Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 181

Freitag, 31. Januar 2014, 16:36

Dann gibt's demnächst überteuerte Razer Controller mit schön billigem Plastik. :D Naja ich bin da eher skeptisch, auch wenn ich selber eine Razer Tastatur besitze, kenne ich einige Freunde die damit nur Probleme haben. Meistens nicht ihr Geld wert, aber steht halt Razer drauf..
GermanSimRacing.de - GSR


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

12 182

Freitag, 31. Januar 2014, 17:46

Dann gibt's demnächst überteuerte Razer Controller mit schön billigem Plastik. :D Naja ich bin da eher skeptisch, auch wenn ich selber eine Razer Tastatur besitze, kenne ich einige Freunde die damit nur Probleme haben. Meistens nicht ihr Geld wert, aber steht halt Razer drauf..
Ich war mal beim Kollegen und der ist absoluter PC zocker und Razer Fan. Von Maus bis HEadset hat er alles von Razer. Hab das dann mal selbst getestet und finde eigentlich das die nicht schlecht verarbeitet sind und sich nicht billig anfühlen. Das wichtige bei den gaming mäusen und tataturen ist das sie gut in der Hand liegen und das tun die von Razer. Aber jeden das seine :D

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

12 183

Samstag, 1. Februar 2014, 17:58

So langsam könnte ich mich echt übergeben. Schaut man im Internet nach News zur Xbox findet man sofort wieder Artikel, die sagen das Microsoft deine PS3 für 100$ Rabatt ankauft. Dieses Angebot gillt in Kanada Amerika und Puerto Rico. überall wird jetzt wieder los gehatet wie arm Microsoft doch ist, PS SPieler abzukaufen. DIe Meldung wird total anti MS dargestellt, ABER das Microsoft auch Xbox 360 nimmt sieht dann keiner oder was? Wieso versuchen die immer alles so anti MS darzustellen? Und das schlimme daran ist, dass es mehr als genug leute gibt die das so glauben und weiter erzählen und noch mehr negative presse verbreiten.

http://content.microsoftstore.com/en-us/…r-trade-console

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

12 184

Samstag, 1. Februar 2014, 19:30

Die Leute hören eben was sie hören wollen.

Mann muss aber auch sagen das Microsoft an dem gehate nicht ganz unschuldig is, wie sie die ONE am Anfang vorgestellt haben (Online-Zwang, keine Gebraucht Spiele, Kinect zu Werbezwecken und Pflicht etc.) konnte das nur gehate nachziehen das leider bis heute (und trozdessen das es diese Kritikpunkte nicht mehr gibt) anhält.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

12 185

Samstag, 1. Februar 2014, 19:35

Die Leute hören eben was sie hören wollen.

Mann muss aber auch sagen das Microsoft an dem gehate nicht ganz unschuldig is, wie sie ONE am Anfang vorgestellt haben (Online-Zwang, keine Gebraucht Spiele, Kinect zu Werbezwecken und Pflicht etc.) konnte das nur gehate nachziehen das leider bis heute (und trozdessen das es diese Kritikpunkte nicht mehr gibt) anhält.



Habe letzens im Bekanntenkreis Leute über die neuen Konsolen reden hören, da kommen noch welche mit den Argumenten das man bei der PS nichts fürs Onlinespielen bezahlen muss und keine Gebrauchten Spiele auf der Xbox. Die Unterhaltung ist ein paar Wochen alt. Mich regt einfach immer auf, dass die Leute sowas immer glauben und keinerlei Nachforschungen anstellen. Da sollte man lieber wenn man keine Ahnung hat einfach mal.. du weißt schon :D

Zum Online Zwang und den ganzen Rest: Ich hätte mal gerne gewusst wie Microsoft sich das weiter vorgestellt hätte einfach mal so. Da waren ja auch wirklich positive Dinge dabei. Außerdem keine Gebrauchtspiele etc. hat Steam doch schon von anfang an und trotzdem Millionen benutzer. Kam ja jetzt letzens eine Statistik über unsere Internetanbingung Deutschland hat durchschnittlich 10k zur verfügung auf Land bis 6k. Damit liegen wir auf Platz 29 Weltweit. So viel zum Thema wir sind doch so fortschrittlich. Hatten wir zwar alles schon durchgekaut meine Meinung ist aber nunmal wenn das Produkt nicht auf dich zu trifft kauf was anderes. Du kaufst dir ja auch kein Gas Herd und hast garkein Gas Anschluss zu hause oder? (Kein Grund wieder von vorn anzufangen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (1. Februar 2014, 19:41)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 186

Sonntag, 2. Februar 2014, 13:55

Wann sollen eigentlich mal neue Headsets oder der Adapter verfügbar sein. Regt ja langsam auf mit diesem mist spielen zu müssen. Vorallem ist meines jetzt schon zum zweiten mal kaputt ständig Probleme mit diesem Kabel.
Würde mir ja gerne eines der neuen TB Headset's zulegen und es hieß ja Anfang 2014..wie lange ist den Anfang 2014?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

12 187

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:25

www.gidf.de

Adapter gibts schon lange, HS werden bei manchen für den 31.1 gelistet

12 188

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:26

Wann sollen eigentlich mal neue Headsets oder der Adapter verfügbar sein. Regt ja langsam auf mit diesem mist spielen zu müssen. Vorallem ist meines jetzt schon zum zweiten mal kaputt ständig Probleme mit diesem Kabel.
Würde mir ja gerne eines der neuen TB Headset's zulegen und es hieß ja Anfang 2014..wie lange ist den Anfang 2014?


Das offizielle Titanfall Headset wurde schon vorgestellt, Turtle Beach. Mit im Karton ist der Adapter. Ergo wird dieser dann auch erhältlich sein. Das Headset kommt im März, daher schloss ich da auch auf ein Xbox One Update das den Dolby Digital über Optical out Patch beinhaltet. Wurde ja auch von MS nun für März angekündigt. ;)

Ergo darfst Du irgendwann im März wieder mit Headset spielen. ;)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 189

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:28

Danke @FamouZ

gut das der 31.1 schon vorbei ist :stupid:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

12 190

Sonntag, 2. Februar 2014, 14:42

Naja mein TB funzt schon lange ^^ du kannst jedes HS an die one machen über optischen ,nur atm kein DD. Der adapter ist nix anderes als das was es eh schon gibt. Für was also ein neues HS kaufen ???

@ famouz

Dir ist schon klar dass das TF HS das stinknormale one4 von TB ist ?! Das ist erhältlich. Und warum erst im märz mit hs spielen ? Jedes HS mit toslink funzt tadellos....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (2. Februar 2014, 14:50)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 191

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:29

Was heißt mit toslink funktioniert tadellos? Dafür muss man das alte doch so umlöten oder etwa nicht?
Habe mich bisher 0 damit auseinander gesetzt.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

12 192

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:50

Ja jedes HS mit Toslink funktioniert als Tonausgabegerät aber das Mikro kann man dann immer noch nicht benutzen;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 193

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:53

Ja und genau darum geht es mir Hauptsächlich..
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

12 194

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:04

@ famouz

sry, habe gerade nochmal nachgeschaut ,die HS kommen echt erst märz, das letzte mal als ich geschaut hab vor 1-2 wochen für meinen bruder stand noch 31.1 da.


nichtsdestotrotz soll einen das nich aufhalten.

hier der soundprozessor: http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Fo…r/dp/B003O0KICS

hier der adapter fürs chatten: http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_…&rt=nc&LH_BIN=1

zum selber bauen: http://www.instructables.com/id/Xbox-One…eadset-Adapter/

an den soundprozessor der als einheit zwischen HS und konsole dient lässt sich jedes HS mit 2,5er klinke dran machen.

oder man kauft sich ein "altes" 360 headset und betreibt es mit dem adapter (technisch dasselbe was in 1-2 monaten (sicher teurer) erscheint)

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Fo…1&keywords=dx11


das dx11 nutze ich selber schon länger,reicht vollkommen aus,chat läuft tadellos mit adapter und ich habe bis auf die noch fehlende DD unterstützung der box denselben soundgenuss wie auf der 360.


@ todsteltzer

ja doch, mit dem adapter oder dem selbstbau funzt das einwandfrei mit dem chatten.

12 195

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:28

Ja und genau darum geht es mir Hauptsächlich..

Nicht nur dir;)

12 196

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:12

@ famouz

sry, habe gerade nochmal nachgeschaut ,die HS kommen echt erst märz, das letzte mal als ich geschaut hab vor 1-2 wochen für meinen bruder stand noch 31.1 da.


nichtsdestotrotz soll einen das nich aufhalten.

hier der soundprozessor: http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Fo…r/dp/B003O0KICS

hier der adapter fürs chatten: http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_…&rt=nc&LH_BIN=1

zum selber bauen: http://www.instructables.com/id/Xbox-One…eadset-Adapter/

an den soundprozessor der als einheit zwischen HS und konsole dient lässt sich jedes HS mit 2,5er klinke dran machen.

oder man kauft sich ein "altes" 360 headset und betreibt es mit dem adapter (technisch dasselbe was in 1-2 monaten (sicher teurer) erscheint)

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Fo…1&keywords=dx11


das dx11 nutze ich selber schon länger,reicht vollkommen aus,chat läuft tadellos mit adapter und ich habe bis auf die noch fehlende DD unterstützung der box denselben soundgenuss wie auf der 360.


@ todsteltzer

ja doch, mit dem adapter oder dem selbstbau funzt das einwandfrei mit dem chatten.


Ich habe mir ja den Adapter auch löten lassen. Funktioniert soweit auch. Leider nur ist die Balance Game/Chatsound nicht so gut wie bei der 360 über das Mixamp. Die selben Einstellungen beim Mixamp aber dennoch ist der Chatsound ziemlich leise, selbst wenn ich den noch mehr Richtung Chat drehe.

Entweder falsch gelötet (dann würde es aber glaube ich garnicht funktionieren) oder der Chatsound ist so verändert weil jemand in der Party über Kinect spricht, da scheint die One dann Gamesound und Chatsound anders auszugeben.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

12 197

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:49

wer im übrigen mit dem One Controller nicht so wirklich zufrieden ist, dem kann ich den Cronusmax empfehlen.
Wir haben so ein Teil zum testen bekommen und es funktioniert tatsächlich ohne lag und die Buttons sind frei zu belegen. Getestet habe ich es bisher mit dem PS4, 360 und Maus /Tastatur Kombination.
Dabei lässt sich auch alles erdenkliche einstellen und leider auch etwas mehr, als einem lieb sein könnte.
Wheels gehen noch nicht, aber man schließt es für die Zukunft nicht aus.
TEAM-BAERENHERZ

12 198

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:10

So miserabel ist der Xbox One Controller dann doch nicht das ich ca 55€ für so einen Adapter ausgebe.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 199

Sonntag, 2. Februar 2014, 22:52

So miserabel ist der Xbox One Controller dann doch nicht das ich ca 55€ für so einen Adapter ausgebe.

zumal ich den XO controller besser finde als den der ps4.
aber so ein adapter ist natürlich trotzdem was feines.

12 200

Montag, 3. Februar 2014, 00:25

Evtl. für die Ahnungslosen ein Lösungs/ Lötungsvorschlag..

Bei mir hat es gut geklappt...

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten