Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 001

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:23

Konsole schonmal richtig neu gestartet

also nen richtigen vollen bootvorgang?

12 002

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:43

tu ich immer, ausschalten, kippschalter am stecker umlegen...also da is kein saft mehr drauf
Gamertag: THE TURBO RIDER

12 003

Montag, 6. Januar 2014, 10:58

Zitat

Betriebssystem soll auf Basis des Spieler-Feedbacks weiterentwickelt werden

Wie Microsoft auf Anfrage versicherte, soll das Betriebssystem der Xbox One auf Basis des Spieler-Feedbacks weiterentwickelt werden.

Wie es kurz nach dem offiziellen Verkaufsstart einer neuen Konsole nun einmal üblich ist, läuft auch auf der Xbox One noch nicht alles rund.

Laut Larry "Major Nelson" Hryb, Microsofts Director of Programming für Xbox Live, sollten sich die Spieler hier jedoch ein wenig in Geduld üben, da man das Betriebssystem der Xbox One stetig weiterentwickeln und sich dabei natürlich auch das Feedback der Spieler zu Herzen nehmen wird. "Wenn wir einen Blick zurück werfen und uns das anschauen, was wir gemacht haben, dann wollen wir das System so weiterentwickeln, wie es die Spieler haben möchten. Das Team, das an der Xbox arbeitet, besteht selbst aus Spielern. Wir wollen das System entwerfen, das wir nutzen und von dem wir wissen, dass es die Spieler genießen", so
Hryb.

"Wir werden unser System weiter verfeinern und es zu dem machen, was die Xbox-Fans erwarten und was sie haben möchten. Wir hören uns das Feedback jeden Tag an. Intern habe ich bereits einige der Änderungen am Betriebssystem, an denen wir gerade arbeiten, gesehen."

Als Beispiel nennt Major Nelson das Betriebssystem der Xbox 360, das sich seit der Markteinführung der Konsole im Jahr 2005 grundlegend verändert hat. Eine ähnliche Entwicklung soll auch das OS der Xbox One durchleben - natürlich immer auf Basis des Spieler-Feedbacks.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/xbox-o…wickelt-124680/



12 004

Montag, 6. Januar 2014, 11:00

Wenn das Team selbst aus Spielern besteht dann zocken die wohl alle nur alleine und SP Games:D

12 005

Montag, 6. Januar 2014, 11:08

Und sie haben alle die 360 ausgelassen. ;) :D


12 006

Montag, 6. Januar 2014, 12:01

Mal ne kurze Frage.
Wenn ihr das OnePad mal anhabt und hinten draufschaut seht ihr dort 2 so kleine rote Punkte. Weiß jemand wofür die dienen sollen?

12 007

Montag, 6. Januar 2014, 12:04

ist für Kinect

zur Erkennung wer grad spielt
bewegungs Erkennung
Sync Erkennung
und und und

12 008

Montag, 6. Januar 2014, 12:04

Mal ne kurze Frage.
Wenn ihr das OnePad mal anhabt und hinten draufschaut seht ihr dort 2 so kleine rote Punkte. Weiß jemand wofür die dienen sollen?

damit erkennt Kinect wo a) der Controller ist und b) wer ihn in der Hand hält

12 009

Montag, 6. Januar 2014, 12:11

Ah okay danke, hab mir schon sowas ähnliches gedacht aber nachfragen is halt doch besser ;D

12 010

Montag, 6. Januar 2014, 13:23

Zitat

Betriebssystem soll auf Basis des Spieler-Feedbacks weiterentwickelt werden

Wie Microsoft auf Anfrage versicherte, soll das Betriebssystem der Xbox One auf Basis des Spieler-Feedbacks weiterentwickelt werden.

Laut Larry "Major Nelson" Hryb, Microsofts Director of Programming für Xbox Live, sollten sich die Spieler hier jedoch ein wenig in Geduld üben, da man das Betriebssystem der Xbox One stetig weiterentwickeln und sich dabei natürlich auch das Feedback der Spieler zu Herzen nehmen wird.



Hört sich gut an. Das ist nämlich noch sehr Beta, und langweilig sieht es auch aus. Aber wie gesagt war bei der Xbox360 früher nicht anders alles wird gut :thumbsup:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

12 011

Montag, 6. Januar 2014, 14:24

Es wäre nur ärgerlich, wenn das "perfekte" OS dann erst fertig wäre, wenn die "Xbox Two" erscheinen würde. Dann hätte man nämlich kaum was davon. :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 012

Montag, 6. Januar 2014, 14:31

Es wird nie in perfektes Massenprodukt geben, "schuld" daran sich die Geschmäcker und subjektiven Wünsche :)

itZWheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

12 014

Montag, 6. Januar 2014, 19:06

Freue mich aufs Dashboard Update

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

12 015

Montag, 6. Januar 2014, 19:18

3 Millionen Konsolen ist schon eine echte Nummer. Da die Konsole am Anfang so an den Pranger gestellt wurde, hätte ich eigentlich nicht gedacht das sie so viel verkaufen :eek2:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

12 016

Montag, 6. Januar 2014, 19:20

Es wird nie in perfektes Massenprodukt geben, "schuld" daran sich die Geschmäcker und subjektiven Wünsche :)


Gemeint war die Entwicklung vom Ur-Dashboard der 360 bis zum jetzigen. Von Optik und Funktionalität.

Deswegen die "" bei "perfekt". :)

12 017

Montag, 6. Januar 2014, 19:38

3 Millionen Konsolen ist schon eine echte Nummer. Da die Konsole am Anfang so an den Pranger gestellt wurde, hätte ich eigentlich nicht gedacht das sie so viel verkaufen :eek2:


Die meisten Beschwerden gab es doch von den Sony Fans. Da kann Microsoft noch so viel tun.

D4rkSide

unregistriert

12 018

Montag, 6. Januar 2014, 19:40

Ich würd mir auch noch eine Screenshot Funktion wünschen und auch,dass ich diese Screenshots dann z.B. per USB Stick auf den PC ziehen kann.
Da das mit den Clips aufzeichnen ja wunderbar funktioniert,sollte ein "Xbox: Screenshot/Bild aufzeichnen" per Sprachbefehl doch ohne weiteres möglich sein. :)

itZWheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

12 019

Montag, 6. Januar 2014, 19:51

3 Millionen geht doch echt klar. Screenshot-Funktion würde ich auch unterstützen, dass wäre super

12 020

Dienstag, 7. Januar 2014, 07:21

Dito, die aufgenommenen Videos traut man sich ja eh kaum zu zeigen so miserabel ist die Qualität geworden, zwar aus verständlichen Gründen aber schon schade iwie. Bei NBA 2k14 sieht das so schlecht aus, Grafik von NBA 2k5 oder so :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten