Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 081

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:12

Ab 13.3. :)


12 082

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:18

Es ist bereits ne Plex Media Server App in Entwicklung. Plex ist ein sehr beliebtes Projekt gerade was Movie/Photos/Musik Streaming im eigenen Heimnetz angeht. Denke also früher oder später wird die Xbox damit umgehen können. (Sofern Microsoft die App dann auch durchwinkt)

12 083

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:22

Was genau soll das darstellen? Oder geht's einfach nur um ein unbestimmtes Design? Is aber nur ein Skin / Aufkleber, oder?

12 084

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:24

Wenn du es nicht erwarten kannst...

http://www.instructables.com/id/Xbox-One…apter/?ALLSTEPS

Man kann das Kabel auch teilen und das Originalheadset mit einem Stecker verstehen, so kann man es weiterbenutzen (siehe Anhang)



ne fundierte info wäre hier angebrachter gewesen als die leute anzustiften, sich ihre one HS kaputt zu schustern..... :pinch:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 085

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:25

der controller könnte doch glatt aus mass effect sein. :)

12 086

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:27

oder aus REMEMBER ME

12 088

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:36

Wenn du es nicht erwarten kannst...

http://www.instructables.com/id/Xbox-One…apter/?ALLSTEPS

Man kann das Kabel auch teilen und das Originalheadset mit einem Stecker verstehen, so kann man es weiterbenutzen (siehe Anhang)



ne fundierte info wäre hier angebrachter gewesen als die leute anzustiften, sich ihre one HS kaputt zu schustern..... :pinch:


was für fundiertere Infos willst du noch ?
da ist ne schritt für schritt Anleitung mit Bildern

und das ganze funzt sogar noch wenn man keine 2 linken Hände hat.

p.s. wer sein eigens nicht opfern will

bei ebay geht ab und ein mal ein günstig aus dem verkauf raus.

hab XO Headset + XO 4k HDMI kabel für 11eur geholt inklusive versand
was mehr als OK ist für beide Sachen zusammen ^^

12 089

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:37

Wenn du es nicht erwarten kannst...

http://www.instructables.com/id/Xbox-One…apter/?ALLSTEPS

Man kann das Kabel auch teilen und das Originalheadset mit einem Stecker verstehen, so kann man es weiterbenutzen (siehe Anhang)



ne fundierte info wäre hier angebrachter gewesen als die leute anzustiften, sich ihre one HS kaputt zu schustern..... :pinch:


Also bei mir hat es geklappt. 20 Minuten Arbeit. Original Headset hat nen Stecker bekommen, also alles gut.

12 090

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:46

Was genau soll das darstellen? Oder geht's einfach nur um ein unbestimmtes Design? Is aber nur ein Skin / Aufkleber, oder?


Kein Aufkleber. Controller im Titanfall Design

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 091

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:47

verrrrrdammt,wollte es gerade posten.hab natürlich gegoogelt. :D
mir gefällt er sehr gut. :thumb:

12 092

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:49

Zitat

Was genau soll das darstellen? Oder geht's einfach nur um ein unbestimmtes Design? Is aber nur ein Skin / Aufkleber, oder?


Kein Aufkleber. Controller im Titanfall Design

Ach so Titanfall, wär ich jetzt nicht drauf gekommen :D Naja wems gefällt, ich bevorzuge einfach schwarz oder weiß ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 093

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:50

ich bevorzuge einfach schwarz oder weiß

schlicht,aber einfach. ;)

12 094

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:54

Wenn du es nicht erwarten kannst...

http://www.instructables.com/id/Xbox-One…apter/?ALLSTEPS

Man kann das Kabel auch teilen und das Originalheadset mit einem Stecker verstehen, so kann man es weiterbenutzen (siehe Anhang)



ne fundierte info wäre hier angebrachter gewesen als die leute anzustiften, sich ihre one HS kaputt zu schustern..... :pinch:


was für fundiertere Infos willst du noch ?
da ist ne schritt für schritt Anleitung mit Bildern

und das ganze funzt sogar noch wenn man keine 2 linken Hände hat.

p.s. wer sein eigens nicht opfern will

bei ebay geht ab und ein mal ein günstig aus dem verkauf raus.

hab XO Headset + XO 4k HDMI kabel für 11eur geholt inklusive versand
was mehr als OK ist für beide Sachen zusammen ^^


es geht darum dass ich es ehrlich gesagt befremdlich finde, wenn leuten hier von moderatoren anleitungen gegeben werden, wie sie sich ihr eigenes HS "zusammenwerkeln" können

wenn es schief geht is alles im arsch und die garantie verfällt so oder so.....

ausserdem kann ich mich noch erinnern dass ein anderes mitglied hier im forum schon einmal so was gepostet hat, und da wurde er dann kritisiert von wegen dass sowas nicht gut wäre und all son zeugs

glaube benuts hat nicht nach einer "baus dir selber" anleitung gesucht sondern wollte nur wissen wie der stand der dinge bez. adapter ist

und jemanden eine anleitung zum selbstbau zu geben ist mM nach eben nicht gerade eine fundierte info.....


aber egal, btt......

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 095

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:09

Also erst einmal war das lediglich ein Tipp und kein Hinweis darauf, dass jeder so etwas selbst in die Hand nehmen sollte. Ich denke, die Leute hier sind nicht so doof und und zerschneiden ohne jegliche Vorkenntnisse ihr Headset-Kabel, nur weil der FRONTleader den Link zu einer Anleitung aus dem Netzt postet. Darüber hinaus wäre es klasse, wenn du deine Anschuldigung mal belegen würdest.

12 096

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:22

Funzt super, habs zwar etwas anders gemacht aber ich kann mein turtlebeach wie an der 360 nutzen. Mein HS von der one war schon defekt. Hab dann das bedienelement geöffnet znd ein altes HS kabel mit 2,5er stecker reingelötet. Funzt top und hat mich nur 4€ gekostet da ich 4/6er Tx brauchte.

Bedenkt das der tolle adapter nix anderes macht ,kostet aber sicher 20€ :stupid:


@ andex

31.1 steht bei digigames das TB drin . Adapter ka, würde es an deiner stelle selber machen oder nen adapter bei ebay kaufen. Für nen 10er löt ich dir eins zusammen :)

12 097

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:23

ich denke auch das kein Leie sowas mal eben so macht ohne sich weitere Infos zu holen... Und wenn dann ist er eben auch selber Schuld, ich denke jeder hat den Verstand zu Wissen, das wenn er etwas selbst macht, die Garantie verfällt oder ? :D

12 098

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:14

Zitat

Also erst einmal war das lediglich ein Tipp und kein Hinweis darauf, dass jeder so etwas selbst in die Hand nehmen sollte. Ich denke, die Leute hier sind nicht so doof und und zerschneiden ohne jegliche Vorkenntnisse ihr Headset-Kabel, nur weil der FRONTleader den Link zu einer Anleitung aus dem Netzt postet. Darüber hinaus wäre es klasse, wenn du deine Anschuldigung mal belegen würdest.


Kann nur sagen wie der Klang an meinem Astro war. Den Umbau hat ein Elektriker für mich gemacht.

Da es auf dem Astro dann eh nur Pro Logic IIx ist bin ich wieder auf meine Logitech 5.1 Anlage umgestiegen und habe da DTS 5.1. Headset ist zwar immer noch besser weil näher am Ohr, aber bis März kann ich noch warten.

12 100

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:48

Zitat



Kaufe ich dann wohl damit ich einen zweiten Controller habe. :)

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten