Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 701

Sonntag, 8. Dezember 2013, 13:58

So die VGX sind vorbei und es gab kein Halo oder Kameo 2. Die News im November war also nur ausgedacht. Halo gibt es auf der E3 und Kameo 2 wirds vorerst nicht geben

11 702

Sonntag, 8. Dezember 2013, 15:04

Die erste Stunde der VGX habe ich ja noch gesehen, dann bin ich aber eingeschlafen. Was war denn der zweite Typ für ein Unsympath?!?
Sonst hat mich zumindest die erste Stunde nicht so vom Hocke gerissen. QB sieht Nice aus, aber 3 Sek. Gameplay ist eigentlich ein bisschen wenig. Den Rest habe ich dann verpasst. Was gab es sonst noch Schönes? Hatte fast erwartet, dass die Frontstartseite überquillt mit neuen Infos und Videos.



Ich hab bis zum The Division Trailer durchgehalten. Ich fand die ganze Show auch irgendwie scheiße, vor allem der Joel McHale war ja mal nicht zu ertragen...
Zu Quantum Break hatte ich mir auch etwas mehr erwartet wie die paar Sekunden Gameplay die es zu sehen gab.


Jetzt muss ich mir mal anschauen was es zu Titanfall und The Witcher gab.

11 703

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:13

Hallo ich habe eine Frage wenn ich im Spiel sage: "Xbox aufzeichen".
Nimmt die Konsole trotz Einblendung kein Video mehr auf
woran könnte das liegen??? :help:

Schweinesack

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Schweinesack
  • Private Nachricht senden

11 704

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:32

Wo werden eigentlich auf der xbox one die Freundschaftsanfragen angezeigt , weil ich anfragen von Leuten ausm Forum hatte und sie auf der one in der Fl nicht angezeigt bekommen hab. Hab die Anfragen eben zufällig auf der Xbox Homepage entdeckt . ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schweinesack« (9. Dezember 2013, 23:06)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 705

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:37

Wo werden eigentlich auf der xbox one die Freundschaftsanfragen angezeigt , weil ich anfragen von Leuten ausm Forum hatte und sie auf der one in der Fl nicht angezeigt bekommen haben . Hab die Anfragen eben zufällig auf der Xbox Homepage entdeckt . ?(


Die werden aktuell leider nicht extra angezeigt, sollen aber (unübersichtlich) bei den Followern zu sehen sein.

11 706

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:03

So die VGX sind vorbei und es gab kein Halo oder Kameo 2. Die News im November war also nur ausgedacht. Halo gibt es auf der E3 und Kameo 2 wirds vorerst nicht geben


Ja leider. Mal wieder viel Lärm um nichts. Habe so das Gefühl, MS versucht irgendwie Zeit zu gewinnen und verspricht einfach was. Glaube, die XboxOne ist mindestens ein halbes Jahr zu früh auf den Markt geschleudert worden.

11 707

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:07

Wenn MS etwas über Halo verrät und das Release noch mehr als 6Monate entfernt ist, dann wären sie selber Schuld . Bei der Fan Base und dem Namen und den Erwartungen an den Titel, muss das Projekt 1A werden. Da beschäftigt man sich einfach weniger mit Presse Geilheit. <-- Daran merkst du auch oft das ein Projekt nicht rund lief (wenn es auf mal überall in den Medien auftaucht etc..)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 708

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:25

Zitat



Ja leider. Mal wieder viel Lärm um nichts. Habe so das Gefühl, MS versucht irgendwie Zeit zu gewinnen und verspricht einfach was. Glaube, die XboxOne ist mindestens ein halbes Jahr zu früh auf den Markt geschleudert worden.


Hat MS denn überhaupt was angekündigt in Sachen Halo/Kameo? Wenn irgendwelche Leute Gerüchte verbreiten finde ich kann man dafür nicht MS verurteilen.

11 709

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:37

Trotzdem bleibt der Eindruck, eine Technik verfrüht auf den Markt gebracht zu haben. Da gibt es laut der User viele Baustellen.
Da kann MS etwas dafür.

11 710

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:07

Nö haben sie nicht. ;;) Aber MS ist sich stetig dem "Shitstorm" ausgeliefert :D Das können die schon als Tradition verzeichnen.

Kameo habe ich 0 drüber gehört. und bei Halo nur das es Entwickelt wird (60FPS Dedizierte Server bla) mehr weiß ich noch net..

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

11 711

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:39

Nö haben sie nicht. ;;) Aber MS ist sich stetig dem "Shitstorm" ausgeliefert :D Das können die schon als Tradition verzeichnen.


Von nichts kommt nichts oder wie war das doch gleich?
Ich frage mich nur immer öfter, ob heute überhaupt noch etwas getestet wird, bevor es auf den Markt kommt. Die Frage stelle ich mir aber nicht nur bei MS Artikel.
Angeblich gibt es zu allem Marktanalysen usw. aber wenn man sich manche Produkte so ansieht, kann man sich nur schwer vorstellen, dass dieses wirklich vom Markt so gewollt war.
Aber egal, so lange man es korrigieren kann und es auch tut, sind wir eben die Beta Tester.
TEAM-BAERENHERZ

11 712

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:55

Naja kannst aber schon zustimmen das MS egal was sie tuen erstmal einen Pressetechnisch auf die Mütze bekommen. (Das liegt auch nicht an unwissen oder schlechten Produkten..) das liegt daran das sie keine Konkurenz haben und das Unternehmen einfach Riesigen Wert für die Weltwirtschaft hat.

Sony war fast tot, ergo kaum negative Presse (gibs bei Sony aber eh selten)
Nintendo wurde auch schwer gebissen von der Presse, hats aber abermals allen gezeigt.

Das ist aber in jeder Industrie so die großen werden für jeden Pups ange"kackt"..

Aber bei Microsoft.. Im ernst nach der Firmengeschichte sollte man einfach Wissen das die Produktpflege großgeschrieben wird, und das was auf den markt kommt allenfalls 80% sind von dem was es sein sollte. Das war schon beim ersten Windows so... und das geklaute DOS glaube ich war sehr ähnlich :D

11 713

Sonntag, 8. Dezember 2013, 21:10

Hallo ich habe eine Frage wenn ich im Spiel sage: "Xbox aufzeichen".
Nimmt die Konsole trotz Einblendung kein Video mehr auf
woran könnte das liegen???

11 714

Sonntag, 8. Dezember 2013, 22:09

Auf jeden Fall wird die Frage nicht interessanter, wenn Du sie gleich in mehreren Threads postest...

11 715

Montag, 9. Dezember 2013, 19:40

So, seit heute ist Peggle 2 verfügbar (kleiner Tipp von mir, macht echt Spaß)

Und am 24 Dezember wird Halo Spartan Assault veröffentlicht.

Das wird ein Fest :P

Quelle: http://news.xbox.com/xbox-one

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

11 716

Montag, 9. Dezember 2013, 20:12

So, seit heute ist Peggle 2 verfügbar (kleiner Tipp von mir, macht echt Spaß)

Und am 24 Dezember wird Halo Spartan Assault veröffentlicht.

Das wird ein Fest :P

Quelle: http://news.xbox.com/xbox-one

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


ich halte halo nicht für ein wunderwerk :D
aber ich mag es seit halo1 und halo war immer der grund für eine xbox1 und xbox360 (bei xbox one nicht mehr :D)

so genug OT^^
lange rede, kuzer Sinn^^

WAS genau ist Halo Spartan Assault? :thumb:

11 717

Dienstag, 10. Dezember 2013, 07:27

NBA2K hat mit dem neusten Update einen Onlinezwang erhalten, aber nur auf PS4 ubd Xbox One. -_-

11 718

Dienstag, 10. Dezember 2013, 07:54

NBA2K hat mit dem neusten Update einen Onlinezwang erhalten, aber nur auf PS4 ubd Xbox One. -_-


und wozu ?
wird es begründet?

sehr unnötiges vorgehen :thumbdown:
so viel zum thema kein always on :[

11 719

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:30

NBA2K hat mit dem neusten Update einen Onlinezwang erhalten, aber nur auf PS4 ubd Xbox One. -_-


und wozu ?
wird es begründet?

sehr unnötiges vorgehen :thumbdown:
so viel zum thema kein always on :[


Quatsch das war schon am Day 1 so, musste zuerst meine NAT von Strikt auf Öffnen machen damit ich spielen konnte. Aber klar ist es doof, besonders wenn die 2K Server down sind.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

11 720

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:30

Kann Ms doch nichts dafür. Ist bei der ps4 Version genau so.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten