Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 881

Montag, 23. Dezember 2013, 18:02

Ich bin bei Spotify, nicht mal dafür gibt's ne App!!! Seh gar nicht ein jetzt bei MS noch nen Stream zu bezahlen!!!

11 882

Montag, 23. Dezember 2013, 18:02

ja für die Hardware hast du als Beta Tester 500eur ausgegeben

und auch für das unfertige Dashboard
da sie lieber am Dash gearbeitet haben um das DRM zeug rauszubekommen
als weitere Features hinzuzufügen
da die masse der Leute das ja angeblich so wollte

daher müssen wir nun alle auf die weiteren Features warten
die selbst bei der Konkurrenz fehlen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 883

Montag, 23. Dezember 2013, 18:11

Ich bin bei Spotify, nicht mal dafür gibt's ne App!!! Seh gar nicht ein jetzt bei MS noch nen Stream zu bezahlen!!!


Dito. ;)

Ich habe aktuell die 30-Tage-Testversion. Aber die hat natürlich die gleichen "Rechte", wie bei monatlicher Bezahlung.

@ Neo: Klar, so eine MP3-Programmierung benötigt ja unzählige Mitarbeiter und Tage, Wochen, wenn nicht gar Monate oder Jahre.

Sorry, aber mir kann keiner, weder MS, Sony, noch Du, erzählen, dass da der Zeitfaktor eine Rolle spielte.

Auch wenn ich keine große Programmier-Erfahrung habe, aber sowas kann nicht schwierig sein.

11 884

Montag, 23. Dezember 2013, 18:15

Also ich streame manchmal auf meine 360 Musik über die "wiedergeben auf -> XBox360" Funktion. Sollte doch mit der X1 ähnlich sein,oder? Die Musik die du streamen willst muss nur im von Windows angelegten Musikordner sein, dann kannst du sie streamen (vorausgesetzt du hast es im Media Player aktiviert).
GermanSimRacing.de - GSR


11 885

Montag, 23. Dezember 2013, 18:34

Ich bin bei Spotify, nicht mal dafür gibt's ne App!!! Seh gar nicht ein jetzt bei MS noch nen Stream zu bezahlen!!!


Dito. ;)

Ich habe aktuell die 30-Tage-Testversion. Aber die hat natürlich die gleichen "Rechte", wie bei monatlicher Bezahlung.

@ Neo: Klar, so eine MP3-Programmierung benötigt ja unzählige Mitarbeiter und Tage, Wochen, wenn nicht gar Monate oder Jahre.

Sorry, aber mir kann keiner, weder MS, Sony, noch Du, erzählen, dass da der Zeitfaktor eine Rolle spielte.

Auch wenn ich keine große Programmier-Erfahrung habe, aber sowas kann nicht schwierig sein.



naja ich bin eher dafür das sie das OS erstmal stabilisieren bevor sie die ganzen Buggy apps darauf loslassen.
es ist im grunde ja nix fertig.

11 886

Montag, 23. Dezember 2013, 19:15

@Neo-Freeman

Ja das sowieso!!!
Da muss noch richtig viel passieren dass ich zufrieden bin.

11 887

Montag, 23. Dezember 2013, 20:00

Liegt daran das dieses Mistding komplett gesteckt ist, von außen keine Schraube. Vielleicht im Batteriefach, habe da aber noch nicht geschaut.
Der Controller ist von der Verarbeitung her schlechter als der 360 Controller, ebenso das Xbox One Dashboard, wer nur solchen unlogischen Müll erfunden hat... mal sehen ob XBL ab morgen stabil weiter läuft, dürfte auf jeden Fall eine Menge Kanonenfutter geben in BF4 und CoD. :)


mir gefällt das dashboard sehr?
mich würde mal eine analyse in bezug auf das alter der user interessieren.
ob die jüngeren menschen es anders sehen oder das design in der mehrheit einfach schlecht ist?

ich finde das dashboard durchaus gelungen.

1) es sind nicht mehr so viele kategorien vorhanden wie zur ps3/x360 zeiten. so gibt es <Pins, Home, Store> und das wars. MEHR braucht man bei bestem Willen nicht und hat somit sehr schnellen Zugriff auf alles, was wichtig ist.
2) PINS! Super IDEE! So habe ich endlich, wie bei meinem Smartphone, die Möglichkeit meine Lieblings-Anwendungen (Apps, Games, Filme etc.) zu sortieren, damit ich die Anwendungen, die ich oft benutze, nicht immer suchen muss.
3) HOME! Einfach nur gut gemacht. ich habe direkt alles wichtig, was ich zum Spielen oder TV Schauen brauche.
4) Store und Downloads! Hier finde ich es gut, dass unter Store nun "games", "filme" und "musik" untergebracht sind. bei der x360 war es nur platzverschwendung. man ging zum "Spiele"-Bereich und das Einzige, was wichtig war, waren "meine Spiele" und "Spiele aus dem Store". Rest war nervige und unbrauchbare Werbung. Jetzt ist es endlich verbessert worden und ich bin sehr zufrieden mit dem dashboard.

Ich bin gespannt, wo die Reise noch hinführt :)
Das Dashboard wird ja immer weiter und weiter verbessert und das finde ich echt stark von MS :)


Wenn ich im Spiel bin und ich werde eingeladen bekomme ich prompt (bei CoD Ghosts) ein Menü auf den Bildschirm wo ich auswählen kann "jetzt beitreten" oder "später beitreten". Das Problem ist meine Figur läuft nicht weiter weil die Steuerung auf dieses kleine Menü umgesprungen ist. Bin ich schon zig mal drauf gegangen wegen solch einem Müll.

Wenn ich eine Nachricht bekomme und ich diese lesen will dauert es ewig bis ich dort hin komme, entweder ich sage "Xbox Nachricht lesen" oder gehe manuell dorthin. Aber diese dämliche Nachrichten App lädt teilweise derbe, ich bin auch schon drei mal komplett aus dem Game geworfen worden als ich dann dahin zurück wollte. Das war als ich die BF 4 Kampagne gespielt habe. Savestate war auch weg, Mission ganz von vorne. Toll.

Teilweise lassen sich Leute nicht einladen, erhalten keine Einladung oder man kann nicht beitreten. NAT Probleme sind ausgeschlossen.

Ein schneller Blick in die Freundesliste ist auch mit Wartezeiten oder Freezes verbunden, zudem ist die FL nicht übersichtlich.

Bei der 360 war dies alles viel schneller einzusehen und zu managen. Guidebutton drücken, Party, Nachrichten oder Freunde auswählen, einfach eben. In der FL rumscrollen, jemanden einladen in die Party? X!

Die One benötigt sowas ebenfalls. Es kann nicht sein das ich mehr am navigieren als am agieren bin mit dem System. Daher braucht die One ein Update die einen Guide beinhaltet. Xbox Button öffnet Guide, Xbox Button halten zum Konsole/Controller ausschalten, wenn der Guide offen ist Y drücken um ins Dashboard zu gelangen.

Zudem kotzt mich an das ich bei einem Update nicht den Downloadfortschritt sehen kann.
Warum muss ich wenn ich einer Party joine den Party Chat auch noch aktivieren? Ist doch eigentlich klar das ich in einer Party chatten will wenn ich einer solchen beitrete. -_-

Und Beta Tester hin oder her, das erste Dashboad der 360 lief zwar richtig langsam, aber war von der Accessability der One überlegen. Da gab es zwar keine Parties, aber die Freundesliste und die Nachrichten hatte man im Überblick und konnte schnell durchnavigieren.

11 888

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 04:40

Ich nutzen die Xbox nie smart Glass app um Nachrichten zu lesen, zu schreiben, schauen was die freunde machen, das geht alles viel schneller mit der app.

Wegen der Party, das ist. Deshalb nicht standardmäßig aktiviert das chatten, weil du in einer Party sein muss um ein spiel bei zu treten, und nicht jeder möchte dann auch chatten.

11 889

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 11:36

Ich nutzen die Xbox nie smart Glass app um Nachrichten zu lesen, zu schreiben, schauen was die freunde machen, das geht alles viel schneller mit der app.

Wegen der Party, das ist. Deshalb nicht standardmäßig aktiviert das chatten, weil du in einer Party sein muss um ein spiel bei zu treten, und nicht jeder möchte dann auch chatten.


Was ist das für eine unlogische Erklärung das jemand nicht chatten möchte wenn er Freunden beitritt in einer Party? Völliger Quatsch.

11 890

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 13:04

Klingt wie mit google translate übersetzt...

11 891

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18:25

Xbox One Controller

Reklamiere morgen meinen zweiten Controller.

Der erste ging einfach aus und nicht mehr an. Wurde anstandslos von GS getauscht.

Jetzt an meinem neuen getauschten Controller ist der rechte Analog-Stick abgebrochen.

Ich passe auf die Controller auf und behandle sie wie es sich gehört. Habe noch meinen aller ersten 360 Controller und der ist jetzt fast 5 Jahre alt.

Mit den one Controllern hab ich bis jetzt wohl nur Pech. ?(

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

11 892

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:06

Dafür muss man jetzt ein neuen Thread aufmachen? Hättest du besser in die Allgemeine Diskussion posten sollen.
Weil eine Frage hast du nicht du lieferst nix neues und willst dich nur beschweren. Ich meine klar ist verständlich aber man hätte es anders machen können. :[
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

11 893

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:09

ja ka warum neuer Thread

hab es mal bereinigt

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

11 894

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:11

ja ka warum neuer Thread

hab es mal bereinigt
:danke:


Manchmal kann ich keine Spiele starten, dann muss ich die Konsole neustarten. Kennt das noch jemand? Es bringt auch nichts noch mal ein anderes Spiel zu starten oder die CD zu wechseln!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 895

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:56

Ich habe es das das Spiel oder Bluray nicht geladen wird und dann muss ich öfters disc rein/raus machen und irgendwann funktioniert es. :cursing:

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

11 896

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:46

Ja bei bf4 hab ich das auch

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

11 897

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:52

Ich passe auf die Controller auf und behandle sie wie es sich gehört. Habe noch meinen aller ersten 360 Controller und der ist jetzt fast 5 Jahre alt.

Diesen Aussagen traue ich nicht mehr :D Ein Kollege von mir hatte an seinen Auto nach paar Montaen die Kupplung schrott und er wusste nicht woher, er sagte immer alles richtig gemacht und so. Dann bin ich mal mit gefahren und er lässt an jeder Ampel die Kupplung schleifen weil er nicht richtig durchtritt :D Also könnte es ja auch sein, dass du überdurchschnittlich Aggressiev mit deinen Kontrollern umgehst und der 360 Kontroller einfach so gebaut ist, dass er sogar den dritten Weltkrieg überleben würde.

11 898

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 21:06

Das schlimme.... Es ist gebrochen als ich bei Ghosts einen gemessert hatte. Hat sich vorher schon etwas schwammig angefühlt. Naja hab wohl die Serie was Controller angeht. Konsole läuft ohne Probleme Bis auf den Black screen den ich als für 2 Sekunden hab.

11 899

Samstag, 28. Dezember 2013, 10:21

Ja mit dem Chat, das ist die reinste Katastrophe!!!

Aber Leute, bin zuversichtlich dass diese ganzen Krankheiten behoben werden, die frage ist nur wann???

Ist ja schonmal lobenswert, dass die Kinderkrankheiten in der Software und nicht wie bei der 360 an der Hardware liegen. Da muss man wenigstens nichts bei MS einschicken. Aber es muss noch vieles getan werden. Was auch eine Verschlimmbesserung ist, ist die neue Erfolgsübersicht. Früher: Kurz Guide Taste gedrückt und dann ist ein Fenster aufgeploppt, wo man wenn überhaupt mit wenigen Handgriffen jedoch ohne Wartezeit Erfolge ansehen konnte.
Jetzt hat man dafür eine extra App. Man verlässt also das Spiel, wechselt zur App und die muss dann einige Sekunden laden und funktioniert nur richtig, wenn man online ist, was hat das für uns Kunden letztendlich gebracht? Erfolge werden erst gewertet, wenn man online geht. D.h. Im offline Modus, werden die Erfolge schon im Hintergrund notiert, es wird aber erst auf den Gamescore gerechnet, wenn man online geht. Der große Nachteil dabei ist jedoch, dass man nicht weiß, ob ein Erfolg geschafft wurde und ich habe es auch schon erlebt, dass Erfolge, wo man sicher weiß dass man sie hat, wie z.b. 100% Sync bei AC4, trotzdem nicht gewertet wurden. Ich musste dann die letzte Mission wiederholen um den Erfolg zu bekommen. Letztendlich gibt es den Online-Zwang doch, wo man am besten immer Online ist oder sich zumindest in regelmäßigen Abständen verbinden muss.

D4rkSide

unregistriert

11 900

Samstag, 28. Dezember 2013, 19:45

Was macht die Box eig. mit dem Sound wenn ichs Headset einstecke ?
Ist mir bei BF4 aufgefallen....wenn ichs Headset einstecke wird der Fernseher automatisch lauter und es hört sich auch "anders" an hab ich das Gefühl.
Irgendwie mehr Surround....obwohl ich nur die TV Boxen an hab....habs Headset mal rausgezogen und einfach so den TV lauter gemacht und es hört sich irgendwie nicht so an als wenn ichs Headset anstecke hab ich das Gefühl. ?(

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten