Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 561

Samstag, 30. November 2013, 19:02

mal ne frage,

mmoga bietet xbox live keys diese sind günstiger als im ms store. hat jemand erfahrung damit? sind die bannsicher?

11 562

Samstag, 30. November 2013, 19:04

das Problem was die Entwickler aktuell haben ist der GDDR5 RAM auf der Ps4

ist zwar schnell aber hohe latenzen die schnelle ein und aussprünge nicht zulassen

man muss den richtigen Tackt abpassen um dann seinen Erfolg zu sehn und die Daten im richtigne augenblick zu schreiben,löschen oder zu lesen

das macht halt nun vielen Kopfzerbrechen

bei der XO hat MS nun das Grundhandwerkszeug schon fertig
und erste Programmiertricks wie man im Interview von CDProject lesen kann
daher ist es hier leichter.

und zu dem rest darf ich mich hier ja nicht mehr äußern

11 563

Samstag, 30. November 2013, 19:08

Wenn du magst, dann gerne per PM bei mir! ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

11 564

Samstag, 30. November 2013, 19:13

bin auch immer für neue infos per pm :)

neo weißt du ob ms mmoga keys bannt? oder ist es egal solange der key funktioniert

11 565

Samstag, 30. November 2013, 19:22

bin auch immer für neue infos per pm :)

neo weißt du ob ms mmoga keys bannt? oder ist es egal solange der key funktioniert



Ich hatte nie Probleme mit Keys von denen!

11 566

Samstag, 30. November 2013, 19:39

Okay. Weiß jemand zufällig was dieses Bonus Guthaben ist was z.b. bei Forza 5 steht?

11 567

Samstag, 30. November 2013, 19:53

wie und wo steht das mit dem Bonus Guthaben ?

11 568

Samstag, 30. November 2013, 20:54

mal eine kleine frage zu zattoo, wieso wird die zeit nicht mitgezählt, möchte ja den erfolg freischalten.
Aber es zählt einfach die zeit nicht mit, so dass ich natzürlich den erfolhg nicht bekomme (schaue 1 stunde)

11 569

Samstag, 30. November 2013, 20:59

Hier steht z. B. Verbleibendes Guthaben nach Aktivierung

http://www.mmoga.de/Xbox-Live/Xbox-One-G…nload-Code.html

11 570

Samstag, 30. November 2013, 21:05

@geoffkeighley
Xbox fans have a lot to look forward to at VGX next week: First gameplay of Quantum Break and some big new reveals from @Titanfallgame

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

11 571

Samstag, 30. November 2013, 21:39

mal eine kleine frage zu zattoo, wieso wird die zeit nicht mitgezählt, möchte ja den erfolg freischalten.
Aber es zählt einfach die zeit nicht mit, so dass ich natzürlich den erfolhg nicht bekomme (schaue 1 stunde)


Da gibt's Erfolge? Wo steht das denn? Bei YouTube auch?

11 572

Samstag, 30. November 2013, 22:16

Wo muss man eigentlich einen defekten Controller hinschicken?
Mir wird die Chechische Republik angezeigt, kann ich den nicht auch irgendwo in Deutschland zur Reparatur schicken?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 573

Samstag, 30. November 2013, 22:30

Wo muss man eigentlich einen defekten Controller hinschicken?
Mir wird die Chechische Republik angezeigt, kann ich den nicht auch irgendwo in Deutschland zur Reparatur schicken?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Also ich würde jetzt einfach mal (ohne Hintergrundwissen von deiner Situation) sagen, dass ich den bei MS melden würde.

Dort müsste doch dann alles geregelt werden?

Btw: So wie ich den Support verstanden habe (bzgl. des Austausches meiner Box), kommt die Box z. B. aus Tschechien...

11 574

Samstag, 30. November 2013, 22:44

Ich soll es da hin schicken :

European Repair Centre
Teleplan Prague s.r.o
Na Dlouhém 88
251 01 Říčany-Jažlovice
Czech Republic

Nur ist da der versicherte Versand bei 15€, oder reicht es auch, wenn ich es als Päckchen und nicht als Paket hin schicke?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

11 575

Samstag, 30. November 2013, 22:54

Wieso du?
Man bekommt nen rücksendeschein oder ups holt es ab.

11 576

Samstag, 30. November 2013, 23:39

mal eine kleine frage zu zattoo, wieso wird die zeit nicht mitgezählt, möchte ja den erfolg freischalten.
Aber es zählt einfach die zeit nicht mit, so dass ich natzürlich den erfolhg nicht bekomme (schaue 1 stunde)


Da gibt's Erfolge? Wo steht das denn? Bei YouTube auch?

ja für paar apps gibt es erfolge, schau einfach mal in der xbox unter erfolge nach oder mit deiner smart glass app

11 577

Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:06

Zitat

Wieso du?
Man bekommt nen rücksendeschein oder ups holt es ab.

Dann schreibe ich am Montag nochmal MS an.
Bei mir stand selbständiger Versand...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

11 578

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:32

Ich soll es da hin schicken :

European Repair Centre
Teleplan Prague s.r.o
Na Dlouhém 88
251 01 Říčany-Jažlovice
Czech Republic

Nur ist da der versicherte Versand bei 15€, oder reicht es auch, wenn ich es als Päckchen und nicht als Paket hin schicke?


ja da hätte ich meinen auch hinschicken sollen. hab dann nochmal beim laden wo ich die box gekauft hab angerufen und bekomme nun einfach einen neuen zugeschickt und schicke den alten als retoure zurück.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

11 579

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:41

Ja, wollte ich auch erst machen nur will amazon gleich die komplette Konsole haben...
Da die aber ohne Probleme funktioniert werde ich das garantiert nicht machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

11 580

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:53

mal eine kleine frage zu zattoo, wieso wird die zeit nicht mitgezählt, möchte ja den erfolg freischalten.
Aber es zählt einfach die zeit nicht mit, so dass ich natzürlich den erfolhg nicht bekomme (schaue 1 stunde)


Ist bei mir auch so. Zählt nicht mit.

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten