Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

11 861

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:43

Hat man eigentlich dann die Spielstände noch wenn man die Xbox One einschickt?Und wie sieht es auch mit Fifa 14?Sind die Spielstände in der Cloud gespeichert unter meinen Gamertag?

11 862

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:51

Hat man eigentlich dann die Spielstände noch wenn man die Xbox One einschickt?Und wie sieht es auch mit Fifa 14?Sind die Spielstände in der Cloud gespeichert unter meinen Gamertag?
Ja bleibt alles erhalten!

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

11 863

Freitag, 20. Dezember 2013, 13:00

Gut zu wissen dann werde ich wohl Fifa neu Laden müssen wenn es dann soweit ist.Ich hoffe auch das mein Dead Rising 3 Spielstand gespeichert ist.
Das mit dem Joypad regt mich voll auf mitten im spiel bei Fifa oder Dead Rising verliert der Pad die Verbindung,

11 864

Freitag, 20. Dezember 2013, 16:41

Seitdem ich das Play & Charge Kit habe, ist es besser geworden mit den Verbindungsabbrüchen des Controllers - aber gelegentlich kommen sie doch noch vor. In 8 Jahren Xbox 360 ist das nicht ein einziges Mal passiert. Verbunden mit meiner Auffassung, dass der Controller der 360 in vielerlei Hinsicht besser ist als sein Nachfolger, wäre man wohl besser damit beraten gewesen, entweder alles größtenteils beim Alten zu lassen (bis auf das Digikreuz vielleicht) oder zumindest die Controller der 360 kompatibel zur One zu machen.

Vorhin übrigens wieder 'nen Hals bekommen. Wollte mit 'nem Kumpel zocken, wußte aber nicht genau, wann er on kommt. Musste mich also immer wieder durch die Apps wühlen, um zu sehen, wann er da ist. Die simple Bildschirmmeldung "....ist jetzt online" wurde ja aus - weiß der Geier welchen Gründen auch immer - entfernt. Dann wollten wir wieder chatten, was erst wieder nicht klappte. Er konnte mich gar nicht hören und ich ihn nur aus den TV-Lautsprechern. Erst als wir beide das Spiel gestartet hatten, konnten wir uns übers Headset verständigen. Als ich dann später ein anderes Spiel eingelegt hatte, war die Verbindung wieder getrennt bzw. ich hörte ihn wieder übers TV und er mich gar nicht. Ist das nicht absolut hirnrissig?! Sowas haben wir auf der 360 in den ganzen Jahren nicht einmal erlebt, nicht mal ansatzweise. Ich verstehe wirklich nicht, was sowas soll.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

11 865

Freitag, 20. Dezember 2013, 17:06

Ja mit dem Chat, das ist die reinste Katastrophe!!!

Aber Leute, bin zuversichtlich dass diese ganzen Krankheiten behoben werden, die frage ist nur wann???

11 866

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:13

Ich find die X-Box ja echt geil aber es ist schon erstaunlich wie wenig die entwickler sich über details gedanken gemacht haben... das ganze macht auf mich den eindruck als hätte aus dem nichts ein ms manager gesagt: "hier baut ma ne software für die neue xbox in 3 monaten ist release". Ne Software entwickelt sich weiter das ist klar aber hier hab ich das gefühl als hätte man vieles nur oberflächlich gemacht um es fein präsentieren zu können. Die sachen die fehlen sind auch kein technisches hexenwerk das sind basic features. Es geht mir z.B bis heute nicht in die birne warum ich keine musik im hintergrund hören kann ohne ein drittel meines bildschirms für so ne angedockte music app die auch noch 10 euro im monat kostet. Auch noch so nen megafail ist dieser controller wenn die batterien alle gehen. Hatte neulich ne partie fifa online und in der 80ten ging ohne vorwarnung das teil aus und ich hab mir noch den ausgleich gefangen.

Solche sachen lassen nur einen schluss zu ... ms hat die kiste verfrüht auf den markt geworfen und jetzt können wir alle beta testen und in 3 jahren haben wir dann das niveau der 360 erreicht! schade weil völlig unnötig sowas!

11 867

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:52

Zitat

Ich find die X-Box ja echt geil aber es ist schon erstaunlich wie wenig die entwickler sich über details gedanken gemacht haben... das ganze macht auf mich den eindruck als hätte aus dem nichts ein ms manager gesagt: "hier baut ma ne software für die neue xbox in 3 monaten ist release". Ne Software entwickelt sich weiter das ist klar aber hier hab ich das gefühl als hätte man vieles nur oberflächlich gemacht um es fein präsentieren zu können. Die sachen die fehlen sind auch kein technisches hexenwerk das sind basic features. Es geht mir z.B bis heute nicht in die birne warum ich keine musik im hintergrund hören kann ohne ein drittel meines bildschirms für so ne angedockte music app die auch noch 10 euro im monat kostet. Auch noch so nen megafail ist dieser controller wenn die batterien alle gehen. Hatte neulich ne partie fifa online und in der 80ten ging ohne vorwarnung das teil aus und ich hab mir noch den ausgleich gefangen.

Solche sachen lassen nur einen schluss zu ... ms hat die kiste verfrüht auf den markt geworfen und jetzt können wir alle beta testen und in 3 jahren haben wir dann das niveau der 360 erreicht! schade weil völlig unnötig sowas!


Ganz unrecht hast du leider nicht!!! Vor allem bei der 360 musste man ansetzen und es erweitern, also ein Sprung vorne gehen... nicht 1-2 Schritte zurück.

11 868

Samstag, 21. Dezember 2013, 15:25

Mal ne Frage wenn ich Videos aufzeichne höre ich z.b. bei nba 2k14 keine Musik
wird Musik nicht mit aufgenommen ???

Das ist aber echt ärgerlich bei Peggle2 hab ich sowas auch schon gesehen.

11 869

Samstag, 21. Dezember 2013, 15:29

Also bei Bf4 wird der Ton mit aufgenommen, dass einzige was nicht mit aufgenommen wird, sind Chat Stimmen oder deine eigene Stimme.

lg
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 870

Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:40

hab gestern CoD mit freunden spielen wollen.also headset dran,losgespielt und?
headset geht nicht.hab die sprachausgabe der freunde nur über die boxen der anlage.
headset wird auch nicht im menu von CoD angezeigt.
muß ich da irgendwo in der XO was einstellen?hab nix gefunden. :dunno:

11 871

Montag, 23. Dezember 2013, 06:05

Xbox einfach mal komplett neu starten ,das Problem hatte ich auch schon mal.
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11 872

Montag, 23. Dezember 2013, 14:03

Xbox einfach mal komplett neu starten


das headset vor dem einschalten anschließen?

11 873

Montag, 23. Dezember 2013, 15:46

hab gestern CoD mit freunden spielen wollen.also headset dran,losgespielt und?
headset geht nicht.hab die sprachausgabe der freunde nur über die boxen der anlage.
headset wird auch nicht im menu von CoD angezeigt.
muß ich da irgendwo in der XO was einstellen?hab nix gefunden. :dunno:


Partychat deaktivieren und dann wieder aktivieren. ;)

Ich wollte heute eine Petition starten: #Guide4XboxOne
Leider gibt das offizielle xbox Forum nur Errortext aus nach dem anmelden und NeoGAF meckert über meine Free Email Adresse von web.de.
Die Xbox One braucht einfach einen Guide wie die 360, das Xbox One OS ist purer Schrott. #guide4xboxone

11 874

Montag, 23. Dezember 2013, 15:56

Seit heute knartzt Mein Controller an der linken griff seite, habt ihr Tipps ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (23. Dezember 2013, 16:10)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

11 875

Montag, 23. Dezember 2013, 16:23

Das fängt rechts auch bald an... einschicken, dann bekommt man einen neuen.

11 876

Montag, 23. Dezember 2013, 16:58

Liegt daran das dieses Mistding komplett gesteckt ist, von außen keine Schraube. Vielleicht im Batteriefach, habe da aber noch nicht geschaut.
Der Controller ist von der Verarbeitung her schlechter als der 360 Controller, ebenso das Xbox One Dashboard, wer nur solchen unlogischen Müll erfunden hat... mal sehen ob XBL ab morgen stabil weiter läuft, dürfte auf jeden Fall eine Menge Kanonenfutter geben in BF4 und CoD. :)

11 877

Montag, 23. Dezember 2013, 17:11

Liegt daran das dieses Mistding komplett gesteckt ist, von außen keine Schraube. Vielleicht im Batteriefach, habe da aber noch nicht geschaut.
Der Controller ist von der Verarbeitung her schlechter als der 360 Controller, ebenso das Xbox One Dashboard, wer nur solchen unlogischen Müll erfunden hat... mal sehen ob XBL ab morgen stabil weiter läuft, dürfte auf jeden Fall eine Menge Kanonenfutter geben in BF4 und CoD. :)


mir gefällt das dashboard sehr?
mich würde mal eine analyse in bezug auf das alter der user interessieren.
ob die jüngeren menschen es anders sehen oder das design in der mehrheit einfach schlecht ist?

ich finde das dashboard durchaus gelungen.

1) es sind nicht mehr so viele kategorien vorhanden wie zur ps3/x360 zeiten. so gibt es <Pins, Home, Store> und das wars. MEHR braucht man bei bestem Willen nicht und hat somit sehr schnellen Zugriff auf alles, was wichtig ist.
2) PINS! Super IDEE! So habe ich endlich, wie bei meinem Smartphone, die Möglichkeit meine Lieblings-Anwendungen (Apps, Games, Filme etc.) zu sortieren, damit ich die Anwendungen, die ich oft benutze, nicht immer suchen muss.
3) HOME! Einfach nur gut gemacht. ich habe direkt alles wichtig, was ich zum Spielen oder TV Schauen brauche.
4) Store und Downloads! Hier finde ich es gut, dass unter Store nun "games", "filme" und "musik" untergebracht sind. bei der x360 war es nur platzverschwendung. man ging zum "Spiele"-Bereich und das Einzige, was wichtig war, waren "meine Spiele" und "Spiele aus dem Store". Rest war nervige und unbrauchbare Werbung. Jetzt ist es endlich verbessert worden und ich bin sehr zufrieden mit dem dashboard.

Ich bin gespannt, wo die Reise noch hinführt :)
Das Dashboard wird ja immer weiter und weiter verbessert und das finde ich echt stark von MS :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 878

Montag, 23. Dezember 2013, 17:27

Musik-Wiedergabe

In einer Woche ist ja bekanntlich Sylvester und da möchte natürlich stundenlang Musik wiedergeben.

Als ich vor dem Release des ALL-IN-ONE-SYSTEMS Xbox One meinen Blu-Ray-Player verkauft habe, wusste ich natürlich nicht, dass man aktuell keine MP3s wiedergeben kann.

So...wie bitte gebe ich jetzt Sylvester am besten meine Musik wieder?

Ist es möglich, einen USB-Stick mit MP3s abzuspielen oder muss/kann ich die Musik vom PC streamen?

Garantiert wurde das einige (viele) Seiten vorher schon behandelt, aber ich habe aktuell keine Zeit (Weihnachten :wacko: ) da zu recherchieren.

11 879

Montag, 23. Dezember 2013, 17:39

Notebook an und gut ist.

man hat hier auch bessere Kontrolle über seinen Content und anschluss an Anlage ist ja nicht wirklich schwer mit den ganzen zur verfügung stehenden anschlüssen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 880

Montag, 23. Dezember 2013, 17:55

Ja klar. Dafür hab ich ja auch 500 € ausgegeben. 8|

Xbox Music ist ja auch Veräppelei. Da zahlt man 10 € im Monat und kann viele Titel und Alben (teilweise von 2012) trotzdem nur als Vorschau anhören.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten