Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

11 981

Freitag, 3. Januar 2014, 15:59

Habe mal eine frage wegen dem XBox logo auf der Konsole.
ich beaobachte wie dieser manchmal komplett in voller kraft leuchtet, manchmal aber ist das lich schwach.
dachte erst es schwächt sich ab wenn der controller nicht mehr verbunden ist, ist aber nicht der fall.


konntet ihr da auch was beobachten?


Kommt darauf an wie hell es im Raum ist.
Heller Raum = helles Logo
Dunkler Raum = dunkles Logo

Das gilt übrigens für alle 3 Logos


Hatte ich am Anfang auch hier im Forum gelesen und gedacht. Seitdem ich aber Akkus (batterien) benutze, die auch deutlich länger halten, habe ich das gefühl die helligkeit hat eher was mit dem Lade-zustand zutun. Wenn ich die wechsel ist das Licht hell, wenn die fast alle sind, sind die lampen dunkler. Oder es ist nen Dummer zufall, will ich auch nicht ausschließen. Es liegt aufjedenfall bei mir nicht an der Helligkeit der Räume.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

11 982

Freitag, 3. Januar 2014, 16:06

Wenn das stimmt hat man ja doch eine Batterieanzeige :D Ist halt nur niemanden aufgefallen xD

D4rkSide

unregistriert

11 983

Freitag, 3. Januar 2014, 19:20


Hatte ich am Anfang auch hier im Forum gelesen und gedacht. Seitdem ich aber Akkus (batterien) benutze, die auch deutlich länger halten, habe ich das gefühl die helligkeit hat eher was mit dem Lade-zustand zutun. Wenn ich die wechsel ist das Licht hell, wenn die fast alle sind, sind die lampen dunkler. Oder es ist nen Dummer zufall, will ich auch nicht ausschließen. Es liegt aufjedenfall bei mir nicht an der Helligkeit der Räume.

Es geht aber nicht nur um das Logo am Controller sondern auch um das an der Konsole.... :rolleyes:

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

11 984

Freitag, 3. Januar 2014, 22:02

Mir gehts sogar um die Lampe am Controller, Konsole und Kinect ...

11 985

Freitag, 3. Januar 2014, 23:15

Selbst wenn ich Licht an habe ist das Logo an Kinect und Konsole dunkel, Akkus sind frisch geladen.

11 986

Freitag, 3. Januar 2014, 23:20

Ich war mal so frei :smokin:


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11 987

Samstag, 4. Januar 2014, 00:11

Habe mal eine frage wegen dem XBox logo auf der Konsole.
ich beaobachte wie dieser manchmal komplett in voller kraft leuchtet, manchmal aber ist das lich schwach.
dachte erst es schwächt sich ab wenn der controller nicht mehr verbunden ist, ist aber nicht der fall.


konntet ihr da auch was beobachten?


Kommt darauf an wie hell es im Raum ist.
Heller Raum = helles Logo
Dunkler Raum = dunkles Logo

Das gilt übrigens für alle 3 Logos


Hatte ich am Anfang auch hier im Forum gelesen und gedacht. Seitdem ich aber Akkus (batterien) benutze, die auch deutlich länger halten, habe ich das gefühl die helligkeit hat eher was mit dem Lade-zustand zutun. Wenn ich die wechsel ist das Licht hell, wenn die fast alle sind, sind die lampen dunkler. Oder es ist nen Dummer zufall, will ich auch nicht ausschließen. Es liegt aufjedenfall bei mir nicht an der Helligkeit der Räume.


Nope. Wechselt auch, wenn Controller aus ist.

11 988

Samstag, 4. Januar 2014, 12:28

Ein Typ bei Twitter meint das mit dem Treiberupdate die Xbox One 10% mehr Leistung bekommt. Wurde ja auch irgendwann mal vom MrX geschrieben. Ich will einen Guide, momentan ist es einfach zu kompliziert Parties zu wechseln, einzuladen und Nachrichten zu lesen.

11 989

Samstag, 4. Januar 2014, 13:27

Ein Typ bei Twitter meint das mit dem Treiberupdate die Xbox One 10% mehr Leistung bekommt. Wurde ja auch irgendwann mal vom MrX geschrieben. Ich will einen Guide, momentan ist es einfach zu kompliziert Parties zu wechseln, einzuladen und Nachrichten zu lesen.

... und was noch wichtig ist, wenn man im Spiel ist, das endlich mal wie bei der Xbox 360 die Freunde eingeblendet werden, wenn sie gerade Online gehen. Wenn ich bei Forza 5 Online bin, sehe ich nie, wenn sie auch Online kommen. Das ist total blöd.

11 990

Sonntag, 5. Januar 2014, 01:44

Das Freunde, welche online sind/kommen, nicht angezeigt werden, finde ich auch etwas unglücklich gelöst. Wäre schön wenn das nachgepatcht werden würde. :]

Wo finde ich im Dashboard der ONE die Funktion "Code eingeben/einlösen" (ohne das ich Kinect dazu bemühen muss :D )?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (5. Januar 2014, 01:55)


11 991

Sonntag, 5. Januar 2014, 01:58

am einfachsten im store

11 992

Sonntag, 5. Januar 2014, 02:01

Ok, dank dir. Ich hab es über BF-Ingame Store gemacht. Diese alte Funktion wie auf der 360 "Guid-Button" .....-..... "Code einlösen" gibt es nicht mehr? Dann könnte ich ja aufhören zu suchen...... :wacko:


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

11 993

Sonntag, 5. Januar 2014, 10:00

Ich glaube ich muss meine Konsole tauschen lassen gestern Abend wollte ich einen Film auf BR und erst nachdem gefühlten 20 mal hat er angefangen die Disc zulesen und anschließend wollte ich nen bissel AC weiterspielen und dann dort das gleiche. Hat jemand noch Tipps was ich probieren könnte oder am besten Tauschen? :thumbdown:

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

11 994

Sonntag, 5. Januar 2014, 11:30

Ist ja schön gut das die Konsolen dem PC immer ähnlicher werden, aber müssen Spielabstürze wirklich sein?

Ich hoffe das sich das bei den kommenden spielen ändert.

ich habe nämlich bei DR3 und COD Abstürze gehabt wobei bei DR3 bin ich nur ins Hauptmenü des spiels und es kamm auch nur vor beim koop zocken.
Bei COD hingegen hatts mich ins One menü gehaun, wobei das game doch noch im hintergrund gelaufen sein muss denn wenn ich auf die game kachel gedrückt habe war ich relativ flott wieder im game menü. Naja solang sich das bessert und nicht häuft kann ichs verschmerzen.

Wie schauts bei euch aus? Ähnliche Erfahrungen?
* Letz Fetz*

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

11 995

Sonntag, 5. Januar 2014, 11:34

Ich glaube ich muss meine Konsole tauschen lassen gestern Abend wollte ich einen Film auf BR und erst nachdem gefühlten 20 mal hat er angefangen die Disc zulesen

Hatte ähnliches erlebnis mit der letzten Disc der finalen Breaking Bad Staffel. Die One hat sie einfach nicht erkannt nur das Laufwerk hat gearbeitet. Wobei Die erste Disc der staffel ging. Naja hab dan auf meinem LG player geschaut da ging alles ohne Probleme. Für mich ist klar die ONe wird so schnell meinen Blu ray player nichtr aus meinem Wohnzimmer vertreiben
* Letz Fetz*

11 996

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:40

Arbeitet man eigentlich an irgendwelchen Updates oder werden die Eier geschaukelt?
Also ich haette schon erwartet das nun 7-8 Wochen nach Release zumindest die Freunde online gezeigt werden, die gerade die Konsole einschalten.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

11 997

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:51

Denke schon das MS an Updates arbeitet. Haben sie auch gesagt das sie ständig an Verbesserungen arbeiten wenn ich mich recht besinne.
Werden sie dan wahrscheinlich als Frühjahrsupdate raushauen.
* Letz Fetz*

11 998

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:11

Arbeitet man eigentlich an irgendwelchen Updates oder werden die Eier geschaukelt?
Also ich haette schon erwartet das nun 7-8 Wochen nach Release zumindest die Freunde online gezeigt werden, die gerade die Konsole einschalten.



du weißt aber schon das sowas nicht von heute auf morgen passieren kann oder ?
selbst spiele patches sind viele Woche lang in arbeit bevor wir überhaupt erfahren
das er in der mache ist.
und ein OS zu patchen ist weit komplexer
da hier wirklich sichergestellt werden muss das er auch wirklich funktioniert
und nicht wie bei der Konkurrenz ab und an
die Konsolen gebrickt hat.

sie sind defintiv am patchen

P.S.
das war aber das mit am meisten gehasste Feature
und viele haben die Benachrichtungen über Online gehen auch deaktiviert
(stand mal in irgendeinen Feature übersichts bericht was nach Umfragen viel und wenig genutzt wird)
(durch den Guide auf der 360 hat sich dieser ja auch relativiert)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

11 999

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:32

Ich muss nicht sehen wenn jemand online kommt, der meldet sich dann schon wenn er zocken will, aber per Guide Button zu sehen welche Freunde online sind, Nachrichten wieder per Knopfdruck zu löschen, Parties unabhängig vom Spiel zu erstellen, wäre stark erstrebenswert.

Ich hab auch nix gegen das Online benachritigungs Feature, solange man es ausschalten kann. Ich hätte mir mehr personalisierung gewünscht. Das Dash Board noch mehr nach meinen Vorstellungen gestalten zu können.

12 000

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:13

hat hier jemand ne lösung was zu tun ist wenn das game dvr willkürlich nur noch 1 sekunden clips aufnimmt?

auch die letzten 5 minuten übers angedockte dvr speichern funktioniert genau 0. nimmt auch da nur die letzten 30 sekunden auf, bzw. 1 sekunde.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten