Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

11 461

Donnerstag, 28. November 2013, 10:46

Kann man eigentlich die Qualität der DVR Funktion irgendwo erhöhen? Die Videoquali lässt hier sehr zu wünschen übrig

11 462

Donnerstag, 28. November 2013, 10:50

auf smartphones sieht es top aus ^^

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

11 463

Donnerstag, 28. November 2013, 11:11

Kann mir einer sagen wie ich mit der Xbox TV schauen kann, geht das mit Telekom Receiver oder Kabel Deutschland Receiver ?

11 464

Donnerstag, 28. November 2013, 11:12

ja solang er nen hdmi ausgang hat kannst du beide verbinden und fertig

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

11 465

Donnerstag, 28. November 2013, 11:16

Ah Ok Danke und was empfiehlst du ? Also Telekom oder Kabel D ?

11 466

Donnerstag, 28. November 2013, 11:23

ka ich schaue zu selten TV um sowas anderen zu Empfehlen

11 467

Donnerstag, 28. November 2013, 11:50

Fix Xbox One Blu-Ray. Es funktioniert aber ob man das wirklich machen sollte keine Ahnung.


11 468

Donnerstag, 28. November 2013, 12:14

Was macht er denn da ueberhaupt?

So nach einer Woche Xbox mal ein kleines Fazit.

Spiele: Fifa, Dead Rising, COD Ghosts, FM5.
Bis auf Forza und das auch nicht komplett, haut mich kein Spiel von der Grafik aus dem Sessel es sieht alles Nett aus aber so der wirkliche WOW Effekt ist ueberall ausgeblieben.
Guide Knopf ist weg das Nervt, ebenso das alles sehr umstaendlich ist zu Checken was die Kumpels machen. Mir ist das alles zu sehr Interaktiv, manchmal ist es nicht schlecht
bei dem zu bleiben was man gut gemacht hat ;)

11 469

Donnerstag, 28. November 2013, 12:24

Von Dead Rising 3 bin ich, was die Optik angeht, sehr positiv überrascht. Auf Grund der relativ durchwachsenen Reviews im Vorfeld habe ich nicht allzu viel erwartet, ich finde aber dass das Spiel Hammer aussieht, von Framerateeinbrüchen merke ich eigentlich auch (fast) nichts.

Ghosts ist so "lala", Fifa 14 finde ich auch ok. Man muss sich immer vor Augen halten, dass wir uns ganz am Anfang der Generation befinden. Ich bin mit der Grafik der Spiele bisher zufrieden.

Schlimmer finde ich es, dass viele Funktionen, die bei der 360 überragend umgesetzt waren, einfach weggelassen und wesentlich verschlechtern wurden (Freundesliste, Party, Notifications beim online gehen von Freunden oder wenn sie das gleiche Spiel spielen, das Guide Menü usw), hoffe da wird noch nachgebessert.

11 470

Donnerstag, 28. November 2013, 12:50

das guide-menü wirds nicht wieder geben! die one ist doch jetzt "multitaskingfähig"! :rolleyes:
man kann ja jetzt quasi auf alles zugreifen, ohne das spiel beenden zu müssen!
das es teilweise umständlich und unübersichtlich ist (oder gar wichtiges komplett fehlt), haben die herren der schöpfung wohl ausgeblendet...

was die grafik betrifft:
mich haben bis zum schluss immernoch manche 360-spiele grafisch beeindruckt! das es keinen großen sprung geben würde, hätte klar sein müssen!
BF4 und FM5 sehen gut aus und laufen super flüssig! wow-effekt gabs bei mir auch keinen, wie anfangs bei der 360.
aber das sind die ersten spiele! da geht noch was! ;)

Witz der Woche:
[expander]CoD ist erfolgreichstes spiel der next gen! :schmeissweg: [/expander]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

11 471

Donnerstag, 28. November 2013, 13:21

Die ersten Spiele ob's nen Dead Rising, Ryse oder COD waren haben mich alle überzeugt, und machen Spaß anzuschauen. Klar merkt man bei COD das es halt ne alte Engine ist ect. Aber es sieht klasse aus, da kann man meiner meinung nach nicht meckern. Gut Fifa sieht schön gestochen scharf aus, aber hier ist meiner Meinung nach ne Menge nötig um das ganze mal Realistisch oder NextGen aussehen zulassen.

Die Xbox an sich.. Was soll ich sagen, ich komm mir ein bischen alleine vor. Das hat nichts damit zutun, das keiner online ist, oder keiner die One hat. Aber ich seh nicht wenn jemand online kommt, immer ins freunde menü find ich auch bischen lästig. Sprachchat z.b. in Fifa ist für mich katastophal und klingt als hätte man noch nen Filter drüber gelegt, also auch lieber mit kollegen in eine Party. Die Party funktionieren aber auch trotz offener Nat nicht wirklich schön, und es kommt immer wieder zuproblemen.

Viele Sachen die ich bei der 360 klasse fand, wurden einfach weggelassen oder schlechter gemacht. Ich hab das Gefühl Microsoft hätte da mal einfach 30 Leute hinsetzen sollen, die die spiele spielen und die Plattformen nutzen, um zusehen was kann ich verbessern oder was fehlt. Das fängt bei Controller akkustand an, geht über wer kommt online, mal eben jemanden schnell einladen, eine sprachnachricht abschicken. In dem bereich hat für mich gar keine (positive) weiter entwicklung stattgefunden, da habe ich mir mehr erhofft.

Irgendwie so kleinigkeiten wo ich bei der One gedact habe, das macht Microsoft jetzt besser. Genau wie die Tutorials, wieso kriegt man es nicht hin die 10 Tutorials da mal komplett auf Deutsch zumachen. Hatte gestern mal auf Amerika geschaltet und schwupps, mir wurd gratuliert zur Xbox One, die Tutorials direkt sichtbar platziert, super einführungen (auch mehr) ect. Bei der Deutschen ''Version'' kam man sich erst verloren vor, und musste suchen.

Auch die Multimedia funktionen, die ja wie ich finde immer bei der one im mittelpunkt standen, irgendwie fehlen mir die. Bei der 360 gut geregelt, hier einfach weggelassen.

Ja wird alles nachgereicht und bla, aber sry, das sind für mich nach der 360 Standart dinger, die lässt man nicht erst weg um sie nachzureichen, das sind für mich vorraussetzungen bei nem Release. Zumindestens mit der Erwartungshaltung die ich hatte. So ist für mich die 360 momentan von den funktionen ausgereifter und kompackter. Und die One noch keine fortsetzung an das perfekte spiele erlebniss.

Würde sie mir aber trotzdem erneut vorbestellen, weils einfach immer einmalige erlebnisse sind, die spiele trotzdem bocken!

11 472

Donnerstag, 28. November 2013, 13:58

Ich habe mal über meine MS Accountseite ausgerechnet wieviel ich in die 360 an Xbl Gold und DLCs investiert habe...

ca 2200€

Hat jemand mehr? Bei der one lad ich keinen DLC.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11 473

Donnerstag, 28. November 2013, 14:09

Naja... das ist ein zweiwöchiger Malle-Urlaub mit ein paar Annehmlichkeiten. Für mehrere Jahre ist das doch okay :)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 474

Donnerstag, 28. November 2013, 14:17

Ich habe mal über meine MS Accountseite ausgerechnet wieviel ich in die 360 an Xbl Gold und DLCs investiert habe...

ca 2200€

Hat jemand mehr? Bei der one lad ich keinen DLC.
Ich Lade auch nicht jeden DLC nur wirklich was mich persönlich intereesiert, wenn möglich kaufe ich mir eigentlich GOTY, weil das einfach günstiger ist. Ich habe mal so grob zusammen gerechnet, dass ich 1700€ investiert habe, weil mir 2mal meine 360 nach der Garantie kaputt gegangen ist.

11 475

Donnerstag, 28. November 2013, 14:18

erstensUS Points im vergleich zu teuerdu brauchst gar nicht so weit da hinzuschauenes geht auch viel viel näher und da funktionieren auch normale Europa Points mehr sag ich nicht dazu
Du meinst sicher Österreich aber da ist mir noch zu teuer oder gehen die Eu points auch in Uk ?

11 476

Donnerstag, 28. November 2013, 14:21

Zitat

Die ersten Spiele ob's nen Dead Rising, Ryse oder COD waren haben mich alle überzeugt, und machen Spaß anzuschauen. Klar merkt man bei COD das es halt ne alte Engine ist ect. Aber es sieht klasse aus, da kann man meiner meinung nach nicht meckern. Gut Fifa sieht schön gestochen scharf aus, aber hier ist meiner Meinung nach ne Menge nötig um das ganze mal Realistisch oder NextGen aussehen zulassen.

Die Xbox an sich.. Was soll ich sagen, ich komm mir ein bischen alleine vor. Das hat nichts damit zutun, das keiner online ist, oder keiner die One hat. Aber ich seh nicht wenn jemand online kommt, immer ins freunde menü find ich auch bischen lästig. Sprachchat z.b. in Fifa ist für mich katastophal und klingt als hätte man noch nen Filter drüber gelegt, also auch lieber mit kollegen in eine Party. Die Party funktionieren aber auch trotz offener Nat nicht wirklich schön, und es kommt immer wieder zuproblemen.

Viele Sachen die ich bei der 360 klasse fand, wurden einfach weggelassen oder schlechter gemacht. Ich hab das Gefühl Microsoft hätte da mal einfach 30 Leute hinsetzen sollen, die die spiele spielen und die Plattformen nutzen, um zusehen was kann ich verbessern oder was fehlt. Das fängt bei Controller akkustand an, geht über wer kommt online, mal eben jemanden schnell einladen, eine sprachnachricht abschicken. In dem bereich hat für mich gar keine (positive) weiter entwicklung stattgefunden, da habe ich mir mehr erhofft.

Irgendwie so kleinigkeiten wo ich bei der One gedact habe, das macht Microsoft jetzt besser. Genau wie die Tutorials, wieso kriegt man es nicht hin die 10 Tutorials da mal komplett auf Deutsch zumachen. Hatte gestern mal auf Amerika geschaltet und schwupps, mir wurd gratuliert zur Xbox One, die Tutorials direkt sichtbar platziert, super einführungen (auch mehr) ect. Bei der Deutschen ''Version'' kam man sich erst verloren vor, und musste suchen.

Auch die Multimedia funktionen, die ja wie ich finde immer bei der one im mittelpunkt standen, irgendwie fehlen mir die. Bei der 360 gut geregelt, hier einfach weggelassen.

Ja wird alles nachgereicht und bla, aber sry, das sind für mich nach der 360 Standart dinger, die lässt man nicht erst weg um sie nachzureichen, das sind für mich vorraussetzungen bei nem Release. Zumindestens mit der Erwartungshaltung die ich hatte. So ist für mich die 360 momentan von den funktionen ausgereifter und kompackter. Und die One noch keine fortsetzung an das perfekte spiele erlebniss.

Würde sie mir aber trotzdem erneut vorbestellen, weils einfach immer einmalige erlebnisse sind, die spiele trotzdem bocken!


Genau meine Rede. Vieles was die 360 um so viel besser als die ps3 gemacht hat existiert einfach nicht mehr.

Wegen dem Metro Design wird unglaublich viel Platz verschwendet.

Beispiel die erfolge App: statt in die Kästen zu schreiben für was der Erfolg ist, steht einfach nur die Überschrift drin und der Rest ist leer.
Total unsinnig.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11 477

Donnerstag, 28. November 2013, 14:43

Ich habe mal über meine MS Accountseite ausgerechnet wieviel ich in die 360 an Xbl Gold und DLCs investiert habe...

ca 2200€

Hat jemand mehr? Bei der one lad ich keinen DLC.


ca. 4000€ und ist noch nicht zu Ende ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

11 478

Donnerstag, 28. November 2013, 14:44

bin auch nach einer woch sehr zufrieden. doch eins stört mich gewaltig---der partychat oder auch gamechat funzt überhaupt nicht.
immer die meldung" chat funktioniert nicht, versuchen sie es später"
ich brauche da hilfe, vielleicht bin ich auch einfach zu blöde

11 479

Donnerstag, 28. November 2013, 14:51

Ich habe mal über meine MS Accountseite ausgerechnet wieviel ich in die 360 an Xbl Gold und DLCs investiert habe...

ca 2200€

Hat jemand mehr? Bei der one lad ich keinen DLC.
Ich Lade auch nicht jeden DLC nur wirklich was mich persönlich intereesiert, wenn möglich kaufe ich mir eigentlich GOTY, weil das einfach günstiger ist. Ich habe mal so grob zusammen gerechnet, dass ich 1700€ investiert habe, weil mir 2mal meine 360 nach der Garantie kaputt gegangen ist.


Konsolen gekauft habe ich ca 2 noch dazu, die sind nicht im Preis mit drin.
Ich hab eben viel Guitar Hero und Rock Band gespielt, GH2, GH3 habe ich alle DLCs, bei GHWT ein paar Songs, Rock Band habe ich insgesamt über 1300 Songs (Disc und DLC Songs in RB3 zusammengefasst). Dann noch Map Packs hier und da, Seasonpässe von Halo 4 und Borderlands 2. Seasonpässe kommen mir aber nicht mehr auf die Platte genauso wie die DLC Addons. Wenn es Erweiterungen für Destiny gibt und mir da Spiel so zusagt das ich da Bock drauf habe ok, aber kein Seasonpass wo man Geld für etwas bezahlt wo man nicht weiß ob es einem gefällt.
Bei Borderlands 2 gab es ewig keine LevelCap Erhöhung, warum soll ich da die Addons spielen? Fand ich langweilig.

Ich werde definitiv F2P nicht unterstützen und die aktuelle DLC Lage ebenso wenig.

11 480

Donnerstag, 28. November 2013, 15:04

Mal kurz als Frage eingeworfen, ist schon ein ungefährer Zeitraum bekannt wann das erste Next Gen Halo erscheint?

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten