Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Verstehe nicht wie man sowas gut finden kann...
Das Spieleangebot derzeit und was in nächster Zeit kommt ist echt ein Witz....
Sind zwar gute Titel dabei,aber es ist einfach viel zu wenig...
Hab jetzt Ryse,DR3 und Battlefield 4.
Gott sei Dank ist wenigstens Battlefield da was genug MP Spielzeit bietet,sonst wär die One wohl schon langsam am verstauben...
Verstehe nicht wie man sowas gut finden kann...
Das Spieleangebot derzeit und was in nächster Zeit kommt ist echt ein Witz....
Sind zwar gute Titel dabei,aber es ist einfach viel zu wenig...
Hab jetzt Ryse,DR3 und Battlefield 4.
Gott sei Dank ist wenigstens Battlefield da was genug MP Spielzeit bietet,sonst wär die One wohl schon langsam am verstauben...
naja man könnte es auch mal ganz "oldschool" angehen und mal solange zb ein gutes buch lesen.....
wer sagt denn dass ich, nur weil ich n auto habe, niemals mit dem fahrrad fahren darf?
NBA 2k14 liegt es aber am Spiel und nicht an der one.
und dafür hast dann ne 500 euro konsole gekauft?
hat doch damit nichts zu tun.....die läuft mir doch nicht weg.....
die zeit der "tollen" XONE games wird noch kommen.....
wer sagt denn dass ich, nur weil ich n auto habe, niemals mit dem fahrrad fahren darf?
Zitat
Xbox One: Major Nelson verspricht massentaugliche Preise für Download-Titel
Wie Major Nelson auf der Online-Plattform Reddit bestätigte, ist man sich definitiv im Klaren darüber, dass die Spieler mit den Download-Preisen auf Xbox Live mitunter unzufrieden sind.
Auch wenn sich Download-Plattformen wie der Xbox Live Marktplatz in den vergangenen Jahren immer mehr durchsetzten beziehungsweise zu einer festen Größe entwickelten, sieht sich Microsoft nach wie vor mit zum Teil recht deutlich formulierter Kritik konfrontiert.
Nicht selten rücken dabei die Preise für Download-Titel in den Mittelpunkt, die nicht selten die ihrer Retail-Pendants übertreffen. Zuletzt traf dies unter anderem auf "FIFA 14" oder die "Angry Birds Trilogy" zu. In einem aktuellen Beitrag auf der Online-Plattform Reddit nahm sich Larry ‘Major Nelson’ Hryb dieses Themas an und versicherte, dass sich Microsoft des Feedbacks der Community definitiv bewusst ist.
Wie er verlauten lässt, hat man für das laufende Videospieljahr nicht nur die eine oder andere spektakuläre Überraschung in der Hinterhand, auch die Kritik der Spieler an den Preisen der Download-Titel habe man definitiv zur Kenntnis genommen. Näher ins Detail ging Major Nelson bisher zwar nicht, versicherte aber zumindest, dass man auf absehbare Zeit für massentaugliche Download-Preise sorgen möchte.
"Das befindet sich in der Tat auf unserer Agenda", so Major Nelson abschließend.
http://www.playm.de/2014/01/xbox-one-maj…d-titel-135766/
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!