Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 341

Dienstag, 26. November 2013, 15:58

Wo kann man noch eine Xbox One kriegen? In der Region Schleswig-Holstein oder Hamburg.

In jedem Geschäft, welches ich kontaktierte sind sie ausverkauft und Amazon hat keine Vorrätig.
leider nein. lieferung voraussichtlich erst am 24. dezember laut kasse bei Amazon


bei amazon gibts noch das cod bundle das am freitag erscheint.

zitierfunktion durcheinander gebracht -_-

11 342

Dienstag, 26. November 2013, 17:28

Bei der 360 konnte man im eigenen Konto den Download Verlauf einsehen und Downloads erneut durchführen. Gibt's das bei der One nicht mehr?

Oder anders gefragt: angenommen ich lade mir Dead Rising 3 herunter, lösche es irgendwann aus einem grund, und möchte es dann wieder haben. Wie gehe ich vor? Einfach im Shop wieder laden und anhand meines Accounts wird erkannt, dass ich das Spiel bereits bezahlt habe?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11 343

Dienstag, 26. November 2013, 17:30

Bei der 360 konnte man im eigenen Konto den Download Verlauf einsehen und Downloads erneut durchführen. Gibt's das bei der One nicht mehr?

Oder anders gefragt: angenommen ich lade mir Dead Rising 3 herunter, lösche es irgendwann aus einem grund, und möchte es dann wieder haben. Wie gehe ich vor? Einfach im Shop wieder laden und anhand meines Accounts wird erkannt, dass ich das Spiel bereits bezahlt habe?


das wäre eien Möglichkeit, die auch schon bei der 360 so war
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

11 344

Dienstag, 26. November 2013, 17:56



war das schonmal Online irgendwo hier ? ^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

11 345

Dienstag, 26. November 2013, 18:56

Hab das Cod Bundle auch bestellt, nur steht weiter das die Vorraussichtliche Lieferung der 10.Dezember beträgt! ;(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

11 346

Dienstag, 26. November 2013, 19:44

Zitat

Microsoft bestätigt,
dass man bisweilen temporäre Xbox-Live-Sperren verhängt, wenn Nutzer in
Videos aus dem Upload Studio "exzessiv" Kraftausdrücke benutzen. Als
Konsequenz werde den Spielern meistens die Funktion gesperrt, per
Kinect-Kamera Mitschnitte vom Spielen aufzunehmen. Online-Spiele sollen
aber auch während der Sperre möglich sein.

Zitat

Das Vorgehen begründet Microsoft mit den Xbox-Live-Verhaltensregeln,
obwohl das Upload Studio darin nicht explizit erwähnt wird. "Wir wollen
eine saubere, sichere und amüsante Umgebung für alle Nutzer", heißt es
in der Stellungnahme, aus der der Fachdienst "The Verge" zitiert. Zugleich betont Microsoft, dass Skype-Chats und -gespräche entgegen anderslautenden Anschuldigungen nicht überwacht werden. Auf welchem Weg Microsoft Flüche in Gameplay-Videos erkennt, ist noch unbekannt.


Wenn die Spielfigur "Dick" heißt



Bei den Nutzern stößt Microsofts Anti-Fluch-Politik auf wenig Verständnis. So fragt sich im Xbox-Forum
"Kilbaba": "Wenn sie die Technologie haben, um Gefluche zu erkennen,
warum überpiepen sie es dann nicht einfach statt dem Nutzer etwas zu
verbieten?" Und ein Reddit-Nutzer liefert ein Beispiel zur angeblichen Absurdität der Regeln: "Du darfst nicht 'Dick' sagen, wenn es der Name einer Hauptfigur aus 'Dead Rising 3' ist? Interessant."
Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/xbo…n-a-935679.html
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

11 347

Dienstag, 26. November 2013, 20:33

KilBaba heißt haariger Vater. :D Liest sich unglaublich lustig in so einem seriösen Text, wenn man türkisch kann. :d

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 348

Dienstag, 26. November 2013, 20:35

mal nen anderes thema:

hat hier jemand zwei oder mehr controller? und wenn ja, sind da qualitätsunterschiede zu erkennen?

ich habe zwei controller (einer davon nun defekt!) und mir ist gleich zu beginn der doch sehr laute vibrationsmotor des linken trigger aufgefallen. nichts weiter bei gedacht, denn der mit dem ich letztens in unserem kaufhaus probegespielt habe war genauso laut.
so, gestern ist der controller plötzlich aus gegangen und ließ sich nicht mehr einschalten. okay, batterie leer, also neue rein! nichts! zweiten controller ausgepackt, die alten batterien rein, funktioniert einwandfrei!
folgender unterschied zwischen den beiden controllern:
beim defekten war wie gesagt der vibro-motor sehr laut, beim anderen ist dieser kaum zu hören (wie es wohl auch sein soll). schüttelt man allerdings den zweiten leicht, rasselt es als würde etwas lose drin rumfallen. das wiederum war beim defekten nicht....

hat noch jemand solche "besonderheiten"? ?(
oder hab ich einfach zwei glücksgriffe gelandet? ^^


Ich weiß nicht, ob ich langsam Halluzinationen bekomme, aber gerade ist mir bei einem Rennen auch auf einmal lauteres Vibrationsgeräusch aufgefallen. Habe ich vorher nicht gehört bzw. ist mir nicht aufgefallen.

Ich behalte das mal im Auge. Normalerweise wäre mir das sofort aufgefallen, wenn es von Anfang an da gewesen wäre.

11 349

Dienstag, 26. November 2013, 20:46

Das einzige was mit am Controller aufgefallen ist sind die scharfen Kanten neben den Triggern. Da muss Microsoft nachbessern oder ein Schleifpapier beilegen

11 350

Dienstag, 26. November 2013, 20:52

Ich leide aber auch unter dem Fluch wirklich JEDES störende Geräusch wahrzunehmen! ^^
Im Auto ist das ganz schlimm Wenns irgendwie im Armaturenbrett knistert. :rolleyes2:
Ich hoffe mal dein Controller raucht jetzt nicht auch ab! :S
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 351

Dienstag, 26. November 2013, 21:16

Ich leide aber auch unter dem Fluch wirklich JEDES störende Geräusch wahrzunehmen! ^^
Im Auto ist das ganz schlimm Wenns irgendwie im Armaturenbrett knistert. :rolleyes2:


:knuddel: Leidensgenosse. :)


Zitat von »Loco4«

Ich hoffe mal dein Controller raucht jetzt nicht auch ab! :S


Nunja, ich denker eher "ganz oder gar nicht".
Also entweder bitte ein vollständig funktionierender oder bitte kaputt gehen.
Halbe Sachen gibt's nicht (siehe Quote oben). ;) :D

11 352

Dienstag, 26. November 2013, 21:23

da ich im Dead Rising Thread leider keine Antwort erhalte poste ich es hier nochmals :

Ich habe auch mal eine Frage da ich mir gerne dead rising 3 aus dem us store holen will !

Ist es möglich xbox live points über Ebay zu kaufen und diese nach der Umstellung auf den us store dort einzulösen, das Spiel zu kaufen und anschließend wieder auf Deutschland umzustellen und dort zu spielen ?

11 353

Dienstag, 26. November 2013, 23:38

Ehm... kann ich auf der One nichts mehr mit meinen Punktekarten/Cash kaufen? Ich wollte eben bei Forza noch etwas Restguthaben verschwenden, da stand ich muss ne Kreditkarte hinterlegen, Mit meinem Guthaben konnte ich da offensichtlich nicht bezahlen. Ist das korrekt so??
Gamertag: THE TURBO RIDER

11 354

Dienstag, 26. November 2013, 23:50

Ohne KK geht garnix mehr.

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

11 355

Dienstag, 26. November 2013, 23:58

Ich hab nur mein Paypal-Konto drin und kann problemlos im Marktplatz einkaufen.

11 356

Mittwoch, 27. November 2013, 01:04

Das ist ja mal bescheiden, heißt das ich kann mein Restguthaben von 44€ nicht ausgeben ohne irgendwas zu hinterlegen?

11 357

Mittwoch, 27. November 2013, 01:40

:D Klar geht das noch,hab bis jetzt nur mit meinem Microsoft Konto bezahlt. Bin seit dem 21 stolzer Besitzer einer one und total zufrieden mit ihr. Kann hier einige Nörgler nicht verstehen,aber naja jedem das seine

11 358

Mittwoch, 27. November 2013, 07:03

Also ich hab gestern extra nochmal geschaut.

Neue follower stehen definitiv nicht ganz vorne in der Liste, und sind auch nicht gesondert markiert.

Wie man das erkennen soll erschließt sich mir nicht.

11 359

Mittwoch, 27. November 2013, 08:28

Hat schon jemand probiert, über das Windows Media Center Musik zur XBox zu streamen oder ist das nicht möglich?

11 360

Mittwoch, 27. November 2013, 09:26

Also ich hab gestern extra nochmal geschaut.

Neue follower stehen definitiv nicht ganz vorne in der Liste, und sind auch nicht gesondert markiert.

Wie man das erkennen soll erschließt sich mir nicht.


also bei mir ist es so, dass die follower chronologisch sortiert sind...als die neuen ganz am Anfang!

media-center-zugang hab ich noch gar nicht entdeckt!
EASY GOING...

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten