

Alles was an der 360 so genial war haben die kaputt gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (26. November 2013, 12:00)


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

11 275

Dienstag, 26. November 2013, 11:58

Das freundschaftssystem ist ja auch nicht das wahre.

Man bekommt keine Nachricht mehr, wenn jemand mit dir selber befreundet sein will.

Derjenige ist dann einfach bei den followern drin, und man muss selber schauen wer neu ist.

Dann bei demjenigen auch auf Freund klicken, und erst dann ist man befreundet.

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Da könnt ich aus der Haut fahren.


Wie jetzt ? Das ist mir noch nicht aufgefallen, bzw das verstehe ich nicht...

Wenn mich einer zu seinen Freunden addet, dann steht der einfach bei mir als Follower drin und das wars oder wie ? Also müsste ich jeden Follower jetzt adden oder wie ? raff ich net 8|
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

11 276

Dienstag, 26. November 2013, 12:00

das ist halt das neue System

so kann man auch Persönlichkeiten Folgen und sehen was sie so machen und spielen


Tim@
du solltest nur die Adden die du auch willst und nicht alle

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

11 277

Dienstag, 26. November 2013, 12:01

Ja Neo, erklär mir mal bitte, wenn mich jemand zu seinen Freunden addet sehe ich das garnicht mehr ?

Oder wie, sorry ich hab das noch nicht gepeilt... Wenn ein neuer Follower bei mir war, hat der mich dann geaddet oder wie ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 278

Dienstag, 26. November 2013, 12:04

sind follower vielleicht freundesanfragen?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

11 279

Dienstag, 26. November 2013, 12:07

sind follower vielleicht freundesanfragen?
Dann hätte ich 61 Freundschaftsanfragen in 2-3 Tagen. das glaube ich nicht. aber ich peils auch noch nicht.
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

11 280

Dienstag, 26. November 2013, 12:09

sind follower vielleicht freundesanfragen?
Dann hätte ich 61 Freundschaftsanfragen in 2-3 Tagen. das glaube ich nicht. aber ich peils auch noch nicht.


ich hab dir eine Freundschaftsanfrage wegen FM5 geschickt. Kannst ja mal schauen. Ich hatte jetzt Raikkonenfan als Follower aber nicht als Freund in meiner Liste. Eventuell hab ich von ihm auch eine Anfrage bekommen?!

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten