Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 821

Montag, 16. Dezember 2013, 14:43

@Kellner87
Killer Instinct ist 720p

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 822

Montag, 16. Dezember 2013, 14:45

So...die neue Konsole von Amazon (Samstag versendet) geht dann morgen mal wieder zurück.

Ich kam bei der ersten Inbetriebnahme nicht über den Bildschirm mit dem Controller und dem Hinweis, man solle auf "a" drücken nicht hinweg.

In dem "Modus" war der Lüfter mind. genauso laut wie von meiner Konsole.
Traurig, wenn das normal und flüsterleise sein soll...



Bzgl. Xbox Music: Man hat 20 (?) Titel frei, danach wird der Music Pass (9,99 €/Monat) benötigt.

Witzig finde ich, dass man selbst nach Abschluss des Testmonats diverse neue Titel nur als Vorschau anhören kann.

11 823

Montag, 16. Dezember 2013, 15:17

Hat evtl. schon jemand MS kontaktiert wegen einem schlecht verarbeiteten und dadadurch knarzenden, knackenden Controller und kann schreiben wie das genau abläuft und wie lange es ungefähr dauert bis man einen neuen bekommt? Ich würde nämlich nächste Woche über die Feiertage gerne spielen und nicht mit einer Konsole ohne Controller dasitzen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

11 824

Montag, 16. Dezember 2013, 15:42

Leute, meine Gold ist heute abgelaufen.

Wollt mir wieder so ne 3 Monatskarte holen, jetzt seh ich gibt es ja verschiedene Xbox Live Karten.
Einmal die alten und die neuen mit Xbox One.

Ist es egal welche man sich holt oder muss ich jetzt spezifisch diese Xbox One Live Karten holen?

Die alten bekomm ich nämlich billig im Netz, die neuen sind teuer!!!

Lg

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 825

Montag, 16. Dezember 2013, 15:58

Habe mir am Wochenende auch ne xbl Gold Mitgliedschaft für 12 Monate für e
31 Euro bei ebay geholt.
Du kannst den Code sowohl auf der 360, als auch auf der one einlösen.

11 826

Montag, 16. Dezember 2013, 16:02

Zitat

Habe mir am Wochenende auch ne xbl Gold Mitgliedschaft für 12 Monate für e
31 Euro bei ebay geholt.
Du kannst den Code sowohl auf der 360, als auch auf der one einlösen.


Top! :D
Dank Dir...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

11 827

Montag, 16. Dezember 2013, 16:03

Zitat

Hat evtl. schon jemand MS kontaktiert wegen einem schlecht verarbeiteten und dadadurch knarzenden, knackenden Controller und kann schreiben wie das genau abläuft und wie lange es ungefähr dauert bis man einen neuen bekommt? Ich würde nämlich nächste Woche über die Feiertage gerne spielen und nicht mit einer Konsole ohne Controller dasitzen.


Würde mich auch interessieren.

Mein Controller knarzt an der linken unteren Seite, dass Teil ist auch nicht ganz so fest wie auf der anderen Seite. Kein mega Problem, aber ein wenig störend.

Hat jemand Erfahrungen, ob man auch wieder einen day one controller erhält? Und muss man den erst einsenden und kriegt dann erst einen neuen?

11 828

Montag, 16. Dezember 2013, 17:10

Zitat

Zitat

Hat evtl. schon jemand MS kontaktiert wegen einem schlecht verarbeiteten und dadadurch knarzenden, knackenden Controller und kann schreiben wie das genau abläuft und wie lange es ungefähr dauert bis man einen neuen bekommt? Ich würde nämlich nächste Woche über die Feiertage gerne spielen und nicht mit einer Konsole ohne Controller dasitzen.


Würde mich auch interessieren.

Mein Controller knarzt an der linken unteren Seite, dass Teil ist auch nicht ganz so fest wie auf der anderen Seite. Kein mega Problem, aber ein wenig störend.

Hat jemand Erfahrungen, ob man auch wieder einen day one controller erhält? Und muss man den erst einsenden und kriegt dann erst einen neuen?


Ich hatte mal wo gelesen, dass einer seine komplette Konsole eingeschickt hatte zum Umtausch, weil was defekt war. Hatte auch eine Day One und bekam keine "Day One" mehr als Ersatz. Ich denke das gilt auch für Controller.

11 829

Montag, 16. Dezember 2013, 19:02

Zitat

Zitat

Hat evtl. schon jemand MS kontaktiert wegen einem schlecht verarbeiteten und dadadurch knarzenden, knackenden Controller und kann schreiben wie das genau abläuft und wie lange es ungefähr dauert bis man einen neuen bekommt? Ich würde nämlich nächste Woche über die Feiertage gerne spielen und nicht mit einer Konsole ohne Controller dasitzen.

Also ich musste meinen Controller nach Tschechien schicken (eigene Kosten) Und habe 14 Tage später einen Day One Controller wieder bekommen.

Der war total in sich verzogen, aber dank der Klebung konnte ich das wieder richten. (achtet darauf, daß ihr den Controller nicht durchbrecht ^^)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

11 830

Dienstag, 17. Dezember 2013, 00:57

Neuer Bug:
Ich bin in einer Party, plötzlich hören mich die Leute in der Party über Kinect, ich höre die Leute aus der Party über meine Anlage, nicht das Chat Headset und dazu noch alle InGame Spieler über Headset und Anlage!

Lösung:
Xbox Andocken Party
Party Chat deaktivieren
Party Chat aktivieren


Es nervt!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

11 831

Dienstag, 17. Dezember 2013, 08:49

Ich werde heute den Day One Controller reklamieren. Bericht folgt.

Seitenteile Knarzen, X Knopf bleibt gelegentlich hängen.

11 832

Dienstag, 17. Dezember 2013, 10:34

Neuer Bug:
Ich bin in einer Party, plötzlich hören mich die Leute in der Party über Kinect, ich höre die Leute aus der Party über meine Anlage, nicht das Chat Headset und dazu noch alle InGame Spieler über Headset und Anlage!

Lösung:
Xbox Andocken Party
Party Chat deaktivieren
Party Chat aktivieren


Es nervt!


Dieses Problem hast du nur wenn einer in der Party seine NAT noch auf strikt oder mittel hat. War bei uns auch so, als der Kollege seine geöffnet hat, hatten wir das Problem nicht mehr.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

11 833

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:24

Also nach Tschechien schicke ich den Controller garantiert nicht, und erst recht nicht auf meine Kosten. Sag mal bitte Bescheid, ob das bei dir auch so war, Subtrendence.

@FamouZ
Das ist kein neuer Bug, sondern ein seit Release bestehender. Das habe ich mit meinem Kumpel ständig, und nein, es liegt definitiv nicht am NAT. Der/Die/Das ist nämlich bei beiden offen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

11 834

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:46

Jap Adresse ist in Prag, Tschechien.

11 835

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:06

Und was soll das? Schliesslich haben wir hier ja auch eine Niederlassung in D und zwar in Unterschleißheim in der Nähe von München. Und warum muss man die Portokosten selber tragen? Nee, also dann behalte ich den Controller lieber und lebe mit dem Knarzen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

11 836

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:17

Ok, danke für die Info Leute. ;)

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

11 837

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:16

Also bei mir is auch das rechte hintere teil am controller leicht locker. Ich will mein day one aber nich abgeben :/ ich warte also auch erstmal ab :D

11 838

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:53

Bzgl. Xbox Music: Man hat 20 (?) Titel frei, danach wird der Music Pass (9,99 €/Monat) benötigt.

Witzig finde ich, dass man selbst nach Abschluss des Testmonats diverse neue Titel nur als Vorschau anhören kann.

Wurde doch von Panello ? oder so gesagt: Xbox Music gibts auf der One für Goldmitglieder kostenlos,stand doch auch hier irgendwo und auch auf anderen Seiten.Was solln dann der Scheiß mit 9,99€ :wall:

hier habs gefunden: http://www.xboxfront.de/news-1681-38471-…e-Xbox-One.html ......... ?(

11 839

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:19

Naja ist wie bei Windows selbst auch, du hast gelegendlich Werbung, gibst du aber nen Künstler ein wie z.B Eminem (was irgw immer bei mir steht..) läuft die Musik einfach durch (mit Werbung zu Xbox Music halt nach jedem 4-5 Titel ) hör so schon seit dem ich WIndows 8 hab Musik xD

11 840

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:21

Wurde doch von Panello ? oder so gesagt: Xbox Music gibts auf der One für Goldmitglieder kostenlos,stand doch auch hier irgendwo und auch auf anderen Seiten.Was solln dann der Scheiß mit 9,99€ :wall:

hier habs gefunden: http://www.xboxfront.de/news-1681-38471-…e-Xbox-One.html ......... ?(
Das stellte sich am selben Tag noch als Irrtum heraus und wurde dementiert. Wurde hier auch schon öfter gefragt...
Gamertag: THE TURBO RIDER

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten