Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 362

Mittwoch, 27. November 2013, 10:48




da ich den link hier auf arbeit leider nicht öffnen kann nur eine kurze frage dazu:

das ist aber nur gegen nen aufpreis von 69 euro möglich, oder?

besten dank

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11 363

Mittwoch, 27. November 2013, 10:49

Nein, kostenlos

11 364

Mittwoch, 27. November 2013, 10:52

oha...na dann heute abend gleich mal machen......

dankeschön

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 365

Mittwoch, 27. November 2013, 10:58

Zitat


also bei mir ist es so, dass die follower chronologisch sortiert sind...als die neuen ganz am Anfang!


Ist bei mir auch so!

Würde mir hier aber für die zukunft noch wünschen, dass man ne benachrichtigung/pop up bekommt wenn man nen neuen follower hat.

11 366

Mittwoch, 27. November 2013, 11:02

Zitat

Hat schon jemand probiert, über das Windows Media Center Musik zur XBox zu streamen oder ist das nicht möglich?
Dazu gibts scheinbar keine App mehr (noch nicht?). Also momentan nicht möglich.

Zitat

Ich hab nur mein Paypal-Konto drin und kann problemlos im Marktplatz einkaufen.
Nur mit dem Paypal Konto? Oder auch mit deinem Restguthaben von den Points?
Gamertag: THE TURBO RIDER

11 367

Mittwoch, 27. November 2013, 11:03

kurze frage zum internet explorer:


habe das problem dass ich, wenn ich zb 2 favoriten gespeichert habe und dann den explorer wieder schliesse, diese dann bei erneutem start nicht mehr hinterlegt sind


als würden sie jedes mal nach beendigung gelöscht werden.....nur die registerkarten bleiben gespeichert


hat das problem sonst noch wer bzw kann mir da vielleicht wer weiterhelfen? (vielleicht mache ja auch ich da iwas falsch.....)



danke

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

11 368

Mittwoch, 27. November 2013, 11:08

kurze frage zum internet explorer:


habe das problem dass ich, wenn ich zb 2 favoriten gespeichert habe und dann den explorer wieder schliesse, diese dann bei erneutem start nicht mehr hinterlegt sind


als würden sie jedes mal nach beendigung gelöscht werden.....nur die registerkarten bleiben gespeichert


hat das problem sonst noch wer bzw kann mir da vielleicht wer weiterhelfen? (vielleicht mache ja auch ich da iwas falsch.....)



danke


Gleiches Problem hab ich auch... Glaube nicht das ich was falsch mache... Man soll ja nur den "Stern" anklicken und kriegt dann die Meldung das die Seite als Favorit gespeichert wurde... Ich hab mir neulich schön alle meine Favoriten angelegt ca. 30 Stück (+Benennung) und dann beim wieder öffnen alles weg... Das war ärgerlich... Abhilfe - einfach mehrere Registrierkarten öffnen...Wie du sagst, die bleiben! Aber korrekt ist das so nicht :-(

11 369

Mittwoch, 27. November 2013, 11:12

ok dann scheint das ein fehler im system zu sein


aber registerkarten kann man ja nur begrenzt anlegen, oder?


wenn man über eine bestimmte anzahl drüber ist, verschwinden dann die ersten (also die ganz vorne in der reihe)

11 370

Mittwoch, 27. November 2013, 11:19

Zitat

Hat schon jemand probiert, über das Windows Media Center Musik zur XBox zu streamen oder ist das nicht möglich?
Dazu gibts scheinbar keine App mehr (noch nicht?). Also momentan nicht möglich.


Danke für die schnelle Antwort. Alternative ist ja XBox-Music. Weiß denn jemand, wie man das im Hintergrund laufen lassen kann?

11 371

Mittwoch, 27. November 2013, 11:44

Zitat



Na dann hoffen wir mal das das Forza 5 Experiment mächtig in die Hose geht, das der nächste Teil wieder vollständig verkauft wird.

11 372

Mittwoch, 27. November 2013, 11:49

ähm hast du vergessen das es in den letzten teilen auch Season pässe gab und car packs ???

hier geht's aber eher um die Sachen Microtransaktion
und die Gutscheine gegen Geld kaufen sodass man zeit spart um teure Autos kaufen zu können

11 373

Mittwoch, 27. November 2013, 11:50


Danke für die schnelle Antwort. Alternative ist ja XBox-Music. Weiß denn jemand, wie man das im Hintergrund laufen lassen kann?
Kann man mit Xbox Music denn die Musik vom PC streamen? Ich dachte da kann man nur Zeug kaufen... und dann hören...??
Gamertag: THE TURBO RIDER

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11 374

Mittwoch, 27. November 2013, 11:52

Nein, kostenlos


super Danke, gerade gemacht :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

11 375

Mittwoch, 27. November 2013, 12:02


Danke für die schnelle Antwort. Alternative ist ja XBox-Music. Weiß denn jemand, wie man das im Hintergrund laufen lassen kann?
Kann man mit Xbox Music denn die Musik vom PC streamen? Ich dachte da kann man nur Zeug kaufen... und dann hören...??

nee, hab mich blöd ausgedrückt. Du kannst kostenlos über die XBox ausm Internet Musik streamen. Allerdings funktioniert das nur, wenn die App "XBOX-Music" angedockt ist. Ich hab noch keine Funktion gefunden, die Musik zwar zu hören, aber trotzdem ein Spiel zu spielen, ohne das rechts die App eingeblendet wird.
Gibts da ne Möglichkeit?

11 376

Mittwoch, 27. November 2013, 12:11

Ohne KK geht garnix mehr.



Damit ich das richtig verstehe:

Wenn ich mir nun so einen Code bspw. der Spielegrotte kaufen würde, der früher 4200 MS Points entsprach und mir für 48 Euro angeboten wird, dann kann ich den nicht nutzen ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

11 377

Mittwoch, 27. November 2013, 12:27

also ich hab vor 2 tagen nen alten code mit 800 points eingelöst und mir wurde das ganze in EUR auf mein konto geschrieben


also bei mir gehts noch.....

11 378

Mittwoch, 27. November 2013, 12:32

Ja, bei mir auch.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

11 379

Mittwoch, 27. November 2013, 12:38


Danke für die schnelle Antwort. Alternative ist ja XBox-Music. Weiß denn jemand, wie man das im Hintergrund laufen lassen kann?
Kann man mit Xbox Music denn die Musik vom PC streamen? Ich dachte da kann man nur Zeug kaufen... und dann hören...??

nee, hab mich blöd ausgedrückt. Du kannst kostenlos über die XBox ausm Internet Musik streamen. Allerdings funktioniert das nur, wenn die App "XBOX-Music" angedockt ist. Ich hab noch keine Funktion gefunden, die Musik zwar zu hören, aber trotzdem ein Spiel zu spielen, ohne das rechts die App eingeblendet wird.
Gibts da ne Möglichkeit?
Im Hintergrund laufen lassen geht (noch) nicht. Soll nachgereicht werden.
Wichtig is aufm Platz...

11 380

Mittwoch, 27. November 2013, 12:47

Zitat

also ich hab vor 2 tagen nen alten code mit 800 points eingelöst und mir wurde das ganze in EUR auf mein konto geschrieben





also bei mir gehts noch.....
Ja gutschreiben lassen kann man sich die, aber offenbar kann man das guthaben nicht mehr ausgeben! Man kann als Zahlungsoption offenbar nur noch Paypal und KK verwenden! Das Guthaben interessiert überhaupt nicht. Im schlimmsten Fall wäre das jetzt komplett wertlos.
Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ich kann mir nicht vorstellen dass das so geplant ist....
Gamertag: THE TURBO RIDER

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten