Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 121

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:35

ok zugegeben es waren no names (name: teddy power)

ABER dass sie trotzdem nach nur 3 tagen (ca pro tag max 4-5 stunden in gebrauch....wenn überhaupt) schon nicht mehr die power haben den controller am laufen zu halten, also dass hat mich dann schon etwas enttäuscht

(gerade von TEDDY POWER :P )

Wenn du nen Rossmann (Drogerie) in der Nähe hast, rate ich dir zu den Batterien. Sind günstig und das Beste, was ich jemals erleben durfte. Wahnsinnig überragende Batterien :thumbsup:
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 122

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:36

oder man kauft einmalig das Play & Charge kit..
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

12 123

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:46

play*charge dingens:

hab ich jetzt aber auch schon geteilte meinungen gehört bez. lebensdauer des akkus.....

12 124

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:58

hol die enellop Akkus

die halten und passen in mehr geräte.

hat man weit mehr von als vom Play&Charge kit

oder einfach ohne Batterien und Akku mit nm micro usb kabel

12 125

Mittwoch, 22. Januar 2014, 10:09

mal ne generelle frage:


was ist denn (nach Tomb Raider ende Jänner) das nächste XONE game?


kann es sein dass das erst THIEF mit ende februar ist?


danke

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

12 126

Mittwoch, 22. Januar 2014, 10:11

mal ne generelle frage:


was ist denn (nach Tomb Raider ende Jänner) das nächste XONE game?


kann es sein dass das erst THIEF mit ende februar ist?


danke

http://www.xboxfront.de/index.php?genre=…le&start_page=0

Ich finds gut...schont den Geldbeutel! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

12 127

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:52

Bin genervt, meine One sagt sie kann mich nicht anmelden. Ich kann nicht zocken. :(

12 128

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:19

Xbox Problem derzeit bei der Anmeldung steht bereits in meinem Thread

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status

12 129

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:26

Von wegen die updaten den Status innerhalb von dreißig Minuten... was ein Roth. Neun Kollege kommt problemlos rein und darf fröhlich ballern :(
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

12 130

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:36

Geduld die haben Sicherlich nicht nur einen Anmelde Server, Es kann auch die Zubindung zu dem Server sein, die das Problem darstellt. Damit muss man heutzutage auch mal Leben, sei froh das man wenigstens weis das der Fehler bei MS liegt, ich war kurz davor meine X1 zurückzusetzen....

Nu hab ich die Status Seite auf und warte einfach..

12 131

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:41

Geduld die haben Sicherlich nicht nur einen Anmelde Server, Es kann auch die Zubindung zu dem Server sein, die das Problem darstellt. Damit muss man heutzutage auch mal Leben, sei froh das man wenigstens weis das der Fehler bei MS liegt, ich war kurz davor meine X1 zurückzusetzen....

Nu hab ich die Status Seite auf und warte einfach..
Mich stört einfach, dass die Konsole ohne log-in total nutzlos ist. Noch nicht mal lovefilm ist guckbar...zum kotzen!
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

12 132

Donnerstag, 23. Januar 2014, 14:34

Nu hab ich die Status Seite auf und warte einfach..
Mich stört einfach, dass die Konsole ohne log-in total nutzlos ist. Noch nicht mal lovefilm ist guckbar...zum kotzen!
Ich dachte Olways-On wurde von der Masse gekippt! Die kann doch nicht "Nutzlos" sein ohne Log-in. Du kannst doch bestimmt deine Spiele auch offline spielen... Das wollten doch alle immer :)
Oder hab ich dich Falsch verstanden und die One lässt nicht mehr zu, dass man sich in lokale Konten logt?

12 133

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:39

Du kannst Spielen etc... nur eben ohne deinen Account :D

Und das heißt, keine Savegames etc.. (das echt bitter)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 134

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:56

da muß aber dann nachgebessert werden.es wurde ja gesagt offline spielen möglich.was soll ich dann ohne speichermöglichkeit?
da hat sonst die ps4 einen nicht unerheblichen vorteil wenn das nicht nachgebessert wird.

12 135

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:02

Wobei ich mich bei lovefilm wenn ich nicht mit meinem Gamertag angemeldet bin, anmelden kann. Lovefilm bittet mich dann halt sich einzuloggen.

12 136

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:10

da muß aber dann nachgebessert werden.es wurde ja gesagt offline spielen möglich.was soll ich dann ohne speichermöglichkeit?
da hat sonst die ps4 einen nicht unerheblichen vorteil wenn das nicht nachgebessert wird.



unterscheide bitte offline spielen und ohne Account spielen

wenn du den stecker ziehst kannst du trotzdem noch dein Profil wählen und losstarten

und dein Profil ist ja dein Profil
warum sollte man es nicht benutzen wollen ??
hier sind deine Savegames hinterlegt
deine Kauf Lizenzen für die spiele
und dein zugriff auf den anderen Content den man geladen hat

also warum sollte man komplett ohne Profil was machen wollen ?

das geht übrigens auch bei der 360 nicht
und bei der PS3 auch nicht

und ich glaub nicht das bei der PS4 ohne Profil was geht
weil sie genau so auch ihren content schützen und die User

12 137

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:19

@ Neo


Genau das war gestern nicht mehr möglich, auch ohne Internet konnte ich mich nicht in mein Profil einwählen. Hab dann vom Kabel auf WLAN geswitched und war kurz davor die Konsole komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, als jemand den Link zur Status Seite hier Postete.

Und ich war mitten in Forza am Spielen als die Meldung kam "Bitte mit Controller anmelden". und dann war es eine Dauerschleife.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 138

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:29

sry,nehme alles zurück.hab es falsch gelesen. :sorry:
hab ja selbst schon ohne i-net gespielt. :D

12 139

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:22

Es ging gestern nichts auf der Konsole.

12 140

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:30

Wobei ich mich bei lovefilm wenn ich nicht mit meinem Gamertag angemeldet bin, anmelden kann. Lovefilm bittet mich dann halt sich einzuloggen.
So echt jetzt? Wie machstn dat? Hab gestern alles versucht, aber es hat nix geklappt...
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten