Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 161

Montag, 27. Januar 2014, 16:11

es werden hoffentlich wieder alle funktionieren
wie bei der 360/pc

12 162

Montag, 27. Januar 2014, 16:25

Da ist doch bloss ne andere Abdeckung oben drauf, oder nicht?
GermanSimRacing.de - GSR


12 163

Montag, 27. Januar 2014, 16:29

ja nur andere Abdeckung im Endeffekt ^^

12 164

Montag, 27. Januar 2014, 19:25

Da ist doch bloss ne andere Abdeckung oben drauf, oder nicht?
ja das ist mir auch bewusst, nur ich hole mir defintiv den one controller fürn pc, und wenns dann so einen schönen gibt hole ich mir lieber diesen als das stino-teil

12 165

Montag, 27. Januar 2014, 21:45

Da wäre ich aber erstmal vorsichtig, sonst liegt der Controller da erstmal 2 Jahre in der Ecke, weil Microsoft den von dir gewünschten Adapter nicht bringt. :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


12 166

Montag, 27. Januar 2014, 21:48

Ich glaub das wird diesjahr noch passieren

spätestens mit der OS komplett Zusammenführung die sie als nächstes vorhaben
über alle MS Platformen hinweg

12 167

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:57

Microsoft will angeblich von den 10% der Leistung, die für Kinect reserviert sind 8% für Spiele freigeben.
http://www.ign.com/articles/2014/01/28/r…cal-performance

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (28. Januar 2014, 22:03)


12 168

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:10

Da versammeln sich die Pseudowissenschaftler wieder um ihre Glaskugeln ^^

12 169

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:48

Jemand sollte unbedingt mal eine Formel aufstellen, die extra Leistung in Prozent mit FPS in Relation setzt. :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

12 170

Mittwoch, 29. Januar 2014, 00:04

Zitat

Jemand sollte unbedingt mal eine Formel aufstellen, die extra Leistung in Prozent mit FPS in Relation setzt. :D



hehe
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

12 171

Mittwoch, 29. Januar 2014, 12:21

Hallo !

Ich hätte mal eine Frage zu dem Laufwerk der Xbox One. Habe leider bisher keine Antwort gefunden...

Wenn ich eine Spiele-Disk einlege (Spiel ist bereits installiert) und das Spiel startet, läuft bei mir die Disk noch eine ganze Weile mit, bis sie irgendwann stehen bleibt. Ist das so normal oder hat das Laufwerk einen defekt?

Das ist mir anfangs garnicht aufgefallen... ?(

Ist das bei Euch auch so?

Grüsse

12 172

Mittwoch, 29. Januar 2014, 12:56

ja das ist richtig so

das spiel checkt beim starten ob es Original ist
des weiteren checkt die Installation ob du das spiel überhaupt spielen darfst
(digial Download haben halt eine Lizenz und Disk Installation checken halt gegen ob disk eingelegt ist usw)

und nach ner weile geht es dann wieder in den Ruhezustand

12 173

Mittwoch, 29. Januar 2014, 12:57

War bei der 360 doch auch schon.

12 174

Mittwoch, 29. Januar 2014, 12:57

@ida_auto:


is bei mir auch so und war auch vbei meiner 360iger so....es dauert eine weile bis sie stehen bleibt


ich hätte da aber mal ne frage zu dieser follower sache:

ich kapier das immer noch nicht: wie wird man denn zb zu nem follower? muss ich da zb n vid über upload von jemanden ansehen oder muss ich ihn da erst ne freundesanfrage schicken?
und ich hatte da mal den fall, dass ich einen neuen follower angezeigt bekommen habe, und 3 tage später wurde er plöttzlich nicht mehr als follower angezeigt...? wie gehtn das?

und wenn ich einen follower habe, hat der dann denselben zugriff auf mein profil (zb ansicht der FL, der gespielten spiele ect) wie zb leute aus meiner FL?

denn ich hab das nämlich so gehandhabt, dass ich zb den online status nur für meine freunde sichtbar gemacht habe, kann zb ein follower dann auch darauf zugreifen bzw das sehen?

12 175

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:04

@Andex

Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich jetzt! :thumbup:

Das mit den "Followern" habe ich bis heute nicht kapiert... :S

Grüsse

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 176

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:21

@Andex

Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich jetzt! :thumbup:

Das mit den "Followern" habe ich bis heute nicht kapiert... :S

Grüsse
Schau mal hier

Freunde, Freundesanfragen, Follower: So funktioniert das neue Social-System auf der Xbox One

12 178

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:55

http://www.polygon.com/2014/1/29/5359742…l-due-this-year

Xbox One Update im März, weiße One irgendwann dieses Jahr (Oktober?)

12 179

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:21

Zitat

http://www.polygon.com/2014/1/29/5359742…l-due-this-year

Xbox One Update im März, weiße One irgendwann dieses Jahr (Oktober?)


März war ja klar. :)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

12 180

Freitag, 31. Januar 2014, 16:17

Deal zwischen Razer und Microsoft das wird interessant!



Zitat


Razer, a company best known for its high-end PC peripherals, has announced plans for a line of Xbox One accessories, furthering a partnership with Microsoft that spawned the above-pictured controller as well as other devices for the Xbox 360.

"Razer is dedicated to improving the overall experience from the games themselves to the player, be it console or PC," stated Razer CEO Min-Liang Tan. "By working with a company as prestigious as Microsoft on a system as sought-after as the Xbox One, we'll be able to accomplish just that. This is an exciting time for the hundreds of millions of gamers all over the world, and we're thrilled to be a part of it."

Though this announcement lacks any solid details on the upcoming Xbox One products from Razer, the company does mention plans for a controller, an arcade stick and "more." According to Razer, further information will appear "in the coming weeks."

http://www.joystiq.com/2014/01/30/razer-…ories-for-xbox/

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten