Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

12 061

Freitag, 10. Januar 2014, 12:27

Ich bin schon davon ausgegangen, dass die Geräusche von Netzteil kommen, aber in der Nacht ganz schön störend, daher werde ich Nachts den Modus umstellen.

Trotzdem danke :P .

12 062

Freitag, 10. Januar 2014, 12:29

Wenn die Xbox was herunterlädt hört man halt die Festplatte.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

12 063

Freitag, 10. Januar 2014, 12:34

Das war NICHT die Festplatte die hört sich anders an, sondern irgend ein Lüfter. ;)

12 064

Freitag, 10. Januar 2014, 12:45

von Festplatte allein hab ich auch nie gesprochen (oh hab den anderen beitrag dazwischen nicht gesehn, aber egal, für die anderen halt.... ) ^^

es geht ein Teil der Konsole an

sprich eine CPU, verwaltungzeugs, RAM ist eh schon aktiv die ganze zeit um das OS im speicher zu halten

neben der eigentlich APU in der XO

gibt s noch eine seperaten ARM chip auf dem Mainboard
dieser übernimmt diese ganzen Standby Funktionen
mit Hintergrunddownload usw..

daher Lüfter für bestimmte Komponenten mit aktiv

auch der Lüfter im Netzteil ist dann mit aktiv den man hören könnte



wie gesagt
falls es dich stört
Modus umstellen

aber das ist der schnelle Hochfahr und Hintergrund download Modus den du beschreibst

12 065

Freitag, 10. Januar 2014, 13:52

Xbox Entertainment Studios to Debut Documentary Series Exclusively on Xbox in 2014



First Documentary Explores the Fabled Atari Mystery

Today, Xbox Entertainment Studios announced an original documentary series that will debut exclusively on Xbox in 2014. Xbox will produce the series with two-time Academy Award-winning producer Simon Chinn (Searching for Sugar Man and Man on Wire) and Emmy-winning producer Jonathan Chinn (FX’s 30 Days and PBS’s American High) through their new multi-platform media company, Lightbox.

“Our collaboration with Xbox offers an unparalleled opportunity to make a unique series of films around the extraordinary events and characters that have given rise to the digital age,” said Simon Chinn. “Our goal is to produce a series of compelling and entertaining docs which will deploy all the narrative techniques of Simon's and my previous work. It's particularly exciting to be partnering with filmmakers like Zak Penn who come to this process from other filmmaking disciplines and who will bring their own distinctive creative vision to this,” added Jonathan Chinn.

“Jonathan and Simon Chinn are the perfect team to spearhead this series for Xbox. They are consummate story tellers and they plan to match their creative sensibility with the best talent in the industry,” commented Xbox Entertainment Studios President Nancy Tellem. “These stories will expose how the digital revolution created a global democracy of information, entertainment and commerce, and how it impacts our lives every day.”

The first film in the groundbreaking series investigates the events surrounding the great video game burial of 1983. The Atari Corporation, faced with overwhelmingly negative response to the video game “E.T. the Extra-Terrestrial,” buried millions of unsold game cartridges in the middle of the night in the small town of Alamogordo, New Mexico.

Fuel Entertainment, an innovator in cross-platform content development, secured the exclusive rights to excavate the Atari landfill and approached Xbox. Lightbox will document the dig, which is planned for early next year.

Filmmaker and avid gamer Zak Penn (X-Men 2, Avengers, Incident at Loch Ness) will direct. This episode will not only document the excavation, it will also place the urban legend of the burial in the context of the precipitous rise and fall of Atari itself.

“When Simon and Jonathan Chinn approached me about this story, I knew it would be something important and fascinating,” said Penn. “I wasn’t expecting to be handed the opportunity to uncover one of the most controversial mysteries of gaming lore.”

Shooting begins in January. The series will air exclusively on Xbox One and Xbox 360 in 2014 and will be available globally in all markets where Xbox Live is supported.

http://news.xbox.com/2013/12/ent-xes-lightbox

12 066

Freitag, 10. Januar 2014, 17:57

Weiß jemand was dieses Controller mit einem Plus Symbol auf manchen Spielen in der meine Spiele und Apps App aussagt?
Danke

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

12 067

Freitag, 10. Januar 2014, 18:56

Weiß jemand was dieses Controller mit einem Plus Symbol auf manchen Spielen in der meine Spiele und Apps App aussagt?
Danke

Gruß Marcel



Das du Add-ons runter geladen hast. Mit der Menü (start) taste, kannst du auch auf Add-ons anzeigen gehen.

12 068

Freitag, 10. Januar 2014, 20:03

Weiß jemand was dieses Controller mit einem Plus Symbol auf manchen Spielen in der meine Spiele und Apps App aussagt?
Danke

Gruß Marcel



Das du Add-ons runter geladen hast. Mit der Menü (start) taste, kannst du auch auf Add-ons anzeigen gehen.


Achso, danke ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

12 069

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:24

Ich weiß momentan nicht mehr weiter, ich habe eine Austausch Konsole erhalten soweit so gut. Aber wenn ich Filme oder Musik drauf Streamen möchte funktioniert dies nicht, da Konsole nicht im Netzwerk angezeigt wird obwohl diese Online ist. Bei meiner defekten hat dies ohne Probleme funktioniert sie wurde sofort unter Geräte und Drucker angezeigt. Ich habe auch schon im Geräte Manager geschaut und dort ist sie auch nicht zufinden. Unter Medienstreamingoptionen und Gerät hinzufügen ebenfalls nicht hat jemand spontan einen Einfall wie das Gerät trotzdem hinzufügen kann?

Ich nutze Win 7.

:help:

Edit:

Lösung man sollte zuerst mal Xbox Video herunterladen...


:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (12. Januar 2014, 14:29)


12 070

Dienstag, 14. Januar 2014, 15:55

Sollte nicht bald mal der Adapter für die Headsets kommen ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 071

Dienstag, 14. Januar 2014, 16:22

Wenn du es nicht erwarten kannst...

http://www.instructables.com/id/Xbox-One…apter/?ALLSTEPS

Man kann das Kabel auch teilen und das Originalheadset mit einem Stecker verstehen, so kann man es weiterbenutzen (siehe Anhang)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • $_57.JPG

12 072

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:05

Zitat

Wenn du es nicht erwarten kannst...

http://www.instructables.com/id/Xbox-One…apter/?ALLSTEPS

Man kann das Kabel auch teilen und das Originalheadset mit einem Stecker verstehen, so kann man es weiterbenutzen (siehe Anhang)


Lässt sich am Astro nicht gabz optimal nutzen da der Voice Chat immer noch einen Tick lauter ist obwohl ich den schon fast aus gestellt habe.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 073

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:36

So... wer hat nochmal gesagt. MKV-Streaming würde nicht funktionieren? Freiwillige vor :)

12 074

Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:13

So... wer hat nochmal gesagt. MKV-Streaming würde nicht funktionieren? Freiwillige vor :)


Gab es ein Update oder was willst Du uns mit Deinem Post sagen? Dann würde ich die Xbox noch schnell einschalten damit ich heute abend wenigstens zocken kann und nicht ewig lang GBs laden muss.

12 075

Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:30

oder man hat sie auf schnellstartmodus, dann müsste sie sich doch autmatisch die ganzen updates ziehen, oder?

12 076

Mittwoch, 15. Januar 2014, 13:10

Korrekt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 077

Mittwoch, 15. Januar 2014, 13:16

Nein, dafür braucht man kein Update, nur einen Rechner oder Tablet mit Windows 8 bzw. RT. Anleitung folgt. :)

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

12 078

Mittwoch, 15. Januar 2014, 13:19

RT?

Wird man eigentlich jemals von einem NAS über das Netzwerk auch streamen können oder war das nie geplant?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 079

Mittwoch, 15. Januar 2014, 13:41

Microsoft sagt offiziell: wir geben den Leuten das , was sie wollen. Es ist durchaus möglich, dass die Xbox One irgendwann eine MediaServer-Unterstützung bekommt.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 080

Mittwoch, 15. Januar 2014, 15:56

Video wird gerade gecoded, geht gleich on

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten