Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 581

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:57

Was bringen diese Erfolge überhaupt? Bekommt man dafür was?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

11 582

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:00

Von quantum break erhoffe ich mir sehr viel und bei remedy wurden meine Erwartungen bisher immer übertroffen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

11 583

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:21

Gamerscore wie bei allen Erfolgen ;-)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 584

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:24

Ist das so? Hab z.b. bei Lovefilm nen Erfolg bekommen, Gamerscore gab es aber keinen dafür. Vielleicht gibts da ja unterschiedliche.

11 585

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:42

Für solche Erfolge gibt es doch kein gamerscore.
Soweit ich weiß.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

11 586

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:45

Ja stimmt. Keine Gamerscore. Nur Erfolg.

D4rkSide

unregistriert

11 587

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:15

Kann man bei XBL jetzt etwa nur noch mit Kreditkarte oder Guthaben zahlen ? Wollen die mich veräppeln ?!
Wo Sind Lastschrift und PayPal hin ?

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

11 588

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:33

PayPal sollte doch noch gehen. Bei mir steht es drin.

11 589

Sonntag, 1. Dezember 2013, 17:42

Kann man bei XBL jetzt etwa nur noch mit Kreditkarte oder Guthaben zahlen ? Wollen die mich veräppeln ?!
Wo Sind Lastschrift und PayPal hin ?


du musst schon dein Mutterland benutzen damit alles funktioniert.
Lastschrift geht bei sofortkauf Sachen aber defintiv nicht

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 590

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:55

Ich möchte gerne einen Film auf die One Streamen allerdings funktioniert dies nicht. Ich gehe auf den entsprechenden Film und wähle "Wiedergabe auf..." dort nehme Xbox One OS und dann passiert auf der One nichts außer das sich Xbox Video öffnet. Ich habe sämtliche Einstellungen geprüft, allerdings nichts entdeckt ich habe bereits verschiedene Formate probiert sogar das Beispielvideo wird nicht abgespielt. Es kommt dann immer die Meldung am Rechner Gerätefehler...

Ich nutze Win 7

Hat jemand eine Idee?

Edit:

Bei One habe ich in den Voreinstellungen ebenfalls den Haken gesetzt mit Streaming zulassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (1. Dezember 2013, 20:02)


D4rkSide

unregistriert

11 591

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:58

Kann man bei XBL jetzt etwa nur noch mit Kreditkarte oder Guthaben zahlen ? Wollen die mich veräppeln ?!
Wo Sind Lastschrift und PayPal hin ?


du musst schon dein Mutterland benutzen damit alles funktioniert.
Lastschrift geht bei sofortkauf Sachen aber defintiv nicht

Das ist mir schon klar....aber über die Konsole selbst bekomme ich nur mein Guthaben angezeigt und die Option eine Kreditkarte hinzuzufügen...
Werds mal über xbox.com versuchen,vllt. kann ich da ja PayPal als Zahlungsmethode hinzufügen und es auf der One nutzen...

EDIT: Über xbox.com hab ich auch keine andere Option als eine KK hinzuzufügen....

Dann muss ich wohl jetzt immer Guthaben beim Händler kaufen und dann den Code einlösen....

Find ich echt bescheuert....das hat bei der 360 so wunderbar mit PayPal funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (1. Dezember 2013, 21:11)


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

11 592

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:34

ich hab seit paat tagen probleme mit dem "home screen" der box.... wenn ich zwischen den einzelnen kacheln hin und her switche ruxkelt es. wenn das bild dann seitlich scrollt ist es noch viel schlimmmer. total stockerhaft. das war am anfang nicht. kennt ihr das??

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

11 593

Montag, 2. Dezember 2013, 05:19

Ne sorry bei mir ist alles tutti

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

11 594

Montag, 2. Dezember 2013, 07:10

Home screen ruckelt bei mir ebenfalls

11 595

Montag, 2. Dezember 2013, 09:53

quantum break + titfanfall + forza waren meine gründe, weshalb MS (auf mich bezogen) die besseren exclusives bieten wird.
selbst wenn ein neues uncharted angekündigt wurde. da hat man ne schöne und gute trilogy gesehen und ich bin eher scharf auf neue marken.

the order hingegen fand ich als einzigen titel interessant muss ich sagen.
wenn sony mut zu mehr hat,dann würde ich mir nach ein paar jahren eine ps4 für exclusives kaufen :)
(wie bereits ind dieser gen ^^)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 596

Montag, 2. Dezember 2013, 10:46

das hatte ich bei meiner xbox 360.
immer wenn ich das i-net kabel ausgestöpselt hatte,lief es dann kurioser weise flüssig.
vielleich hier das gleiche?

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

11 597

Montag, 2. Dezember 2013, 13:35

das hatte ich bei meiner xbox 360.
immer wenn ich das i-net kabel ausgestöpselt hatte,lief es dann kurioser weise flüssig.
vielleich hier das gleiche?
meine xbox ist über wlan im netz. somit kein inet kabel. es ist komisch, weil am anfang alles flüssig lief. aber seit ein paar tagen stockt der homescreen, und wirklich nicht grad wenig.
und das nervt

11 598

Montag, 2. Dezember 2013, 13:53

hast du bei Start & Energie (in den Einstellungen) das schnelle starten von Spielen an oder aus. wenn AN dann schalte dies mal AUS, vllt ist der Multitaskingspeicher zu voll. Oder kalt Start. X1 aus und vom Strom trennen.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

11 599

Montag, 2. Dezember 2013, 14:25

hast du bei Start & Energie (in den Einstellungen) das schnelle starten von Spielen an oder aus. wenn AN dann schalte dies mal AUS, vllt ist der Multitaskingspeicher zu voll. Oder kalt Start. X1 aus und vom Strom trennen.

hast du bei Start & Energie (in den Einstellungen) das schnelle starten von Spielen an oder aus. wenn AN dann schalte dies mal AUS, vllt ist der Multitaskingspeicher zu voll. Oder kalt Start. X1 aus und vom Strom trennen.

cool danke, werd ich später gleich mal ausprobieren!

habe die einstellungen auf schnell starten! wenn ich dann auf "aus" mache wird der speicher automatisch gelöscht? und wenn ich den stecker ziehe wird ebenfalls der speicher gelöscht?

11 600

Montag, 2. Dezember 2013, 15:26

mein xbox live ist abgelaufen, kann ich mir für die xo wie sonst auch, live bei ebay kaufen und auf der xo anwenden?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten