Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 721

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:37


Und am 24 Dezember wird Halo Spartan Assault veröffentlicht.

Das wird ein Fest :P
Habt ihr Spartan Assault schon mal auf dem Surface gespielt?
Spiel fand ich so lala, sollte es 15€ kosten (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) ist es den Preis imo nur bedingt wert ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 722

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:57

so viel zum thema kein always on


ich schreibe schon seit monaten in anderen foren,das der mist wohl eher von seiten der publisher/entwickler kommt als von den konsolenherstellern.
es haben doch schon vor monaten manche entwickler/publisher gesagt,allways on wäre die zukunft.
und nur weil MS es damals gleich gesagt hat,bekamen sie unter anderem auch dafür den shitstorm zu spüren.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

11 723

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:13

Gestern das Headset von jetzt auf gleich während des Spielens wohl ''kaputt'' gegangen. Hat nun einen Wackelkontakt. Das fängt ja an wie mit den Headsets anfangs auf der 360. Kollege hat auch schon 1. ''verschlissen''.

Nur mitlerweile soll man den Versand nach Tschechien selber zahlen, und das neue wird erst rausgeschickt wenn das alte eingetroffen ist (war bei der 360 alles noch einfacher und kulanter) kann auch 3 - 4 Wochen dauern wurde mir gesagt.

Könnte ich das ganze nicht auch über Amazon abwickeln? Jemand damit erfahrung? Und nein ich möchte mir kein neues kaufen und das dann als defekt wieder reklamieren ;)

Edit: Hier hat man wieder gemerkt das die funktion ''Sprachausgabe über TV oder beides'' fehlt. Hab dann einfach Headset abgemacht und Kopfhöhrer an die Anlage angeschlossen, um so Kinect als Micro zuhaben ohne Geschrei im Zimmer :D Nur das man dann selber schreit, Da man über Kinect immer sehr leise rüberkommt. Hier fehlt auch noch eine Option das man die Sprachausgabe selber noch lauter und leiser stellen kann (Auch beim Headsets hat es nicht immer gereicht (also die tasten) um jeden der über Kinect gesprochen hat zuverstehen von der lautstärke)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (10. Dezember 2013, 10:24)


11 724

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:33

Überlege was der Versand kostet. Das neue Headset kostet Dich ca 22€. Das ist variante a.

Variante B wäre das Headset bei Amazon zu bestellen, das kaputte in die Box zu legen, es als defekt zurück zu schicken und zu stornieren. Wäre eben irgendwo asozial aber da Amazon das Ding dann zu MS schickt kommts aufs gleiche hinaus. ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11 725

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:47

Leute, was ihr hier diskutiert ist ganz hart an der Grenze, zumindest der Post von FamouZ :lehr:

11 726

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:47

Nur das man dann selber schreit, Da man über Kinect immer sehr leise rüberkommt.

dann war bei der einrichtung von kinect evtl deine tonausgabe zu leise. wenn ich z.b. skype nutze versteht mich mein gegenüber genausogut wie mit headset, ohne das ich lauter reden muss.
oder du hast kinect evtl bewegt seit der einrichtung? ist sehr empfindlich das teil. ^^

Könnte ich das ganze nicht auch über Amazon abwickeln? Jemand damit erfahrung? Und nein ich möchte mir kein neues kaufen und das dann als defekt wieder reklamieren ;)

die von famouz empfohlene variante B wurde mir von OTTO z.b. selbst vorgeschlagen! ich bekomme nun einen neuen controller geschickt und retourniere den defekten! vielleicht einfach mal anfragen beim händler, bevor du das ding nach tschechien schickst (ich glaub knapp 15€) oder ein neues kaufst.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

11 727

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:56

Was ich persönlich nervig finde, ist das man immer alle Apps schließen muss. Da kann es schon mal anfangen zu ruckeln wenn man das nicht macht.
Das ist wie bei den Smartphones, da gibt es aber nen Task Manager :P

11 728

Dienstag, 10. Dezember 2013, 14:58

Was ich persönlich nervig finde, ist das man immer alle Apps schließen muss. Da kann es schon mal anfangen zu ruckeln wenn man das nicht macht.
Das ist wie bei den Smartphones, da gibt es aber nen Task Manager :P



mmm ich hab noch nie ne app geschlossen auf der XO
macht der ja immer fein selber wenn er den Speicher braucht

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

11 729

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:29

also das neue party und spiel system is doch einfach nur scheisse! was regt mich das auf!!!!!

wieso kann man nicht einfach, so wie früher, über di freundesliste beitreten usw.

so wie es jetzt is, is es doch einfach nur hinrissig und bescheuert!!!!

ich join die party muss aber dann nochmal was klicken um den chat zu aktivieren, was is das für ein blödsinn und wozu?

am meisten fehlt der guide button mit freundesliste und party, es is jedesmal extrem umständlich jemanden in die party einzuladen oder gar zusammen zu spielen.....

alles schwachsinn bisher, ich hoffe das wird nochmal geändert...

bisher nervt das online spielen nur, von den lags ganz zu schweigen....

11 730

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:33

Abkürzung ist
wenn schon einer ne Party offen hat

dann Xbox Knopf
deine Profil seite
und dann ganz rechts sind die Partys gleich aufgelistet

sonst biste halt auch gleich da und kannst deine freunde sehn und das bewerkstelligen

geht eigentlich genauso gut wie der Guide damals

D4rkSide

unregistriert

11 731

Dienstag, 10. Dezember 2013, 16:47

Allein der Umstand,dass man das Spiel "Minimieren" muss und den Umweg übers Dashboard zu nehmen find ich schon viel zu umständlich...
Warum konnte man die Guide-Funktion nicht übernehmen ? Das war/ist die perfekte und schnellste/einfachste Lösung. :rolleyes:

11 732

Dienstag, 10. Dezember 2013, 16:51

naja im Endeffekt ist das mit dem Guide das selbe gewesen

da war das spiel dann im Hintergrund statt minimiert. aber trotzdem das selbe

ich find das neue Multitasking aber so besser.

weil man doch einiges mehr nun machen kann

da die meisten großen änderungs Sachen im guide den rausschmiss aus dem spiel bedeutete.
z.b. alle System Sachen usw.

das geht nun besser

D4rkSide

unregistriert

11 733

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:16

Da geb ich dir ja recht,man hat mehr Möglichkeiten und kann einiges mehr mal zwischendurch erledigen und sofort wieder weiterspielen,ohne das Game erst wieder starten zu müssen.Das find ich auch super.
Aber trotzdem fehlt mir die Funktion,damit ich z.B. während einer Online-Partie Battlefield mal eben schnell in die Friendlist gucken kann wer on ist oder in die Party wer grad alles da ist.
Und das ist halt momentan noch recht umständlich gelöst wie ich finde.
Zumindest diese beiden Funktionen waren mit dem Guide perfekt eingebunden und wesentlich schneller und komfortabler zu erreichen.

11 734

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:23

es werden bald die ersten Updates kommen

das OS ist noch lange nicht final
und das Teil noch nichtmal nen Monat auf dem Markt

aber für das komplett umbauen nach dem DRM wegfall
und allem anderen
läuft es doch sehr gut

der Rest wird bald folgen

und fixes jetzt so nach und nach.

was mich aktuell am meisten aufregt ist der Store

der muss dringens überarbeitet und gefüllt werden

D4rkSide

unregistriert

11 735

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:29

Mir ist schon klar,das da noch einiges passieren wird.
Ich hoffe nur,dass es nicht allzu lange dauert und wir schon bald eine erste überarbeitete Version bzw. ein umfangreiches Update des Dashboards bekommen.
Also in den nächsten 2-3 Monaten sollte da schon was drin sein. ;)

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

11 736

Dienstag, 10. Dezember 2013, 21:08

Abkürzung ist
wenn schon einer ne Party offen hat

dann Xbox Knopf
deine Profil seite
und dann ganz rechts sind die Partys gleich aufgelistet

sonst biste halt auch gleich da und kannst deine freunde sehn und das bewerkstelligen

geht eigentlich genauso gut wie der Guide damals



oh wow danke!!! das hätte ich nicht entdeckt

:danke:

11 737

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:03

Xbox One System Update

Zitat

Xbox One System Update


I wanted to let you know that later today a required Xbox One system update will become available. This update works a little bit differently than what fans are used to on Xbox 360. Here’s what you can expect:

A. If you are using the Xbox One “Instant On” (the low power state that allows you to instantly power up your console by saying “Xbox On”), your console automatically checks for updates when it you turn it off. Once we make the update available (on Tuesday, December 10th, 5:00 PM PT) this means the following will happen:

Your console will automatically download the update after you turn it off. Once the update has been downloaded in the background, your console will power completely down. Please note: You will need to manually power your console back on after the update has been downloaded. Because the update will power your console completely down, the “Xbox On” voice command won’t be available until after the update is fully installed.
When you turn the console on you’ll see the update being applied. After that, your Xbox One will reboot. You’ll know the update is installing when you see the Xbox logo on the green background (like at the top of this post.) This can take anywhere from 2-5 minutes. Once the update has finished installing, you’ll boot to the Home screen and you’re all set.
Don’t worry, if you are out of town for the holidays, you console also does regular checks for updates and will download it in the background even if you have not used you Xbox One in a couple of days.

B. If you are not using the Xbox One “Instant On” feature, you will be required to download and apply this update after Thursday, December 12th at 4:00 PM PT.

This update addresses the following:

Addresses SmartGlass issues for some users when coming in and out of connected standby
Addresses multiplayer issues for some users when re-joining games
Addresses issues with inconsistent notifications for some users
Addresses dashboard performance for some users
Offers improvements for Xbox One’s TV, system update, and content update services for scaling over time
Updated wireless networking driver to improve connectivity issues for some users

We’ve got quite a few updates planned for the next year based on the community feedback we’ve been seeing, and I’ll have details on those in the future.

Thanks and I’ll see you online.


http://majornelson.com/2013/12/10/xbox-one-system-update/

11 738

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:18

Tja, der Party-Chat wird mit diesem Update leider nicht gefixt....

11 739

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 00:56

Und man darf weiter in Stereo spielen :whistling:

11 740

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 01:59

bin ja froh das dts 5.1 Ton fast überall funktioniert ^^

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten