Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 401

Mittwoch, 27. November 2013, 14:05

steht eigentlich alles auf deutsch...
Gamertag: THE TURBO RIDER

11 402

Mittwoch, 27. November 2013, 14:06

Mal abgesehen davon, ob einem Zoo Tycoon gefällt (Ich würde es mir sogar günstig kaufen) ist es insgesamt ein Vorteil von knapp 100€.
Day one Käufer die Monate früher vorbestellt haben, bekommen FIFA und 14 Tage Gold, mit denen man im Moment eh nichts angfangen kann, wenn man schon Gold Mitglied ist.

11 403

Mittwoch, 27. November 2013, 14:07

Wo kann man bitte sehen wie lange seine Goldmitgliedschaft noch läuft ?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11 404

Mittwoch, 27. November 2013, 14:14

Langsam aber sicher macht mich Microsoft immer wütender :cursing:
#makeXboxfrontgreatagain

11 405

Mittwoch, 27. November 2013, 14:16

Wie heißt es immer,wer zuletzt lacht der lacht am besten ;-)
Wer kauft sich auch schon eine Konsole am 1.Tag

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

11 406

Mittwoch, 27. November 2013, 14:23

Unter Einstellungen bei denem Profil mit Abonnements oder ähnliches. Ich habs nur gerade Online unter xbox.com Mein profil Abonnements gefunden. Hast das aber im Menü auf der Xbox bei Einstellungen auf der linken seite aufjedenfall auch.

Hab gerade unter live.de unter Kontoübersicht -> Zahlungsoptionen gesehen das die Points die ich eingelöst hab von ebay, in einem Jahr ablaufen.

Werbeguthaben Ablauf
x,xx € EUR 19.07.2014
xxx,xx € EUR 21.11.2014

Hätte ich jetzt nicht gedacht und nicht drauf geachtet.. ist aber gut zuwissen...

11 407

Mittwoch, 27. November 2013, 14:29

Also bei mir gehts nicht!
Ich hab mal Bilder davon gemacht, ich gehe auf "Spiele" dann auf "BF Premium Addon" und dann auf kaufen... dann komm das dritte Fenster, das einzige was ich machen kann is ne KK hinterlegen! Zahlungsoptionen auswählen oder so, das gibts garnicht zur auswahl!?!
Worran könnte das liegen?


Sieht so aus, als wenn du kein Guthaben auf dem Konto hättest und es deswegen nicht zum Zahlen auswählen kannst. Ich habe mir MS Points geholt, die dann Direkt in Euro umgerechnet wurden. Danach konnte ich sie dann zum Zahlen auswählen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 408

Mittwoch, 27. November 2013, 14:30

Also mit Beschweren wird´s wohl erstmal nichts.

Habe zuerst mit einem Support-Menschen gechattet. Dieser war eher unfreundlich und sagte mir, ich solle doch meine Day One gewinnbringend verkaufen und mir dann das Complete Bundle kaufen. :wall: Danach habe ich einige Zeit mit jemandem telefoniert. Er selber wusste von diesem "Angebot" noch gar nichts und es kam noch keine Mail von MS.

Er selber konnte sich jetzt nicht vorstellen, dass es ein so großes Bundle zum Normalpreis geben soll.

Nach meinen Berechnungen (mit UVP-Preisen) wäre das ein geldwerter Vorteil von fast 200 Euro.

Wir müssen abwarten.

11 409

Mittwoch, 27. November 2013, 14:31

Wie heißt es immer,wer zuletzt lacht der lacht am besten ;-)
Wer kauft sich auch schon eine Konsole am 1.Tag

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk



Glückwunsch für den sinnlosesten Post des Jahres!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

11 410

Mittwoch, 27. November 2013, 14:41

Aus rein geschäftlicher Sicht ist das natürlich super für Microsoft, jetzt werden sich wohl 1 oder 2 Kunden mehr finden lassen. Aber für alle Vorbesteller und Day ONE Käufer ist das das natürlich ein tritt in die Kronjuwelen.

11 411

Mittwoch, 27. November 2013, 14:41

Mod Freddi, dass ist das Weihnachtsgeschäft http://www.microsoftstore.com/store/msde…goryID.67002000
Naja und das die Support-Mitarbeiter meistens keinen Plan haben ist ja nichts Neues ;)

11 412

Mittwoch, 27. November 2013, 14:41

Hätte ich meinen Fifa 14 Code der Day One noch nicht eingelöst würde ich die Box direkt wieder zurück schicken bzw. Verkaufen. Hab gerade mächtig Wut auf MS

11 413

Mittwoch, 27. November 2013, 14:46

Wann kommen wohl die ersten neuen Bundles ohne Kinderkrankheiten, Baufehler und mit geringerem Preis/größerem Umfang raus?
:rolleyes:

Wahrscheinlich nach Weihnachten..
:jump:


Nicht böse nehmen. ^^
GermanSimRacing.de - GSR


11 414

Mittwoch, 27. November 2013, 14:50

Ohhh jetzt wirds interessant....

Wenn Sie statt Zoo Tycoon noch BF 4 reinpacken werde ich schwach.... :S

Gerüchte sagen, es soll im Januar die erste Hardwarerevission der One geben.
Gamertag: chris1987lpz

11 415

Mittwoch, 27. November 2013, 14:51

Mr.S danke. Seltsam bei mir müßte da was von 9 Tagen stehen. Habe die 14 Tage genutzt die bei der Day One dabei waren. Da steht aber nichts ?

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

11 416

Mittwoch, 27. November 2013, 14:56

Mr.S danke. Seltsam bei mir müßte da was von 9 Tagen stehen. Habe die 14 Tage genutzt die bei der Day One dabei waren. Da steht aber nichts ?

Das liegt glaub ich daran das es nur eine ''Test'' Goldmitgliedschaft ist, und diese nicht als offizielle mitgliedschaft gilt, deswegen wird das vlt. nicht angezeigt. So sind ja nicht mit allen XboxLiveCodes z.b. 3 Tage auch alle funktionen möglich. Z.b. das herunterladen von Gold-exclusiv Demos

11 417

Mittwoch, 27. November 2013, 14:58

ok , danke. Reicht es den wenn ich mir MS-Points kaufe und dann meine Mitgliedschaft am ende der 14 Tage um einen Moant verlängere ?

11 418

Mittwoch, 27. November 2013, 15:07

Mittlerweile kann man im onlineaccount bei der Zahlungsoption auch paypal angeben. ist mir eben aufgefallen, kann das aber erst später an der one testen.

11 419

Mittwoch, 27. November 2013, 15:49

Ist es noch möglich Xbox Live Points von der 360 auf der One einzulösen? oder geht das nurnoch mit den Guthaben karten.

11 420

Mittwoch, 27. November 2013, 15:53

:poke: wie sch**** für alle, die sich erst für 499€ die Xbone gekauft haben! 30 Tage warten und man bekommt xbox live 12 Monate und 2 Games für den selben Preis. Frechheit für die Erstkäufer.

Diesesmal werde ich mir die PS4 holen.

Ich warte bis zur E3. Dann gibt es mehr Spiele, verbesserte Hardware usw. bei der Xbone, vielleicht überzeugen die mich dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (27. November 2013, 15:58)


Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten