Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 781

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:03

die eigene YT app ist nun auch für den ösi marketplace verfügbar

11 782

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:46

Leider besteht der 50Hz / 60Hz Bug immer noch. Sonst hatte ich davor keine Probleme.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

11 783

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:09

Gestern das Headset von jetzt auf gleich während des Spielens wohl ''kaputt'' gegangen. Hat nun einen Wackelkontakt. Das fängt ja an wie mit den Headsets anfangs auf der 360. Kollege hat auch schon 1. ''verschlissen''.

Nur mitlerweile soll man den Versand nach Tschechien selber zahlen, und das neue wird erst rausgeschickt wenn das alte eingetroffen ist (war bei der 360 alles noch einfacher und kulanter) kann auch 3 - 4 Wochen dauern wurde mir gesagt.


Hatte bis gestern immer noch keine Email mit den VersandDaten von Microsoft bekommen, wollte gestern abend schon anrufen und mich beschweren. Da liegt schon nen Umschlag vor der Tür und drin ist ein Headset. Also Service doch wieder In Ordnung, und alles fair abgelaufen, ohne Versand und vorallem ohne Versandkosten :thumbsup:

11 784

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:26

Ich bin am überlegen mir ein weiteres Spiel zu kaufen, Schwanke zwischen Forza 5 und NBA 2K14, Was meint ihr was sich mehr lohnt vorallem im MUltyplayer bereich?


kannst bei beiden nichts falsch machen ;)

ich habe mich zuerst für nba2k14 entschieden :) forza wird folgen ^^

11 785

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:09

Bei meinem Controller funktioniert seit kurzem die Vibration nicht mehr. Habe die Batterien getauscht, dann ging es und nach einem neu Start geht wieder nix. Es ist einfach eine Frechheit, dass die Akku anzeige fehlt und die Vibration einfach ausgeschaltet wird. Aber die Vibration kann nicht kaputt sein da sie wieder ging, kann dies ein Software Bug sein?
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11 786

Freitag, 13. Dezember 2013, 19:35

Hat jemand auch das Problem das ab und zu während des spiels das spiel geschlossen wird und man im xbox dashboard lander!?ist echt ärgerlich!hatte heute bei nfs knapp 500.000 punkte fuer den erfolg und auf einmal zack und ich war im dashboard!!alles umsonst!! :cursing:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

11 787

Freitag, 13. Dezember 2013, 20:44

Nein. Problem kenne ich nicht.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 788

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:24

Hatte ich bei Fifa auch schon ein paar Mal.


Ich habe vielmehr das Problem, dass mir die Box von der Lautstärke langsam auf den Zeiger geht.
Es kann doch nicht sein, dass ich die Box beim Schauen einer Blu-Ray eindeutig hören kann (Lüfter o.ä.).
Und damit meine ich keine super leisen Abschnitte.

Ich habe die Box oben auf einem TV-Schrank stehen und sitze gefühlte 1,5 Meter entfernt.

Meine 360 war (obwohl sie damals darunter, nämlich in einem "Fach" des Schrankes stand) deutlich leiser!

11 789

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:45

Also meine one ist definitiv leiser als meine slim.
Allerdings habe ich auch den Eindruck die one ist lauter geworden. Bei weitem noch nicht störend, aber lauter als am Anfang, denn da konnte ich Sie überhaupt nicht hören. Aber solange sie läuft und es nicht schlimmer wird mach ich mir keine Sorgen. Zumal ja Garantie Bis 2016 drauf ist im Ernstfall.
Aber was du beschreibst freddi, ist nicht normal.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

11 790

Freitag, 13. Dezember 2013, 23:50

Ist es denn die box oder das Netzteil?bei mir ist das Netzteil lauter. Aber bei mir noch alles unhörbar seit releaseday

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

11 791

Samstag, 14. Dezember 2013, 00:18

also meine one ist überhaupt nicht zu hören ^^

bin wirklich erstaunt, dass sie so leise ist. da hat sich die größe ja bezahlt gemacht.

vielleicht ist es bei manchen in der tat nur das verursachte echo. stellt sie zum test zB kurz auf den boden. war bei meiner 360 so, dass ich so die lautstärke der konsole besser einschätzen konnte ;)

11 792

Samstag, 14. Dezember 2013, 00:38


Allerdings habe ich auch den Eindruck die one ist lauter geworden. Bei weitem noch nicht störend, aber lauter als am Anfang, denn da konnte ich Sie überhaupt nicht hören. Aber solange sie läuft und es nicht schlimmer wird mach ich mir keine Sorgen. Zumal ja Garantie Bis 2016 drauf ist im Ernstfall.



Genauso bei mir!

11 793

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:40

Hat jemand auch das Problem das ab und zu während des spiels das spiel geschlossen wird und man im xbox dashboard lander!?ist echt ärgerlich!hatte heute bei nfs knapp 500.000 punkte fuer den erfolg und auf einmal zack und ich war im dashboard!!alles umsonst!!
normalerweise bedeutet das, dass das game abgeschmiert ist. statt nem freeze landest du bei der one aber im dashboard. is bei BF4 das selbe, das is auch gelegentlich abgeschmiert.
NFS is doch auch frostbyte engine, genau wie bf. würde mich also nicht wundern wenn das auch ab und an mal abschmiert
Gamertag: THE TURBO RIDER

11 794

Samstag, 14. Dezember 2013, 13:35

Hat jemand auch das Problem das ab und zu während des spiels das spiel geschlossen wird und man im xbox dashboard lander!?ist echt ärgerlich!hatte heute bei nfs knapp 500.000 punkte fuer den erfolg und auf einmal zack und ich war im dashboard!!alles umsonst!!
normalerweise bedeutet das, dass das game abgeschmiert ist. statt nem freeze landest du bei der one aber im dashboard. is bei BF4 das selbe, das is auch gelegentlich abgeschmiert.
NFS is doch auch frostbyte engine, genau wie bf. würde mich also nicht wundern wenn das auch ab und an mal abschmiert
Während eines Spiel habe ich als auf einmal einen schwarzen Bildschirm für 2-3 Sekunden und dann geht es einfach weiter. Das Spiel läuft aber weiter. Hatte das schon 2mal in einem battle bei bf4 und war dann Tod.

Hat sonst wer auch dieses Phänomen?

Ist auch bei anderen Spielen, hat also nix mit BF 4 zu tun.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11 795

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:04

Also bishe hatte ich das nur bei Fifa 14 und Need for Speed!!!ist einfach nur ärgerlich!!!Vor allem wenn einem das gerade dann passiert wenns um was wichtiges geht!!Bei nfs ist auch ein Problem sehr nervig das während der fahrt im rennen die karte aufbloppt oder sich die kamera auf einmal 360 dreht!!oder die host migration startet und bevor man tatsaechlich im game ist läuft das spiel weiter und trotzdem ist der ladeschirm der host migration nicht beendet!!!zum kotzen!!problem bestwht trotz heutigen patch noch immer!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 796

Samstag, 14. Dezember 2013, 19:54

Netzteil ist es nicht. Das ist zwei Fächer darunter hinter einem Brett.

Heute wurde von Amazon meine - noch vor dem Kontakt mit MS bestellte - XOne versendet.

Hören wir uns doch am Montag mal DIESE Box an...

Es kann einfach nicht sein, dass mir da ein All-in-One-Gerät angepriesen und von MS selber gesagt wird (Support), dass man auf die Lautstärke größten Wert legte, und ich dann hier beim BD-schauen eine Krise kriege.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11 797

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:02

Also bishe hatte ich das nur bei Fifa 14 und Need for Speed!!!ist einfach nur ärgerlich!!!Vor allem wenn einem das gerade dann passiert wenns um was wichtiges geht!!Bei nfs ist auch ein Problem sehr nervig das während der fahrt im rennen die karte aufbloppt oder sich die kamera auf einmal 360 dreht!!oder die host migration startet und bevor man tatsaechlich im game ist läuft das spiel weiter und trotzdem ist der ladeschirm der host migration nicht beendet!!!zum kotzen!!problem bestwht trotz heutigen patch noch immer!!


Bei mir schon 5x abgestürzt bei NBA 2 K14, mal im 1. Drittel, dann im 3. Drittel u.s.w. X(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

11 798

Samstag, 14. Dezember 2013, 23:47

Zitat

Hat jemand auch das Problem das ab und zu während des spiels das spiel geschlossen wird und man im xbox dashboard lander!?ist echt ärgerlich!hatte heute bei nfs knapp 500.000 punkte fuer den erfolg und auf einmal zack und ich war im dashboard!!alles umsonst!!
normalerweise bedeutet das, dass das game abgeschmiert ist. statt nem freeze landest du bei der one aber im dashboard. is bei BF4 das selbe, das is auch gelegentlich abgeschmiert.
NFS is doch auch frostbyte engine, genau wie bf. würde mich also nicht wundern wenn das auch ab und an mal abschmiert


Ja, hatte ich oft bei BF4 und Fifa14 ab und an. -.-

11 799

Sonntag, 15. Dezember 2013, 00:42

Zitat

Hat jemand von euch schon mal ein Spiel deinstalliert?Weil ich hab mir dead rising 3 installiert und nach 2 Tagen wieder deinstalliert.Die spiele wo ich installiert habe leuchten hell und das dead rising obwohl ich es deinstalliert habe ist immer noch zu sehen aber das Spiel ist dunkel erläuchtet.Ist das Spiel jetzt wirklich entfernt von der Festplatte?Mich wundert es das ich es immer noch auf der Startseite sehe aber in meine Spiele ist es nicht mehr zu sehen.Weiß da jemand was ?


Also ich hab bei Ryse alles deinstalliert inkl. Add-On. Bei mir war alles weg.

11 800

Sonntag, 15. Dezember 2013, 05:18

Plötzlich und ohne ersichtlichen Grund quietscht und knarzt der Controller ständig beim spielen. Ist wohl nicht geschraubt, wie der von der 360 und nach nicht einmal 4 Wochen zeigen sich die ersten Abnutzungserscheinungen, und dass, obwohl ich nicht mal sonderlich viel damit gezockt habe. Ein Einzelfall bin ich wohl auch nicht, da man, wenn man danach sucht, etliche Beschwerden von anderen Nutzern findet, denen es auch so geht. Neben dem neuen Dashboard, bei dem man auf die liebgewonnenen Funktionen verzichten muss, nun die nächste Enttäuschung. Und dann dieses tolle System-Update, dass eine eigene Sparte für Demos im Store hinzugefügt hat. Das war natürlich das Wichtigste! Hätte man auch vorher mal drauf hinweisen können, dass Next Gen bedeutet: "Wir fangen mit allem nochmal ganz von vorne an, auch wenn wir ein super laufendes System und den besten Controller auf dem Markt haben". Es ist langsam echt zum brechen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (15. Dezember 2013, 05:30)


Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten