Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 621

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:07

@Kollisionskurs

Zitat

wenn ich hdmi auf automatisch stelle hab ich trotz angezeigtem stereo kompletten 5.1.


Bist du dir GANZ sicher? Also das aus allen Boxen was raus kommt, heißt noch lange nicht, dass es 5.1 ist;) Bei mir kam aus meinem 5.1 System auch bei Stereo überall was raus... aber ads war kein 5.1 ... Ich nutze jetzt DTS und höre bei Forza 5 in Prag auf der Brücke wie der Wind um die Pfähle rauscht (neben/hinter mir) beim dran vorbeirasen! Das ist 5.1 ;) Info hierzu... unbedingt im Spiel unter Audio Heimkino auswählen! Erst dann ist der Sound 5.1 bei Forza!

Zitat

wenn ich allerdings hdmi manuel einstelle und dann 5.1 oder dts auswähle höre ich bei ryse oder lego marvel bspw keine dialoge mehr!!


Fehlende Dialoge hatte ich auch bei DR3. Aber NUR bei 5.1 nicht komprimiert! Bei Stereo und bei DTS ging alles.
Ähnlich auch bei FIFA14. Hatte mich gewundert, wo der Kommentator geblieben ist... hab 5.1 nicht komprimiert gespielt und der Kommentator fehlte.
Beim Spielclip der automatisch aufgezeichnet wurde sah ich dann, dass der Kommentator mit aufgenommen wurde. Bei Fifa höhre ich den Kommentator nur in DTS und in Stereo.

11 622

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:08

Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass 5.1 beim automatischen funktioniert. habs bei BF4 bisschen getestet und hab zumindest den eindruck dass ich sachen hinter mir deutlich hören kann!
Gamertag: THE TURBO RIDER

11 623

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:16

So schaut's bei mir aus. Ich hab auch noch Optischen Ausgang beim Sound auf deaktiviert gesetzt... ich benutze ja nur HDMI. Standardmäßig war da auch was ausgewählt. Dann hatte ich beim DTS aber GANZ SELTEN mal kurz 1-2 Sekunden Tonaussetzer. Ich glaube seitdem ich das auf deaktiviert stehen habe, gibt's keine Aussetzer mehr.
»Hitman006xp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Xbox_One_Sound.jpg

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11 624

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:57

Also ich hoffe stark das MS ein wenig was nachbessert!!!

Was mich extrem nervt ist die fehlende Batterieanzeige des Controllers sowie welcher nun Pad 1 und welcher Pad 2 ist!Was mich auch nervt ist das wenn man einer Party beitritt diese noch aktivieren muss!!Wo soll da ein Vorteil liegen ausser das ich nur umständlich denken muss!!!Weil wenn ich einer Party beitrete dann möchte ich das ja auch!!Was auch nervt ist das man obwohl man jemanden folgt (follower) das man nie sieht wenn jemand Online kommt!!Ausserdem wenn man nicht schnell genug ist und sieht wer einen einladet zur Party und ich nicht gleich den Xbox Button drücke weiss ich nachher nicht mehr wer mich eingeladet hat weil diese Nachricht nicht mehr in den Nachrichten aufscheint sondern umständlich gesucht werden muss!!!Ansonsten bin ich sehr zufrieden!! :jump:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

11 625

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:59

Welche Controller man hält ist doch egal. Kinect erkennt doch, wer den Controller in er Hand hat. So meine ich war das von MS geplant.
GermanSimRacing.de - GSR


11 626

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:28

Du sagst es;)

Geh mal auf Einstellungen Kinect und schau dir an was da beim Controller tauschen bei 2 Persnen passiert... Dein Name bleibt über dir und der Gast oder eben andere Account bleibt über der anderen Person. Es ist also vollkommen egal wer welchen Controller hält. Es wurde sogar mal darüber geredet, dass Kinect selbständig einen vertikal geteilten Splitscreen so zuteilt, das man auf der richtigen Seite sitzt... also kein komm ich bin P1 lass mich mal links sitzen... nein Kinect erkennt welcher Player wo sitzt und teilt die Splitscreen-Hälfte automatisch der Seite zu, auf der der jeweilige Spielers sitzt. Ob's das schon irgendwo gibt keine Ahnung, wurde aber angekündigt.

11 627

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:22

Ich hab auch mal ne allgemeine Frage... Wenn man die Box im StandBy laufen hat, also den Schnellstartmodus, kriegt man dann mit wenn ein Update installiert worden ist? Oder geschieht das alles im Hintergrund?



Bei mir hat sich irgendein Update für Killer Instinct am WE runter geladen, hab das morgens gesehen weil es in den Benachrichtigungen stand! Was genau da runtergeladen wurde stand aber glaub ich nicht dabei.

11 628

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:23

Ich hab gerade nochmal ein kurzes Video zum mp3 Streamen auf die XB1 gemacht.



Die Musik ist etwas leise und meine Stimme viel zu laut XD das liegt an meinem Galaxy S3 in das ich quasi beim aufnehmen direkt reingesprochen (eigentlich leise^^) hab. Hat mich wohl prima aufgenommen und die Musik viel zu leise... naja aber wie's funktioniert sollte gut rüber kommen.

Nur kann man die Musik App scheinbar wirklich noch nicht im Hintergrund laufen lassen... totaler Schwachsinn... egal ob eigene Streams vom PC/Handy oder ob Musik aus der Music App selbst... immer nur angedockt zu hören =/ das muss sich wirklich noch ändern.

11 629

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 05:45

gibts eigentlich keine demo-rubrik mehr???

fehlt mir leider...ich denke jedoch, dass es eventuell keine demos gibt :D

obwohl mir killer instinct wie eine vorkommt :D
leider nur ein char!

aber ein solider exklusivtitel :)

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

11 630

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 07:05

Kinect-bing-demo ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

11 631

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 07:24

Kinect-bing-demo ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


danke für die info ;)

gibt es denn bereits ein paar demos? ^^

11 632

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 07:35

demos zu kinect?

KINECT RIVALS und ZOO TYCON soweit ich weiss


btt:

also was sich da momentan mit dem partychat abspielt ist ein armutszeugnis von MS.....

hoffe dass das schleunigst behoben wird, sollen es so lassen wie auf der 360iger....da wars mehr als ok

11 633

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 07:39

ich meine demos im allgemeinen ^^

zB nba ode forza ...

11 634

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 07:45

guxt du unter SPIELE


dann gibst du ein DEMOS


dann siehst dus.....oder hast du mkeine ONE, willst aber wissen welche demos es dort gibt?

11 635

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 08:04

guxt du unter SPIELE


dann gibst du ein DEMOS


dann siehst dus.....oder hast du mkeine ONE, willst aber wissen welche demos es dort gibt?


habe die one seit gestern und die demos nicht gefunden ^^
hat mich interessiert, ob es schon welche gibt.^^

habe die nächsten paar tage keinen zugang zu ihr. :sorry:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 636

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 09:34

was hat es denn mit der farbtiefe (bits pro pixel) auf sich?
wenn ich da was ändere hab ich das gefühl es passiert nix.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

11 637

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 09:49

was hat es denn mit der farbtiefe (bits pro pixel) auf sich?
wenn ich da was ändere hab ich das gefühl es passiert nix.

ich habd as auch schon umgestellt.

gefühlt passiert bei mir auch nix

11 638

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:31

Habe die NBA Demo geladen, gelöscht aber es erscheint nun immer wieder auf meinem
Hauptbildschirm.

Dachte mit dem neuen dashboard gewöhnt man sich und wird täglich besser, ehrlich gesagt finde ich es
das schlimmste Interface was ich bei Geräten gesehen habe.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11 639

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 11:11

Habe die NBA Demo geladen, gelöscht aber es erscheint nun immer wieder auf meinem
Hauptbildschirm.

Dachte mit dem neuen dashboard gewöhnt man sich und wird täglich besser, ehrlich gesagt finde ich es
das schlimmste Interface was ich bei Geräten gesehen habe.


Ja Dashboard finde ich auch den letzten Rotz :thumbdown:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11 640

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:48

Weiss jemand ob alle live codes auch auf der one funktionieren!?hab gestern bei der bucht einen 12+1 monate code gekauft ubd will den auf der one einlösen!hatte aber noch keine zeit es zu versuchen ob der code nun auch geht!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten