Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

11 321

Dienstag, 26. November 2013, 13:32

Zitat



Unter followen sieht man alle, aber nicht wer neu ist, nur wieviele neu sind.

Zudem sieht man nicht, wer dir nur folgen will und überhaupt nicht befreundet sein will.
Ich Finds scheiße so, egal ob's bei Twitter so ist oder nicht.


Also ich habe festgestellt, dass die Follower, die neu dazugekommen sind, als erstes angezeigt werden.

Follower sind alle, die mir folgen. Freunde diejenigen, die ich hinzugefügt habe.


du warst bei mir follower. hast du mir was geschickt?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 322

Dienstag, 26. November 2013, 13:33

Zitat

mal blöde frage:

follower sind leudde, die sich das profil von einem angesehen haben?


Nein, das sind die, die dich hinzugefügt haben.

11 323

Dienstag, 26. November 2013, 13:36

die PS4 hat defintiv nicht viel mehr Leistung

das werden die zweifler bald sehen

Sony muss erstmal zeigen das sie mehr Leistung haben
aber bis jetzt gibt es da gar nix zu sehn




Bitte nicht schon wieder dieses "werdet ihr bald sehen" gerede. Fakt ist doch, die PS4 hat mehr Leistung. Trotz gefallenem Embargo kam und kommt nix an neuen Features.
Momentan hat die Box ja wohl erstmal genug damit zu tun, anständig zu laufen. Eingefrorene Startbildschirme, defekte Laufwerke, XBox Live zeitweise nicht erreichbar, Probleme mit 5.1 Sound, ruckelndes TV Bild, ruckelnde Blu-Rays........
Zwar natürlich nicht bei allen, jedoch wirkt das alles noch sehr unausgereift. Nichtsdestotrotz glaube ich, daß die Xbox One schon eine gute Konsole ist. Vielleicht momentan halt noch nicht.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 324

Dienstag, 26. November 2013, 13:36

Zitat



du warst bei mir follower. hast du mir was geschickt?


Es gibt ja in dem Sinne wie früher auf der 360 keine Freundesanfragen mehr was man bestätigen muss.

Ich hab dich zu meiner Liste hinzugefügt und folge dir nun. Wenn ich bei dir in der Liste unter Freunde erscheinen soll, dann musst du mich hinzufügen :)

11 325

Dienstag, 26. November 2013, 13:37

Zitat

mal blöde frage:

follower sind leudde, die sich das profil von einem angesehen haben?


Nein, das sind die, die dich hinzugefügt haben.


hä?

ich hatte da vorn paar tagen stehen dass ich 1 neuen follower hätte, das war dann n kumpel welchen ich schon zu 360iger zeiten in meiner FL hatte (er mich auch) und der dann mit seiner neuen ONE "nachgekommen" ist


wie ist dann sowas zu verstehen?

danke

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

11 326

Dienstag, 26. November 2013, 13:37

Zitat



du warst bei mir follower. hast du mir was geschickt?


Es gibt ja in dem Sinne wie früher auf der 360 keine Freundesanfragen mehr was man bestätigen muss.

Ich hab dich zu meiner Liste hinzugefügt und folge dir nun. Wenn ich bei dir in der Liste unter Freunde erscheinen soll, dann musst du mich hinzufügen :)



ah, alles klar :thumbup:

11 327

Dienstag, 26. November 2013, 13:39

Zitat

mal blöde frage:

follower sind leudde, die sich das profil von einem angesehen haben?


Follower -> follow -> ist englisch und heißt Folgen.

11 328

Dienstag, 26. November 2013, 13:43

wie die 1:1 übersetzung lautet is mir schon klar


ABER


warum denn das ganze?


war doch so schön unkomplizert mit den FL anfragen


wer braucht followers
*andenkopftipp*


kann mir mal wer den vorteil von followern sagen?

und gibt es nicht auf der profilseite noch das sepperate feld FREUND HINZUFÜGEN?


oder habe ich mich da verlesen.....

11 329

Dienstag, 26. November 2013, 13:56

Wenn man zum Beispiel wissen will was Major Nelson gerade so zockt, oder welche Videos er
Teilt.

Er wird dich vermutlich nicht als Freund hinzufügen. ;)

11 330

Dienstag, 26. November 2013, 13:59

genau er hat seine 1000 Freunde nämlich schon voll ^^

11 331

Dienstag, 26. November 2013, 14:04

Wenn man zum Beispiel wissen will was Major Nelson gerade so zockt, oder welche Videos er
Teilt.

Er wird dich vermutlich nicht als Freund hinzufügen. ;)



oh ja, DAS interessiert mich
*wiederandenkopftipp* :)


aber das heisst dann ja im endeffekt wenn zb "1 neuer Follower" angezeigt wird, dass mich iwer in seine FL aufgenommen hat, oder?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11 332

Dienstag, 26. November 2013, 14:13

die PS4 hat defintiv nicht viel mehr Leistung

das werden die zweifler bald sehen

Sony muss erstmal zeigen das sie mehr Leistung haben
aber bis jetzt gibt es da gar nix zu sehn

ich wird mir ne Ps4 auch holen. aber erst wenn mal
gute exclusiv Titel raus sind


PS 4 kommt Freitag, mehr Leistung ist mir Wurscht, beide Konsolen sind Pflicht ebenso die WII U, die hat auch ganz nette Sachen. PS 4 Killzone und das war es ja leider erstmal, ach ja und Resogun.

Schade finde ich auch bei der One: wo kann mann nach Arcade und Indie Games schauen ? Gibbet auch nicht mehtr die Funktion :(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 333

Dienstag, 26. November 2013, 14:17



aber das heisst dann ja im endeffekt wenn zb "1 neuer Follower" angezeigt wird, dass mich iwer in seine FL aufgenommen hat, oder?


Richtig, du bist nun aber auch nicht mehr gezwungen diese Person zu deiner Freundes Liste hinzuzufügen.

Du kannst ihn auch hinzufügen zu deiner Freundes Liste, musst du aber nicht wenn du diese Person z.B. nicht kennst.

11 334

Dienstag, 26. November 2013, 14:29

mal nen anderes thema:

hat hier jemand zwei oder mehr controller? und wenn ja, sind da qualitätsunterschiede zu erkennen?

ich habe zwei controller (einer davon nun defekt!) und mir ist gleich zu beginn der doch sehr laute vibrationsmotor des linken trigger aufgefallen. nichts weiter bei gedacht, denn der mit dem ich letztens in unserem kaufhaus probegespielt habe war genauso laut.
so, gestern ist der controller plötzlich aus gegangen und ließ sich nicht mehr einschalten. okay, batterie leer, also neue rein! nichts! zweiten controller ausgepackt, die alten batterien rein, funktioniert einwandfrei!
folgender unterschied zwischen den beiden controllern:
beim defekten war wie gesagt der vibro-motor sehr laut, beim anderen ist dieser kaum zu hören (wie es wohl auch sein soll). schüttelt man allerdings den zweiten leicht, rasselt es als würde etwas lose drin rumfallen. das wiederum war beim defekten nicht....

hat noch jemand solche "besonderheiten"? ?(
oder hab ich einfach zwei glücksgriffe gelandet? ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

11 335

Dienstag, 26. November 2013, 14:32



aber das heisst dann ja im endeffekt wenn zb "1 neuer Follower" angezeigt wird, dass mich iwer in seine FL aufgenommen hat, oder?


Richtig, du bist nun aber auch nicht mehr gezwungen diese Person zu deiner Freundes Liste hinzuzufügen.

Du kannst ihn auch hinzufügen zu deiner Freundes Liste, musst du aber nicht wenn du diese Person z.B. nicht kennst.



noch eine frage, dann lass ich gut sein :)


wenn ich dann aber auf dieses "Follower Feld" klicke, müsste es mir doch dann nur diesen einen Follower anzeigen , oder?

kann mich aber erinnern dass sich bei mir dann meine gesamte FL geöffnet hat.....komisch.....

@loco: leider nein, bei mir rasselt nichts, schätze mal da hast du nen"montags" kontroller erwischt.....

11 336

Dienstag, 26. November 2013, 14:34

ja alle in der FL sind auch Follower

+ die die wirklich nur dir Folgen

also stehn da alle drin

11 337

Dienstag, 26. November 2013, 14:37

ok danke


trotzdem verwirrend....

11 338

Dienstag, 26. November 2013, 14:43

Wo kann man noch eine Xbox One kriegen? In der Region Schleswig-Holstein oder Hamburg.

In jedem Geschäft, welches ich kontaktierte sind sie ausverkauft und Amazon hat keine Vorrätig.

11 339

Dienstag, 26. November 2013, 14:45

Wo kann man noch eine Xbox One kriegen? In der Region Schleswig-Holstein oder Hamburg.

In jedem Geschäft, welches ich kontaktierte sind sie ausverkauft und Amazon hat keine Vorrätig.


bei amazon gibts noch das cod bundle das am freitag erscheint.

11 340

Dienstag, 26. November 2013, 15:42

Kann jemand mal folgendes testen?

Schließt mal einen Receiver an die XBox an.

Testet bitte ob das Signal des Receivers durchgeschleift wird (einmal im Schnellstart und einmal im Energiesparmodus)

Laut dem Microsoft-Mitarbeiter soll das Signal des Receivers auch bei ausgeschalteter XBox angezeigt werden. (Bei mir leider nicht ,zumindestens nicht im Energiesparmodus)

Ich habe im Moment nicht die Zeit den Receiver wieder anzuschließen.

Danke schonmal im Voraus :thumbup:

Mfg Daniel

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten