Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

11 941

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:46

Kinect!
Ist die PS4 mit eytoy weit davon entfernt ? im Moment würde ich sagen NEIN. Auch dort kann ich einiges per Sprachbefehl steuern und für mehr ist Kinect auch nicht brauchbar (alles Stand heute)

Und Hitman!
höre doch endlich auf, immer wieder die schönen Seifenblasen zu zerstören.
Bist ja schon wie ich und siehst nur die Fakten, aber siehst nicht, dass dieses nicht in jedem Forum funktioniert :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

11 942

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:01

Also Dich hab ich ja sowas von über...

Ich zitiere Marcus Fenix:
Zurück in Dein Loch!


:thumbsup:
Jupp ich schließe mich an :thumbup: .

@ Maggieschnitzel.. Du wolltest dich doch aus der Diskussion zurückhalten. Sieht man 8o .

Und Neo pusht Microsoft ??? Na dann hast du ja Fanatec hier aber vergöttert.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Note3Fan« (1. Januar 2014, 18:14)


11 943

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:01

Hauptsache der Super Moderator hat den Durchblick und unterstützt niedermachende Äußerungen. :thumbsup:
Oder gilt es als ligitim sowas in Form von Zitaten durchzuziehen... das könnte ich auch. Ich pflege da eher mit Inhalt zu glänzen.

Aber du hast vollkommen Recht Maggie^^

Edit: der ICEMAN war mir eh schon immer unsympathisch*g*
»Hitman006xp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Blumenmädchen-mit-Seifenblasen-unter-freiem-Himmel-Monia-Fotolia-G.jpg

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 944

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:08

Ich denke einfach das es momentan nicht möglich welche Konsole die besseren Aufbau oder Komponenten hat, klar auf dem Papier ist die PS4 der X1 überlegen deutlicher als bei der 360 und PS3. Aber in diesem Jahr sollten dann die ersten Tendenzen zuerkennen welche Konsole die Nase vorne hat. MGS Ground Zeros/ Phantom Pain sollten da erste Wegweiser sein, weil ja angeblich jede Konsole einzeln entwickelt werden sollten. Aber im Endeffekt können wir noch Jahre disktutieren jeder hat seine Meinung ob es noch ein MS Wunder gibt bezweifel ich ehrlich gesagt (wenn es eins gibt um so besser :D ).

11 945

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:13

Hab die PS4 nicht, nur die One.
Und einiges Sachen nerven mächtig, werde ich nun auch beleidigt?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 946

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:18

Klar nerven einige Dinge momentan an der One teilweise kommt man sich wie ein Beta Tester vor, aber damit musste man Rechnen zum Start einer Konsole. Aber MS wird das ganze in Ordnung bringen da bin ich mir sicher gerade was das Dashboard angeht ohne Sprachsteuerung findet man auch Anhieb so gut wie gar nichts am Anfang. Ich würde es sehr gut finden wenn MS ein Classic Dashboard und Kacheln anbieten würde (so das man die Wahl hat).

11 947

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:24

Wieso,
sagt er was falsches?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

11 948

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:27

Na dann hast du ja Fanatec hier aber vergöttert.


tue ich noch immer :thumbsup:
Nur gibt es einen kleinen Unterschied in der Berichterstattung, aber das musst du nicht wirklich verstehen.
TEAM-BAERENHERZ

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 949

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:28

Nö sollte auch keine Kritik sein.

Ich finde es teilweise auch lächerlich wie Kommentare von manchen Usern herunter gezogen werden oder man ignoriert halt einfach die Posts von den User.

;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

11 950

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:50

Es hat ja nichts mit Kritischer Haltung zu tun. Die ist sicherlich teilweise berechtigt. Aber die oberlehrerhafte Weise geht mit bei Hitman derart gegen den Strich. Der war doch schon ab dem 2. Post nervig. Und das elendige Gestichel gegen Neo und die anderen Leute die nach News über die ONE gesucht haben, um uns Du Zeit zu verkürzen. Irgendwann is einfach auch mal gut. Als hätte er auch nur eine nützliche Info hier verbreitet, außer das nerdische Gejammer! Aber sich ne ONE kaufen, wenn ich von einem Produkt so wenig überzeugt bin, das bereits im Vorfeld, grenzt es an Dummheit es dennoch zu kaufen.
Maggie is genau der gleiche! Tauscht doch Nummern aus und schreibt euch Mails! Dann seid Ihr wenigstens immer einer Meinung.

Wenn ich in der Sylvester Nacht hier posten kann, lässt tief blicken und lösen in mir schon fast Mitleid aus... Aber ich hab kein Mitleid mit Menschen die Denken, das Sie die Weisheit mi Schöpfkellen gefressen haben!

Ich bin hier in schon einige Jahre aktiv, aber es hat noch nie so wenig Spass gemacht.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

11 951

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:32

Anstatt auf die Beiträge und deren inhalt einzugehen wird immer auf den User eingeprügelt, als ob jemand der Bilder hier reinstellt die selbst gemacht hat und den Jahresplan von M$/Sony kennt. In Hitman's Beiträgen stecken auch viele Info's drin, die manche wohl nicht (mehr) lesen/verstehen können, nur die Art der wie sie hier teilweise dargelegt werden ist sehr "direkt"... Das ändert aber nichts am Inhalt und wenn fremde sich hier anmachen weil sie genervt sind von einigen Usern, oder der Art wie sie ihre Beiträge verfassen, lässt das auch sehr tief blicken...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

11 952

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:34

Und ich habe kein Mitleid mit Menschen die nicht in ihren begrenzten Dickschädel bekommen, dass das zugestehen weniger potenter Hardware noch lange nicht heißt, dass man von einem Produkt nicht überzeugt ist. Ich habe auch kein Mitleid, wenn man nicht in der Lage ist zu erkennen, dass ich andauernd positives zur XB1 von mir gebe nur eben nicht in Punkto Leistung! Wenn hier einige Leistung gleichsetzen mit guter Konsole, dann ist das ganz allein derer Leute Problem. Ich kann diese Dinge differenzieren und daher grenzt da absolut nichts an Dummheit, wenn ich mir eine Xbox One kaufe und gleichzeitig sage, dass die Hardware dieser der PS4 unterliegt.

Mir geht eher die lemmingartige Haltung einiger hier zu so allerhand Weisheiten gegen den Strich die ja von hochrangigen Persönlichkeiten gepostet wurde die natürlich nicht in Frage gestellt wird.

Aber wir werden ja sehen... oder eben nichts sehen... aber dann liegt das natürlich an nem NDA.

11 953

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:30

Hitman mach doch einfach mal Deinen Kopf zu, das gelaber nervt. Laß doch die Leute glauben was sie wollen, bist Du hier der Samariter der die Leute bekehren will? Spiel lieber mehr Xbox als hier Leute zu beleidigen und immer zu versuchen irgendwas zu beweisen was den meisten hier eh egal ist.

11 954

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:46

Der einzige der beleidigt wird ist Hitman. Sehr unschön. Mit dem was er schreibt, hat er doch recht.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

11 955

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:50

Irgendwie vermisse ich die Zeiten meines alten SuperNES, da war es allen egal, was da technisch in der Konsole steckte, da stand der Spielspaß an oberster Stelle.
Ich persönlich habe die X1 und bin mit dieser voll zufrieden, auch wenn sie auf dem Papier schlechter als die PS4 dasteht.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

11 956

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:23

Jemand eine Idee wie ich einstellen kann, dass es sich beim Start der One automatisch in mein Profil einloggt?
- Wenn Kinect nicht angeschlossen ist

11 957

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:53

Glaub nicht das es einstellbar ist.... Kinect ist zwar kein Zwang..... Aber sie wollen das man es dran macht.... Deshalb wohl nicht einstellbar.

11 958

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:58

Genau wie soll die NSA denn sonst Ihre Datenbank zur automatischen Gesichtserkennung zwecks internationaler Terrorismusbekämpfung aufbauen *G*

11 959

Donnerstag, 2. Januar 2014, 02:25

Zitat

Genau wie soll die NSA denn sonst Ihre Datenbank zur automatischen Gesichtserkennung zwecks internationaler Terrorismusbekämpfung aufbauen *G*



Die haben se schon durch Smartphones mit Frontkamera gut aufgebaut ;-)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

11 960

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:25

Naja zum X-Mal auf dem Papier war die PS3 auch schneller,
Hat ihr auch nicht genützt und selbiges passiert nun wohl auch wieder, wenn die ihre Latenzen nicht via Programmierung schnell in den Griffbekommen beim GDDR5.. Auch das Write/Read verhalten ist recht bescheiden auf GDDR5...

Aber hey es gibt genügend die allein durch das was Vermarktet wird, glauben A oder B ist besser. Gut das Marketing eben einfach funktioniert. Derzeit schaut eben jeder "Depp" auf die Auflösung. Das die PS4 aber kein Fortschritt in Richtung "Technik" hergibt, bleibt völlig vergessen. Und das die Entwicklungsumgebung noch immer ihre Schwächen hat, naja <-- das wird wohl Microsofts größtes Los werden, nur mit so etwas kann man schlecht PR betreiben um die Masse anzusprechen...

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten