Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 281

Dienstag, 26. November 2013, 12:10

vielleicht wollen manche auf biegen und brechen versuchen,auf ihrer neuen XO so viele freunde wie möglich zu bekommen.
oder es sind einfach leute die sich auf deinem profil umgesehen haben um zu wissen was du so spielst.
kommt zeit, kommt rat. :)

11 282

Dienstag, 26. November 2013, 12:12

Zitat

das ist halt das neue System

so kann man auch Persönlichkeiten Folgen und sehen was sie so machen und spielen


Tim@
du solltest nur die Adden die du auch willst und nicht alle


Wieso macht man dann nicht zwei Buttons? Einen für followen und einen zum Freund adden?

Was ist das für eine bescheuerte Logik.
Aber ist klar das selbst das hier im Forum gut gefunden wird, das ich jetzt alle meine follower durchsehen muss um zu sehen wen ich davon als Freund haben will.

Außerdem will ich ja nicht jedem dem ich followen will als Freund haben.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

11 283

Dienstag, 26. November 2013, 12:12

sind follower vielleicht freundesanfragen?
Dann hätte ich 61 Freundschaftsanfragen in 2-3 Tagen. das glaube ich nicht. aber ich peils auch noch nicht.


ich hab dir eine Freundschaftsanfrage wegen FM5 geschickt. Kannst ja mal schauen. Ich hatte jetzt Raikkonenfan als Follower aber nicht als Freund in meiner Liste. Eventuell hab ich von ihm auch eine Anfrage bekommen?!
Ok ich check das ab, bin so gegen 16.30-16.45 Uhr zuhause
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

11 284

Dienstag, 26. November 2013, 12:15

Follower sind alle die dir Folgen
alle deine Freunde + die dir dadurch ne Anfrage geschickt haben + die dir nur einfach so folgen weil du mit ihnen gut zusammengespielt hast
oder du was interessantes machst

du entscheidest dann selbst wer von den zusätzlichen Followern (also die die noch nicht deine Freunde davon sind)
du zuläßt und sie auf deine Freundestliste setzt

da gibt es nix mystisches oder dergleichen das System wird so seit Jahren schon z.b. bei Twitter gelebt
und es funktioniert

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

11 285

Dienstag, 26. November 2013, 12:16

ok. als Twitterverweigerer kennt man das nicht. Aber wenn mans weiß passts eh

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

11 286

Dienstag, 26. November 2013, 12:17

Follower sind alle die dir Folgen
alle deine Freunde + die dir dadurch ne Anfrage geschickt haben + die dir nur einfach so folgen weil du mit ihnen gut zusammengespielt hast
oder du was interessantes machst

du entscheidest dann selbst wer von den zusätzlichen Followern (also die die noch nicht deine Freunde davon sind)
du zuläßt und sie auf deine Freundestliste setzt

da gibt es nix mystisches oder dergleichen das System wird so seit Jahren schon z.b. bei Twitter gelebt
und es funktioniert
Ok Neo das habe ich soweit verstanden, aber sehe ich von den Followern auch wer mich geaddet hat und mich überhaupt will als freund ?? Ich weiß ja sonst nicht ob jemand nur auf meinem Profil war oder ob er mich auch als freund will ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

11 287

Dienstag, 26. November 2013, 12:20

dann machs doch einfach so

das wenn kein extra Mail kommt das er geaddet werden will
dann läßt du es
wenn er dir bekannt ist (durch das Forum hier)
dann addest du auch ohne extra Mail
wenn er was interessantes macht und dir folgt
dann addest du ihn einfach auch

die Entscheidungsfrage darüber find ich eingentlich nicht all zu schwer

11 288

Dienstag, 26. November 2013, 12:23

Zitat

Follower sind alle die dir Folgen
alle deine Freunde + die dir dadurch ne Anfrage geschickt haben + die dir nur einfach so folgen weil du mit ihnen gut zusammengespielt hast
oder du was interessantes machst

du entscheidest dann selbst wer von den zusätzlichen Followern (also die die noch nicht deine Freunde davon sind)
du zuläßt und sie auf deine Freundestliste setzt

da gibt es nix mystisches oder dergleichen das System wird so seit Jahren schon z.b. bei Twitter gelebt
und es funktioniert
Ok Neo das habe ich soweit verstanden, aber sehe ich von den Followern auch wer mich geaddet hat und mich überhaupt will als freund ?? Ich weiß ja sonst nicht ob jemand nur auf meinem Profil war oder ob er mich auch als freund will ?


Unter followen sieht man alle, aber nicht wer neu ist, nur wieviele neu sind.

Zudem sieht man nicht, wer dir nur folgen will und überhaupt nicht befreundet sein will.
Ich Finds scheiße so, egal ob's bei Twitter so ist oder nicht.

Aber man darf ja installierte Apps auch nicht mehr löschen bzw. Irgendeine Art von speichermanagement machen , also passt das ja ganz gut zum neuen beformundungskonzept von ms.

11 289

Dienstag, 26. November 2013, 12:28

Find das mit den Followern viel besser als immer gleich von "Freunden" zu reden. Ich leg auch überhaupt keinen Wert darauf, hunderte Leute am Arsch kleben zu haben, nur weil ich mal mit ihnen gezockt hatte :biglaugh: Als Xbox-Freund bezeichne ich erst jemanden, der spieltechnisch genauso tickt wie ich und auch dauerhaftes Interesse am Spiel zeigt. Der Rest ist doch eh nur Laufkundschaft.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

11 290

Dienstag, 26. November 2013, 12:28

Sehe ich irgendwo noch das Land wo der "Follower" herkommt ???

Kein bock ein Follower zu adden nur weil er FM5 spielt und ich denke, ah vielleicht hab ich gerade mit ihm gespielt, und am ende isses en Engländer ?

Also das find ich auch kacke gemacht !
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

11 291

Dienstag, 26. November 2013, 12:29

Zitat

Follower sind alle die dir Folgen
alle deine Freunde + die dir dadurch ne Anfrage geschickt haben + die dir nur einfach so folgen weil du mit ihnen gut zusammengespielt hast
oder du was interessantes machst

du entscheidest dann selbst wer von den zusätzlichen Followern (also die die noch nicht deine Freunde davon sind)
du zuläßt und sie auf deine Freundestliste setzt

da gibt es nix mystisches oder dergleichen das System wird so seit Jahren schon z.b. bei Twitter gelebt
und es funktioniert
Ok Neo das habe ich soweit verstanden, aber sehe ich von den Followern auch wer mich geaddet hat und mich überhaupt will als freund ?? Ich weiß ja sonst nicht ob jemand nur auf meinem Profil war oder ob er mich auch als freund will ?


Unter followen sieht man alle, aber nicht wer neu ist, nur wieviele neu sind.

Zudem sieht man nicht, wer dir nur folgen will und überhaupt nicht befreundet sein will.
Ich Finds scheiße so, egal ob's bei Twitter so ist oder nicht.

Aber man darf ja installierte Apps auch nicht mehr löschen bzw. Irgendeine Art von speichermanagement machen , also passt das ja ganz gut zum neuen beformundungskonzept von ms.


klar kann man apps/spiele wieder löschen...
geh einfach auf "meine spiele & apps", drück bei der app die du nicht mehr willst auf den ehemaligen start-button und klicke auf deinstallieren...weg ist das ding! :)

was mich viel mehr nervt, ist die tatsache, dass man nicht mehr sieht, wieviel akku/batterie noch im controller ist...dass meine batterien leer sind, habe ich nur daran gemerkt, weil kein rumbleeffekt mehr bei forza5 vorhanden war! :thumbdown:
EASY GOING...

11 292

Dienstag, 26. November 2013, 12:30

Das ist das nächste. Jetzt gibts ja nichtmal mehr eine Liste wo man die Leute sieht mit denen mal bei der letzten Sitzung gezockt hat.

11 293

Dienstag, 26. November 2013, 12:32

Nachdem so wunderbare, fantastische Features angekündigt wurden aber es sich alles als Wunschdenken herausstellte habe ich aber doch noch eine Frage.
Weiß jemand, welche Directx 11.XX Version die Xbox unterstützt?

11 294

Dienstag, 26. November 2013, 12:37

Das ist das nächste. Jetzt gibts ja nichtmal mehr eine Liste wo man die Leute sieht mit denen mal bei der letzten Sitzung gezockt hat.


jep voll bescheuert...so viele sachen, die auf der 360 cool waren, sind einfach weg...deswegen verstehe ich auf die 90% hier im test nicht ganz!
EASY GOING...

11 295

Dienstag, 26. November 2013, 12:39

@Sab25

Aber das mit der Party kann doch gar nicht stimmen, ich war letztens mit einem Kumpel in einer Party und er hat Fifa gespielt und ich NBA 2k14!? Dazwischen mal immer wieder ins Dashboard und wieder ins Spiel. Wenn müsste es doch an den Einstellungen bei BF4 liegen oder nicht?

Das mit den Freunden ist mal sowas von nicht schlimm!? Peile nicht wie einem das so aufregen kann, klickst auf die Followers, und siehst wer dir seit neustem folgt. Danach entscheidest du ob du ihn zum Freund machen willst oder nicht.

Wieviele Freunde sind jetzt eigentlich möglich`?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11 296

Dienstag, 26. November 2013, 12:39

mal sehen was sich Sony Freitag hat einfallesn lassen mit dem Social Kram, bin da bei euch , das so einiges nützliches fehlt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11 297

Dienstag, 26. November 2013, 12:41

hatte glaube ich irgendwas von 999 Freunden möglich gelesen, kann mich aber irren
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

11 298

Dienstag, 26. November 2013, 12:43

Man sieht wer einem seit neustem folgt?
Hab ich dann wohl übersehen.
Ich seh nur die Anzahl.

Es ist die Summe die schlechter ist:

- Party System beschnitten
- kein speichermanagement
- keine anzeige der Spieler der letzten Sitzung
- keine eigene Musik während der Spiele
- keine Pin sperre bei FSK X Inhalten
- keine freundschaftsanfragen
- umständliche Anzeige wofür man einen Erfolg bekommen hat


Das war alles auf der 360 perfekt, und auf der one nur noch scheisse.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 299

Dienstag, 26. November 2013, 12:45

Das wird es auch in nächster Zeit auch wieder geben, da bin ich mir ziemlich sicher vll. kommt bald ein Update dazu aber spätestens sollte eins im März/April kommen. :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11 300

Dienstag, 26. November 2013, 12:55

Man sieht wer einem seit neustem folgt?
Hab ich dann wohl übersehen.
Ich seh nur die Anzahl.

Es ist die Summe die schlechter ist:

- Party System beschnitten
- kein speichermanagement
- keine anzeige der Spieler der letzten Sitzung
- keine eigene Musik während der Spiele
- keine Pin sperre bei FSK X Inhalten
- keine freundschaftsanfragen
- umständliche Anzeige wofür man einen Erfolg bekommen hat


Das war alles auf der 360 perfekt, und auf der one nur noch scheisse.


Amen!
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten