Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 761

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:06

Stand by ist wenn ein weißes licht am Netzteil brennt richtig?Hab die Konsole um 17:45Uhr eingeschaltet und dann xbox ausschalten gesagt und dann ging sie aus und das Lämpchen brennt weiß.Aber angegangen und wieder runtergefahren ist sie bis jetzt nicht.Also hat das update bis jetzt nicht statt gefunden Denk ich

11 762

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:10

Hat das Update lange gedauert bzw. weiß man wie groß dieses ist?


Runterladen ca. 2 Minuten. Installieren mit Neustart ca. 5 Minuten.

11 763

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:12

Also ich hatte meine Freundin heute früh darum gebeten den Energiemodus auf schnell umzustellen und heute als ich um 16Uhr zu hause war hatte die One sich das Update schon gezogen :thumbup:

Man merkt zwar kein großen Unterschied außer einer Demospalte,aber wenigstens tut sich etwas.

11 764

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:25

Konsole im Schnelles Starten Modus... ausschalten... abwarten der Lädt auch wenn nichts leuchtet... dann geht die von allein an und nach paar Sekunden wieder aus... dann per Controller starten und das Update installiert.

Aber hier mal ne wirklich gute News!

Zitat

Xbox One: Microsoft verkauft 2 Millionen Spielkonsolen

Microsoft hat in den knapp drei Wochen seit der Markteinführung der Xbox One über 2 Millionen Spielkonsolen verkauft, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Damit liefert sich die neue Xbox trotz zunächst enttäuschender Spiele ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der japanischen Konkurrenz. Sony hatte von der neuen Playstation 4 in den ersten 18 Tagen ebenfalls über 2 Millionen Stück verkauft. Die Playstation kam am 15. November zuerst in den USA auf den Markt, die Xbox One eine Woche später.

"Bei den meisten Händlern ist die Xbox One ausverkauft", erklärte Xbox-Marketingchef Yusuf Mehdi. Die Nachfrage übersteige vielerorts die Bestände – und halte an, wie John Love von Amazon ergänzte: "Zu Spitzenzeiten haben die Kunden auf Amazon.com eintausend Xbox One Spielkonsolen pro Minute bestellt." Auch Sonys neue Playstation ist inzwischen schwer zu bekommen.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/X…en-2064548.html

Edit:
@Thunafisch
Die Demospalte bei Spiele war gestern schon da... hängt also nicht direkt mit dem Update zusammen.

11 765

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:59

Ah ok,gestern hatte ich die Kiste nicht an.
Hab da lieber an meiner 360 Diablo 3 gezockt:D

11 766

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:15

Ist das Update schon in dem Day One Patch (den beim ersten Hochfahren der one) enthalten, wenn ich meine One in den nächsten 2 Wochen bekomme? Oder darf ich nach dem ersten Update gleich nochmal warten?
GermanSimRacing.de - GSR


11 767

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:35

das kann dir leider keiner sagen
aber ich denke es ist ein auf Veränderungen basiertes Update

sodass du immer das aktuellste runterlädst

egal welcher auslieferungszustand.

Ph03n1xX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Hagen

  • eAxis PhoenixX
  • Private Nachricht senden

11 768

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 09:09

Was gleich aufgefallen ist man sieht nun die Demos im store.
wo denn?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 769

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 10:06

im hauptmenu auf spiele gehen,anklicken und dann etwas weiter rechts sieht du sie.

11 770

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 11:16

Habe gestern meine Tauschbox in Betrieb genommen und ich musste nur das DayFirst Update runterladen. Da war dann das Update schon drin.
:)

11 771

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 11:43

Hat jemand von euch schon mal ein Spiel deinstalliert?Weil ich hab mir dead rising 3 installiert und nach 2 Tagen wieder deinstalliert.Die spiele wo ich installiert habe leuchten hell und das dead rising obwohl ich es deinstalliert habe ist immer noch zu sehen aber das Spiel ist dunkel erläuchtet.Ist das Spiel jetzt wirklich entfernt von der Festplatte?Mich wundert es das ich es immer noch auf der Startseite sehe aber in meine Spiele ist es nicht mehr zu sehen.Weiß da jemand was ?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 772

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:22

vielleicht wegen den spielständen die eventuell noch drauf sind?

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

11 773

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:27

ist das ein boxed spiel oder download?
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

11 774

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:36

jemand nen plan ob das update wirklich die wlan qualy verbessert (hat).
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

11 775

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:43

Ist die Kachel auf der Startseite oder auf der Seite mit den Pins?


Falls es bei den Pins ist.
Auf die Kachel gehen dann menü drücken und loslösen wählen.


Wenn es auf der Startseite ist müsste es nach dem starten mehrerer Apps verschwinden.
Da wäre es ja nur eine Anzeige der letzten Aktivitäten.

LG

11 776

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:04

Ich bin am überlegen mir ein weiteres Spiel zu kaufen, Schwanke zwischen Forza 5 und NBA 2K14, Was meint ihr was sich mehr lohnt vorallem im MUltyplayer bereich?

11 777

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:57

Moin zusammen , hab mal ne Frage wo kann ich den das profil von meinem Gegner beim online zocken aufrufen?

11 778

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:05

Glaube diese Funktion gibt es nicht mehr über das Dashboard der Xbox. Wenn, dann direkt im Spiel.

11 779

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 14:11

Danke erstmal , das ist aber sehr schade ich zock FIFA und würde da gerne mal nach dem Spiel dem ein oder anderen eine Nachricht schreiben ... Vor dem Spiel kann man auf das profil aber nach dem Spiel hab ich da noch keine möglichkeit gesehen .... Das ist schlecht gelöst...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 780

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 16:11

Bei mir (Energiesparmodus - KEIN schnelles Hochfahren) ist der Patch (329 MB) nun auch verfügbar.

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher

Thema bewerten