Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

11 681

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:03

....Sie haben über Jahre hinweg ein (in meinen Augen) benutzerfreundliches Dashboard entworfen mit dem man zügig Zugriff auf die wichtigsten Funktionen hat und dieses kontinuierlich sinnvoll verbessert......Werfen das über Jahre nahezu perfekt ausgeklügelte System in die Tonne und ersetzen es mit einem komplizierten, nervtötenden System, mit dem man nicht mal vernünftig chatten oder Multiplayer spielen kann.......
Das ist doch genau der spingende Punkt. Die 360 hat bis zur nahen Perfektion in Sachen Dashboard etc. einen vollständigen Lebenszyklus benötigt. Es nervt mich auch in einem gewissen Maß, dass z. B. Watchever auf der ONE noch nicht zur Verfügung steht. Auch das, wie ich finde, unübersichtliche Dashboard ist nicht gerade eine Sahneschnitte für mich.Doch auch die 360 war zu Beginn nicht vollkommen. Wenn man erwartet hat, das MS mit der ONE ein vollständig fertiges Produkt auf den Markt bringt, lebt man glaube ich nicht in der richtigen Zeit. Ein solch innovativ, technisches Produkt benötigt seine Zeit. MS arbeitet daran, so wie sie es bei der 360 auch getan haben.

Aber ein bereits sehr gutes, fertiges Dashboard sollte doch auch auf einer neuen, leistungsstärkeren Konsole laufen? Wieso funktionieren diese minimalen Funktionen, die doch so wichtig sind, nicht auf der Xbox One, bzw. wieso nimmt man sie nicht von der 360 mit rüber??
Hate Living!!! Love Dead!!!

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

11 682

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:04

Also ich bin der Meinung dass die Blades immernoch das effektivste und klarste System waren das ich auf ner Konsole bisher gesehen habe.


Stimmt ich voll zu!!! :thumbsup:
Hate Living!!! Love Dead!!!

11 683

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:25

Aber ein bereits sehr gutes, fertiges Dashboard sollte doch auch auf einer neuen, leistungsstärkeren Konsole laufen? Wieso funktionieren diese minimalen Funktionen, die doch so wichtig sind, nicht auf der Xbox One, bzw. wieso nimmt man sie nicht von der 360 mit rüber??

Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte mit "wir nehmen es einfach mal mit rüber" nicht in Frage kam. Die Next-Gen Variante sollte sich vermutlich nicht mit der alten Version gleichen. MS ist mit diesem Dashboard zumindest optisch seiner Kachel-Linie treu geblieben. Wenn ich mir mal die Benutzeroberfläche des aktuelle Windows ansehe, da bekomm ich Herzversagen. Was die fehlenden Features angeht - nicht auf alles hat man einen finalen Einfluss. Wenn z. B. Apps fehlen, muss das nicht zwingend an MS liegen. Die verschlimmbesserte Chatfunktion wird nochmals überarbeitet und am Dashboard gefeilt. Erst wenn sich diesbezüglich rein gar nichts ändern sollte, dann :base: ;)


11 684

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:17

Das ganze OS muss wirklich dringend überarbeitet werden ... ist wirklich überwiegens ein Rückschritt.

1) Batterieanzeige? Fehlanzeige.
2) Achievements sind unübersichtlich
3) Guide-Screen fehlt mir wirklich
4) Alles als einzelne App ... mit Ladezeiten. Das ging schon auf der 360 besser.

Es gibt viel zu tun ... allerdings hat MS auch die 360 mehrfach großzügig überarbeitet. Man darf also hoffen.
So far
Gray



11 685

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:38

Auf twitch gibt es ein livestream zur VGX. Unter anderem gibt es neues gameplay Material zu The Division und eventuell den Premiere Trailer zu mass effect 4. Einfach bei der Suche in twitch "VGX" eingeben und den Stream von gametrailers nehmen


11 686

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:59

auf spike.com gibt es ebenfalls einer, falls die anderen probleme bereiten sollten...

gleich geht's los
All bad things, must come to an end

11 687

Sonntag, 8. Dezember 2013, 00:00

Jo, da findet man auch nen Ablaufplan. Gibt ja zwei "Secret World Premiere", bin gespannt was da kommt!

Quantum Break kommt bis 1 Uhr was.


Edit: Telltale Episoden Game zu Borderlands??? WTF...

Edit²: Telltale Episoden Game zu Game of Thrones??? WTF²...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »krufter« (8. Dezember 2013, 01:35)


11 688

Sonntag, 8. Dezember 2013, 00:11

borderlands mit ner geilen story, warum nicht ;)

13 weltpremiere videos :pray:
ich denke da bekommt man noch einiges zu sehen heute ....
All bad things, must come to an end

11 689

Sonntag, 8. Dezember 2013, 08:42

Zitat

Das ganze OS muss wirklich dringend überarbeitet werden ... ist wirklich überwiegens ein Rückschritt.

1) Batterieanzeige? Fehlanzeige.
2) Achievements sind unübersichtlich
3) Guide-Screen fehlt mir wirklich
4) Alles als einzelne App ... mit Ladezeiten. Das ging schon auf der 360 besser.

Es gibt viel zu tun ... allerdings hat MS auch die 360 mehrfach großzügig überarbeitet. Man darf also hoffen.


Ich bin ja heilfroh das ich hier nicht als depp dasteht der nur nörgelt.
Ich hatte schon Angst von den fanboys hier niedergemacht zu werden weil ich das neue dashboard so kotzig finde.

11 690

Sonntag, 8. Dezember 2013, 09:55

borderlands mit ner geilen story, warum nicht ;)

13 weltpremiere videos :pray:
ich denke da bekommt man noch einiges zu sehen heute ....


dem war leider nicht so :thumbdown:

nicht ein hit dabei, den man vorher nicht kannte.
das tales of borderlands ist jedoch interessant :)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

11 691

Sonntag, 8. Dezember 2013, 10:05

Ich bin ja heilfroh das ich hier nicht als depp dasteht der nur nörgelt.
Ich hatte schon Angst von den fanboys hier niedergemacht zu werden weil ich das neue dashboard so kotzig finde.



Und genau wegen solchen Kommentaren gibt es hier im Forum wegen dir und anderen immer Stress :angry:

Du darfst dich ja frfeuen MS hat ja schon ein Party und UI Update angekündigt, steht auch ein paar Kommentare weiter oben. Aber da du deine Xbox ja sowieso verkaufst kann dir das ja auch egal sein und du kannst ruhe geben.



Von der VGX hätte ich mir ein bischen mehr erhofft, wurd ja nur gelabert... aber QB Witcher und The Devision sehen ja einfach mal hammer aus :jump:

11 692

Sonntag, 8. Dezember 2013, 10:08

Ich bin ja heilfroh das ich hier nicht als depp dasteht der nur nörgelt.
Ich hatte schon Angst von den fanboys hier niedergemacht zu werden weil ich das neue dashboard so kotzig finde.

Wenn hier sowieso alles nur Fanboys sind, vor denen du auch noch Angst hast, was willst du dann eigentlich hier?

So eine Aussage kann man sich echt sparen! :wall:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 693

Sonntag, 8. Dezember 2013, 10:30

Ich hatte schon Angst von den fanboys hier niedergemacht zu werden weil ich das neue dashboard so kotzig finde.

hier die leute als fanboy zu betiteln ist ja mal echt schwach von dir. :thumbdown:
hier geht alles gesittet zu und von fanboys kann ich hier nix sehen.nur weil man nicht undedingt deiner meinung ist,muß man also ein fanboy sein. :rolleyes2:
geh mal in andere foren,dann weißt du was fanboys sind.
ich empfehle z.b. gamepro.de.
oder am besten gleich die SDF.

11 694

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:05

Ich finde die Punkte oben auch unüberlegt, die hätte MS echt besser machen können. Sie sollten das schnell patchen.

Aber dennoch ist es mau die Leute als Fanboys zu bezeichnen. Es gibt auch Leute die ihr Android Smartphone toll finden, ob es das wirklich ist sei mal dahingestellt.

Verkaufst Du Deine One wirklich Sab? Dann bitte mich aus der Freundesliste löschen, danke.

11 695

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:14

Nein ich Verkauf sie nicht. Hab ich auch nie behauptet.
Ich hab mal kurz drüber nachgedacht, aber bin zu dem Schluss gekommen nur die ps4 zusätzlich zu kaufen.

Na gut, fanboys war übertrieben, dennoch sind die Leute hier schon sehr pro Xbox eingestellt egal was ms veranstaltet.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

11 696

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:36

borderlands mit ner geilen story, warum nicht ;)

13 weltpremiere videos :pray:
ich denke da bekommt man noch einiges zu sehen heute ....


Zu welchen Spielen gabs denn was zu sehen bzw. kann man sich die Videos irgendwo ansehen?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

11 697

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:38

Zitat

Na gut, fanboys war übertrieben, dennoch sind die Leute hier schon sehr pro Xbox eingestellt egal was ms veranstaltet.


Seh ich überhaupt nich so, das hier ist eins der neutralsten Foren die ich kenne, hier wird wenigstens in einem vernünftige Ton diskutiert ( bis auf ein paar Ausnahmen).

Zum Dashboard: Neo sagte es schon ein paar mal , das ist nich die finale Version, schau dir das erste Dashboard der 360 an. Da wird noch eine ganze Menge kommen.

Edit:
borderlands mit ner geilen story, warum nicht ;)

13 weltpremiere videos :pray:
ich denke da bekommt man noch einiges zu sehen heute ....


Zu welchen Spielen gabs denn was zu sehen bzw. kann man sich die Videos irgendwo ansehen?


http://www.gamona.de/games/spike-tv-vide…ws,2376306.html

[expander]Spike TV Video Game Awards – News
VGX 2013: Tales from the Borderlands, Titanfall, Quantum Break und mehr
08.12.2013, 04:00 Uhr

Bei den VGX-Awards von Spike TV gab es zwar so gut wie keine Überraschungen, dafür aber so einige Weltpremieren, Trailer, Gameplay-Videos und zahlreiche Besucher aus der Spielebranche, die über die Spiele plauderten, die uns im kommenden Jahr erwarten werden.

Tales from the Borderlands:

Eine der wohl größten Überraschungen kam gleich zu Beginn der knapp dreistündigen Award-Show, die von Comedian Joel McHale und Spike TVs Geoff Keighley moderiert wurde. Telltale Games' Chief Technical Officer Kevin Bruner und Gearbox Softwares President Randy Pitchford präsentierten einen Teaser zu Tales from the Borderlands, einem Rollenspiel von Telltale Games im Borderlands-Universum von Gearbox Software. Das Projekt soll das Beste aus der Borderlands-Reihe mit den Mechaniken der 'Telltale Games'-Rollenspiele vereinen und Fans beider Studios begeistern. Pitchford ließ wissen, dass sie sofort wussten, dass Telltale ein Rollenspiel im Borderlands-Universum machen müsse, als die Idee einer Zusammenarbeit aufkam.

Tomb Raider - Definite Edition:

Von Tomb Raider wird es eine Definite Edition für die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One geben, wie Crystal Dynamics' Executive Producer Scott Amos bekannt gab. So habe man die Physik-Engine verbessert, um zum Beispiel Lara Crofts Haar noch feiner darstellen zu können. Auch wurde ihr Gesicht nun nach dem Konterfei der britischen Schauspielerin Camilla Luddington angepasst, die ihr in der Originalversion die Stimme leiht. Eine 3D-Funktion werde es aber nicht geben.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze:

Zum ersten Mal in der Geschichte der Spike TV Video Game Awards war ein Repräsentant von Nintendo zugegen. Und wer könnte den Job besser ausführen als Nintendo of Americas COO und President Reggie Fils-Aime? Im Schlepptau hatte er einen Repräsentanten von Retro Studios, und zusammen zeigten sie, was Nintendo für die VGX-Awards groß angekündigt hat - Cranky Kong ist jetzt ein spielbarer Charakter in Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Und er wirkt mit seinem Gehstock beim Springen ein wenig wie Dagobert Duck in Duck Tales. Erscheinen soll das Spiel am 21. Februar 2014.

Interessant war allerdings die Tatsache, dass Reggie Fils-Aime einen Metroid-Pin an seinem Jacket haften hatte. Leider wollten weder er noch der Mann von Retro Studios etwas verraten. Aber ein Hinweis ist das allemal.

Quantum Break:

Remedy Entertainments Creative Director Sam Lake, den die meisten als Gesicht vom ersten Max Payne kennen dürften, erklärte in einem Trailer die Mechaniken von Quantum Break, die sich rund um die "Junction Moments" drehen. Quantum Break sei auch eine revolutionäre Kombination aus einem cinematischen Action-Spiel mit massig Schusswechseln und einer Live-Action-Show. Remedy Entertainment habe das gesamte Wissen aus früheren Spielen, vor allem aus der 'Max Payne'-Reihe genutzt, um das ultimative Remedy-Erlebnis zu kreieren.

Remedy Entertainments Head of Franchise Development Oskari "Ozz" Häkkinen erklärte, dass man die eigentlichen Arbeiten beendet habe und sich nun um das Feintuning kümmere. Er wies auch noch einmal darauf hin, dass Quantum Break nicht mit Quantic Dreams' Heavy Rain vergleichbar sei.

Agents of Storm:

Quantum Break war allerdings nicht der einzige Titel, den Remedy Entertainment bei den VGX-Awards präsentierte. Business Development Manager Johannes Paloheimo zeigte ein Spiel, dass die Finnen derzeit für iOS entwickeln. Agents of Storm ist dabei ein actionorientiertes Strategiespiel, das noch im Frühjahr 2014 erscheinen soll.

South Park: Der Stab der Wahrheit:

Zum kommenden 'South Park'-Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit gab es einen brandneuen Trailer, der vor allem Körpergase in den Mittelpunkt rückte.

Destiny:

Zu Bungies ambitioniertem RPG-Shooter Destiny gab es bei den VGX-Awards einen wahrlich epischen Trailer zu sehen.

Broken Age:

Tim Schafer war zugegen, um neue Infos zu Double Fine Productions Zweiteiler Broken Age zu teilen. So wird nicht nur Comedian Jack Black, der bereits in Tim Schafers Brütal Legend Stimme und Konterfei lieferte, mit dabei sein, sondern auch Elijah Wood, der die Stimme der Hauptfigur Shawn sein wird. Der erste Teil des Rollenspiels, das Schafer für alteingesessene Rollenspieler der alten Schule designt hat, soll noch im Januar erscheinen.

The Division:

Auch zu Tom Clancy's The Division gab es einen Trailer zu sehen, der speziell die Snow Drop Engine präsentierte.

Game of Thrones:

Telltale Games die Zweite. Es stimmt also doch: Telltale Games entwickelt in Zusammenarbeit mit HBO ein Rollenspiel zur beliebten TV-Serie Game of Thrones. Ganz richtig, hier werden nicht die 'Song of Ice and Fire'-Bücher von George R.R. Martin versoftet, sondern HBOs TV-Adaption. Laut Kevin Bruner soll das Spiel in typischer Telltale-Manier ablaufen, doch man wolle auch den epischen Schlachten der Serie Tribut zollen.

No Man's Sky:

DIE Überraschung bei den VGX-Awards! Der Trailer stahl definitiv allen anderen Spielen die Show. Nicht in grafischer Hinsicht, aber in spielerischer. Vor allem, wenn man bedenkt, dass dies ein Indie-Spiel ist, das von de facto vier Mann entwickelt wird. Hello Games aus Guildford, Großbritannien veröffentlichte zuvor lediglich die 'Joe Danger'-Spiele. Hello Games' Gründer Sean Murray erklärte, dass man kein gewöhnliches Sci-Fi-Spiel machen wolle. Es gebe zwar Kämpfe und auch Dogfights, das Hauptaugenmerk liege aber im Erforschen fremder Welten mit echtem Ökosystem. Denn alles, was man im Spiel erblicke, könne man auch ansteuern. Vom Meer direkt aufs Land, von dort in die Lüfte, hinaus ins All auf einen anderen Planeten. Was man sieht, das kann man erreichen.

Dying Light:

Zu Techlands Dying Light gab es gleich zwei Gameplay Demos. Die Daytime-Demo präsentierte Techlands Developer Maciej Binkowski, während der bekannte Youtuber PewDiePie die Nighttime-Demo in gewohnter Manier präsentierte. Folgend die Daytime-Demo.

Thief:

Bereits im Vorfeld zur VGX sprach Gametrailers-Moderator Daniel Kayser in Montreal mit den Eidos-Entwicklern über Thief. Dazu gab es einen neuen Story-Trailer.

The Witcher 3: Wild Hunt:

Natürlich durfte bei den VGX-Awards eines nicht fehlen: ein neuer Trailer zu CD Projekt REDs heißerwartetem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt.

Titanfall:

Vom verantwortlichen Team in den Mittelpunkt gerückt, gab es zu Activison und Respawn Entertainments Multiplayer-Shooter Titanfall gleich zwei Videos zu sehen. Und beide beschäftigen sich mit der fiktiven Firma Hammond Robotics, die für den Bau der Titans zuständig ist. Beide Videos präsentierten jeweils einen Titan. Einmal den Ogre, ein massiv gepanzerter Titan und dann den Stryder, ein Titan aus einem leichten Exoskelett, der schneller und agiler als andere Titans ist und über eine schnellere Beschleunigung verfügt. Respawn Entertainments Gründer Vince Zampella und Community Manager Abbie Heppe versicherten, dass es für jeden Spieltypen den passenden Titan geben werde. Außerdem könne man zwischen Classic- und Cinematic-Multiplayer-Modes wählen. Kinect-Integration werde es keine geben.
[/expander]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (8. Dezember 2013, 11:44)


11 698

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:50

Die erste Stunde der VGX habe ich ja noch gesehen, dann bin ich aber eingeschlafen. Was war denn der zweite Typ für ein Unsympath?!?
Sonst hat mich zumindest die erste Stunde nicht so vom Hocke gerissen. QB sieht Nice aus, aber 3 Sek. Gameplay ist eigentlich ein bisschen wenig. Den Rest habe ich dann verpasst. Was gab es sonst noch Schönes? Hatte fast erwartet, dass die Frontstartseite überquillt mit neuen Infos und Videos.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

11 699

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:30

Also the Division find ich schon beeindruckend....
No mans sky sieht auch wild aus...

ohhhh und auf titanfall hab ich jetzt auch schwer lust... kommen die ganzen sachen jetzt für die one raus? abgesehen von dem nintendostück?
Gamertag: THE TURBO RIDER

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 700

Sonntag, 8. Dezember 2013, 13:10

dennoch sind die Leute hier schon sehr pro Xbox eingestellt egal was ms veranstaltet.

hat ja auch damit zu tun das es menschen gibt,die dinge als gut oder nicht als so schlimm ansehen wie du.
geschmäcker sind verschieden und nicht jeder hat die gleichen "hohen" vorstellungen oder anforderungen wie andere.
ist halt so und wird immer so sein.
ist wie mit ruckeln in spielen.die einen stört es gar nicht,die anderen weniger und nochmal andere finden es total schlimm. :)
und kritik gibt es hier auch genug,auch von leuten die "total" pro MS sind.
also locker bleiben,kritik äußern und auf das beste hoffen.und wenn es für dich nicht besser wird,halt die konsequenz ziehen und das ding verkaufen wenn es nicht deinen vorstellungen und anforderungen entspricht. 8)

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten