Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:07

Welcher Shooter hat das je sinnvoll genutzt?


Fällt mir spontan nur GTA ein, halb gedrückt manuelles Schießen, voll gedrückt automatisches. :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 142

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:08

Welcher Shooter hat das je sinnvoll genutzt?


Fällt mir spontan nur GTA ein, halb gedrückt manuelles Schießen, voll gedrückt automatisches. :D


Jo und das war zum Kotzen weil man in der Hitze des Gefechts ständig falsch gedrückt hat. :thumbdown:

1 143

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:09

Und weil dus nicht hinbekommst ist es gleich müll?

Ich hatte nie Probleme damit.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 144

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:12

Und weil dus nicht hinbekommst ist es gleich müll?

Ich hatte nie Probleme damit.


Jo, weil du eh nur Autoaim schießt 8)

Vielleicht können wir aber auch einfach darauf zurück kommen dass eigentlich die Rede war von Abzügen drücken und nicht von Zoomstufen regulieren.

1 145

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:13

Der Trigger ist für Shooter sowieso scheiß egal.
Sinnvoll wird der z.B in Rennspielen genutzt, da kann man das Gaspedal und Bremspedal dosieren. Von daher wäre es mir auch egal einen Shooter mit den Schultertasten zu steuern (schießen), nach einer kurzen Umgewöhnung wäre das kein Problem.

1 146

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:13

was hat auto aim jetzt damit zu tun?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 147

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:16

was hat auto aim jetzt damit zu tun?


Im Eifer des Gefechts und wenn man manuell schießen wollte kann es passieren das man statt manuell automatisch schießt. Das meinte er wohl. Wenn man automatisch schießt brauch man darauf nicht achten, wie weit man den Trigger gedrückt hat.

Aber btw

In Rennspielen würde ich ungern auf die Trigger verzichten. Das würde mir auf der Playstation dann wohl doch fehlen...

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 148

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:19

was hat auto aim jetzt damit zu tun?


Liest du auch manchmal mit wenn du Diskussionen führst?

Welcher Shooter hat das je sinnvoll genutzt?


Fällt mir spontan nur GTA ein, halb gedrückt manuelles Schießen, voll gedrückt automatisches. :D


Jo und das war zum Kotzen weil man in der Hitze des Gefechts ständig falsch gedrückt hat. :thumbdown:


Und weil dus nicht hinbekommst ist es gleich müll?

Ich hatte nie Probleme damit.



Jo, weil du eh nur Autoaim schießt 8)
Vielleicht können wir aber auch einfach darauf zurück kommen dass eigentlich die Rede war von Abzügen drücken und nicht von Zoomstufen regulieren.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:rolleyes2:

1 149

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:50

Würde ich von ausgehen dass das etablierte On-Demand Angebot übernommen wird. Funktioniert super als Verkaufsargument wenn man eine neue Platform auf den Markt wirft.
Garantieren kann dir das aber vorerst niemand.

Hier wird es interessant zu sehen sein ob nicht nur die 360 on Demand Titel spielbar sind, sondern eventuell ganz und gar auch die Xbox Titel.
Ich habe noch immer Jade Empire auf der Platte und auf der 360 derzeit die einzige Möglichkeit es von Zeit zu Zeit mal wieder spielen zu können.

Angesichts der Probleme die Microsoft aber bei der Abwärtskompatibilität zwischen Xbox und 360 hatte, glaube ich nicht das man mit einer "doppelten" Abwärtskompatibität rechnen können wird.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 150

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:17

Naja das sind ja net akut "Probleme" sondern einfach nur Kosten. Die Nachfrage nach Abwärtskompatibilität ist einfach zu gering um die hohen Kosten für die Emulator-Programmierung zu rechtfertigen.
Vielleicht hat man da ja bei der Xbox 360 einen einfacheren Weg für.

1 151

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:33

Kaufentscheidend wäre diese Funktion für mich freilich nicht. Wäre dennoch schön in vll zwei, drei oder gar vier Jahren auf einer dann aktuellen Kiste doch noch einmal ein Titel von 2005 spielen zu können ohne sich Gedanken machen zu müssen oder noch eine Kiste stehen zu haben. :)

1 152

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:34

Niemals. Trigger reagieren genauso früh und schnell. Der einzige shooter bei dem man die trigger voll durchdrücken musste war FC2 und dort war die komplette steuerung verhunzt.

Trigger sind einfach besser und man hat mehr gefühl. Dazu gibts shooter die die technik nutzen und man zb je tiefer man drückt umso weiter einzoomt...


Vielleicht in CoD, das ist zu lang her das ich das beurteilen kann, aber in Halo muss man sie schon ein Stück weit runterdrücken. Obwohl in CoD auch, wozu holen sich die Leute sonst Scuf Controller?

Microschalter sind bei Shootern besser als Analogtrigger.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 153

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:25



Interessantes Proof of Concept für das wir vor kurzem ja die Patentmeldung hatten.

1 154

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:56

Verstehe das Video nicht :rolleyes2:

Geht es um die Lichteffekte? Also die man im Video sieht würden mich wohl eher beim spielen nerven als faszinieren, allenfalls ablenken.

?(

1 155

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:18

Gerade im Schneelevel wie im Video sieht es sehr interessant aus. Für Filme ist das auch gut geeignet.
Die Frage ist wieder der Abstand zur Wand.

Jedenfalls eine gute Idee ohne Fuchtelcontroller :D

1 156

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:27

"Better with "dingsda" and Kinect"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (9. Januar 2013, 23:40)


1 157

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:37

Die einzelnen Licht-Effekte finde ich cooler als das "ganze" 3-dimensionale Bild. Ein weiterer Schritt in Richtung Hologramm-TV

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 158

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:48

Es wird sicher übelst auf die Augen gehen wenn man sich zb bei einem "Killerspiel" auf seine Waffe konzentriert und überall die Effekte sind!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 159

Donnerstag, 10. Januar 2013, 09:49

Das kann gut sein. In diesem Fall werde ich es handhaben, wie mit Gaming mit 3D Brille:
Immer nur kurz, und die Effekte genießen :)

1 160

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:54

Uninteressant für mich.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten