Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 541

Freitag, 29. November 2013, 16:06

OK, mit Xbox Video hatte ich nie Probleme, aber immer mal wieder mit sky go!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

11 542

Freitag, 29. November 2013, 16:54

Hi, brauche etwwas hilfe, ich habe es geshaft per media player am pc meine musik auf der xbox one ab zuspielen.
aber wie kann ich ohne media player, direkt von der xbox one aus mein sammlung wiedergeben?

11 543

Freitag, 29. November 2013, 17:13

So, gerade mit MS telefoniert um rumgetestet wie das mit den Freunden funktioniert. Ich schreib mal einen kurzen Artikel


jetzt muss ich hier nochmals kurz einhacken:

also wenn ich jetzt jemanden ne freundesanfrage schicke, dann ist er automatisch in meiner FL (er muss aber nicht annehmen, kann aber...oder?)

ich sehe aber dann automatisch siene aktivitäten in meiner FL (auch wenn er nicht angenommen hat, oder?)




und wenn mich jemand added, dann bekomme ich dass nur mit indem er oder sie bei mir als follower angezeigt wird, oder?



danke

11 544

Freitag, 29. November 2013, 17:56

Hi,

mal ne Frage und zwar habt ihr auch das Problem mit dem Internet explorer das die Favoriten nach dem neustart der Konsole und das starten der App immer weg sind ? Egal was ich mache sobald ich die Konsole neustarte sind die Favoriten immer wieder weg !? Gibt es da eine Lösung für ? Muss man sich irgendwie Registrieren damit die da bleiben ?

11 545

Freitag, 29. November 2013, 18:01

Zitat

Zitat

Sicher das die vorher 4,99€ gekostet haben? Auch auf der 360 gab es Filme für 5,99€! Ich wollte immer schon mal schauen ob das immer die gleichen Studios mit den teureren Preisen sind.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Also die die ich gesehen habe auf der 360 haben 4,99€ gekostet, manche ältere auch weniger. Kann aber sein das es auch den einen oder anderen für 5,99€ schon gab. Würde mich aber wundern wenn ich nie zufällig so einen erwischt hätte. Ich hab anfangs nämlich immer mit den iTunes Preisen verglichen und irgendwann gemerkt, dass die Filme gleich viel kosten (4,99€).

Aber wie gesagt, auch die Quali kann wenn's blöd läuft recht instabil sein. Bei iTunes / Apple TV habe ich immer durchgehend klasse Bildqualität. Auf der Box schwankend, mal is es Super, mal nervig. Gestern Abend haben wir uns die Monster Uni auf der One angesehen (wollt dir Sprachsteuerung testen ;) ). Das war fürs erste das letzte mal, dass ich mir von Live nen Film gestreamt hab. Von HD bis Pixelbild war alles dabei...


Aber genau diesen Anspruch hat Microsoft doch.
Wie soll die one alle meine Geräte inkl dem recht genialen Apple TV (von Bedienung und Streaming) ersetzen wenn es schon an den einfachsten Dingen scheitert.
Sorry aber da hab ich mir deutlich mehr erwartet.

D4rkSide

unregistriert

11 546

Freitag, 29. November 2013, 18:02

Hi Leute,bin grad echt angepisst,wenn ich das so sagen darf.

Seit heute haben wir kein Internet mehr,wegen Umstellung auf VDSL.
Ok,wusste ich ja vorher,also hab ich schon alle Spiele die ich hab komplett gepatcht etc.
Dachte ja dann kann ich wenigstens offline spielen.Wurde ja auch vorher so von MS gesagt (Thema Online-Zwang etc)

Heute dann die Überraschung.Pustekuchen !
Ohne Internetverbindung ist die Xbox-One anscheinend ein haufen Schrott.

Ok,Ryse konnte ich starten und den Singleplayer zocken.
Aber Erfolge ? Nix geht,man kann sich ohne Internetverbindung nicht mal mehr die Erfolge ansehen,geschweige denn welche freischalten.
Dead Rising 3 lässt sich anscheinend nicht mal starten,wenn keine Netzwerkverbindung da ist ! :wall:
Ich kann mir nicht mal mein Profil anschauen um das Spielerbild zu ändern oder so.
So gut wie alle Funktionen funktionieren nicht,nichtmal die nötigsten wie z.B. Erfolge.
Was soll das ?! Also ich finds ne Frechheit. :colere:

11 547

Freitag, 29. November 2013, 18:04

kurze frage zum internet explorer:


habe das problem dass ich, wenn ich zb 2 favoriten gespeichert habe und dann den explorer wieder schliesse, diese dann bei erneutem start nicht mehr hinterlegt sind


als würden sie jedes mal nach beendigung gelöscht werden.....nur die registerkarten bleiben gespeichert


hat das problem sonst noch wer bzw kann mir da vielleicht wer weiterhelfen? (vielleicht mache ja auch ich da iwas falsch.....)



danke


Gleiches Problem hab ich auch... Glaube nicht das ich was falsch mache... Man soll ja nur den "Stern" anklicken und kriegt dann die Meldung das die Seite als Favorit gespeichert wurde... Ich hab mir neulich schön alle meine Favoriten angelegt ca. 30 Stück (+Benennung) und dann beim wieder öffnen alles weg... Das war ärgerlich... Abhilfe - einfach mehrere Registrierkarten öffnen...Wie du sagst, die bleiben! Aber korrekt ist das so nicht :-(



@FEAR:

guxt du hier (oben)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 548

Freitag, 29. November 2013, 20:04

@ darkside

müßte man jetzt mal prüfen können wer dafür "verantwortlich" ist.
ob MS oder die entwickler/publisher.
man hat ja nicht selten von entwicklern/publishern gehört allways on wäre die zukunft.
scheiße ist es aber in jedem fall.

11 549

Freitag, 29. November 2013, 20:23

Naja fairerweise muss man sagen, meistens laufen die Filme schon. Aber das reicht eben nicht. Wenn ich 5 oder 6€ für einen Leihfilm in HD bezahle, dann soll der auch so laufen - immer. Dafür hab ich auch die dicke Internetleitung gebucht...

D4rkSide

unregistriert

11 550

Freitag, 29. November 2013, 20:51

Vllt. wird ja auch noch was gepatcht....zumindest das mit den Erfolgen und so... :rolleyes:

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

11 551

Samstag, 30. November 2013, 01:14

Zitat

CD Projekt REDs Lead Engine Programmer Balázs Török ist überzeugt, dass die Xbox One noch über versteckte Leistungsreserven verfügt, die Microsoft im Laufe der Zeit freigeben könnte.
Screenshot zu: CD Projekt RED: Microsoft könnte versteckte Leistungsreserven freigeben
Wieviel mehr an Leistung liegt noch in der Xbox One versteckt?
CD Projekt RED befindet sich derzeit an den Arbeiten zu ihrer finalen Geschichte über den Hexer Geralt in The Witcher 3: Wild Hunt. Das Spiel soll nicht nur seine beiden Vorgänger in jeglicher Hinsicht übertreffen, sondern auch Konkurrenzprodukte wie The Elder Scrolls 5: Skyrim in den Schatten stellen. Nicht zuletzt in Sachen Grafik wolle man neue Maßstäbe setzen. Doch das erfordert nun mal auch über genügend Rechenleistung. Nicht wenige Leute sind der Meinung, dass die Xbox One der PS4 nicht das Wasser reichen könne. Doch CD Projekt REDs Lead Engine Programmer Balázs Török glaubt, dass die Xbox One, genau wie die Xbox 360 über versteckte Leistungsreserven verfügt, die früher oder später durch Microsoft freigegeben werden könnten. Das sei bereits bei der Xbox 360 um 2007 / 2008 der Fall gewesen.
"Ich sah wie Microsoft einige Bereiche öffnete, die sie zuvor noch vor den Entwicklern geheimgehalten haben", so Török. "Sie öffneten diese Bereiche und sagten, 'Okay, jetzt könnt ihr diese Hintertür verwenden, es ist riskant, aber ihr könnt dann dies und das tun...' Auf diese Weise lernten die Entwickler Stück für Stück ein wenig mehr [über die Xbox 360]. Es war eine gute Methode von Microsoft, die Entwickler jedes Mal immer ein wenig mehr machen zu lassen."
Ob Microsoft diese Methode auch bei der Xbox One anwenden könnte? "Das weiß ich nicht, weil wir uns nicht an einem Punkt befinden, wo sie etwas Neues öffnen würden. Wir haben einfach das, was wir momentan nun mal so haben. Und vielleicht werden wir in Zukunft etwas mehr Low-Level-Zugang erhalten."
Doch man dürfe es sich nicht so vorstellen, als würde Microsoft komplett neue Hardware präsentieren. Es seien lediglich neue Methoden, bestimmte Dinge zu erledigen. Sowohl Microsoft wie auch Sony würden bereits ihr komplettes Wissen aus früheren Konsolen dazu verwenden, um die API für die Spiele maßzuschneidern. Török glaube von daher eher, dass sie eine Methode präsentieren könnten, die zwar riskanter sei, aber auch dazu imstande sei, ein Maximum an Leistung zu gewähren.
"Das wird letztlich so passieren, aber momentan bereiten wir uns darauf vor", so Török.
Einen Vorteil habe die Xbox One aber schon heute: Zugänglichkeit. "Die Xbox One ist ziemlich einfach zu verstehen, einfach weil nicht nur die Hardware sehr PC-nah designt wurde, sondern einfach alles darin. Von der SDK über die API ist wirklich alles darin wie aus einem PC. Auf der PS4 ist es etwas komplizierter..."


quelle: http://www.gamona.de/hardware/xbox-one,c…ws,2372847.html

Was nun, ist das ein aus der Reihe-tanzender oder täuscht mich meine Erinnerung? Es hieß doch das beide eine PC-ähnliche Architektur hätten und es dort keine unterschiede gäbe, außerdem sei es leichter auf der PS4 zu entwickeln.
Sind das die ersten Andeutungen die hier vermutet wurden? Sind das die versteckten Leistungen? Neo, kannst du dich dazu äußern :D?

11 552

Samstag, 30. November 2013, 08:57

gibt es nicht die option, erst den film herunterzuladen und dann abzuspielen?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 553

Samstag, 30. November 2013, 10:26

Naja fairerweise muss man sagen, meistens laufen die Filme schon. Aber das reicht eben nicht. Wenn ich 5 oder 6€ für einen Leihfilm in HD bezahle, dann soll der auch so laufen - immer. Dafür hab ich auch die dicke Internetleitung gebucht...


Mal ne andere Frage: Wer zahlt, bei den gefallenen Blu-Ray-Preisen, 6 € für einen Leihfilm? :eek3:

Die meisten Blu-Rays sind für um die 10 € zu haben. Und...man kann sie sich immer und immer wieder anschauen und hat noch netten Regalschmuck. :D

Oder ist das Leihfilm-System umfangreicher, als ich dachte?

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

11 554

Samstag, 30. November 2013, 10:33

Nene, ich glaub da steckt nicht mehr dahinter^^
Sind ungefähr die gleichen Preise wie bei iTunes. Eine Frechheit für einen neuen Film 14-18€ zu verlangen. Bei Amazon/MediaMarkt bzw. überall im Handel bekommt man die Billiger und selbst wenn es der gleiche Preis wäre, ich hab dafür was in der Hand.
Einziges Argument was ich hier gelten lassen würde ist, das man jederzeit einen Film schauen kann.

11 555

Samstag, 30. November 2013, 11:27

Bei Maxdome gibts jeden Dienstag aktuelle Filme für 1,50€.
Das ist fair.

Ansonsten schau ich aber auch nur Watchever, da ist ja alles im Paket.
Mich interessieren normal eh nur Serien.

Die 5€ für einen Streamingfilm finde ich einfach nur Wucher.

11 556

Samstag, 30. November 2013, 17:34

Zitat

Naja fairerweise muss man sagen, meistens laufen die Filme schon. Aber das reicht eben nicht. Wenn ich 5 oder 6€ für einen Leihfilm in HD bezahle, dann soll der auch so laufen - immer. Dafür hab ich auch die dicke Internetleitung gebucht...


Mal ne andere Frage: Wer zahlt, bei den gefallenen Blu-Ray-Preisen, 6 € für einen Leihfilm? :eek3:

Die meisten Blu-Rays sind für um die 10 € zu haben. Und...man kann sie sich immer und immer wieder anschauen und hat noch netten Regalschmuck. :D

Oder ist das Leihfilm-System umfangreicher, als ich dachte?

Neue Filme kosten anfangs auf Blu Ray im Schnitt 17-18€. Wo gibt's die für 10€? Später werden die dann billiger, aber das dauert ne Weile.

Wenn ich einen neuen Film einfach nur sehen will, und nicht kaufen, sind 4,99€ für mich i.O. Im Kino zahlst du noch mehr.

EDIT: Früher gab es bei uns noch eine Videothek, die war deutlich günstiger. Leider fallen Videotheken wie die Fliegen. Bei uns gibt's im näheren Umkreis gar keine mehr :(

11 557

Samstag, 30. November 2013, 18:00

Ja lassen wir uns überraschen :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

11 558

Samstag, 30. November 2013, 18:43

Wo find ich denn den Internet Explorer?

11 559

Samstag, 30. November 2013, 18:47

inter Meine Spiele/Apss oder noch im App Store

aber der is glaub ich standartmäßig installiert

11 560

Samstag, 30. November 2013, 18:56

Einen Vorteil habe die Xbox One aber schon heute: Zugänglichkeit. "Die Xbox One ist ziemlich einfach zu verstehen, einfach weil nicht nur die Hardware sehr PC-nah designt wurde, sondern einfach alles darin. Von der SDK über die API ist wirklich alles darin wie aus einem PC. Auf der PS4 ist es etwas komplizierter..."


naja der Grundsatz ist einfach.

Hardwaretechnisch ist die PS4 einfacher gestrickt.

Software Technisch wird Microsoft (acuh durch die Monopol Stellung) schon sehr effiziente API´s und SDK´s bereitstellen können, die Problem von jedem Entwickler genutzt werden können.

Ich weiß allerdings nicht wie viel komplizierter das auf der PS4 aussehen könnte. Sony hat auch genügend Erfahrung und große Studios im Nacken um effiziente SDK´s bereitzustellen. Lediglich die Abhängigkeit das Orbis-OS ist doch Unix Basierend oder nicht ? evtl. macht das die Sache komplizierter..
Dann frag ich mich allerdings warum man bei Steam davon ausgeht das das Linux Basierende Steam OS effizienter sein soll als ein Windows-PC ;)
Denke da hilft echt nur abwarten .. alles andere sind Vermutungen über Vermutungen.

Thema bewerten