Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 381

Mittwoch, 27. November 2013, 12:54

Zitat


Xbox One im Bundle mit einem Jahr Xbox Live Gold, Forza 5 und Zoo Tycoon für 499 Euro


Für das Weihnachtsgeschäft legt Microsoft ein Paketangebot für die Xbox One auf: Für 499 Euro erhält man neben der Konsole noch die Spiele Forza Motorsport 5 und Zoo Tycoon, außerdem ist im Preis noch eine 12monatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft enthalten.
Als weiterer Vorteil ist noch 'Microsoft Complete für Xbox' aufgeführt, allerdings fehlt dazu eine nähere Beschreibung. Denkbar wäre, dass darin noch weitere Goodies wie beispielsweise Skype-Guthaben oder zusätzlicher Skydrive-Speicher enthalten sind, das ist jetzt aber nur geraten.


Das Angebot ist noch ganz frisch, die zugehörige Seite im Microsoft Store ist gerade eben online gegangen, daher fehlt dort aktuell auch noch der Link zur Bestellung. Ob es das Bundle nur über Microsoft gibt oder ob es auch im Einzelhandel verfügbar sein wird, vermag ich nicht zu sagen.


Quelle: http://www.drwindows.de/content/2878-xbo…-live-gold.html

Hier der link zum MS-Store: http://www.microsoftstore.com/store/msde…uctID.292467000

11 382

Mittwoch, 27. November 2013, 13:05

das ist falsch

Guthaben ist immer genau da in dem Land wo ihr es auch eingelöst habt

also in DE Account eingelöst ist es immer im DE account da

wenn ihr die XO umstellt auf Österreich
seit ihr nicht mehr korrekt mit eurem DE account unterwegs

also wird alles gesperrt
ihr habt nun kein guthaben mehr und keine sonstigen Zahlungsmittel

hier müsstest ihr alles neu eintragen und extra Guthaben aufladen wenn ihr das nutzen wollt

aber das ist wieder das Problem das ihr bei der Adresse lügen müsstet
daher defintiv hier keine KK möglich mit AT Einstellung

P.S.
ja ich hab das alles in jedmöglicher form ausprobiert

11 383

Mittwoch, 27. November 2013, 13:06

totale Frechheit finde ich. hab mich als Erstkäufer schon beschwert

11 384

Mittwoch, 27. November 2013, 13:08

Hat schon jemand die "All in One Entertainment Box" ausgiebig auf die Multimedia Funktionen getestet? Mein Vater ist durch die Werbung darauf aufmerksam geworden und möchte die Box wirklich dafür nutzen.

Seit neuestem steht auch im Wohnzimmer nen Full HD TV, der CD Spieler der Anlage gibt nach etlichen Jahren seinen Geist auf und mein Vater findet gefallen an den HD Programmen, ergo will er auch mal Filme als Bluray gucken. Musik vom PC Streamen ist ja schonmal nicht möglich, aber wie siehts mit den anderen Funktionen aus? Einfach mal ne Bluray/DVD gucken, oder ne Musik CD hören. Läuft das alles Problemlos oder sollte man sich lieber die Sachen einzeln kaufen?
GermanSimRacing.de - GSR


11 385

Mittwoch, 27. November 2013, 13:20

die Streaming Sachen folgen noch

und hdtv Programme muss er eh mit externen Receiver machen (der dann an der XO per hdmi eingang hängt)

als multimedia zentrale funktiniert das so wie in der Werbung leider in Deutschland so erstmal noch nicht

wenn Telekom sich entscheidet darüber auch Enternain anzubieten
dann sieht es anders aus

aber so muss alles per externen Receiver noch geregelt werden

und da kann er sich lieber nen guten BluRay Player kaufen mit Streaming Funktion und HDD Unterstützung
(außer er will natürlich auch noch extra Spielen ^^ )

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 386

Mittwoch, 27. November 2013, 13:21

totale Frechheit finde ich. hab mich als Erstkäufer schon beschwert


Wo? Bei MS per Mail?

PS: Ich hatte dir gestern Nachmittag eine Nachricht geschickt. ;)

11 387

Mittwoch, 27. November 2013, 13:24

Finde ich ebenfall absolut frech.
Sollen sie den Day One Käufern zumindest ein Spiel umsonst geben a la Games for Gold.

11 388

Mittwoch, 27. November 2013, 13:32

Finde ich auch ne absolute Frechheit. Hätten sie das nach einem halben Jahr angeboten hätte niemand was sagen können, aber nach 1 Woche. Sorry fühle mich total vereiert.

11 389

Mittwoch, 27. November 2013, 13:33

Wo kann man sich Beschweren?

11 390

Mittwoch, 27. November 2013, 13:34

Zitat

also ich hab vor 2 tagen nen alten code mit 800 points eingelöst und mir wurde das ganze in EUR auf mein konto geschrieben





also bei mir gehts noch.....
Ja gutschreiben lassen kann man sich die, aber offenbar kann man das guthaben nicht mehr ausgeben! Man kann als Zahlungsoption offenbar nur noch Paypal und KK verwenden! Das Guthaben interessiert überhaupt nicht. Im schlimmsten Fall wäre das jetzt komplett wertlos.
Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ich kann mir nicht vorstellen dass das so geplant ist....



willst du mir damit sagen, dass ich jetzt mein guthaben nicht ausgeben kann?

also zb keinen film damit ausleihen kann?

nicht im ernst, oder?


ich habs noch nicht probiert aber das wäre ja ne frechheit......

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

11 391

Mittwoch, 27. November 2013, 13:34

Echt eine Frechheit. Bin da auch enttäuscht. Nach 5 Tagen solche ein Aktion.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

11 392

Mittwoch, 27. November 2013, 13:45

Es kommt eine Mittelung das die Punkte in Guthaben umgerechnet werden, und das man das bestätigen muss.

11 393

Mittwoch, 27. November 2013, 13:46

Wieso sollte man das Guthaben denn nicht mehr ausgeben können?

Laut MS behalten die Codes weiterhin ihre Gültigkeit und werden bei der Eingabe in die jeweilige Landeswährung umgerechnet.


11 394

Mittwoch, 27. November 2013, 13:52

Ich habe auch ein Guthaben und konnte dieses Guthaben bisher ohne Probleme ausgeben.
PS: ich habe keine Kreditkarte hinterlegt, nur einen Paypal Account.

11 395

Mittwoch, 27. November 2013, 13:52

Der blöde Tycoon ist mir ja nicht mal so wichtig, das Live Abo hätte mir aber gut in Kram gepasst. Finde ich nun auch ziemlich Mies!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

11 396

Mittwoch, 27. November 2013, 14:01

Also bei mir gehts nicht!
Ich hab mal Bilder davon gemacht, ich gehe auf "Spiele" dann auf "BF Premium Addon" und dann auf kaufen... dann komm das dritte Fenster, das einzige was ich machen kann is ne KK hinterlegen! Zahlungsoptionen auswählen oder so, das gibts garnicht zur auswahl!?!
Worran könnte das liegen?
»Kollisionskurs« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2013-11-27 13.57.59.jpg
  • 2013-11-27 13.58.50.jpg
  • 2013-11-27 13.59.14.jpg
Gamertag: THE TURBO RIDER

11 397

Mittwoch, 27. November 2013, 14:03

Ich kotz gerade. Frechheit. Wo kann man sich beschweren ?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

11 398

Mittwoch, 27. November 2013, 14:03

unter Einstellungen kann man ja auch irgendwas mit Zahlungsoptionen oder so einstellen. Ist dort vielleicht etwas?

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

11 399

Mittwoch, 27. November 2013, 14:04

Wahrscheinlich muss erst ne Kreditkarte oder ähnliches hinterlegt werden, das man sich aussuchen kann wie man bezahlt KK/Guthaben. Gabs das nicht schonmal den fehler oder so in der art?

11 400

Mittwoch, 27. November 2013, 14:04

Auf welcher region steht deine Box? Bei mir stand das Guthaben wo bei dir KK steht!
Kann mir nur vorstellen das du evtl mit AT angemeldet bist die Kohle aber auf dem deutschen Acc hast.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten