Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11 421

Mittwoch, 27. November 2013, 15:58

Tja die die warten bekommen extra Games und Zubehör, wir Erstkäufer bekamen Defekte!

Gutes Geschäft 8|
#makeXboxfrontgreatagain

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11 422

Mittwoch, 27. November 2013, 16:00

Diesesmal werde ich mir die PS4 holen.
Ach und du meinst, da gehts anders zu? Na dann viel Glück...

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

11 423

Mittwoch, 27. November 2013, 16:12

:poke: wie sch**** für alle, die sich erst für 499€ die Xbone gekauft haben! 30 Tage warten und man bekommt xbox live 12 Monate und 2 Games für den selben Preis. Frechheit für die Erstkäufer.

Diesesmal werde ich mir die PS4 holen.

Ich warte bis zur E3. Dann gibt es mehr Spiele, verbesserte Hardware usw. bei der Xbone, vielleicht überzeugen die mich dann.
ich glaube die leute die sich die Xone zum Release gekauft haben wissen schon das ein hardware update kommen wird, und das es andere bundle angebote geben wird ist auch klar. also ich hab damit schon gerechnet.

deswegen find ichs nicht so schlimm.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 424

Mittwoch, 27. November 2013, 16:13

Und wenn man bis nächstes Jahr Weihnachten wartet kriegt man die One bestimmt auch gunstiger...

Das es irgendwann bessere Angebote gibt muss man sich als Erstkäufer bewusst sein. Der Markt ist halt hart umkämpft.

11 425

Mittwoch, 27. November 2013, 16:14

Diesesmal werde ich mir die PS4 holen.
Ach und du meinst, da gehts anders zu? Na dann viel Glück...


dieser Satz war allgemein und nicht wegen dieser Aktion von MS.

Wenn ich schaue, was ich auf der Xbox 360 gespielt habe und wegen dem nichtkauf der PS3 für Top Spiele verpasst habe bin ich zu dem entschluss gekommen mir nun eine PS4 zu kaufen. Die Leute, die diese Top Titel für die Ps3 gemacht haben sind ja nicht weg, die arbeiten gerade an weiteren potenziellen Toptiteln. Vielleicht wird es auch irgendwann PS3 Titel Ports für die PS4 geben. Da kaufe ich mir lieber zuerst die Ps4. Klar noch gibt es die Spiele nicht, aber eine Konsole will ich mir im Januar holen und wenn ich auf die Spiele der Vergangenheit und Zukunft schaue, sind mehr Titel bei der Playstation, die mich interessieren würden. Halo interessiert mich null. Killzone aber auch null. Battlefield 4 will ich, dafür brauch ich aber keine Xbox One.

Kinect brauche ich nicht und habe ich nie gebraucht. Hab sie mal zum testen bei mir gehabt. Ein Freund hatte sie gekauft und die liegt nun seit Monaten im Karton. Die Sprachsteuerung ist zwar ganz lustig, aber irgendwann einfach unnötig. Im übrigen gibt es die auch bei der Ps4 und da auch ohne Kamera. Einfach das Headset benutzen. Würde bei der Xbox ja auch gehen, wenn Microsoft es erlauben würde.

Ryse sieht schön aus, aber mehr ist es auch nicht, was ich so über Twitch sehen konnte.

Das einzige Spiel, dass für mich interessant aussieht ist Quantum Break. Bislang ein Titel, für die ich mir irgendwann eine Xbone holen würde. Titanfall sieht ok aus aber mehr bislang auch nicht. Im übrigen wird es das für den PC geben, das kann ich dann auch bei nem Kollegen durchzocken.

Destiny, Watchdogs, the Division sind Titel auf die ich mich extrem freue, diese kommen aber alle auch für die Ps4. Auch und das geht sicher vielen auch hier so, orientiert man sich zum Teil nach dem Freundeskreis um natürlich auch weiter mit denen zu zocken und dort heißt es durch die Bank PS4.

Wiegesagt, bei der Xbox one warte ich bis zur E3. Die Gen hat ja erst angefangen und ich kann mir ja immernoch irgendwann die One holen.

:poke: wie sch**** für alle, die sich erst für 499€ die Xbone gekauft haben! 30 Tage warten und man bekommt xbox live 12 Monate und 2 Games für den selben Preis. Frechheit für die Erstkäufer.

Diesesmal werde ich mir die PS4 holen.

Ich warte bis zur E3. Dann gibt es mehr Spiele, verbesserte Hardware usw. bei der Xbone, vielleicht überzeugen die mich dann.
ich glaube die leute die sich die Xone zum Release gekauft haben wissen schon das ein hardware update kommen wird, und das es andere bundle angebote geben wird ist auch klar. also ich hab damit schon gerechnet.

deswegen find ichs nicht so schlimm.


auch gewusst, dass 5 Tage nach Release schon die Meldung über ein Top Angebot kommt? Wie man an den Kommentaren hier lesen kann wussten die Release Käufer nicht, dass sowas so schnell passiert. Da bestellt man Monate vorher vor, hofft, dass man eine zum Release bekommt und dann kommt Microsoft 5 Tage später um die Ecke und gibt ein Mega Bundle für den gleichen Preis bekannt. Wer sich da nicht wenigstens ETWAS ärgert für den gleichen Preis weniger zu bekommen, dem kann man nicht helfen. Mit dem kann Microsoft alles machen, finde ich. Perfekter Kunde .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (27. November 2013, 17:08)


11 426

Mittwoch, 27. November 2013, 16:17

ich glaube die leute die sich die Xone zum Release gekauft haben wissen schon das ein hardware update kommen wird, und das es andere bundle angebote geben wird ist auch klar. also ich hab damit schon gerechnet.

deswegen find ichs nicht so schlimm.



Es geht nicht darum das hier irgendwer ein Problem damit hat das irgendwann mal neue Bundles kommen.
Hier wird aber nicht mal eine Woche nach Release ein Angebot vorgestellt das einem die Ohren schlackern, ich bin da ehrlich: Hätte ich das gewusst, ich hätte gewartet!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 427

Mittwoch, 27. November 2013, 16:20

Mittlerweile kostet das Bundle 720€ also mehr oder weniger entwarnung, aber irgendwie hat das schon einen faden Beigeschmack,.

11 428

Mittwoch, 27. November 2013, 16:22

Und wenn man bis nächstes Jahr Weihnachten wartet kriegt man die One bestimmt auch gunstiger...

Das es irgendwann bessere Angebote gibt muss man sich als Erstkäufer bewusst sein. Der Markt ist halt hart umkämpft.


Aber ehrlich jetzt 1Woche nach Release.....

Ich habe meine One noch nicht,sie soll am Freitag kommen, aber bei den Angebot überlegt man sich das echt fast nochmal.
Und da möchte ich nicht wissen wie sie manch ein Day One Käufer für den Fifa nicht mehr als eine "nette" Dreingabe wahr fühlt.

Fifa war übrigens für mich der Grund die Day One Edition abzubestellen,weil es für mein kein Spiel gibt mit den ich weniger anfangen kann.
Da finde ich ja sogar Zoo Tycoon interessanter;)

11 429

Mittwoch, 27. November 2013, 16:29

Anscheinend sind die xbox Verkaufszahlen nicht so rosig, um nicht zu sagen richtig scheiße.

Aber war fast klar, Sony hat in den USA alleine so viele ps4 verkauft wie Microsoft weltweit Xbox one.


Deshalb müssen sie so ein bundle machen um mithalten zu können.

11 430

Mittwoch, 27. November 2013, 16:29


Mittlerweile kostet das Bundle 720€ also mehr oder weniger entwarnung, aber irgendwie hat das schon einen faden Beigeschmack,.


hm, scheinbar nur ein Fehler?

außer man hat es erstmal geändert um die Käufer nicht zu verwirren. Warum sollte man nämlich nun die Xbox One kaufen, wenn sie im Januar für den gleichen Preis mehr Sachen hat.

Ich wette, der Preis wird wieder auf 499 springen. aber vielleicht dann ohne Kinect.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 431

Mittwoch, 27. November 2013, 16:31

Das Bundle soll doch laut ms store 720 Euro kosten. Also schon ein bisschen Differenz zur Day One.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11 432

Mittwoch, 27. November 2013, 16:32

Mittlerweile kostet das Bundle 720€ also mehr oder weniger entwarnung, aber irgendwie hat das schon einen faden Beigeschmack,.


ja und das ist teurer als wenn man einzel Komponenten holt, komischer Verein der MS Club
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

11 433

Mittwoch, 27. November 2013, 16:33

Anscheinend sind die xbox Verkaufszahlen nicht so rosig, um nicht zu sagen richtig scheiße.

Aber war fast klar, Sony hat in den USA alleine so viele ps4 verkauft wie Microsoft weltweit Xbox one.


Deshalb müssen sie so ein bundle machen um mithalten zu können.



Ich denke eher das beide Firmen alles rausgehauen was zu dem Zeitpunkt da war, sonst hätte Sony ja den EU Launch auch am 14.11. machen können!
Bin mir ziemlich sicher das MS auch 1 Mio Konsolen auf dem Nordamerika Markt hätte verkaufen können, wir hätten dann dumm aus der Wäsche geguckt...

Man muss ja nur mal schauen was hier los ist, nirgends bekommt man jetzt ne Box im Handel.

11 434

Mittwoch, 27. November 2013, 16:44




Ich denke eher das beide Firmen alles rausgehauen was zu dem Zeitpunkt da war, sonst hätte Sony ja den EU Launch auch am 14.11. machen können!
Bin mir ziemlich sicher das MS auch 1 Mio Konsolen auf dem Nordamerika Markt hätte verkaufen können, wir hätten dann dumm aus der Wäsche geguckt...

Man muss ja nur mal schauen was hier los ist, nirgends bekommt man jetzt ne Box im Handel.


das ist nur show!

Vor kurzem hat ein Sony Sprecher noch gesagt, man will Kunden zwar nicht verärgern und hofft dass man soviele Konsolen wie es geht verkauft, man will bei den potenziellen Kunden aber auch nicht den eindruck erwecken, dass keiner die Konsole kauft, wenn genug im Laden liegen. Etwas, dass schwer zu bekommen ist weckt bei vielen den Wunsch es zu haben!

Vor Weihnachten werden in Deutschland plötzlich genug da sein. Ebenso am Black Friday in Amerika. alles Show. Dass nicht jeder auf der Welt eine bekommen kann ist klar, aber so limitiert, wie uns Sony und MS sagen, sind die Konsolen sicher nicht.

Lager eines Geschäftes in New York.

http://www.neowin.net/news/new-york-city…-units-for-sale

man würde denken, in einer Stadt wie New York sollte die Xbone von den Regalen fliegen.

11 435

Mittwoch, 27. November 2013, 16:57

Ich habe jetzt eben 4200 MS points eingelöst und danach ein Guthaben von 50€ und ein paar zerquetschten gehabt. Also so scheint es auch ohne KK zu gehen. Was jetzt allerdings mit meinem alten Guthaben ist (sind noch ein paar Euro von denen ich gestern eigentlich nen Forza Car kaufen wollte) weiss ich nicht, irgendwie sind die weg.... werden nur noch auf der Website als Guthaben angezeigt, auf die 50 euro angerechnet wurden die jedenfalls nicht...
Gamertag: THE TURBO RIDER

11 436

Mittwoch, 27. November 2013, 17:00

Ist es noch möglich Xbox Live Points von der 360 auf der One einzulösen? oder geht das nurnoch mit den Guthaben karten.


Der Post unter deinem sollte es ja mittlerweiule geklärt haben. Wir haben hier auch ein Thema zu den MS Points

[MARKTPLATZ] Microsoft Points

11 437

Mittwoch, 27. November 2013, 17:11

Zitat

Ich finde es einfach Mies das man als Erstkunde so veräppelt wird von ms
Bin mal gespannt ob es eine Entschädigung gibt für die Leute die sich eine Day One haben so wie ich

11 438

Mittwoch, 27. November 2013, 17:36

Kostet doch jetzt 720€.
Regt euch ab...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 439

Mittwoch, 27. November 2013, 17:39

Kostet doch jetzt 720€.
Regt euch ab...


Auch DAS halte ich für quatsch.

Ein Bundle, das teurer ist, als die Einzelkomponenten, ist kein Bundle und das kauft keiner.

Das wurde doch nur hochgesetzt, weil sich heute wahrscheinlich zig DayOne-Käufer beschwert haben. ;)

11 440

Mittwoch, 27. November 2013, 17:40

das ist falsch

Guthaben ist immer genau da in dem Land wo ihr es auch eingelöst habt

also in DE Account eingelöst ist es immer im DE account da

wenn ihr die XO umstellt auf Österreich
seit ihr nicht mehr korrekt mit eurem DE account unterwegs

also wird alles gesperrt
ihr habt nun kein guthaben mehr und keine sonstigen Zahlungsmittel

hier müsstest ihr alles neu eintragen und extra Guthaben aufladen wenn ihr das nutzen wollt

aber das ist wieder das Problem das ihr bei der Adresse lügen müsstet
daher defintiv hier keine KK möglich mit AT Einstellung

P.S.
ja ich hab das alles in jedmöglicher form ausprobiert



ich poste es nochmal weil es scheinbar keiner gelesen hat

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten