Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

12 141

Donnerstag, 23. Januar 2014, 22:33

Verstehe nicht wie man sowas gut finden kann... :rolleyes:
Das Spieleangebot derzeit und was in nächster Zeit kommt ist echt ein Witz....
Sind zwar gute Titel dabei,aber es ist einfach viel zu wenig...

Hab jetzt Ryse,DR3 und Battlefield 4.
Gott sei Dank ist wenigstens Battlefield da was genug MP Spielzeit bietet,sonst wär die One wohl schon langsam am verstauben... :rolleyes: :wall:

12 142

Donnerstag, 23. Januar 2014, 23:23

Also ich bin mit Fifa und DR3 vollends beschäftigt. Forza findet den Weg oft wenn ich bock hab ne Livery zu machen und wenn Kollegen hier sind ins Laufwerk. Fehlen tut mir derzeit eig. nur BF4 aber das hat Zeit bis die Bugs beseitigt sind und vorallem es im Preis was fällt. Wäre dann mein erster Shooter für ne Konsole :D

12 143

Freitag, 24. Januar 2014, 07:54

Guckt doch was ich im NBA 2k14 Thread dazu geschrieben habe, RIESIGER RÜCKSCHRITT die Geschichte mit den Savegames. Ohne Onlineverbindung sind einige Spiele total unspielbar, oder viele Teile davon betroffen. Ich habe noch eine kleine Hoffnung dass dies nur passiert ist weil Microsoft zuerst den einen Weg eingeschlagen hat nur um dann wieder alles umzukehren und die Entwickler so ihre Probleme (oder Trotz) hatten und nichts mehr geändert haben. Sowas kann einfach nicht sein. Auch die Cloud muss endlich transparent werden, ich will meine Savegames nicht nur vom Spiel aus löschen können! Sondern backupen, löschen, verschieben, verändern und weiss der Kuckuck was damit anstellen.

Und dies war alles auf der 360 möglich, ergo RÜCKSCHRITT!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

12 144

Freitag, 24. Januar 2014, 08:49

NBA 2k14 liegt es aber am Spiel und nicht an der one.

12 145

Freitag, 24. Januar 2014, 08:56

Verstehe nicht wie man sowas gut finden kann... :rolleyes:
Das Spieleangebot derzeit und was in nächster Zeit kommt ist echt ein Witz....
Sind zwar gute Titel dabei,aber es ist einfach viel zu wenig...

Hab jetzt Ryse,DR3 und Battlefield 4.
Gott sei Dank ist wenigstens Battlefield da was genug MP Spielzeit bietet,sonst wär die One wohl schon langsam am verstauben... :rolleyes: :wall:


naja man könnte es auch mal ganz "oldschool" angehen und mal solange zb ein gutes buch lesen.....

^^

12 146

Freitag, 24. Januar 2014, 09:09

und dafür hast dann ne 500 euro konsole gekauft? ^^

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

12 147

Freitag, 24. Januar 2014, 09:26

Verstehe nicht wie man sowas gut finden kann... :rolleyes:
Das Spieleangebot derzeit und was in nächster Zeit kommt ist echt ein Witz....
Sind zwar gute Titel dabei,aber es ist einfach viel zu wenig...

Hab jetzt Ryse,DR3 und Battlefield 4.
Gott sei Dank ist wenigstens Battlefield da was genug MP Spielzeit bietet,sonst wär die One wohl schon langsam am verstauben... :rolleyes: :wall:


naja man könnte es auch mal ganz "oldschool" angehen und mal solange zb ein gutes buch lesen.....

^^


Wie Recht du damit hast.

12 148

Freitag, 24. Januar 2014, 09:37

und dafür hast dann ne 500 euro konsole gekauft? ^^


hat doch damit nichts zu tun.....die läuft mir doch nicht weg.....


die zeit der "tollen" XONE games wird noch kommen.....



wer sagt denn dass ich, nur weil ich n auto habe, niemals mit dem fahrrad fahren darf?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 149

Freitag, 24. Januar 2014, 09:46

wer sagt denn dass ich, nur weil ich n auto habe, niemals mit dem fahrrad fahren darf?


:thumb: :thumbsup: :thumb:

12 150

Freitag, 24. Januar 2014, 10:12

NBA 2k14 liegt es aber am Spiel und nicht an der one.


Genau, die haben MS dazu gewzungen die Cloud oder die normalen Spielstände ausserhalb der Cloud nicht transparent zu machen und darauf zugreifen zu können. Bei der One passieren einfach Sachen im Hintergrund ohne dass du was machen musst, wow tolle Weiterentwicklung.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

12 151

Freitag, 24. Januar 2014, 10:25

Ich versuche die ganze Zeit schon im US Store einzukaufen, ich habe meine Kreditkarten Daten eingegeben und bekomme bei jeden versuch eine Fehlermeldung. Ich habe mir eine Adresse über Borderlinx besorgt und diese als adresse eingegeben. Auf der Kart ist auch Geld drauf und der Einkauf funktioniert im Ösi Store. Jemand eine Idee?

12 152

Freitag, 24. Januar 2014, 12:15

und dafür hast dann ne 500 euro konsole gekauft? ^^


hat doch damit nichts zu tun.....die läuft mir doch nicht weg.....


die zeit der "tollen" XONE games wird noch kommen.....



wer sagt denn dass ich, nur weil ich n auto habe, niemals mit dem fahrrad fahren darf?


:?:

Wenn man aber eh nix machen kann,warum dann nicht noch 6-12 monate warten und viel geld und ärger sparen.
Atm denke ich, bei dem was sich MS/Publisher momentan erlauben, wäre das die bessere variante gewesen.

12 153

Freitag, 24. Januar 2014, 12:30

wer sagt denn das man nichts machen kann?


guck BR, lade dir arcade games runter, oder lies eben ein buch......

oder kauf dir das teil eben erst wenns genug gute games gibt......

es liegt eh an jedem selber.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 154

Freitag, 24. Januar 2014, 13:54

Also ich weiß immer gar nicht was ich als erstes spielen soll... BF4, AC4, DR3, NBA2K, Peggle, KI... und Fifa wäre auch noch da... :uah:

12 155

Freitag, 24. Januar 2014, 14:49

Vergiss nicht xbox music/video....

12 156

Freitag, 24. Januar 2014, 18:01

deine karte ist aber ein DE karte und
die KK Daten sind nicht = deiner Borderlinx Adresse
oder hast du diese angegeben bei der Anmeldung für deine KK

sicher nicht

ergo geht KK bezahlen nicht
das hab ich in den anderen Threads zu Thema kauf im Ausland und uncut dlc/games kaufen auf der XO

schon erklärt

es geht in der regel nur Guthaben oder Points
und vereinzelt wenn unterstützt noch Paypal

aber das wars
KK nur dann wenn Adresse der KK Anmeldung auch korrekt mit dem jeweiligen Land übereinstimmt
(oder teils mal noch Europa)
aber nicht weiteres Ausland

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

12 157

Freitag, 24. Januar 2014, 18:24

....und die 360, PS 3, PS 4, WII U + Retro u.s.w., mir gehen die Games nicht aus, aber ist glaube ich bei jedem Konsolenstart so gewesen, die überschaubaren Games
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

12 158

Freitag, 24. Januar 2014, 18:32

Preise werden angepasst

Zitat

Xbox One: Major Nelson verspricht massentaugliche Preise für Download-Titel



Wie Major Nelson auf der Online-Plattform Reddit bestätigte, ist man sich definitiv im Klaren darüber, dass die Spieler mit den Download-Preisen auf Xbox Live mitunter unzufrieden sind.

Auch wenn sich Download-Plattformen wie der Xbox Live Marktplatz in den vergangenen Jahren immer mehr durchsetzten beziehungsweise zu einer festen Größe entwickelten, sieht sich Microsoft nach wie vor mit zum Teil recht deutlich formulierter Kritik konfrontiert.

Nicht selten rücken dabei die Preise für Download-Titel in den Mittelpunkt, die nicht selten die ihrer Retail-Pendants übertreffen. Zuletzt traf dies unter anderem auf "FIFA 14" oder die "Angry Birds Trilogy" zu. In einem aktuellen Beitrag auf der Online-Plattform Reddit nahm sich Larry ‘Major Nelson’ Hryb dieses Themas an und versicherte, dass sich Microsoft des Feedbacks der Community definitiv bewusst ist.

Wie er verlauten lässt, hat man für das laufende Videospieljahr nicht nur die eine oder andere spektakuläre Überraschung in der Hinterhand, auch die Kritik der Spieler an den Preisen der Download-Titel habe man definitiv zur Kenntnis genommen. Näher ins Detail ging Major Nelson bisher zwar nicht, versicherte aber zumindest, dass man auf absehbare Zeit für massentaugliche Download-Preise sorgen möchte.

"Das befindet sich in der Tat auf unserer Agenda", so Major Nelson abschließend.

http://www.playm.de/2014/01/xbox-one-maj…d-titel-135766/

12 159

Freitag, 24. Januar 2014, 21:22

Also ich weiß immer gar nicht was ich als erstes spielen soll... BF4, AC4, DR3, NBA2K, Peggle, KI... und Fifa wäre auch noch da... :uah:


Jop. Kann man sich echt nicht beschweren.

Die E3 wirds zeigen was die Zukunft noch noch bringt. Ein paar AAA Exclusives sind ja schon in der Mache.

12 160

Montag, 27. Januar 2014, 15:08

kann man den titanfall controller später ,wenn m$ nen wireless pc adapter released, auch am pc nutzen? oder ist der xbox one only?!

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten