Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 041

Donnerstag, 9. Januar 2014, 09:17


Das ja auch mal die Dreistigkeit auf Maximum :D

"Hey, wir haben zwar nur in den Ländern mit Geld gelauncht aber da haben wir im Schnitt mehr verkauft als Sony die ihre Stückzahl über wesentlich mehr Länder verteilen mussten!"
Marketing kennt echt keinen Anstand.

12 042

Donnerstag, 9. Januar 2014, 10:20


Das ja auch mal die Dreistigkeit auf Maximum :D

"Hey, wir haben zwar nur in den Ländern mit Geld gelauncht aber da haben wir im Schnitt mehr verkauft als Sony die ihre Stückzahl über wesentlich mehr Länder verteilen mussten!"
Marketing kennt echt keinen Anstand.



Das Skandinavien und die Ösis keine Geld haben glaube ich so nicht.
Der Grund der begrenzten Launch Ländern soll doch in der nicht vorhandenen Lokalisierung liegen - damit die Box die Sprachbefehle auch versteht.
Und Vorteilhaft ist auch die Verfügbarkeit in den ersten Ländern...möchte gern mal wissen wieviele sich dann doch umentschieden haben, weil die Wunsch Konsole nicht zu bekommen war.

12 043

Donnerstag, 9. Januar 2014, 11:44

Und wenn sie nur in einem Land starten würden, die Stückzahlen regulieren die Verkaufszahlen doch eh. Und Sony hat lieber ein sehr knappes Angebot, macht sich gut in den Medien, wo die X1 ja als Ladenhüter betitelt wird :D (was ich nicht für ganz fair halte)

12 044

Donnerstag, 9. Januar 2014, 12:13

Und wenn sie nur in einem Land starten würden, die Stückzahlen regulieren die Verkaufszahlen doch eh. Und Sony hat lieber ein sehr knappes Angebot, macht sich gut in den Medien, wo die X1 ja als Ladenhüter betitelt wird :D (was ich nicht für ganz fair halte)
Das ist doch aber auch nicht wahr. Bisher konnte man nirgends von einem Ladenhüter lesen oder hören. Sie ist nicht komplett ausverkauft mehr aber auch nicht.

12 045

Donnerstag, 9. Januar 2014, 12:31

Microsoft würde gut daran tun endlich mal den Release in anderen Ländern anzukündigen :colere:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12 046

Donnerstag, 9. Januar 2014, 12:36

Naja ich habe das schon öfters Vernommen, ist aber auch nicht verwunderlich hierin Köln stabeln die locker 8 Stück im Mediamarkt und direkt daneben der Banner für die PS4 und n leerer Platz :D

12 047

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:25


D4rkSide

unregistriert

12 048

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:38

Schon mal daran gedacht,dass es vllt. auch daran liegt,dass es von der PS4 weit weniger Stückzahlen gibt als von der One ? :rolleyes:

12 049

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:01

Das mir relativ egal, ich glaube beide hatten genügend Zeit ausreichend zu Produzieren. Sony geht nur immer den gleichen Weg um es "künstlich" hochzuhalten. <-- das ist absolut nur meine Meinung

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

12 051

Freitag, 10. Januar 2014, 08:30

Ich habe gestern meine Austausch Konsole von MS erhalten und nun habe ich mal die Energie Einstellung "Schnelles Hochfahren" eingestellt und habe gestern Abend den Download von Fifa gestartet und jetzt war heute morgen die Konsole noch an obwohl der Download lange fertig war.

Jemand ne Idee? :S

12 052

Freitag, 10. Januar 2014, 10:02

Hast du die Box den Gestern aus geschaltet? Die schaltet sich ja nicht selber aus, der Download läuft nur im Hintergrund weiter, wenn sie aus gemacht wird.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

12 053

Freitag, 10. Januar 2014, 10:36

Ja klar hatte ich gestern Abend die Konsole ausgeschaltet. Deshalb habe ich mich schon die ganze Nacht gewundert, :D

12 054

Freitag, 10. Januar 2014, 10:40

Netzteil leichtet weiterhin weiß in dem Modus
und Konsolen logo ist aus

wie war es bei dir ??

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

12 055

Freitag, 10. Januar 2014, 10:48

Netzteil war die ganze Zeit weiß in die Downloads waren auch fertig ich habe nur Fifa und CoD installiert. CoD war allerdings gestern Abend schon fertig als ich ausgemacht hatte war Fifa bei 10%.

12 056

Freitag, 10. Januar 2014, 10:56

dann ist alles korrekt

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

12 057

Freitag, 10. Januar 2014, 11:00

Die Konsole lief ja, dass ist doch nicht der Sinn vom schnellen Hochfahren, dass die Konsole die ganze Zeit an ist. :!:

12 058

Freitag, 10. Januar 2014, 11:14

wenn du ausgeschaltet hast
bleibt Netzteil weiterhin weis

LOGO der Konsole ist aus

= schnelles hochfahren aktiv


du sagst das Netzteil weiß war
und nix weiter

daher geh ich davon aus das du meinst das Logo der Konsole aus war

ergo
so ist es korrekt

und das ist schnelles Hochfahren

sobald du den knopf an Konsole drückst oder Controller (oder Kinect)
ist die Konsole da und im menü


P.S.
so wie wars nun genau bei dir

wie hast du gemerkt das sie angeblich an war oder wie auch immer ???

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

12 059

Freitag, 10. Januar 2014, 12:19

Naja ich bin in der Nacht immer wieder wach geworden, weil die Konsole gelaufen ist. Soweit ich gesehen habe hat das xbox Logo nicht geleuchtet sondern lediglich das Netzteil weiß geleuchtet hat.

12 060

Freitag, 10. Januar 2014, 12:23

und genau das ist der Modus schnelles Hochfahren

sie Konsole ist im Tiefschlaf wenn keine Downloads anstehn
und sie weckt die Konsole ab und an auf um zu checken ob es updates gibt (oder halt was zum runterladen ansteht)

dann geht natürlich ein Teil der Konsole an
was Geräusche verursachen kann (vor allem in extrem leisem Umfeld )

aber es ist korrekt so
wenn du das nun doch nicht willst
musst du den Modus halt ändern

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten