Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

11 501

Donnerstag, 28. November 2013, 21:03

Die Download spiele sind Konsolen gebunden und nicht Account gebunden,richtig ?


möchtest du ein spiel nochmal kaufen wenn die xbox defekt ist und ausgetauscht wird? ;)

11 502

Donnerstag, 28. November 2013, 21:22

Die Download spiele sind Konsolen gebunden und nicht Account gebunden,richtig ?


möchtest du ein spiel nochmal kaufen wenn die xbox defekt ist und ausgetauscht wird? ;)
Nein

meine Frage war schlecht formuliert,
mit Account A geladen auch spielbar mit Account B ?

11 503

Donnerstag, 28. November 2013, 21:32

Hab die Frage schonmal gestellt und keine Antwort bekommen also versuch ich es nochmal :)

Kann ich mit XBox Music auch während des zockens Musik hören ohne das die App an der Seite angedockt sein muss und mir so unnötigerweise 30 % der Bildfläche klaut ?

greetz

11 504

Donnerstag, 28. November 2013, 22:07

Hab die Frage schonmal gestellt und keine Antwort bekommen also versuch ich es nochmal :)

Kann ich mit XBox Music auch während des zockens Musik hören ohne das die App an der Seite angedockt sein muss und mir so unnötigerweise 30 % der Bildfläche klaut ?

greetz


Natürlich nicht.

Um die Frage eine Seite weiter zu beantworten: Man kann natürlich auch keinen iPod mehr anstecken und Musik von dort abspielen. Es funktioniert ja noch nicht mal ein USB Stick.

11 505

Donnerstag, 28. November 2013, 22:36

Hab die Frage schonmal gestellt und keine Antwort bekommen also versuch ich es nochmal :)

Kann ich mit XBox Music auch während des zockens Musik hören ohne das die App an der Seite angedockt sein muss und mir so unnötigerweise 30 % der Bildfläche klaut ?

greetz


Natürlich nicht.

Um die Frage eine Seite weiter zu beantworten: Man kann natürlich auch keinen iPod mehr anstecken und Musik von dort abspielen. Es funktioniert ja noch nicht mal ein USB Stick.
WTF ? Das kann sogar mein scheiss iPhone .....

11 506

Donnerstag, 28. November 2013, 22:41

All in one, oder eben nicht.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11 507

Donnerstag, 28. November 2013, 22:59

also verstehe ich das richtig?
ich kann meine DE xbox einstellen auf AT,punkte drauf machen,runterladen,die XO wieder auf DE einstellen und den AT download nutzen?



Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du aber mit deine AT Fake Account den gewünschten Inhalt runterladen, und dann wieder auf deinen DE Account gehen und mit diesen den Inhalt benutzen.


ja so war es bei der PS3 immer und bei 360 glaube ich auch, da hatte ich solche Accounts nicht, bei PS3, habe ich Japan, UK, AT, US und wenn man sich da was lädt ist es auf der Konsole mit jedem Account spielbar
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

11 508

Freitag, 29. November 2013, 00:41

das die Software immernoch nicht Fertig ist wisst ihr alle oder ?

das Teil ist grad mal ne Woche raus
und ihr wolllt das alles sofort 100% läuft

das klappt als Erstbesitzer/BetaTester aber nicht ^^

wartet doch einfach mal ab
aber ich hab schon gemerkt das ihr das nicht könnt und wollt.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 509

Freitag, 29. November 2013, 01:19

Dem muss man sich als Erstkäufer eigentlich bewusst sein.

Aber bei dem ein oder anderen wundert es mich sowieso, dass sie zur One gegriffen haben aufgrund überwiegend negativer Kommentare auch schon vor dem Release.

11 510

Freitag, 29. November 2013, 01:20

Die ersten Spiele ob's nen Dead Rising, Ryse oder COD waren haben mich alle überzeugt, und machen Spaß anzuschauen. Klar merkt man bei COD das es halt ne alte Engine ist ect. Aber es sieht klasse aus, da kann man meiner meinung nach nicht meckern. Gut Fifa sieht schön gestochen scharf aus, aber hier ist meiner Meinung nach ne Menge nötig um das ganze mal Realistisch oder NextGen aussehen zulassen.

Die Xbox an sich.. Was soll ich sagen, ich komm mir ein bischen alleine vor. Das hat nichts damit zutun, das keiner online ist, oder keiner die One hat. Aber ich seh nicht wenn jemand online kommt, immer ins freunde menü find ich auch bischen lästig. Sprachchat z.b. in Fifa ist für mich katastophal und klingt als hätte man noch nen Filter drüber gelegt, also auch lieber mit kollegen in eine Party. Die Party funktionieren aber auch trotz offener Nat nicht wirklich schön, und es kommt immer wieder zuproblemen.

Viele Sachen die ich bei der 360 klasse fand, wurden einfach weggelassen oder schlechter gemacht. Ich hab das Gefühl Microsoft hätte da mal einfach 30 Leute hinsetzen sollen, die die spiele spielen und die Plattformen nutzen, um zusehen was kann ich verbessern oder was fehlt. Das fängt bei Controller akkustand an, geht über wer kommt online, mal eben jemanden schnell einladen, eine sprachnachricht abschicken. In dem bereich hat für mich gar keine (positive) weiter entwicklung stattgefunden, da habe ich mir mehr erhofft.

Irgendwie so kleinigkeiten wo ich bei der One gedact habe, das macht Microsoft jetzt besser. Genau wie die Tutorials, wieso kriegt man es nicht hin die 10 Tutorials da mal komplett auf Deutsch zumachen. Hatte gestern mal auf Amerika geschaltet und schwupps, mir wurd gratuliert zur Xbox One, die Tutorials direkt sichtbar platziert, super einführungen (auch mehr) ect. Bei der Deutschen ''Version'' kam man sich erst verloren vor, und musste suchen.

Auch die Multimedia funktionen, die ja wie ich finde immer bei der one im mittelpunkt standen, irgendwie fehlen mir die. Bei der 360 gut geregelt, hier einfach weggelassen.

Ja wird alles nachgereicht und bla, aber sry, das sind für mich nach der 360 Standart dinger, die lässt man nicht erst weg um sie nachzureichen, das sind für mich vorraussetzungen bei nem Release. Zumindestens mit der Erwartungshaltung die ich hatte. So ist für mich die 360 momentan von den funktionen ausgereifter und kompackter. Und die One noch keine fortsetzung an das perfekte spiele erlebniss.

Würde sie mir aber trotzdem erneut vorbestellen, weils einfach immer einmalige erlebnisse sind, die spiele trotzdem bocken!


Stimme dir auch in allen Punkten zu es fehlt einfach vieles. Hammer war auch heute als wir Fifa gezockt haben im Game mit Gegner geredet und so gut ... dann adden wir uns nachdem Spiel in freundesliste... ja scheiße is geht nicht.. keine Dashboard option mit den Gamertags von deinen letzten Online Partien :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (29. November 2013, 01:29)


11 511

Freitag, 29. November 2013, 07:15

Zitat

das die Software immernoch nicht Fertig ist wisst ihr alle oder ?

das Teil ist grad mal ne Woche raus
und ihr wolllt das alles sofort 100% läuft

das klappt als Erstbesitzer/BetaTester aber nicht ^^

wartet doch einfach mal ab
aber ich hab schon gemerkt das ihr das nicht könnt und wollt.


Achso, jetzt bin ich schuld weil ich ein fertiges Produkt erwarte.
Zumindest die Funktionen der Vorgängerkonsole sollten selbstverständlich sein.

Wobei ich eh glaube das das abspielen von Musik im Hintergrund eh nur noch über Xbox music funktionieren wird. Sonst verkauft Microsoft ja seinen stteamingdienst nicht. Warum auch, die Konkurrenz (spotify) bietet fürs gleiche Geld wesentlich mehr.

11 512

Freitag, 29. November 2013, 07:40

Kann man auf der XBox One keine Freundschaftsanfragen mehr sehen? Wenn doch, wo? Ich hab da nichts gefunden.

11 513

Freitag, 29. November 2013, 07:59

Nein kann man nicht.
Es gibt jetzt nur noch follower.

Will man mit einem follower befreundet sein, so muss man diesem auch followen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11 514

Freitag, 29. November 2013, 08:06

Kann man auf der XBox One keine Freundschaftsanfragen mehr sehen? Wenn doch, wo? Ich hab da nichts gefunden.
Bei den Nachrichten siehst du deine Freundesanfragen

11 515

Freitag, 29. November 2013, 08:15

Kann man auf der XBox One keine Freundschaftsanfragen mehr sehen? Wenn doch, wo? Ich hab da nichts gefunden.
Bei den Nachrichten siehst du deine Freundesanfragen


Bei mir nicht. Ich hab auf XBox.com mehrere Freundschaftsanfragen. Auf der XBox, selbst bei Nachrichten heißt es dann, es sind keine neuen Nachrichten vorhanden. Das war bei der 360 besser gelöst wie so manch anderes auch. Nicht alles Neue ist unbedingt besser.

11 516

Freitag, 29. November 2013, 08:30

Zitat

Kann man auf der XBox One keine Freundschaftsanfragen mehr sehen? Wenn doch, wo? Ich hab da nichts gefunden.
Bei den Nachrichten siehst du deine Freundesanfragen


Stimmt nicht, zumindest auf der one bekommt man keine Nachricht.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

11 517

Freitag, 29. November 2013, 08:54

das heißt das ich meine anfragen über die homepage bestätigen muss????? ?(

11 518

Freitag, 29. November 2013, 08:58

ja oder die entsprechenden follower raussuchen wo die anfragen dann sozusagen mit drin sind

11 519

Freitag, 29. November 2013, 08:58

Nein, du musst einfach demjenigen auch folgen mit dem du befreundet sein willst.

Total bescheuertes System, aber das haben wir ja schon ein paar Seiten weiter hinten diskutiert.
Außer Neo findet es eigentlich keiner gut.

11 520

Freitag, 29. November 2013, 09:01

naja ich hab dadurch nun schon viele Video channels und VIPs hinzugefügt

so bin ich da immer auf dem laufenden.
ihr werdet es auch noch verstehn wie das funktioniert ^^

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten